X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 21.-23.12.

    Wetttipps Premier League, Championship ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt für alle Neukunden: 150 Euro Bonus bei Bet3000

    #2
    Premier League, Wolverhampton - FC Liverpool, Sieg Liverpool & mehr als 2,5 Tore, BetVictor @ 2,30, 5/10 Einsatz

    Am 18. Spieltag müssen die Reds von Jürgen Klopp nach Wolverhampton. Liverpool hat sich im Vergleich zur letzten Saison verändert. Die Abwehr ist wesentlich stabiler geworden. Nicht umsonst haben die Jungs die wenigsten Gegentore der Liga bekommen.

    Wolverhampton steht derzeit auf dem 7. Tabellenplatz und ist gut drauf. Im Schnitt schoss das Team 1 Tor pro Spiel. Im direkten Vergleich gab es zuletzt 3 Siege von Liverpool. Alle drei Spiele waren torreich. Zwei Mal 3:0 und ein Mal 2:1.

    Ich erwarte eigentlich einen ähnlichen Verlauf in dieser Partie. Daher habe ich mich für die Kombi Tipp 2 & over 2,5 entschieden. Ich denke die Wahrscheinlichkeit dürfte bei 60% liegen. Dafür ist die Quote sehr gut, wie ich finde.

    Ausführlicher habe ich das Spiel auf meinem Blog analysiert, allerdings als Kombi mit dem Köln Spiel 😊

    LG
    Ronny
    Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

    Kommentar


      #3
      Cardiff - Man U

      Nun ist es also passiert und Mou wurde seines Traineramtes bei Manchester entbunden. Ich erwarte vom gesamten Team eine überaus positive Reaktion. Klub-Ikone Solskjaer wurde erstmal als neuer Interimstrainer vorgestellt. Es sind größtenteils positive Signale aus dem Umfeld von ManU zu hören, so dass ich denke das das Team sein wahres Leistungslevel abrufen wird, gerade was die Offensive angeht.Rankten sich doch zuletzt gar Gerüchte um Lukaku das er den Verein verlassen möchte. Ich denke man muss die ganze Situation jetzt bei ManU neu bewerten und sie werden hier ein Feuerwerk abbrennen um vor allem Mou zu zeigen was sie spielen können.
      Zumal hier von einem sehr guten Weihnachtsprogramm für Man U reden kann. Man spielt jetzt gegen Cardiff, um dann 2x zu Hause gegen Huddersfield und Bournemouth zu spielen. Es gibt weitaus härterer Gegner.....
      Cardiff zuletzt 3x zu Hause gewonnen, allerdings auch nicht gegen Gegner eines Kalibers von ManU - Brighton, Wolves und Southampton hießen die Gegner hier.
      Bei Cardiff alle wichtigen Spieler bislang mit an Bord und auch bei ManU sieht die Situation recht gut aus - nur auf Sanchez muss man weiterhin verzichten.
      Pick richtet sich voll und ganz pro ManU und vor allem von den Contra-Mou Spielern Pogba und Lukaku erwarte ich einiges.
      Cardiff bislang zu Hause mit Arsenal und Man City 2x Topgegner gehabt und beide Spiele verloren. Gegen Arsenal 2-3 und gegen City recht deutlich 0-5...
      Klar es kann auch sein das ManU hier einfach weiter macht wie bisher, dann wird meine Wette schwierig. Aber ich mag daran nicht wirklich glauben.

