X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 4.-6.1.

    Wetttipps Premier League, Championship ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt bis zu 100 Euro Neukundenbonus holen - Hier klicken

    #2
    Tranmere vs Tottenham
    Aufstellung der Spurs: Gazzaniga, Aurier, Foyth, Sanchez, Davies, Walker-Peters, Skipp, Dele (C), Lucas, Son, Llorente.
    Schon dünn, reicht natürlich für Tranmere normal. Aber letzte Saison die Spurs gegen unterklassige Gegner fast nie mit Feuerwerk. 1:1 und 2:0 gg Newport, 3:0 gg Wimbledon, 2:2 (2x Late Goal) und 6:1 (mit vollster Kapelle) gegen Rochdale. Könnte knapper werden mal wieder. Tranmere defensiv nicht gut in der Liga, aber ich hoffe einfach mal, dass heute mit der Extra-Portion Motivation. Ohne Kane und Eriksen, dafür mit Llorente vorne, das sollte deutlich statischer sein als man es von den Spurs kennt. Dazu wohl im ungewohnten 3-4-3 und mit Skipp auf der 6 auch nicht gerade eine offensive Maschine. Ich nehme mal under 3.5, 1.82 mit 3/10.

    Kommentar


      #3
      Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
      Tranmere vs Tottenham
      Aufstellung der Spurs: Gazzaniga, Aurier, Foyth, Sanchez, Davies, Walker-Peters, Skipp, Dele (C), Lucas, Son, Llorente.
      Schon dünn, reicht natürlich für Tranmere normal. Aber letzte Saison die Spurs gegen unterklassige Gegner fast nie mit Feuerwerk. 1:1 und 2:0 gg Newport, 3:0 gg Wimbledon, 2:2 (2x Late Goal) und 6:1 (mit vollster Kapelle) gegen Rochdale. Könnte knapper werden mal wieder. Tranmere defensiv nicht gut in der Liga, aber ich hoffe einfach mal, dass heute mit der Extra-Portion Motivation. Ohne Kane und Eriksen, dafür mit Llorente vorne, das sollte deutlich statischer sein als man es von den Spurs kennt. Dazu wohl im ungewohnten 3-4-3 und mit Skipp auf der 6 auch nicht gerade eine offensive Maschine. Ich nehme mal under 3.5, 1.82 mit 3/10.
      40 Minuten fast gleichwertig, aber mit dem 0:1 kurz vor und dem 0:2 kurz nach der Pause hat Tranmere total die Ordnung verloren und nun geht es dahin.

      Kommentar


        #4



        Crawley Town - Cheltenham Town (England, League Two; Sa, 05.01.2019, 16:00)

        Crawley saß nach 14 Runden noch auf Platz 9, rutschte jedoch in den folgenden zwei Monaten bis Weihnachten nach unten bis auf Rang 18. Die letzten beiden Spiele gaben aber wieder Hoffnung auf Besserung, denn dem Punkt in Newport folgte ein 2:0 Heimsieg gegen Colchester, obwohl man eine Stunde lang mit zehn Mann spielen musste. Der mit roter Karte bedachte Innenverteidiger McNerney ist für 4 Spiele gesperrt worden und fehlt somit. Morais (LM) ist noch nicht fit genug nach Verletzung, aber Sturmtank Palmer darf wieder mitmachen, Young (RV) ist genesen und der neu verpflichtete German (ST) könnte debütieren. - Cheltenham startete schwach, wechselte den Trainer und unter dem neuen Coach Duff gelang dann erstmal 9 Runden lang kein Sieg. Danach wurde aber durchgestartet und zwar hochto(u)rig! Cheltenham verlor nur eins der letzten 9 Spiele, von denen 8 mit 3+ Toren endeten. Boyle fehlte schon in den letzten beiden Spielen und heute wird mit Kapitän Mullins auch der zweite reguläre Innenverteidiger verletzt ausfallen. - Auch wenn Crawley zuletzt zweimal hinten die Null hielt und vorne keine Tormaschine ist, denke ich, daß hier ein paar Treffer fällig sind. Bei beiden Teams ist die Innenverteidigung geschwächt, Crawley kann Topscorer Palmer wieder einsetzen und Cheltenham spielte zuletzt ein "über 2,5" nach dem anderen.

