X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16



    Heerenveen - Utrecht (Holland, Eredivisie; So, 16.12.2018, 12:15)

    Dafür daß der erfahrene Kapitän Schaars (DM) nach Beinbruch noch keine Minute auf dem Platz stand und die Hälfte der Stammformation aus u23 Spielern besteht (Innenverteidiger Pierie schon mit 17!), ist die Saison der Friesen aus Heerenveen recht ordentlich. Sie gehören zu den hochtorigen Mannschaften der Liga mit einem Toreschnitt von 4,27 /Spiel. Dem könnten sie heute wieder gerecht werden, denn neben dem erwähnten Schaars fehlt heute auch der gesperrte Vizekapitän/ Abwehrchef Hoegh, während andererseits die schnellen Kreativspieler Zeneli (LM) und Thorsby (ZM/OM) wieder zur Verfügung stehen und auch Lammers (ST) zurückkehren könnte. - Man mußte damit rechnen, daß Utrecht Probleme bekommen würde, wenn Ten Hag den Verein verläßt. Im Januar 2018 ging er zu Ajax. JP.de Jong übernahm das Traineramt bei Utrecht und seine Bilanz liest sich gar nicht mal sooo schlecht. Trotzdem war die Vereinsleitung schon kurz nach Saisonbeginn 18/19 nicht mehr zufrieden und wechselte den Trainer erneut. Nun ist Advocaat am Ruder (und bleibt das vielleicht auch bis Saisonende; mglw übernimmt dann Bosz) und seitdem ist Utrecht von Rang 14 auf 4 geklettert! Die Heimspiele wurden alle gewonnen, aber auswärts hakt es noch. Ähnlich wie bei Heerenveen fehlt auch Utrecht der Sechser (Strieder) schon die gesamte Saison, aber die Liste der fehlenden Spieler hat sich dennoch zuletzt deutlich verkürzt. Heute kommen die Abwehrspieler Klaiber und vdMaarel nach Sperre zurück und Stürmer Bahebeck soll es zumindest auf die Bank schaffen. Letschert (IV) ist fraglich. - Ich setze hier auf Tore. Habe zwar leichte Bedenken, weil Utrecht auswärts doch oft verhalten auftritt, aber Advocaat hatte demletzt von seinen Spielern mehr offensiven Mumm und Selbstvertrauen eingefordert. Und mit Heerenveen ist ja auch ein Gegner auf dem Platz, der Tore fast garantiert. Siehe auch H2H: die Hälfte der letzten 45 Begegnungen dieser beiden Teams in der regulären Saison endeten mit über 3,5 Toren (von den letzten 12 waren es 8!).

    Über 3,0 @2,07 (4/10).

    Kommentar


      #17
      Zitat von jettski Beitrag anzeigen

      Superligaen, Randers FC - Vejle BK
      • Mit Sousa (6 Tore / 2 Vorlagen) wird der mit Abstand torgefährlichster Spieler von Vejle heute ausfallen. Hinzu kommt, dass ihr Stammtorhüter Bajza verletzungsbedingt fehlen wird.
      • Velje konnte in dieser Saison noch keine Auswärtspartie gewinnen.

      Empfehlung: Randers FC @ 1.80 @ Tipico 5/10

      Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
      https://soccer-home.blogabet.com/
      2:0 +4

      Kommentar


        #18



        Chiasso - Winterthur (Schweiz, Challenge League; So, 16.12.2018, 14:30)