      ManU AHC -1.5 @ 2.65 5/10 unibet

      Kommentar


        #4
        Wolverhampton - Liverpool

        Freitag-Abend Spiel und das Molineux wird brennen. Die Wolves als Aufsteiger sehr gut platziert, aber ehrlich gesagt überrascht das keinen. Man hatte in der Championship schon einen sehr starken Kader beisammen, der es für mich sogar zu überraschend den Aufstieg mit spielerischem und technisch sehr guten Spiel schaffte. In dieser "Kampf-Liga" wie die Championship schon eine bemerkenswerte Leistung. Punktuell verstärkte man sich im Sommer und nun steht man halt dort wo man selbst hin will. Mit Nuno Santo hat man einen sehr guten Trainer, der Klopp heute vor eine harte Probe stellen wird. Wolverhampton traue ich hier schon eine Überraschung zu. Der Grund ist einfach - man ist zu Hause in sehr guter Form und ihr Konterspiel kommt ihnen gegen die größeren Teams natürlich zu Gute. Beweise gibt es diese Saison genügend. Man verlor KEIN Spiel gegen Man City, Chelsea, Man U und Arsenal. Gegen Chelsea konnte man zu Hause vor ein paar Wochen erst mit 2:1 gewinnen und am Saisonanfang gab es zu Hause auch ein 1:1 gegen Man City. Also man ist schon schwer zu knacken, gerade zu Hause. Einzig gegen die Spurs verlor man zu Hause mit 2-3, zeigte da aber auch Moral, nachdem man von 0-3 noch auf 2-3 verkürzen konnte.
        Zudem hat Wolves Trainer Santo schon erklärt das man in der Tabelle sehr gut da steht in dieser nun beginnenden heißen Phase und absolut keinen Druck verspürt. Anders ist die Sache natürlich bei Liverpool. Hier MUSS man gewinnen, läuft es doch im Titelrennen auf einen wohl bis zuletzt spannenden Zweikampf mit Man City raus.
        Wolves zudem in sehr guter Form derzeit mit 3 Siegen am Stück - Selbstvertrauen also vorhanden.
        Personell muss man bei Woverhampton auf Jota verzichten, der sich im letzten Spiel verletzt hat. Ansonsten schöpft man aus dem Vollen.
        Liverpool mit ein paar mehr Ausfällen. Alexander-Arnold kommt als neuster Spieler auf die Ausfall-Liste dazu. Somit fallen gerade Defensiv ein paar Optionen für Klopp weg. Alexander-Arnold, Gomez und Matip fehlen hier für die Defensive, dazu fehlt auch noch Oxlade-Chamberlain.
        Ich denke über die Offensive muss man nicht mehr reden, man ist immer für einen Treffer gut. Im Spezi habe ich bereits das Over gepostet und hier gehe ich auf das Over und auf den Fakt, das ich nicht denke das Liverpool hier die weiße Weste behält.

        Both2Score - Yes @ 1.95 4/10 bet365
        Over 2.5 @ 1.95 4/10 betway
        Wolves AHC+1 @ 1.87 2/10 bet365,unibet

        Kommentar


          #5
          Arsenal vs Burnley
          Habe mir letzten Samstag Burnley bei den Spurs förmlich reingequält, grausam für die Augen. Burnley mit 10 Mann um den eigenen 16er und Barnes 5m davor, 90 Minuten gemauert und dann in der 93. das 1:0 von Eriksen kassiert. Nachdem Burnley Mitte September 5 von City und 4 von Chelsea schlucken musste, hat man sich defensiv richtig stabilisiert. Nicht nur die Ergebnisse sprechen dafür, sondern auch die Art und Weise wie man auftritt. Geht aber auch auf Kosten der Offensive dementsprechend. Unabhängig von der Qualität des Gegners erscheint mir diese Linie schon ein halbes Tor zu hoch, denke wenn das frühe 1:0 fällt hat man schlecht eingekauft, ansonsten sollte das ganz okay sein. Ich nehme mal under 3.5 Tore in Asien zu 1.87, 2/10 Einsatz.