        Über 2,5 @2,02 (4/10).

        Kommentar


          #5
          FC Blackpool - Arsenal

          die dritte runde im emirates fa cup. und für arsenal kommt hier ein lieblingsgegner. ungeschlagen seit den letzten 9 spielen wettbewerbsübergreifend (7 gewinne, 2 unentschieden). die letzten fünf alle gewonnen. blackpool konnte zudem nie in der runde drei gegen ein topteam gewinnen. für arsenal ist der fa cup sehr wichtig, ein cup der zur geschichte von arsenal gehört. 13mal ging dieser cup an arsenal.

          bei arsenal fehlen jedoch einige spieler heute: mustafi, özil, monreal, mhkytarian, bellerin, welbeck, holding, mavropanos. alle verletzt heute nicht mit dabei.
          bei blackpool fehlt: thompson (suspendiert)

          für arsenal heisst es einfach den besten mann von blackpool auszuschalten, dieser ist spearing, der als DM gefährlich die bälle nach vorne verteilt. die gefahr ist bekannt.

          blackpool ist in der dritten liga und alles andere als gut in form. tabellenplatz 10 und eine niederlage sunderland machen das alles nicht besser. man ist mittlerweile einfach nur noch durchschnitt und das in der dritten liga. dem team fehlt es einfach an guten knipsern.

          bei arsenal fehlen einige spieler verletzt und trotzdem ist man sich der wichtigkeit in diesem spiel bewusst. so wird man trotz all dem das best mögliche team ins rennen werfen. mit aubameyang, xhaka, lacazette und co sind noch genug spieler im kader die ein solches team ausschalten können.

          arsenal ist gezwungen dieses spiel zu gewinnen, aufgrund der aktuellen ligaposition ist dieser cup neben der historiengeschichte noch wichtiger geworden, um weiterhin in aller munde zu sein.

          sieg arsenal -1 (ehc1:0) @1.72 coolbet 6/10

          Kommentar


            #6
            League 1, FC Rochdale - Burton Albion
            • Mit Boyce (6 Tore / 4 Vorlagen) fällt der beste Scorer für Burton heute aus. Hinter dem Einsatz der beiden Leistungsträger Fraser (3 Tore / 3 Vorlagen) und Allen (3 Tore / 1 Vorlage) steht ein Fragezeichen.
            • Burton gewann auswärts nur zwei von 12 Ligabegegnungen.

            Empfehlung: Ah 0 FC Rochdale @ 1.85 @ pinnacle 5/10


            Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
            https://soccer-home.blogabet.com/

            Kommentar


              #7
              England League One: 27. Spieltag Charlton Athletic : AFC Sunderland.

              Topspiel in der LO heute 16 Uhr. Der Fünfte empfängt den Dritten.

              Charlton spielte eine gute Saison spielen mit Sicherheit um den Aufstieg mit wenn auch nur über die Playoffs.Gesamt stehen sie 14 4 8 42:30 Tore auf Platz 5 der Liga. Sehr heimstark 9 2 2 22:10 Tore. Sie haben mit Karlan Aheane- Grant 21 Jahre jung einen guten Stürmer der 12 mal traf. Er war an Crawley ausgeliehen und kam im Mai wieder zurück. Mit seinem Sturmpartner Lyle Taylor, 28 Jahre Neuzugang aus Wimbledon, wirbeln die beiden manche Deckung durcheinander. Joe Aribo offensiver Mittelfeldspieler der traf heuer 5 mal, war aber zuletzt nicht im Kader.Im Mittelfeld noch Fosu der 2 mal einnetzte bisher.Ansonsten noch 2 Abwehrspieler die treffen können. Der Pole Bielik und Ben Reeves der kam von den Milton Key Dons mit je 2 Toren. Abwehr sehr stabil bekommen im Schnitt kaum mehr als 1 Treffer zu Hause.

