X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 6.-7.3.

    alles was die Schweiz betrifft, hier rein

    #2
    FCZ-Wil

    Wil dank 2:1 in St.Gallen im Cupfinal, gegen Zürich wird jedoch nichts zu gewinnen sein. Zürich zu stark, Wil gab am Donnerstag 200%.

    Handicap Zürich, sowie OVER


    Fc Aarau-Servette

    Genf @ home eine Macht. On The Road nichts Wert, Aarau jedoch auch nicht überragend. Sehe jedoch gute Chance das Servette auch on the road etwas erreicht

    x und 2, dazu noch das Over


    Xamax-YoungBoys

    Zu Xamax braucht man nichts mehr zu erwähnen, klarer Sieg der Berner. Sehr gute Quoten 1,8 @ betandwin.


    FCSG-Basel

    11'300 Fan's im Espenmoos, jedoch keine Chance für die Ostschweizer.
    Sieg Basel, small mit Torwette auf 2:1 respektive 3:1 für Basel

    Kommentar


      #3
      Zitat von michaelp
      FCZ-Wil

      Wil dank 2:1 in St.Gallen im Cupfinal, gegen Zürich wird jedoch nichts zu gewinnen sein. Zürich zu stark, Wil gab am Donnerstag 200%.

      Handicap Zürich, sowie OVER


      Fc Aarau-Servette

      Genf @ home eine Macht. On The Road nichts Wert, Aarau jedoch auch nicht überragend. Gute Chance das Servette auch on the road etwas erreicht

      x und 2, dazu noch das Over


      Xamax-YoungBoys

      Zu Xamax braucht man nichts mehr zu erwähnen, klarer Sieg der Berner. Sehr gute Quoten 1,8 @ betandwin.


      FCSG-Basel

      11'300 Fan's im Espenmoos, jedoch keine Chance für die Ostschweizer.
      Sieg Basel, small mit Torwette auf 2:1 respektive 3:1 für Basel

      SORRY

      Kommentar


        #4
        Kann dir beim FCZ, YB und Basel zustimmen. Auf Servette würde ich hingegen nicht setzen, Aarau zuhause normalerweise gut und servette wie gesagt auswärtsschwach, haben noch nicht überzeugt bisher. ¨Würde eher auf Aarau gehen.

        Kommentar


          #5
          aarau-servette tip 2

          aarau hat von den 10 lezten spielen nur eins gewonnen und dies im cup gegen schafhausen! ich bin mir ziemlich das servette gewinnen wird die wollen doch zuhause auch mal gewinnen oder? bei aarau stimmt momentan überhaupt nicht's!

          xamax-yb tip x/2

          mit dem sieg von yb gegen xamax wäre ich mir nicht so sicher denn die young boys tuen sich gegen xamax auswärt's immer schwer würde eher auf ein x gehen tipe dieses spiel jedoch nicht!

          thun - grashoppers tip 1

          der fc thun überrascht mich diese saison sehr positiv unt traue ihnen auch einen sieg gegen gc zu jedoch nur smal bet!

          fcz - wil tip 2

          bei wil läuft's momentan auf dem fussball pölatz einfach gut so werden sie dieses spiel gewinnen! jedoch neben dem platz nix!

          st.gallen - basel no bet

          der fc basel hat diese saison noch nie verloren daher denke ich einmal ist das erste mal und wieso nicht in st.gallen in st.gallen hat sich der fcb öfter's schwer getan.

          Kommentar


            #6
            Verletzte,etc

            Aarau-Genf


            Gesperrt: Seoane Verletzt: Moretto Krank: Kawelaschwili Fraglich: Christ, Opango

            Alle Aarau



            Thun-GC


            Verletzt Deumi Fraglich Milicevic beide Thun

            Verletzt Jaggy Abwesend Schwegler ( U 21 ) Fraglich Gane


            Xamax-YB

            Bei Xamax unzählige Spieler nicht dabei, Gfiffiths, M'Futi und Hassli die wichtigsten

            YB ohne Berisha,Patrick,Eugster,SChaad, Kehrli


            Zürich-Wil

            FCZ ohne Buess,Bastida,Muff,Di Jorio
            Wil ohne Poltawets,Gsell,Fabinho



            St.Gallen-FCB

            FCSG ohne Barnetta, Longo,Pavlovic,Lazaroni
            Basel ohne Ergic, sowie Atouba nur auf der Bank da Gross zuviele Spieler hat.
            LineUP