          Kommentar


            #6


            Ipswich Town - Sheffield United (England, Championship; Sa, 22.12.2018, 16:00)

            Die Tractor Boys (lol) aus Ipswich sind Tabellenletzter. Daran hat auch der zweite Saisonsieg vom letzten Wochenende nichts geändert. Trainer Lambert (der seit Ende Oktober das Sagen hat und bisher keine Verbesserung der Lage herbeiführen konnte), geriet geradezu in Enthusiasmus nach dem 1:0 Heimsieg gegen Wigan, der nur Dank eines abgefälschten Schusses (übrigens der einzige Torschuss von Ipswich in der Partie!) und der mangelhaften Effizienz des Gegners (trafen u.a. die Latte; und bekamen auch noch ein Tor aberkannt) zustande kam. Bezeichnend für die Form in dieser Saison. Man hat die zweitschlechteste Offensivproduktion und die drittschlechteste Abwehr! Die Mannschaft fing sich in 15 von 22 Spielen 2 oder mehr Gegentore ein. Die Langzeitverletzten sind weiter raus, also auch der erfahrene Sechser Skuse, und Ward (RM) ist noch fraglich nach einem Infekt. - Sheffield United musste in den letzten zwei Monaten ein paar Niederlagen einstecken, aber die jeweiligen Gegner waren ausschließlich im oberen Tabellendrittel zu finden. Gegen die schwächeren Teams haben die Blades hingegen eine gute Bilanz und auswärts ist es sogar eine sehr gute! Daran werden sie heute anknüpfen wollen, um ihre Position in den Playoff-Rängen wieder zu festigen. Die Kadersituation ist entspannt, es gibt keine neuen Ausfälle und sogar Clarke (ST) könnte wieder dabei sein. - Ich glaube nicht, daß der Glückssieg gegen ein mittelmäßiges Wigan die schwache Ipswich Mannschaft (bei der der Trainerwechsel praktisch ohne Effekt verpufft ist) plötzlich in die Lage versetzt, gegen eine klar bessere Truppe wie Sheffield United (drittbeste Auswärtsmannschaft der Liga) zu bestehen.

            Sheffield United -0,75 @2,08 (3/10).

            Kommentar


              #7
              Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
              Arsenal vs Burnley
              Habe mir letzten Samstag Burnley bei den Spurs förmlich reingequält, grausam für die Augen. Burnley mit 10 Mann um den eigenen 16er und Barnes 5m davor, 90 Minuten gemauert und dann in der 93. das 1:0 von Eriksen kassiert. Nachdem Burnley Mitte September 5 von City und 4 von Chelsea schlucken musste, hat man sich defensiv richtig stabilisiert. Nicht nur die Ergebnisse sprechen dafür, sondern auch die Art und Weise wie man auftritt. Geht aber auch auf Kosten der Offensive dementsprechend. Unabhängig von der Qualität des Gegners erscheint mir diese Linie schon ein halbes Tor zu hoch, denke wenn das frühe 1:0 fällt hat man schlecht eingekauft, ansonsten sollte das ganz okay sein. Ich nehme mal under 3.5 Tore in Asien zu 1.87, 2/10 Einsatz.
              Verdientes 3:1, bereits zur Halbzeit hätte das under können verloren sein. Pardon. Burnley heute um 180 Grad gedreht im Vergleich zu letzter Woche.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                Wolverhampton - Liverpool