              Zum AFC Sunderland folgendes: Sind ja aus der Championship abgestiegen und streben den sofortigen Wiederaufstieg an. Man fand sich sofort zurecht blieb 7 Spiele ungeschlagen zum Start in die neue Saison, bis es eine 1:2 Niederlage in Burton setzte. Danach wieder eine Serie von 11 ungeschlagenen spielen. Mann steht mit einer 14 8 2 Bilanz glänzend da und ich denke der direkte Aufstieg geht nur über Sunderland. Auswärts stark 7 3 2 20:12 Tore.

              Hauptverantwortlicher für die Tore ist Maja der bereits 14 mal traf. Mit Maguire und McGeady 2 offensive Mittelfeldspieler die je 6 mal trafen. Gooch noch mit 5 Treffer. Auch Sunderland mit einer sehr robusten Abwehr die schwer zu bezwingen ist. Letzte 3 Partien 2 1:0 Siege und ein 1:1. Man spielt heute im 4 2 3 1 System nur Maja einzige Spitze. Wyke links Mitte McGeady rechts Gooch Mit Mc Geouch und Power 2 6er vor der 4er Abwehrkette die O Nien Flanagan Baldwin und James heissen könnte. Im Tor der bewährte Mc Laughlin.

              Fazit und meine Wette: Ich sehe keinen Favoriten in der Partie wo ein starke Heimmannschaft auf eine gute Auswärtsmannschaft trifft. Die Quoten aufs Remi daher umso erstaunlicher, sind mit 3,40 sehr hoch. Zudem Charlton 12 Spiele lang ohne Remi. Der Markt sieht Sunderland vorne akt. 2,94 3,4 2,7 die Quoten.

              Meine Wette lautet zwischen Charlton Athletic und dem AFC Sunderland Remi zu einer Quote von 3,4 bei Bet 365 mit 2 EH ist das ausreichend gespielt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                League 1, FC Rochdale - Burton Albion
                • Mit Boyce (6 Tore / 4 Vorlagen) fällt der beste Scorer für Burton heute aus. Hinter dem Einsatz der beiden Leistungsträger Fraser (3 Tore / 3 Vorlagen) und Allen (3 Tore / 1 Vorlage) steht ein Fragezeichen.
                • Burton gewann auswärts nur zwei von 12 Ligabegegnungen.

                Empfehlung: Ah 0 FC Rochdale @ 1.85 @ pinnacle 5/10


                Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
                https://soccer-home.blogabet.com/
                0:4 -5

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  England League One: 27. Spieltag Charlton Athletic : AFC Sunderland.

                  Topspiel in der LO heute 16 Uhr. Der Fünfte empfängt den Dritten.

                  Charlton spielte eine gute Saison spielen mit Sicherheit um den Aufstieg mit wenn auch nur über die Playoffs.Gesamt stehen sie 14 4 8 42:30 Tore auf Platz 5 der Liga. Sehr heimstark 9 2 2 22:10 Tore. Sie haben mit Karlan Aheane- Grant 21 Jahre jung einen guten Stürmer der 12 mal traf. Er war an Crawley ausgeliehen und kam im Mai wieder zurück. Mit seinem Sturmpartner Lyle Taylor, 28 Jahre Neuzugang aus Wimbledon, wirbeln die beiden manche Deckung durcheinander. Joe Aribo offensiver Mittelfeldspieler der traf heuer 5 mal, war aber zuletzt nicht im Kader.Im Mittelfeld noch Fosu der 2 mal einnetzte bisher.Ansonsten noch 2 Abwehrspieler die treffen können. Der Pole Bielik und Ben Reeves der kam von den Milton Key Dons mit je 2 Toren. Abwehr sehr stabil bekommen im Schnitt kaum mehr als 1 Treffer zu Hause.