        Chiasso konnte lange gemütlich durch die Saison dümpeln, aber seitdem Aarau beschlossen hat, auch mal ernsthaft am Spielbetrieb teilzunehmen, hat sich die Lage geändert. Mittlerweile sind die Tessiner Tabellenletzter, konnten aber immerhin am letzten Wochenende mit dem 2:0 Sieg bei Rapperswil den Anschluß zu den Nichtabstiegsplätzen wieder herstellen. Für das heutige Spiel hat sich allerdings die Kadersituation weiter verschärft. Neben den sowieso schon fehlenden Ajeti (IV), Gennari (RV) und Topscorer Josipovic sind Guidotti (DM) und Veteran Rey (ZM) gesperrt. Das ist schon eine Schwächung für die Mittelfeldzentrale, auch wenn mit Kabacalman sowie Charlier noch gute Optionen verfügbar sind. - Winterthur spielt endlich mal eine halbwegs stabile Saison. In den vergangenen Jahren scheiterten sie oft an fehlendem Sieges- und Kampfeswillen. Das darf sich heuer wohl keiner mehr erlauben, sonst bekommt er es mit Kapitän Calla zu tun, der im Sommer nach 16 Jahren wieder zu Winti zurückkehrte. Die Bilanz gegen die Topteams ist noch ausbaufähig, aber gegen die schwächeren Gegner läßt der FCW kaum was liegen. Mit Isik (IV) und Wild (LV) fehlen die beiden Shootingstars der Abwehr, aber Ersatz steht in Person von Hajrovic (nach Sperre+Verletzung) bzw Schättin parat. - Die Gäste sollten in der Lage sein, beim von Ausfällen geplagten Chiasso einen Sieg zu holen und sich so für die 0:1 Heimniederlage von Ende September zu revanchieren (das entscheidende Tor durch Josipovic war damals der einzige Torschuß der Tessiner und zudem auch noch Abseits...).

        Winterthur -0,75 @2,20 (3/10).

        Kommentar


          #19


          Super League, GS Apollon Smyrnis - Xanthi FC
          • Mit Triadis (2 Tore / 1 Vorlage) fällt der beste Scorer von Smyrnis aus. Der Stürmer war an über der Hälfte der erzielten Tore seines Teams beteiligt (5).
          • Xanthi verlor erst zwei Auswärtspartien in dieser Saison, während Smyrnis mit nur zwei Punkten das schlechteste Team der Liga stellt.
          • Xanthi ist zwar seit vier Spieltagen ohne Sieg, allerdings waren Gegner darunter wie Olympiacos, AEK Athen und PAOK.

          Empfehlung: Sieger ohne Remis Xanthi FC @ 2.10 @ bet365 4/10


          Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
          https://soccer-home.blogabet.com/

          Kommentar


            #20
            Zaglebie Sosnowiec - Lech Poznan 16.12.18 18:00

            Der abgeschlagene Tabellenletzte aus Sosnowiec trifft heute auf einen etwas wieder erstarkten Verein aus Posen. Vor der Saison war Posen einer der Titelfavoriten und startete fulminant mit 4 Siegen aus 4 Spielen in die Saison. Das Resultat war die verdiente Tabellenführung. Doch danach kam der Einbruch, das Ausscheiden aus dem Pokal, was folglich die Entlassung des alten Trainers Djurdjevic zur Folge hatte. Nun hat mit Adam Nawalka einer der besten polnischen Trainern den Verein übernommen und konnte aus den ersten beiden Spielen immerhin mal wieder einen Sieg einfahren. Das erste Spiel gegen Cracovia wurde mit 1:0 verloren, aber Poznan war die bessere Mannschaft und die Niederlage war nicht verdient. Es hat sich also was getan im Verein und es wird auch wieder weiter nach oben gehen, dazu ist der Verein eindeutig in der Liga. Das Personal und die Ambitionen hat der Verein. Nun fehlen heute aber auf Seiten von Lech der eine oder andere Spieler. Neben Gajos, Jevtic und Cywka fällt noch das Talent Jozwiak aus. Posen hatte also auch letzte Woche ohne drei ihrer Spieler, aus dem ersten Kader von 18 Spielern, souverän einen Sieg eingefahren. Dennoch besitzt die Mannschaft weiterhin genug Potenzial nach vorne, um Sosnowiec das eine oder andere Tor einzuschweißen. So schwer sollte es auch nicht sein, da Sosnowiec nicht umsonst die Schießbude der Liga ist und defensiv total instabil ist. Nach vorne hin ist Sosnowiec nicht so schlecht, allerdings fehlen ihnen heute praktisch alle Stürmer. Christovao , Torunarigha sind definitiv nicht dabei. Ein großes Fragezeichen steht hinter dem Topstürmer Sanogo, der sich im letzten Spiel verletzt hat. 100 % fit wird er nicht definitiv nicht sein, aber dennoch ist es noch nicht mal sicher, ob er auflaufen wird. Die Stürmer haben zusammen die Hälfte der Tore geschossen, wer soll denn heute für Sosnowiec dann einnetzen? Wenn man die Ergebnisse nüchtern betrachtet wäre ein Over hier sehr denkbar, aber da auf Seiten von Sosnowiec die Offensive fehlt und Poznan auswärts so torarm ist, muss ich mich heute etwas davon distanzieren. Sosnowiec hat für dieses Spiel einen 18 Jährigen Stürmer aus der zweiten Garde bzw Jugendmannschaft hochgeholt. Außerdem sind mit Nowak und Pribula weiterhin zwei Spieler nicht dabei heute.Mich hat Sosnowiec diese Saison so gut wie garnicht überzeugt und es deutet viel daraufhin, dass es nach dem tollen letzten Jahr und dem verdienten Aufstieg, wieder runter geht. Wenn Poznan so aufspielt, wie in den letzten beiden Spielen unter Nawalka dann wird es heute wieder einen langersehnten Auswärtssieg geben, denn von denen gab es in dieser Saison bisher erst zwei. Lassen wir uns überraschen, wie das Spiel heute ausgehen wird. Bin recht überzeugt davon, das Poznan heute als Sieger vom Platz gehen wird.

