X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UEFA-CUP Achtelfinale Hinspiele 11.3.

    baw hat die Hinspielquoten raus.

    Donnerstag, 11. März 2004
    UEFA Cup, Europa
    16:00 Celtic 2.90 0 3.25 Barcelona 2.00
    da heißt es zugreifen, die 2,90 auf Celtic werden hier und auch anderswo nicht lange stehen.

    16:00 Genclerb. 4.00 0 3.40 Valencia 1.65
    hmm.... ist 4 zu viel?

    16:00 Bordeaux 2.20 0 3.20 FC Brügge 2.60
    2,20 schaut sich auch ganz gut an, wer ist Brügge

    16:00 Newcastle 1.95 0 3.25 Mallorca 3.00
    stimmt

    16:00 Auxerre 2.20 0 3.20 Eindhoven 2.60
    stimmt

    16:00 Inter 1.60 0 3.40 Benfica 4.25
    1,60 ist viel zu wenig, zu Benfica hab ich allerdings keine Meinung, die 4,25 sind mir aber gefühlsmassig a bissi zu hoch

    16:00 Liverpool 2.30 0 3.20 Marseille 2.50
    Liverpool zuhause @ 2,20 kann man probieren, wird sicher auch noch fallen

    16:00 Villarreal 3.75 0 3.40 Roma 1.70
    Pele?
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    #2
    Re: UEFA-CUP 1/8-F.

    Zitat von passtschon
    baw hat die Hinspielquoten raus.

    Donnerstag, 11. März 2004
    UEFA Cup, Europa
    16:00 Celtic 2.90 0 3.25 Barcelona 2.00
    da heißt es zugreifen, die 2,90 auf Celtic werden hier und auch anderswo nicht lange stehen.

    Ich weiß nicht so recht.Barca is ganz heiß.Für mich 33%33%33%.


    16:00 Genclerb. 4.00 0 3.40 Valencia 1.65
    hmm.... ist 4 zu viel?

    Ich denke ja.Würd höchstens 3,3 geben.

    16:00 Bordeaux 2.20 0 3.20 FC Brügge 2.60
    2,20 schaut sich auch ganz gut an, wer ist Brügge

    Kann man spielen.


    16:00 Newcastle 1.95 0 3.25 Mallorca 3.00
    stimmt

    Da find ich die 1.95 auf Newcastle ganz okay.Spielen würd ichs fix über 2.0.

    16:00 Auxerre 2.20 0 3.20 Eindhoven 2.60
    stimmt

    yep

    16:00 Inter 1.60 0 3.40 Benfica 4.25
    1,60 ist viel zu wenig, zu Benfica hab ich allerdings keine Meinung, die 4,25 sind mir aber gefühlsmassig a bissi zu hoch

    Na des stimmt scho.

    16:00 Liverpool 2.30 0 3.20 Marseille 2.50
    Liverpool zuhause @ 2,20 kann man probieren, wird sicher auch noch fallen

    Sehe ich auch so.

    16:00 Villarreal 3.75 0 3.40 Roma 1.70
    Pele?
    Da muß man klarerweise Villareal nehmen.

    Kommentar


      #3
      Ich Koffer hab's nicht sofort gespielt

      jetzt!! Celtic2,60 Gencer2,90! Bordeaux 1,85
      Liverpool1,70 Villareal 2,40

      Tja....schnell sein wär's gewesen
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        Waahh die hatten Gencler 4,0??? Und i habs verpennt.

        Kommentar


          #5
          Okay, also Barca hat derzeit nen Lauf, glaub auch nich, dass die bei Celtic verlieren werden. >X2

          Liverpool & Newcastle für mich daheim klare Favoriten, bei den Quoten muss man die einfach nehmen (die leider immer weiter sinken...).

          Dazu noch auf Benfica.
          Inter is im Arsch, auswärts zu schwach, Benfica wird vielleicht nicht unbedingt weiter kommen, aber daheim gibts nen Sieg!