                  Zum AFC Sunderland folgendes: Sind ja aus der Championship abgestiegen und streben den sofortigen Wiederaufstieg an. Man fand sich sofort zurecht blieb 7 Spiele ungeschlagen zum Start in die neue Saison, bis es eine 1:2 Niederlage in Burton setzte. Danach wieder eine Serie von 11 ungeschlagenen spielen. Mann steht mit einer 14 8 2 Bilanz glänzend da und ich denke der direkte Aufstieg geht nur über Sunderland. Auswärts stark 7 3 2 20:12 Tore.

                  Hauptverantwortlicher für die Tore ist Maja der bereits 14 mal traf. Mit Maguire und McGeady 2 offensive Mittelfeldspieler die je 6 mal trafen. Gooch noch mit 5 Treffer. Auch Sunderland mit einer sehr robusten Abwehr die schwer zu bezwingen ist. Letzte 3 Partien 2 1:0 Siege und ein 1:1. Man spielt heute im 4 2 3 1 System nur Maja einzige Spitze. Wyke links Mitte McGeady rechts Gooch Mit Mc Geouch und Power 2 6er vor der 4er Abwehrkette die O Nien Flanagan Baldwin und James heissen könnte. Im Tor der bewährte Mc Laughlin.

                  Fazit und meine Wette: Ich sehe keinen Favoriten in der Partie wo ein starke Heimmannschaft auf eine gute Auswärtsmannschaft trifft. Die Quoten aufs Remi daher umso erstaunlicher, sind mit 3,40 sehr hoch. Zudem Charlton 12 Spiele lang ohne Remi. Der Markt sieht Sunderland vorne akt. 2,94 3,4 2,7 die Quoten.

                  Meine Wette lautet zwischen Charlton Athletic und dem AFC Sunderland Remi zu einer Quote von 3,4 bei Bet 365 mit 2 EH ist das ausreichend gespielt.
                  Fazit und Auswertung:Ging nicht gut los da Charlton schon nach 2 min mit 0:1 in Rückstand geriet.Mannschaft aber so gefestigt das es nur einen Weg gab und zwar den nach vorne. 2 gute Ausgleichschancen schon vor der Pause gehabt. In der 2. HZ dann ging es schnell 50 min ein Eigentor von Reece James zum 1:1. Charlton die bessere Mannschaft drückte auf das 2:1 Sunderland schoss im gesamten Spiel nur 2 mal aufs Tor. Auf die Abwehr ist verlass so blieb es beim schmeichelhaften, aber nicht unverdienten 1:1 Das Remi somit richtig macht ein Plus von 4,8 EH.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                    Crawley Town - Cheltenham Town (England, League Two; Sa, 05.01.2019, 16:00)

                    Über 2,5 @2,02 (4/10).
                    Crawley - Cheltenham 1:0 FT.
                    Außer einem verwandelten Elfmeter gab es leider nur Schüsse neben den Kasten und Torwartparaden zu bestaunen.
                    -4

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                      FC Blackpool - Arsenal

                      die dritte runde im emirates fa cup. und für arsenal kommt hier ein lieblingsgegner. ungeschlagen seit den letzten 9 spielen wettbewerbsübergreifend (7 gewinne, 2 unentschieden). die letzten fünf alle gewonnen. blackpool konnte zudem nie in der runde drei gegen ein topteam gewinnen. für arsenal ist der fa cup sehr wichtig, ein cup der zur geschichte von arsenal gehört. 13mal ging dieser cup an arsenal.

                      bei arsenal fehlen jedoch einige spieler heute: mustafi, özil, monreal, mhkytarian, bellerin, welbeck, holding, mavropanos. alle verletzt heute nicht mit dabei.
                      bei blackpool fehlt: thompson (suspendiert)

                      für arsenal heisst es einfach den besten mann von blackpool auszuschalten, dieser ist spearing, der als DM gefährlich die bälle nach vorne verteilt. die gefahr ist bekannt.