                Freitag-Abend Spiel und das Molineux wird brennen. Die Wolves als Aufsteiger sehr gut platziert, aber ehrlich gesagt überrascht das keinen. Man hatte in der Championship schon einen sehr starken Kader beisammen, der es für mich sogar zu überraschend den Aufstieg mit spielerischem und technisch sehr guten Spiel schaffte. In dieser "Kampf-Liga" wie die Championship schon eine bemerkenswerte Leistung. Punktuell verstärkte man sich im Sommer und nun steht man halt dort wo man selbst hin will. Mit Nuno Santo hat man einen sehr guten Trainer, der Klopp heute vor eine harte Probe stellen wird. Wolverhampton traue ich hier schon eine Überraschung zu. Der Grund ist einfach - man ist zu Hause in sehr guter Form und ihr Konterspiel kommt ihnen gegen die größeren Teams natürlich zu Gute. Beweise gibt es diese Saison genügend. Man verlor KEIN Spiel gegen Man City, Chelsea, Man U und Arsenal. Gegen Chelsea konnte man zu Hause vor ein paar Wochen erst mit 2:1 gewinnen und am Saisonanfang gab es zu Hause auch ein 1:1 gegen Man City. Also man ist schon schwer zu knacken, gerade zu Hause. Einzig gegen die Spurs verlor man zu Hause mit 2-3, zeigte da aber auch Moral, nachdem man von 0-3 noch auf 2-3 verkürzen konnte.
                Zudem hat Wolves Trainer Santo schon erklärt das man in der Tabelle sehr gut da steht in dieser nun beginnenden heißen Phase und absolut keinen Druck verspürt. Anders ist die Sache natürlich bei Liverpool. Hier MUSS man gewinnen, läuft es doch im Titelrennen auf einen wohl bis zuletzt spannenden Zweikampf mit Man City raus.
                Wolves zudem in sehr guter Form derzeit mit 3 Siegen am Stück - Selbstvertrauen also vorhanden.
                Personell muss man bei Woverhampton auf Jota verzichten, der sich im letzten Spiel verletzt hat. Ansonsten schöpft man aus dem Vollen.
                Liverpool mit ein paar mehr Ausfällen. Alexander-Arnold kommt als neuster Spieler auf die Ausfall-Liste dazu. Somit fallen gerade Defensiv ein paar Optionen für Klopp weg. Alexander-Arnold, Gomez und Matip fehlen hier für die Defensive, dazu fehlt auch noch Oxlade-Chamberlain.
                Ich denke über die Offensive muss man nicht mehr reden, man ist immer für einen Treffer gut. Im Spezi habe ich bereits das Over gepostet und hier gehe ich auf das Over und auf den Fakt, das ich nicht denke das Liverpool hier die weiße Weste behält.

                Both2Score - Yes @ 1.95 4/10 bet365
                Over 2.5 @ 1.95 4/10 betway
                Wolves AHC+1 @ 1.87 2/10 bet365,unibet
                FT 0:2
                Bitteres Ding...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  Cardiff - Man U

                  Nun ist es also passiert und Mou wurde seines Traineramtes bei Manchester entbunden. Ich erwarte vom gesamten Team eine überaus positive Reaktion. Klub-Ikone Solskjaer wurde erstmal als neuer Interimstrainer vorgestellt. Es sind größtenteils positive Signale aus dem Umfeld von ManU zu hören, so dass ich denke das das Team sein wahres Leistungslevel abrufen wird, gerade was die Offensive angeht.Rankten sich doch zuletzt gar Gerüchte um Lukaku das er den Verein verlassen möchte. Ich denke man muss die ganze Situation jetzt bei ManU neu bewerten und sie werden hier ein Feuerwerk abbrennen um vor allem Mou zu zeigen was sie spielen können.
                  Zumal hier von einem sehr guten Weihnachtsprogramm für Man U reden kann. Man spielt jetzt gegen Cardiff, um dann 2x zu Hause gegen Huddersfield und Bournemouth zu spielen. Es gibt weitaus härterer Gegner.....
                  Cardiff zuletzt 3x zu Hause gewonnen, allerdings auch nicht gegen Gegner eines Kalibers von ManU - Brighton, Wolves und Southampton hießen die Gegner hier.
                  Bei Cardiff alle wichtigen Spieler bislang mit an Bord und auch bei ManU sieht die Situation recht gut aus - nur auf Sanchez muss man weiterhin verzichten.
                  Pick richtet sich voll und ganz pro ManU und vor allem von den Contra-Mou Spielern Pogba und Lukaku erwarte ich einiges.
                  Cardiff bislang zu Hause mit Arsenal und Man City 2x Topgegner gehabt und beide Spiele verloren. Gegen Arsenal 2-3 und gegen City recht deutlich 0-5...
                  Klar es kann auch sein das ManU hier einfach weiter macht wie bisher, dann wird meine Wette schwierig. Aber ich mag daran nicht wirklich glauben.