            Lech Posen 2,00@betway 3/10
            Lech Posen -1 3,60@betway 1/10

            Good luck!
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


              #21
              Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
              Oberliga Westfalen

              SV Schermbeck-1.FC Gievenbeck, Sonntag, 16.12.2018, 14:30 Uhr


              Hier mal ein Versuch aufgrund der für mich eher unverständlichen Quotierung. Schermbeck findet sich auf dem 12.Rang wieder, und Gievenbeck ist 16. Zwischen den Mannschaften liegen nur zwei Punkte, bei einem Spiel weniger für die Gievenbecker. Beide Vereine haben außerdem einen Hang zum Remis. Die Gastgeber zuletzt drei mal in Folge, davor zwei Niederlagen, wobei abgesehen von dem Misserfolg gegen Ennepetal (aktuell 3. in der Oberliga West), die Gegner tabellarisch alle etwa in Reichweite sind bzw. waren. Die Gäste aus Gievenbeck sind in der jüngeren Vergangenheit ebenfalls nicht vom Erfolg beschenkt worden, gab es zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den vergangenen fünf Partien. Mit Erndtebrück, dem 7. (0:0), und ASC 09 Dortmund als Tabellenfünfter (0:1) hatte man zumindest zwei wesentlich besser platzierte Mannschaften zu bespielen. Insgesamt sehen die Bilanzen beider Mannschaften wie folgt aus: Schermbeck 5-5-7 und Gievenbeck 4-6-6. Nur die Sportfreunde Siegen haben mit sieben Remis häufiger unentschieden gespielt als die beiden heutigen Kontrahenten. Daher ist es mir mit kleinem Einsatz durchaus einen Versuch wert:

              X @ 4 (1/10)
              Aufgrund des Schneefalls leider kurzfristig abgesagt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                Heerenveen - Utrecht (Holland, Eredivisie; So, 16.12.2018, 12:15)

                Über 3,0 @2,07 (4/10).
                Heerenveen - Utrecht 2:3 FT.
                Locker drüber.
                +4,28


                Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                Altach - Hartberg (Österreich, Bundesliga; So, 16.12.2018, 14:30)

                Hartberg +0,25 @1,97 (3/10).
                Altach - Hartberg 6:1 FT.
                lol... Altach schafft vorher in 4 Spielen nur 1 Tor, aber heute gleich 6 auf einen Streich! Hartberg konnte sich bis zum Elfer um die 60. Minute noch Hoffnungen machen. Sie waren zwar schon vorher unterlegen, aber nur 1 Tor hinten. Dann brachen sie aber in der letzten halben Stunde völlig ein. Natürlich völlig verdienter Heimsieg, letztlich sogar in der Höhe!
                -3


                Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                Chiasso - Winterthur (Schweiz, Challenge League; So, 16.12.2018, 14:30)

                Winterthur -0,75 @2,20 (3/10).
                Chiasso - Winterthur 1:3 FT.
                Die frühe Chiasso Führung noch vor der Pause gedreht und dann in der 2.HZ gegen am Ende nur noch 10 Mann den Auswärtssieg durchgebracht.
                +3,60


                .
                Zwischenbilanz.