            Zubi, Ph.Degen, Yakin, Zwyssig,Duruz, Barberis, Cantaluppi, Chipperfield, Hugell,Tum, Christian JIMMYGOAL Gimenez


            Die Bank beim FCB:

            Mathias Delgado: Panchito Guerrero, Julio hernan Rossi, David Degen, Quennoz, Smiljanic,Rapo

            UNGLAUBLICH, bis auf DEGEN alles TOPSPIELER

            Kommentar


              #7
              St. Gallen - Basel, HC -1 6/10 pick 2 for 2.05 @ poinbet
              War selten so enttäuscht von einer Mannschaft wie am Donnerstag von St. Gallen. Heute wird ihnen der Abesenzen wegen die Offensivpower sowieso fehlen. Die schlechten Platzverhältnisse kommen ihnen zwar entgegen, dennoch dürften sie gegen Basel chancenlos sein. Auch wenn sie sich heute als Underdog sicher wohler fühlen als am Donnerstag als Favorit.

              Aarau - Servette, 5/10 pick under 2.5 goals for 2.15 @ nordicbet
              Das gibt ein Spiel, das ich lieber nicht anschauen möchte... Outright IMO fast nicht vorherzusagen. Wenig wirklich gute Gründe für eines der beiden Teams. Servette auswärts wirklich schwach und offensiv harmlos. Seit drei Spielen ohne Tor auf fremden Plätzen. Dabei hätten sie so ein starkes Mittelfeld, das auch auswärts das Spiel in die Hand nehmen könnte. Besonders heute gegen Aarau, da dort der wichtigste Mittelfeldspieler fehlt. Dennoch wird sich Servette wieder mal nach hinten verkriechen...
              Und Aarau muss nach dem grauenhaften Start auch erst mal defensiv schauen. Und die Stürmer sind nicht in Form, um gleich mehrere Tore machen zu können. Würde auf ein 0-0 oder ein 1-1 tippen.

              Xamax - YB, 4/10 pick 2 for 2.0 @ IW
              Bin etwas überrascht von den hohen Quoten auf YB - finde aber keine Gründe dafür. Das Team spielt zuhause wie auswärts gleich und ist auch ähnlich erfolgreich. Auch heute werden sie keine Mühe haben, das Diktat zu übernehmen. Und entgegen Postings von letzter Woche steht die Abwehr von YB wirklich gut. Und die Stürmer sind in Form, das dürfte zu ein paar Toren reichen. Von Xamax hatte ich mal eine Aufwärtstendenz erwartet - mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die noch nachhaltig eintreffen wird. YB hat sicher mehr als 50 % hier.

              Den Rest, wie die gesamte Challenge League lassen wir heute mal beiseite. Zürich und Wil mit so extrem verschiedenen Erlebnissen diese Woche, keine Ahnung, wie sich die bei wem auswirken werden... Teamnahe Zürcher meinen, einige Spieler könnten durchaus unter dem Horror-Erlebnis vom Mittwoch leiden. Man muss schon sehen, dass der Erfolg riesig gewesen wäre. Wieder einmal im Cup-Final, dabei Erzrivale GC in dessen Stadion ausgeschaltet und gleich fünf Tore erzielt. Das wäre wunderbar gewesen für ein Team, das im Herbst so unten durch musste. Doch eben, es kam alles anders...
              Thun wird schon auf den Boden zurückkehren. Ihre vier Siege in Folge feierten sie vor allem der Schwäche der Gegner wegen. Haben in jener Zeit nur gegen form- oder generell schwache Teams gespielt. Sooo besonders sind deren Erfolge auch wieder nicht. Gehören sicher nicht zu den Top 5 der Liga. Bei GC kann man schon einige gute Entwicklungen beobachten, aber die Form einiger Schlüsselspieler lässt noch etwas zu wünschen übrig. Wird aber schon noch kommen - GC schon der Favorit heute.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                Weiß jemand, was mit dem Spiel von Sitten passierte??

                Kommentar


                  #9
                  Verschoben wegen unbespielbaren Terrains. Dürfte am Mittwoch 10.3. nachgeholt werden.

                  Zwei gute Tipps heute - einer war fürchterlich. Wirklich dumm, dass ich heute Basel genommen habe. Klar hatten sie mehr Ballbesitz, ein Chancenplus, usw. Und klar hatte St. Gallen eigentlich nur eine Torchance. Trotzdem wars nicht der Zeitpunkt Basel zu nehmen - schon gar nicht im HC.
                  Die anderen aber wirklich schön gekommen - das freut mich und kann nächste Woche so weitergehen.
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.