X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 18.-20.1.

    Wetttipps England, Schottland

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Knallerbonus bei Bet3000 - Hier klicken

    #2
    Ich kopiers hier nochmal rein,

    Zitat von Albertshagen Beitrag anzeigen
    Early Bird von mir.

    19.01.2019
    16Uhr
    Old-Trafford

    Manchester United - Brighton & Hove Albion


    Der Caretacker Solskjaer hat den müden Geist der Red Devils wieder erweckt.
    Grandiose Bilanz seit er die Komandobrücke inne hat.
    Der wirkliche Härtetest gegen das erste Spitzenteam gewann er nun auch mit 0:1, wohl auch wegen eines unglaublich gut aufgelegten de Gea.
    Bilanz 6-0-0
    Tore 17:3


    Die Seagulls vom Ärmelkanal sind ein defensiv 1A Team! Selbst Klopp ist verzweifelt.
    Physich immer auf der Höhe, Heimstark, aber auswärts mit 2-2-7 eben doch schlecht in der Bilanz.

    Direktvergleich im Hinspiel ging an Brighton, zur Halbzeit schon 3:1, sehr gut gegen extrem schwache , ideenlose Manu-Kicker.
    Trotz 70% Ballbesitz unter Special-one Mourinho viel Manu einfach nichts ein, um die Betondefensive zu knacken.


    Manu muss hier wieder auf Gutmachungskurs sein!


    (Bitte noch die Aufstellung beachten, als nächstes kommt Arsenal, wohl nur FA-Cup, da spiele die Engländer ja meistens eh mit dem 2. oder 3. Anzug.)



    Mein Tipp
    ManU AHC-1,5
    Q1,86 (bet365) 8/10

    Kommentar


      #3
      Premier League, 19.01.2019, FC Arsenal - FC Chelsea, weniger als 3 Tore @ 1,83 (Pinnacle), 5/10

      In diesem Spiel geben sich zwei Top Teams die Ehre. Arsenal empfängt Chelsea. Eigentlich ein Spiel mit enorm viel Qualität. Letzte Saison erinnere ich mich noch hat Chelsea geführt, zwei Mal, und Arsenal ist mit dem 2:2 mit einem blauen Auge davon gekommen. Diese Saison sind das aber zwei andere Teams ☝️

      Arsenal zuletzt nicht sonderlich stark, insbesondere gegen gute Teams (1:5 in Liverpool, 0:2 zu Hause gegen die Spurs). Dazu noch "nur" 1:0 vs Huddersfield und 1:1 bei Brighton. Zuletzt 0:1 in West Ham verloren. Tore ⚽⚽ sind irgendwie eher Seltenheit geworden bei den Gunners.

      Chelsea hingegen ist neben Liverpool und City das Team mit den wenigsten Gegentoren. (17) Auswärts nur 8 und in den letzten 5 Spielen nur 3 Gegentore, aber auch nur 5 eigene Treffer. Man könnte fast von Minimalistenfussball sprechen 🙄 Trotzdem steht Chelsea auf dem 4. Platz direkt vor Arsenal. Wahrscheinlich insbesondere wegen Hazard.

      Insgesamt betrachtet glaube ich nicht, dass wir extrem viele Tore sehen werden. Zur Sicherheit will ich die 3 Tore absichern, weil das immer passieren kann zwischen zwei Spitzenteams. Die Quote von 1,83 ist meiner Meinung nach voll in Ordnung 😊

      Schaut man sich den direkten Vergleich auf 5 Spiele an, scheint das risikoreich, da 2 Mal in der regulären Zeit mehr als 3 Tore fielen, aber auch 2 Mal weniger als 3, einmal genau 3. Erweitert man den Rahmen auf die letzten 10 Spiele, verbessert sich das etwas: 3 Mal over 3, 2 Mal genau 3 und 5 Mal under 3.
      Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

      Kommentar


        #4
        Heute 20:30 Welsh Cup Final (Nathaniel MG Cup)

        Cardiff Metropolitan gegen Cambrian & Clydach Vale

        In einem südwalisischem Finale stehen sich Cardiff Met, die wegen einer verletzungsbedingten Durststrecke zu Beginn der zweiten Saisonhälfte, nachdem einige Stammspieler ausgefallen sind, die mittlerweile zurückgekehrt sind, etwas enttäuschend nur den 7. Platz in der Liga belegt haben und damit das Championship PlayOff knapp verpasst haben und der Drittligist C&C Vale gegenüber.