                Die letzten 50 Wetten seit dem 27.10.2018:
                Won - Lost - Void: 25 - 18,5 - 6,5
                Sieg-Quote: 50 % (57,47 % ohne Voids)
                durchschn Wett-Quote: 2,00
                Gesamt-Einsatz: 150 Einheiten (durchschn 3,00 Einheiten /Wette)
                Profit: +27,83 Einheiten
                Yield: 18,55 %

                Insgesamt nach 101 geposteten Wetten seit dem 17.08.2018:
                Won - Lost - Void: 54,5 - 36 - 10,5
                Sieg-Quote: 53,96 % (60,22 % ohne Voids)
                durchschn. Wett-Quote: 2,00
                Gesamt-Einsatz: 311 Einheiten (durchschn. 3,08 Einheiten /Wette)
                Profit: +68,89 Einheiten
                Yield: 22,15 %

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Maniacs05 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  Fußball: SC Düsseldorf-West vs. VfB Speldorf
                  Tipp: Sieg Düsseldorf
                  Quote: 2.0
                  Buchmacher: Bet365
                  Einheiten: 3/10


                  Oberliga Niederrhein, 16.12.18, 15:30 Uhr


                  Düsseldorf vor kurzem den Trainer gewechselt. Neu-Trainer Jovanovic, der über Jahre in der 2. Liga unter anderem bei der Fortuna spielte, übernahm vor einem Monat den SC West. Seitdem läuft es wesentlich besser.

                  Bei Speldorf brodelts seit längerem im Verein. Haben finanzielle Probleme im Verein.
                  Der Trainer gab seinen Rücktritt zum Jahreswechsel bekannt (letztes Spiel am Sonntag für ihn beim VfB). „Es sind viele Dinge im Verein passiert, die mir einfach nicht passen“, so der Trainer. Viele Spieler warten schon länger auf ihre Gehälter. Es werden auch etliche in der Winterpause den Verein verlassen.
                  Klar will der VfB sich hier nochmal reinhauen, so deren Trainer. Aber unter diesen Vorraussetzungen??

                  Spielerisch das Ganze wohl ein 50:50 Spiel. Unter diesen Bedingungen gehe ich hier aber auf Düsseldorf

                  Viel Erfolg
                  1:2 -3

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von jettski Beitrag anzeigen

                    Super League, GS Apollon Smyrnis - Xanthi FC
                    • Mit Triadis (2 Tore / 1 Vorlage) fällt der beste Scorer von Smyrnis aus. Der Stürmer war an über der Hälfte der erzielten Tore seines Teams beteiligt (5).
                    • Xanthi verlor erst zwei Auswärtspartien in dieser Saison, während Smyrnis mit nur zwei Punkten das schlechteste Team der Liga stellt.
                    • Xanthi ist zwar seit vier Spieltagen ohne Sieg, allerdings waren Gegner darunter wie Olympiacos, AEK Athen und PAOK.

                    Empfehlung: Sieger ohne Remis Xanthi FC @ 2.10 @ bet365 4/10


                    Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
                    https://soccer-home.blogabet.com/
                    1:0 -4

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                      Zaglebie Sosnowiec - Lech Poznan 16.12.18 18:00