          Kommentar


            #6
            Eigentlich tippe ich Hinspiele höchst ungerne. Trotzdem sind hier meine Favoriten :

            Newcastle United - Real Mallorca

            Newcastle zuhause mit einer 8-3-3 in der Premiere League, währen Mallorca auswärts mit 4-1-8 eher durchwachsen spielt. Newcastle gewann von den letzten 5 Heimspielen genau 5 (Oslo, Middlesbrough, Leicester, Fulham und Leeds). Desshalb gehe ich auf die Engländer, die im Moment einfach konstanter spielen als Mallorca.

            FC Liverpool - Olympique Marseille

            Schon wieder tippe ich für die Engländer. Die Heimbilanz von 6-2-4 spricht zwar nicht für Liverpool, doch im Moment sind sie im Aufwind und haben in den letzten Wochen Teams wie Newcastle, Manchester City oder Aston Villa geschlagen. Außerdem wurde Sofia zweimal deutlich besiegt. Marseille ist auswärts mit 4-3-7 nur Durchschnitt. Am Sonntag gab es gegen Bastia eine 4-1 Packung. Bei den durchschnittlichen bis guten Teams in Frankreich konnte man auswärts nicht siegen (Sochaux 1-2, Auxerre 0-2, Bordeaux 0-1, Nantes 0-1 und Lens 1-2). Gegen Dnipro auch nur durchgequält, also ein Heimsieg.

            Girondins Bordeaux - FC Brügge

            Bordeaux ist mit einer Bilanz von 9-2-3 sehr heimstark. Das kann man von Brügge mit einer Auswärtsbilanz von 5-2-6 nicht behaupten. Bordeaux siegte zweimal gegen Groclin, während sich Brügge in Debrecen durchgewurschtelt hat. Die Franzosen schlugen am Wochenende Le Mans mit ihrem Lieblingsergebnis von 2-0. Bordeaux spielte bereits 5x zu hause 2-0. Das bietet sich in dieser Partie ebenfalls an, obwohl Brügge am Wochenende den RSC Anderlecht zu hause 1-0 bezwang. Für mich ein Heimsieg.
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #7
              Mich reizt der Villarreal-Heimsieg ziemlich!
              Roma wird denke ich wieder bissel ruhiger angehen das Ganze, sich auf Meisterschaft und Rückspiel konzentrieren.

              Ne 2.6 und mehr für Villarreal is net schlecht find ich...

              Kommentar


                #8
                Benfica-Inter Under @1,8 cp 7/10
                Bei Inter geht nach den miesen Leistungen in den letzten Wochen natürlich die große Unsicherheit um. Auswärts gelang zuletzt überhaupt nichts, die Abwehr versagte immer öfter (14 Gegentore in den letzten 6 Spielen!!). Nun sind mit Vieri und Adriano die beiden wichtigsten Stürmer gegen Benfica nicht mit dabei. Bein Benfica ist Nuno Gomez gesperrt, sicherlich eine Schwächung. Ich denke, Inter wird sich hier mehr auf die Defensive konzentrieren, um nicht wieder eine Abfuhr zu bekommen, eine Niederlage zu verhindern ist das erklärte Ziel - also a Unentschieden. Und wenn ein Team auf Unentschieden spielt, kann man keine volle Offensive erwarten.
                Deshalb: Under, und Cashpoint mal wieder mit Höchstkurs. Wobei 1,8 schon an der Grenze sind, darunter würd ichs eher nicht spielen.

                Kommentar


                  #9
                  zum roten hab ich gestern schon gesagt das des ja under ist. er sieht es leider anders, aber heute gebe ich es noch ab da mich der flo bestätigt hat. betsense hat es auch für 1,8

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr brav!:)

                    Und überhaupt gibts heute kein Spiel wo mich das Over deutlich mehr anspricht als das Under. Die Franzosen (Bordeaux, Marseille, Auxerre) sowieso immer Under.
                    Celtic spielt nur mit einer echten Spitze (Larsson), da könnt ich mir gegen Barca sehr schön a 0:0 vorstellen.
                    Am ehesten Over noch bei Valencia und Roma so nachm Gfühl.

