X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CL - Rückspiele 1/8-Finale am 09./10.03.

    Nordic hat als erster(?) schon die Quoten für nächste Woche:

    Bayern nur ne 5.50 bei Real Madrid, mal sehen was der gesamte Markt in den nächsten Tagen so hergibt.



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Bayern doch mit Sagnol und Lizarazu ?

    Laut sport1.de soll der Einsatz von Bixente Lizarazu sehr wahrscheinlich sein. Der Franzose konnte am heutigen Sonntag beschwerdefrei trainieren und dürfte somit am Mittwoch in Madrid von Anfang an dabei sein.
    Auch ein Einsatz von Sagnol ist nicht ausgeschlossen, beim Abschlusstraining am Dienstag soll getestet werden, ob er einsatzfähig ist oder nicht. Wir werden alles unternehmen, dass er spielen kann " , so Hitzfeld.


    Na das sind doch sehr gute Nachrichten
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      ...und real madrid ohne ronaldo, der sich gestern verletzt hat und für 2-3 wochen ausfallen wird. na, das sind ja gute nachrichten für unere bayern-fans
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        hab gestern hier was gelesen, dass Raul auch fraglich ist, hast du davon etwas gehört ?
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          @daniel

          raúl hatte eine leichte ledierung am knöchel und ist deshalb gestern für die cl gegen bayern geschohnt worden. er sollte also eigentlich spielen.
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Was hättet ihr für eine Quote auf die Bayern erwartet?
            Ich finde 5,50 recht interessant.
            Die Bayern zu Hause mit einer super Leistung und das sie in Madrid gewinnen können, haben sie auch schon bewiesen.
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              Manchester United - FC Porto

              Manchester United - FC Porto HC 0:1 Tipp 2 zu 2.35 @Betandwin

              ManU bei weiten nicht mehr so stark wie noch in den letzten Jahren.
              Ohne Ferdinand und Keane fehlt ihnen die Stabilität besonders die Abwehr schwimmt doch gewaltig.Porto wird oft unterschätzt sind aber eine sehr kompakte Mannschaft und schwer zu bespielen.Ich persönlich nehm auch noch die 6.50 die Betandwin bietet mit.Die ist einfach zu hoch und nicht gerechtfertigt.
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #8
                Die 2,35 fürs Handicap sind natürlich zu hoch gegriffen, kann man ruhigen Gewissens mitnehmen
                Für Porto hättest Du sicher noch warten können, da bekommst Du bei betfair bestimmt noch eine höhere Quote.

                Kommentar


                  #9
                  Habe gerade folgende Wette bei Unibet entdeckt:
                  Welches Team erreicht das Viertelfinale?
                  Juve 2,35 - Deportivo 1,6
                  Die Quote auf Juve erscheint mir etwas zu hoch, oder gibt es bei Juve Personalprobleme? Wenn nicht, sollte Juves Chance zumindest bei 50% liegen und damit value.

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    in Erinnerung an das letzte Aufeinandertreffen 2002, wo Juve in letzter Minute den Siegestreffer gegen La Coruna erzielte und den Aufstieg fixierte.

                    Kommentar


                      #11
                      Kurzinfo ManU-Porto

                      Mendes hat sich im Freitagsspiel gg. Belenenses verletzt, Maniche wird ihn ersetzen.

                      Das größte Interesse gilt Benni McCarthy, der mit 16 Toren die Torjägerliste in Portugal anführt, er traf am Freitag 2mal.
                      Aber ManU hat den Rüüüüüüüüüüüüüüdddddddd............

                      Best bet hier wohl das Over!
                      3:1 Heimsieg.
                      Mehr später.......

                      Kommentar


                        #12
                        Schönes Double:
                        Milan 1,3+Monaco Aufstieg 1,7 nordicbet
                        Milan is a Waunsinn, gestern gegen Sampdoria wieder a gute Leistung, da stellt Sparta nun wirklich kein Problem dar, Sparta is das schwächste Team im CL Achtelfinale. 1,7 für Aufstieg Monaco is zu hoch, is gscheiter als Normalsieg find i, denn 3:2 wirds ja kaum ausgehn und bei 2:1 gewinnen die Franzosen eben nach Verlängerung.

                        Kommentar


                          #13
                          naja, aber es reicht auch schon ein 1:0 für monaco. sollte es 2:1 stehen nach 90 min. ist meine wette durch wenn ich auf sieg wette. du dagegen musst in der verlängerung noch zittern. also ich hab die kombi gestern mit sieg monaco 1,55 und milan 1,3 abgegeben.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #14
                            Zittern gehört doch zum Wetten dazu Felix.
                            Aufstieg 1,6 wär richtig, daruf kommt man mit HC ca.2,6+2:1 ca.9,0+1:0 ca.8,0.
                            Da sind 1,7 nunmal zu hoch, und deshalb spielmas und schwitzen.

                            Kommentar


                              #15
                              dast aber net kommst nach der verlängerung und rumheulst, weil die russen das 2:2 gmacht ham.

                              für mich sind die 1,55 hoch genug. bei vielen bookies gibt es nur noch 1,4 und warum wohl

                              aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht

                              gruss
                              felix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.