X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 3.12.

    Wetttipps Deutschland, England ...

    wirwetten Test & Erfahrungen

    Exklusiver Neukundenbonus bei wirwetten mit Code WETTFRM: Hier anmelden

    #2
    Atalanta Bergamo - SSC Neapel

    Ein schweres Spiel für die Gäste, immerhin hat Atalanta gerade im letzten Heimspiel Inter Mailand dank eines bärenstarken A.Gomes mit 4-1 abgeschossen. Die vom Buchmacher leicht favorisierten Neapolitaner sind also gewarnt. Da ein Sieg Neapel etwas zu riskant wäre und beide Mannschaften ihre Stärken in der Offfensive haben, ist eine Overwettte vielversprechend.

    Torverhältnis/Statistik:
    Atalanta Bergamo: 25:17 / 8 aus 13 Spielen Over 2,5 Tore
    Neapel: 26:13 / 9 aus 13 Spielen Over 2,5 Tore

    Tipp Over 2,5 Tore @1,75

    Kommentar


      #3
      Rostock - Osnabrück (3.Liga; Mo, 03.12.2018, 19:00)

      Rostocks Trainer Dotchev hat sich ja (mal wieder) den Aufstieg auf die Fahne geschrieben. Die Hansekogge mußte zu Saisonbeginn durch etwas rauhere See und befand sich nach 9 Etappen noch in gefährlicher Nähe zu den Abstiegsklippen, Dotchev steuerte sie aber danach gekonnt in zunehmend ruhigere Gewässer, so daß sie momentan im gesicherten Mittelfeldhafen ankert. Wäre vor einer Woche nicht die ungeschlagene Serie von 6 Spielen mit einer (verdienten) 0:1 Niederlage in Lotte zuende gegangen, hätte heute sogar ein Aufstiegsrang winken können. Seitdem Kapitän Hüsing, der in den ersten Runden verletzt fehlte, wieder die Abwehr dirigiert, stablisierte sich die Defensivperformance deutlich. Allerdings fehlt nun sein Nebenmann Riedel gelbgesperrt und der erste logische Ersatz Bülow (normalerweise DM) ist höchst fraglich. Vermutlich wird dann Reinthaler zu seinem dritten Saisoneinsatz in der Innenverteidigung kommen und Hildebrandt könnte im zentralen Mittelfeld anstelle von Bülow (oder Wannenwetsch, der zuletzt rechts hinten als Notnagel aushalf) auflaufen. Bei Ofosu-Ayeh (RV) ist eine Rückkehr in den Kader auch eher unwahrscheinlich und Evseev (ZM) wird für den Rest des Jahres individuell trainieren, damit er in der Wintervorbereitung voll angreifen kann. Breier (ST) und Rankovic (RV) waren dagegen schon letzte Woche wieder auf der Bank und sind auch Optionen für die Startelf.

      HR: Gelios - Rankovic (Wannenwetsch), Hüsing, Reinthaler (Bülow), Rieble - Hilßner, Hildebrandt, Pepic, Biankadi - Soukou (Breier), Königs;

      Die letzte Saison gerade mal als 17. beendet, hat der aktuelle Tabellenführer Osnabrück nicht zufällig den Platz an der Sonne gebucht. Sicherlich spielt das Momentum durch den positiven Lauf eine große Rolle. Aber Thioune hat mit seiner halbwegs runderneuerten Truppe wohl grundsätzlich in der Saisonvorbereitung wie auch jetzt in der täglichen Arbeit sehr viel richtig gemacht. Die Physis ist top (in der 2.HZ kann Osnabrück normalerweise noch mächtig zulegen), die Defensivarbeit hervorragend (bei nur 11 Gegentoren nach 16 Spielen kann man definitiv nicht meckern) und vorne zeichnen sich Alvarez (den Thioune dazu brachte, einige Kilos abzuspecken :) ), Kapitän Heider und Farrona-Pulido durch eine gute Chancenverwertung aus. Während zuhause an der Bremer Brücke mit hoher Intensität auf Sieg gespielt wird, ist auswärts zunächst mal die Sicherung eines Punktes das Ziel. Das klappte bisher einwandfrei, denn der VfL ist noch ungeschlagen auf des Gegners Platz. Thioune hat keinerlei Kadersorgen. Taffertshofer (DM) und Agu (IV/RV) dürften wieder dabei sein, Ersterer möglichlicherweise auch gleich in der Startelf, wo er Danneberg verdrängen könnte.

      OS: Körber– - Renneke, Susac, Trapp, Engel - Taffertshofer, Blacha - Heider, Ouahim, FarronaPulido - Alvarez;

      An guten Tagen kann Hansa im Ostseestadion sicherlich jeden schlagen. Allerdings sind heute Änderungen in der Abwehr erforderlich und es gibt vermutlich auch hier einen Stimmungsboykott der Fans. Gegner Osnabrück hat dagegen keine Ausfälle zu beklagen und ist halt extrem schwer zu knacken. H2H: in der 3.Liga (2012-2018) gewann Rostock nur eins von sechs Heimspielen gegen den VfL (1-3-2, 6:8). Die aktuell verfügbare Quote beinhaltet mMn keinen Riesen-Value, ist aber akzeptabel um einen Versuch zu wagen.

      Osnabrück +0,25 @1,90 (3/10).

      ps: für Live-Wetter vlt interessant, daß Osnabrück von der 60. Minute bis zum Schlußpfiff eine Tordifferenz von 13:4 aufweist, während Rostock in der letzten halben Stunde nur auf 6:11 kommt...
      Zuletzt geändert von Cobalt; 03.12.2018, 13:02.

      Kommentar


      • Henko
        Henko kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Guter Pick, es sind nur 9800 Karten verkauft worden, mehr als 11 000 dürften es nicht werden. Stimmungsboykott über 90 Minuten, dazu mit Riedel und Bülow zwei der drei wichtigsten Defensivakteure out. Hansa muss, Osna kann, VfL kein Dog.

      • Henko
        Henko kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Und für die Statistikfreunde: Hansa hat die letzten 16 Montagsspiele am Stück nicht gewonnen und bei Stimmungsboykott die letzten acht Heimspiele nicht gewonnen.

      #4
      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
      Rostock - Osnabrück (3.Liga; Mo, 03.12.2018, 19:00)

      Osnabrück +0,25 @1,90 (3/10).
      Rostock - Osnabrück 1:1 FT.
      Hansa leicht überlegen in der 1.HZ und bekam ein Tor wohl zu Unrecht aberkannt. Nach der Pause wachte Osnabrück aber auf und war etwas besser als die Gastgeber. Der VfL traf erst die Latte, ging dann in Führung und hatte auch kurz nach dem Rostocker Ausgleich nochmal die Chance auf ein weiteres Tor. Insgesamt aber ein verdientes Unentschieden.
      +1,35

      Kommentar


      • MarvinRulez
        MarvinRulez kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehe ich anders .Rostock war hier klar überlegen und hätte 3-4:1 gewinnen müssen .Hast du das Spiel gesehen ?

      • Cobalt
        Cobalt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es lief nebenbei. Kann sein, daß ich ein paar Szenen verpasst habe. Fand die HR-Chancen (die ich mitbekommen habe) aber nicht so zwingend, daß sie unbedingt 3-4 Tore hätten machen müssen. Eine Führung wäre zur Pause allerdings ok gewesen.

      • Cobalt
        Cobalt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vor Spielbeginn bekam ich zugegebenermaßen schon etwas Zweifel als Trapp (krank) und Alvarez (Bank) bei OS nicht in der Startelf auftauchten. Das hat die Gäste sicherlich etwas geschwächt.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.