        C&C Vale haben sich im Verlauf des Tuniers einen Ruf als "Giantkillers" erarbeitet, da sie auf dem Weg ins Finale die Premier League Teams Newtown, Aberystwyth und vor allem The New Saints ausgeschaltet haben. Eine große Rolle spielte dabei das Heimrecht. C&C Vale spielen auf einem sehr schlecht gepflegten Naturrasenplatz (Ich habe Fotos davon gesehen, Acker wäre ein passender Ausdruck dafür) was es den Premier Laague Teams, die mehrheitlich auf Kunstrasen spielen, sehr erschwerte ihr gewohntes Kombinationsspiel aufzuziehen. Insbesondere die Spieler von TNS haben sich nach der 2:1 Niederlage nach Verlängerung im Halbfinale sehr schlecht über den Rasen geäußert.

        Das Finale heute findet auf neutralem Boden statt, im Jenner Park in Barry, der Kunstrasenbelag hat, es wird das erste Spiel im Cup für C&C Vale das nicht auf dem eigenen Platz stattfindet, und auf diesem Untergrund sollte sich die Klasse der Erstligisten durchsetzen. C&C Vale wie gesagt Drittligisten und Amateure, Cardiff Met ein Retortenclub, der gegründet wurde, um auch eine Mannschaft der Hauptstadt in der Welsh Premier League zu haben (Cardiff City spielt ja in der englischen Premier League), mit dem KnowHow der Sportuni Cardiff im Rücken, haben für walisische Verhältnisse moderne Trainingsgelände und setzen auf junge Spieler mit taktisch modernen Angriffsfußball (evtl etwas vergleichbar mit Hoffenheim oder Leipzig in Deutschland).

        In den letzten drei Ligaspielen nachdem sich das Lazarett bei Cardiff Met gelichtet hat, gabs 3 Siege in Folge mit jeweils 3:0. Heute Abend sollte sich die spielerische und taktische Qualität der Mets durchsetzen.

        AHC Line etwas überraschend nicht bei -1 sondern bei -0,75. Das nehme ich gerne mit. 5 Einheiten auf Mets (AHC -0,75) Höchstquote hat 1xbet mit 1,87.
        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Albertshagen Beitrag anzeigen
          Ich kopiers hier nochmal rein,

          Early Bird von mir.

          19.01.2019
          16Uhr
          Old-Trafford

          Manchester United - Brighton & Hove Albion


          Der Caretacker Solskjaer hat den müden Geist der Red Devils wieder erweckt.
          Grandiose Bilanz seit er die Komandobrücke inne hat.
          Der wirkliche Härtetest gegen das erste Spitzenteam gewann er nun auch mit 0:1, wohl auch wegen eines unglaublich gut aufgelegten de Gea.
          Bilanz 6-0-0
          Tore 17:3


          Die Seagulls vom Ärmelkanal sind ein defensiv 1A Team! Selbst Klopp ist verzweifelt.
          Physich immer auf der Höhe, Heimstark, aber auswärts mit 2-2-7 eben doch schlecht in der Bilanz.

          Direktvergleich im Hinspiel ging an Brighton, zur Halbzeit schon 3:1, sehr gut gegen extrem schwache , ideenlose Manu-Kicker.
          Trotz 70% Ballbesitz unter Special-one Mourinho viel Manu einfach nichts ein, um die Betondefensive zu knacken.


          Manu muss hier wieder auf Gutmachungskurs sein!


          (Bitte noch die Aufstellung beachten, als nächstes kommt Arsenal, wohl nur FA-Cup, da spiele die Engländer ja meistens eh mit dem 2. oder 3. Anzug.)



          Mein Tipp
          ManU AHC-1,5
          Q1,86 (bet365) 8/10



          ​​​

          ManU nach 2:0 Führung noch das Gegentor von Pascal Groß eingeschenkt bekommen.
          Ende: 2-1
          Schade
          -8

          Dieses Wochenende läuft's nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
            Heute 20:30 Welsh Cup Final (Nathaniel MG Cup)

            Cardiff Metropolitan gegen Cambrian & Clydach Vale

            In einem südwalisischem Finale stehen sich Cardiff Met, die wegen einer verletzungsbedingten Durststrecke zu Beginn der zweiten Saisonhälfte, nachdem einige Stammspieler ausgefallen sind, die mittlerweile zurückgekehrt sind, etwas enttäuschend nur den 7. Platz in der Liga belegt haben und damit das Championship PlayOff knapp verpasst haben und der Drittligist C&C Vale gegenüber.