                      Der abgeschlagene Tabellenletzte aus Sosnowiec trifft heute auf einen etwas wieder erstarkten Verein aus Posen. Vor der Saison war Posen einer der Titelfavoriten und startete fulminant mit 4 Siegen aus 4 Spielen in die Saison. Das Resultat war die verdiente Tabellenführung. Doch danach kam der Einbruch, das Ausscheiden aus dem Pokal, was folglich die Entlassung des alten Trainers Djurdjevic zur Folge hatte. Nun hat mit Adam Nawalka einer der besten polnischen Trainern den Verein übernommen und konnte aus den ersten beiden Spielen immerhin mal wieder einen Sieg einfahren. Das erste Spiel gegen Cracovia wurde mit 1:0 verloren, aber Poznan war die bessere Mannschaft und die Niederlage war nicht verdient. Es hat sich also was getan im Verein und es wird auch wieder weiter nach oben gehen, dazu ist der Verein eindeutig in der Liga. Das Personal und die Ambitionen hat der Verein. Nun fehlen heute aber auf Seiten von Lech der eine oder andere Spieler. Neben Gajos, Jevtic und Cywka fällt noch das Talent Jozwiak aus. Posen hatte also auch letzte Woche ohne drei ihrer Spieler, aus dem ersten Kader von 18 Spielern, souverän einen Sieg eingefahren. Dennoch besitzt die Mannschaft weiterhin genug Potenzial nach vorne, um Sosnowiec das eine oder andere Tor einzuschweißen. So schwer sollte es auch nicht sein, da Sosnowiec nicht umsonst die Schießbude der Liga ist und defensiv total instabil ist. Nach vorne hin ist Sosnowiec nicht so schlecht, allerdings fehlen ihnen heute praktisch alle Stürmer. Christovao , Torunarigha sind definitiv nicht dabei. Ein großes Fragezeichen steht hinter dem Topstürmer Sanogo, der sich im letzten Spiel verletzt hat. 100 % fit wird er nicht definitiv nicht sein, aber dennoch ist es noch nicht mal sicher, ob er auflaufen wird. Die Stürmer haben zusammen die Hälfte der Tore geschossen, wer soll denn heute für Sosnowiec dann einnetzen? Wenn man die Ergebnisse nüchtern betrachtet wäre ein Over hier sehr denkbar, aber da auf Seiten von Sosnowiec die Offensive fehlt und Poznan auswärts so torarm ist, muss ich mich heute etwas davon distanzieren. Sosnowiec hat für dieses Spiel einen 18 Jährigen Stürmer aus der zweiten Garde bzw Jugendmannschaft hochgeholt. Außerdem sind mit Nowak und Pribula weiterhin zwei Spieler nicht dabei heute.Mich hat Sosnowiec diese Saison so gut wie garnicht überzeugt und es deutet viel daraufhin, dass es nach dem tollen letzten Jahr und dem verdienten Aufstieg, wieder runter geht. Wenn Poznan so aufspielt, wie in den letzten beiden Spielen unter Nawalka dann wird es heute wieder einen langersehnten Auswärtssieg geben, denn von denen gab es in dieser Saison bisher erst zwei. Lassen wir uns überraschen, wie das Spiel heute ausgehen wird. Bin recht überzeugt davon, das Poznan heute als Sieger vom Platz gehen wird.

                      Lech Posen 2,00@betway 3/10
                      Lech Posen -1 3,60@betway 1/10


                      Good luck!
                      FT 6:0 Poznan!! Wow, so ein Ergebnis habe ich nun wirklich nicht erwartet. Allerdings hat es sich schon vor dem Spiel etwas angebahnt. Sosnowiec in der ersten Hälfte mindestens gleichwertig, vielleicht sogar die bessere Mannschaft, aber wenn vorne kein anständiger Stürmer da ist, schießt auch keiner die Tore. Wenn sie treffen, dann geht das Spiel vielleicht 2:2-2:4 aus, aber so läuft es dann komplett gegen das Heimteam. Ich würde mal behaupten, das Spiel war gut analysiert und das nötige Quäntchen Glück war auch dabei. Sosnowiec wie erwartet hinten komplett überfordert und Poznan mit einfachen Spielzügen, den Gegner komplett abgeschossen.
                      4 Tipps aus 2 Analysen dieses Wochenende und alles hat gepasst. Solche Wochenenden sind mir doch die liebsten. Schönen 3. Advent noch
                      +5,60
                      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.