                  ManU AHC -1.5 @ 2.65 5/10 unibet
                  FT 5:1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ronny1984 Beitrag anzeigen
                    Premier League, Wolverhampton - FC Liverpool, Sieg Liverpool & mehr als 2,5 Tore, BetVictor @ 2,30, 5/10 Einsatz

                    Am 18. Spieltag müssen die Reds von Jürgen Klopp nach Wolverhampton. Liverpool hat sich im Vergleich zur letzten Saison verändert. Die Abwehr ist wesentlich stabiler geworden. Nicht umsonst haben die Jungs die wenigsten Gegentore der Liga bekommen.

                    Wolverhampton steht derzeit auf dem 7. Tabellenplatz und ist gut drauf. Im Schnitt schoss das Team 1 Tor pro Spiel. Im direkten Vergleich gab es zuletzt 3 Siege von Liverpool. Alle drei Spiele waren torreich. Zwei Mal 3:0 und ein Mal 2:1.

                    Ich erwarte eigentlich einen ähnlichen Verlauf in dieser Partie. Daher habe ich mich für die Kombi Tipp 2 & over 2,5 entschieden. Ich denke die Wahrscheinlichkeit dürfte bei 60% liegen. Dafür ist die Quote sehr gut, wie ich finde.

                    Ausführlicher habe ich das Spiel auf meinem Blog analysiert, allerdings als Kombi mit dem Köln Spiel 😊

                    LG
                    Ronny
                    FT 0:2, daher -2,30 EH

                    Schade eigentlich, Chancen hatten die Reds genügend, die Wolves aber auch.

                    Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                      Ipswich Town - Sheffield United (England, Championship; Sa, 22.12.2018, 16:00)

                      Sheffield United -0,75 @2,08 (3/10).
                      Ipswich Town - Sheffield United 1:1 FT.
                      -3



                      Aston Villa - Leeds United (England, Championship; So, 23.12.2018, 14:30)

                      Bei den Villans sitzt nach dem Trainerwechsel im Oktober Dean Smith auf der Trainerbank. Seitdem spielten sie gegen 8 Gegner aus den Top10. Bilanz = 3-3-2, 20:14. Heute folgt nun Nummer 9 der Top10-Gegner. Sehr unwahrscheinlich, daß Smith an der offensiven Herangehensweise etwas ändert. Grealish (OM) fehlt leider wieder, aber Adomah (LM) und Bjarnason (ZM) könnten es immerhin wieder auf die Bank schaffen. - Leeds ist nach 14 Jahren Chaos, Finanzkapriolen, Zweit- und Drittliga-Fussball auf dem Weg zurück in die PL. Ein großer Faktor für den Höhenflug in dieser Saison ist der Fussball-Wahnsinnige Marcelo "El Loco" Bielsa, der seit Juli das sportliche Zepter der Whites in der Hand hält. Abgesehen von einem ca 7-wöchigen, tw verletzungsbedingten Zwischentief von Sep bis Nov (wobei "Tief" eigentlich übertrieben ist) spielte die Truppe einen sehr erfolgreichen, defensiv meist soliden und offensiv effizienten Ball. Kapitän Cooper (IV) fällt heute erneut aus. Ayling (RV) ist noch fraglich. - Mein erster Gedanke war hier das "über 2,75", da Aston Villa ja zuletzt ein Torfestival nach dem anderen veranstaltete. Leeds kassierte allerdings in den letzten 5 Spielen nur 1 Gegentor! Ich setze auf die deutlich bessere Abwehr der Gäste und hoffe, daß sich das Fehlen von Cooper nicht zu negativ bemerkbar macht. Villa wird jedenfalls wohl kaum ohne Gegentor durch dieses Spiel kommen.

                      Leeds 0 @2,04 (2/10).


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                        Aston Villa - Leeds United (England, Championship; So, 23.12.2018, 14:30)

                        Leeds 0 @2,04 (2/10).
                        Aston Villa - Leeds United 2:3 FT.
                        Leeds dreht das Ding in einer überlegenen 2.HZ, in der Villa ganz schwach verteidigte und vorne die gute Effizienz der 1.HZ nicht halten konnte. Der Siegtreffer hätte auch schon früher fallen können (u.a. wurde Leeds beim Stand von 2:2 ein klarer Elfer verweigert).
                        +2,08

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.