X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 13.12.

    Wetttipps UEFA Europa League

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: Sterne sammeln und bis zu 10.000 Euro gewinnen - nur noch bis 24. Dezember - Hier klicken

    #2
    Olympiacos vs Milan

    ein duell bei dem milan noch ins strauchen kommen kann. es ist zwar beinahe unmöglich aber die griechen könnten hier milan den platz noch weg nehmen. ein hoher sieg und schwups ist man drin. und wieso eigentlich nicht gegen dieses milan? der trainer schon lange im negativ fokus. stürmer die nichts treffen. higauin nicht gut drauf. so auch weitere:
    Andrea Conti (keine Spielberechtigung), Alessio Romagnoli(Wadenverletzung), Ivan Strinic (Trainingsrückstand), Mateo Musacchio (Kreuzbandriss), Mattia Caldara(Achillessehnenanriss), Lucas Biglia (Wadenmuskelriss), Giacomo Bonaventura (Knie-OP)
    die griechen würden hier natürlich ein wunder benötigen. in der liga konnte man aber etwas schonen und sieht diesem win oder die spiel positiv entgegen. hier geht es ja doch noch um geld.

    ich glaube hier an ein kleines wunder der drittplatzierten im liga sowie auch im EL cup. milan ist zu bezwingen.

    mein bauch sagt:
    sieg piräus @3 coolbet, 2/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
      Olympiacos vs Milan

      ein duell bei dem milan noch ins strauchen kommen kann. es ist zwar beinahe unmöglich aber die griechen könnten hier milan den platz noch weg nehmen. ein hoher sieg und schwups ist man drin. und wieso eigentlich nicht gegen dieses milan? der trainer schon lange im negativ fokus. stürmer die nichts treffen. higauin nicht gut drauf. so auch weitere:


      die griechen würden hier natürlich ein wunder benötigen. in der liga konnte man aber etwas schonen und sieht diesem win oder die spiel positiv entgegen. hier geht es ja doch noch um geld.

      ich glaube hier an ein kleines wunder der drittplatzierten im liga sowie auch im EL cup. milan ist zu bezwingen.

      mein bauch sagt:
      sieg piräus @3 coolbet, 2/10
      3-1 piräus

      Kommentar


      • Del Piero
        Del Piero kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Werteste auch CL Ordner aus oder nur Winnerlie?
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.