            AHC Line etwas überraschend nicht bei -1 sondern bei -0,75. Das nehme ich gerne mit. 5 Einheiten auf Mets (AHC -0,75) Höchstquote hat 1xbet mit 1,87.
            2:0
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ronny1984 Beitrag anzeigen
              Premier League, 19.01.2019, FC Arsenal - FC Chelsea, weniger als 3 Tore @ 1,83 (Pinnacle), 5/10

              In diesem Spiel geben sich zwei Top Teams die Ehre. Arsenal empfängt Chelsea. Eigentlich ein Spiel mit enorm viel Qualität. Letzte Saison erinnere ich mich noch hat Chelsea geführt, zwei Mal, und Arsenal ist mit dem 2:2 mit einem blauen Auge davon gekommen. Diese Saison sind das aber zwei andere Teams ☝️

              Arsenal zuletzt nicht sonderlich stark, insbesondere gegen gute Teams (1:5 in Liverpool, 0:2 zu Hause gegen die Spurs). Dazu noch "nur" 1:0 vs Huddersfield und 1:1 bei Brighton. Zuletzt 0:1 in West Ham verloren. Tore ⚽⚽ sind irgendwie eher Seltenheit geworden bei den Gunners.

              Chelsea hingegen ist neben Liverpool und City das Team mit den wenigsten Gegentoren. (17) Auswärts nur 8 und in den letzten 5 Spielen nur 3 Gegentore, aber auch nur 5 eigene Treffer. Man könnte fast von Minimalistenfussball sprechen 🙄 Trotzdem steht Chelsea auf dem 4. Platz direkt vor Arsenal. Wahrscheinlich insbesondere wegen Hazard.

              Insgesamt betrachtet glaube ich nicht, dass wir extrem viele Tore sehen werden. Zur Sicherheit will ich die 3 Tore absichern, weil das immer passieren kann zwischen zwei Spitzenteams. Die Quote von 1,83 ist meiner Meinung nach voll in Ordnung 😊

              Schaut man sich den direkten Vergleich auf 5 Spiele an, scheint das risikoreich, da 2 Mal in der regulären Zeit mehr als 3 Tore fielen, aber auch 2 Mal weniger als 3, einmal genau 3. Erweitert man den Rahmen auf die letzten 10 Spiele, verbessert sich das etwas: 3 Mal over 3, 2 Mal genau 3 und 5 Mal under 3.
              Arsenal gewinnt 2:0 😉
              Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

              Kommentar


                #8
                fulham - tottenham

                da spricht wohl sehr wenig für fulham.

                1. tordifferenz fulham -29, tottenham +24
                2. bisherige duelle: 8/7/17, letzten vier duelle gingen eindeutig an tottenham
                3. tabellenposition: fulham 19, tottenham 3
                4. topscorer fulham: mitrovic 8; tottenham: kane 14

                fulham zudem einfach auch die letzten drei spiele sowas von abgelost. gegen burlney 1:2, gegen oldham im cup 1:2. spiele die man nicht verlieren darf. tottenham dieses jahr bisher unbesiegt. in vier spielen kein gegentor erhalten, dafür 12 geschossen.

                kane wird heute zwar fehlen bei tottenham, es wird sich aber mit llorente oder lamela schon einen geeigneten ersatz finden. für dieses duell sollte es reichen. quote für mich dann doch sehr hoch darum etwas mehr an eh

                tipp tottenham @1.74 bethard 6/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                  fulham - tottenham

                  da spricht wohl sehr wenig für fulham.

                  1. tordifferenz fulham -29, tottenham +24
                  2. bisherige duelle: 8/7/17, letzten vier duelle gingen eindeutig an tottenham
                  3. tabellenposition: fulham 19, tottenham 3
                  4. topscorer fulham: mitrovic 8; tottenham: kane 14

                  fulham zudem einfach auch die letzten drei spiele sowas von abgelost. gegen burlney 1:2, gegen oldham im cup 1:2. spiele die man nicht verlieren darf. tottenham dieses jahr bisher unbesiegt. in vier spielen kein gegentor erhalten, dafür 12 geschossen.

                  kane wird heute zwar fehlen bei tottenham, es wird sich aber mit llorente oder lamela schon einen geeigneten ersatz finden. für dieses duell sollte es reichen. quote für mich dann doch sehr hoch darum etwas mehr an eh

                  tipp tottenham @1.74 bethard 6/10
                  2-1

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.