                    Kommentar


                      #11
                      jo, vieleicht sollte man ein undersystem riskieren. bei den hinspielen geht es oft under aus. die auswärtsmannschaften wollen nicht verlieren und mauern deshalb.

                      mal schauen ob es sich lohnt.

                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Felix
                        zum roten hab ich gestern schon gesagt das des ja under ist. er sieht es leider anders, aber heute gebe ich es noch ab da mich der flo bestätigt hat. betsense hat es auch für 1,8

                        gruss
                        felix
                        Stimmt ich sehe das Spiel als ein sicher es 1 X. Wie Flo schon richtig sagte spielt Milan fast ohne richtige Stürmer und werden versuchen die Defensive stabil zu halten um keine bzw wenige Tore zu kassieren.Bei Benfica fehlt auch nur der Nuno Gomez.Benfica ist zur Zeit sehr gut drauf sind gut eingespielt und haben die letzten Woche National sehr gut gespielt auch gegen die wenigen guten Manschaften dort und wird ganz sicher + bestimmt das eine Tor in Portugal machen welches sie brauchen werden und daher ist das Spiel für mich bei den guten Quoten eine schöne 1 die ich mit 0 Absichere falls Inter doch ein Konter Tor machen sollte.Dazu kann man wie Flo und Felix richtig sagten auch das under mitnehmen.

                        Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Sehr brav!:)

                          Und überhaupt gibts heute kein Spiel wo mich das Over deutlich mehr anspricht als das Under. Die Franzosen (Bordeaux, Marseille, Auxerre) sowieso immer Under.
                          Celtic spielt nur mit einer echten Spitze (Larsson), da könnt ich mir gegen Barca sehr schön a 0:0 vorstellen.
                          Am ehesten Over noch bei Valencia und Roma so nachm Gfühl.
                          Bei Bordeaux wäre i vorsichtig, die sind die Ausnahme in Frankreich was under betrifft, sonst kann mich nur anschliessen.
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            over-verdächtig:

                            NEWCASTLE - MALLORCA (siehe Meisterschaft, beide overish, Newcastle klarer Heimfavorit spricht auch dafür)

                            BENFICA-INTER (was wollsts da mit under ? Benfica in der Meisterschaft sehr oft over, Inter ebenfalls und ich erinnere nur an das 2:2 in Sochaux in der letzten UEFACUP Runde!)

                            GENCLER - VALENCIA (schon unsicherer aber aufgrund der Spielanlage immer noch möglich

                            rest scheint under-verdächtig, doch bei Quoten im Schnitt 2.15 - 1.75 bei allen 8 Spielen wird hier ein System kaum Gewinn bringen. Da schon lieber 3 overTipps und wenn 2 kommen ists ein schöner Gewinn.

                            Kommentar


                              #15
                              Alles schwer zu sagen,darum nur meine Meinung zu den Spielen englsicher Beteiligung:

                              1.)LIVERPOOL

                              Dieses Team lebt eigentlich von blitzschnellen Kontern und scharfen Schüssen aus der zweiten Reihe.Daher haben sies viel leichter gegen offensive Mannschaften als gegen defensiv eingestellt.In der Premierleague gewinnen sie oft gegen die zwei großen:Arsenal,Manu oder auswärts egalwo,aber zuhause is des meistens a Krampf,wo man das Spiel machen muß.Da ich Marseile recht gut kenne kann ich sagen,daß es für Liverpool verdammt schwer wird.Die Franzosen sind schnell und stehen hinten wie die Bösen.Meine Ergenistips wären 0:0.1:0.1:1,0:1.Für Valuefantatiker is das ht/ft bei baw(Quote 10) sicher auch eien Überlegung wert.

                              2.)NEWCASTLE

                              Newcastle is unberechenbar und Mallorca hat gegen Spartak m
                              Moskau aufgezeigt,daß sie zu allem bereit sind.Schwer zu sagen,auch wenn ich denke Newcastle wird knapp gewinnen.Doch für eine genau Empfehlung kenn ich Mallorca zu wenig.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.