                      blackpool ist in der dritten liga und alles andere als gut in form. tabellenplatz 10 und eine niederlage sunderland machen das alles nicht besser. man ist mittlerweile einfach nur noch durchschnitt und das in der dritten liga. dem team fehlt es einfach an guten knipsern.

                      bei arsenal fehlen einige spieler verletzt und trotzdem ist man sich der wichtigkeit in diesem spiel bewusst. so wird man trotz all dem das best mögliche team ins rennen werfen. mit aubameyang, xhaka, lacazette und co sind noch genug spieler im kader die ein solches team ausschalten können.

                      arsenal ist gezwungen dieses spiel zu gewinnen, aufgrund der aktuellen ligaposition ist dieser cup neben der historiengeschichte noch wichtiger geworden, um weiterhin in aller munde zu sein.

                      sieg arsenal -1 (ehc1:0) @1.72 coolbet 6/10
                      3-0
                      +4,32eh

                      Kommentar


                      • Del Piero
                        Del Piero kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Immer schön nur Gewinn auswerten, weiter so!

                      #12
                      QPR - Leeds United

                      auch hier die dritte runde im emirates FA cup. beide sind in der liga 2 daheim. QPR auf rang 9, leeds auf rang 1. leeds trainer bielsa hat hier gute arbeit gemacht und wird wohl gute chancen haben um in die erste liga aufzusteigen. QPR fehlt heute der wichtige ZM luongo, er ist noch in australien beim asian cup zugange. cameron (stamm DM), rangel (RV), hemed (MS) fehlen zudem verletzt. leeds hat einen sehr guten und breiten kader. mit MS roofe hat bielsa einen eiskalten stürmer im kader. in 20 spielen 13 tore und 2 assists. auch der erst 19 jährige hernandez kommt auf 7 tore und 10 assists. eine harmonie dieser zwei vom feinsten.

                      ich sehe die besseren karten bei leeds. der kader und die trainerposition, sind hier einfach besser aufgestellt. leeds hat die letzten drei spiele gewonnen und ist somit knappe zwei jahre unbezwungen von qpr. auch im cup ist qpr seit 2012 nicht mehr über die dritte runde hinaus gekommen. ein wichtiges spiel für beide, leeds hat hier die besseren karten.

                      sieg leeds (dnb, ohne unentschieden) @2 williamhill 3/10

                      Kommentar


                      • Demokrat
                        Demokrat kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        P.Hernandez bereits 33 J. alt!Spielte füher u.a. in Valencia!Viel Glück ! "Alter schiesst genauso Tore"!

                      #13
                      Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                      QPR - Leeds United

                      auch hier die dritte runde im emirates FA cup. beide sind in der liga 2 daheim. QPR auf rang 9, leeds auf rang 1. leeds trainer bielsa hat hier gute arbeit gemacht und wird wohl gute chancen haben um in die erste liga aufzusteigen. QPR fehlt heute der wichtige ZM luongo, er ist noch in australien beim asian cup zugange. cameron (stamm DM), rangel (RV), hemed (MS) fehlen zudem verletzt. leeds hat einen sehr guten und breiten kader. mit MS roofe hat bielsa einen eiskalten stürmer im kader. in 20 spielen 13 tore und 2 assists. auch der erst 19 jährige hernandez kommt auf 7 tore und 10 assists. eine harmonie dieser zwei vom feinsten.

                      ich sehe die besseren karten bei leeds. der kader und die trainerposition, sind hier einfach besser aufgestellt. leeds hat die letzten drei spiele gewonnen und ist somit knappe zwei jahre unbezwungen von qpr. auch im cup ist qpr seit 2012 nicht mehr über die dritte runde hinaus gekommen. ein wichtiges spiel für beide, leeds hat hier die besseren karten.

                      sieg leeds (dnb, ohne unentschieden) @2 williamhill 3/10
                      2:1 -3eh

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.