X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 25.-27.1.

    Wetttipps Bundesliga, 3. Liga

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Hab gerade gesehen, daß wernilein schon eine Wette auf Lotte im Vorschau-Ordner gepostet hat. Ich bin der gleichen Meinung. Die Quote ist einen Einsatz wert.


    Lotte - 1860 München (3.Liga; Fr, 25.01.2019, 19:00)

    Die Jungs vom Lotter Kreuz haben sich ja nach dem unsäglichen Theater vom Saisonbeginn und darauffolgendem Trainerwechsel ziemlich gut gefangen. Vor der Winterpause knickte die Leistungskurve zwar nochmal nach unten ab, aber trotzdem ist die Bilanz unter Drube ganz passabel (5-7-3, 19:16) und daheim sind sie in diesem Zeitraum sogar ungeschlagen (3-3-0)! In der Winterpause wurde im Kader etwas umgeschichtet. Von den Abgängen ist einzig Linksverteidiger Neidhart bedeutsam. Neu sind Jovic (ST) und Härtel (LV), sowie die noch nicht zur Verfügung stehenden Drinkuth (OM) und Eilers (ST), wobei die Verpflichtung des Letzteren noch nicht fix ist. Mit Sechser Wendel ist zudem ein ganz wichtiger, erfahrener Spieler nach Langzeitverletzung wieder voll einsatzfähig. Dafür fehlt jetzt Dietz (IV/DM) länger. SFL blieb in den Testspielen ungeschlagen: 1:1 gegen Twente, 0:0 gegen Paderborn und 5:0 gegen Oldenburg. - Die Sechziger starteten gut in die Saison, mussten dann aber feststellen, daß es deutlich schwerer ist, in der 3.Liga Siege einzufahren als in der RL Bayern. Kurz vor Ende der Winterpause hatten die Löwen nun noch den Abgang von Topscorer Grimaldi zu verkraften, was schon einen harten Schlag darstellt. Zwar kehren u.a. Ziereis (ST) und Mauersberger (IV) nach langer Verletzung zurück, aber die Fitness und Spielhärte werden sie sich wohl noch in den kommenden Wochen erarbeiten müssen (falls sie überhaupt schon im Kader sein sollten). Neben den schon länger fehlenden Spielern fallen heute auch Moll (DM) und vermutlich Willsch (RM) aus. Lex (RM) ist fraglich. Testergebnisse: 2:2 gegen Ried, 0:1 gegen Darmstadt, 1:2 gegen Bielefeld. - Lotte ist mittlerweile sicherlich viel besser einzuschätzen als die Trümmertruppe, die Anfang August 2018 in Runde 2 bei den Sechzigern mit 1:5 unterging. Tatsächlich haben sie sogar seit Drube am Ruder ist mehr Punkte geholt als 1860! Da außerdem die Kadersituation der Gastgeber etwas besser ausschaut, deren Testspiele durchaus vielversprechend waren, 60 noch Grimaldi verlor und Lotte seit 6 Heimspielen ungeschlagen ist, nehme ich das Levelball-Angebot doch gerne mit.

    Lotte 0 @2,03 (3/10).
    Zuletzt geändert von Cobalt; 24.01.2019, 21:54.

    Kommentar


      #3
      kopie aus dem vorschauordner

      Hertha BSC - Schalke 04

      Genug gesehen von beiden in letzter Zeit und große Personalveränderungen spielen für die Wette eine untergeordnete Rolle, bzw. werden realistischerweise eher zugunsten der Wette erfolgen, wenn man die möglichen Rückkehrer bei Schalke berücksichtigt. Doch der Reihe nach.

      Die Hertha hat eine insgesamt gute Hinrunde gespielt mit viel Licht gehen richtig starke Gegner, darunter Heimsiege gegen die Bayern, gegen Frankfurt und Gladbach, aber auch mit Schatten gegen Absteiger-Teams, so geschehen in Stuttgart, in Düsseldorf. Insgesamt gesehen hat die Hertha gerade mal fünfmal verloren, zu Hause gar nur einmal, gegen Leipzig.

      Die Situation war also recht entspannt vor dem Rückrundenstart, so dass sich Pretz gar genötigt sag, die Mannschaft vor der Selbstzufriedenheit zu warnen. Gegen Nürnberg hat man davon dann allerdings nichts gesehen. Gestärkt durch die mehr oder weniger Rückkehrer Stark, Rekik und vor allem Grujic, dessen Einsatz von Beginn an manche doch überrascht hat, zeigte man dem Glubb doch seine Grenzen auf. Bemerkenswert mal wieder das bekannte leidige Muster der Hertha, dass man nach Führung die Zügel aus unerfindlichen Gründen schleifen ließ und promt den Ausgleich kassieren musste. Dardai dann wohl die richtigen Worte gewählt, für mich nicht nur charakterlich, sondern auch taktisch einer der am meist unterschätztesten Trainer in der Bundesliga, und Hertha kam stark aus der Kabine und lieferte eine so saubere zweite Halbzeit ab, dass die Nürnberger froh sein konnten, am Ende nicht mit einer Kanterniederlage verloren zu haben.

      Bei Hertha fiel auf, dass Grujic gleich mal wieder Dreh- und Angelpunkt war und es der Hertha merklich gut tut, dass er wieder zurück ist. Dadurch hat man wieder einen Lenker in der Zentrale und einfach mehr Anspielstationen. Auffallend auch, dass dadurch Lazaro auf der rechten Seite sich wohl genötigt sah eines seiner besten Spiele abzuliefern und seine Räume ideal ausnutzte. Mit einem gesunden Grujic ist Hertha auf jeden Fall wieder unberechenbarer geworden und nicht nur auf die Flügel angewiesen. Nach der erneuten Führung machte man endlich konsequent Druck und hinten ließ man nicht viel zu. Vor allem auch Maier wusste durch Ballsicherheit im defensiven Mittelfeld zu überzeugen.

      Der Mann des Tages war natürlich mit Duda ein anderer. Er ist nun mit neun Toren der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Bundesliga aktuell und trieb der Hertha im Alleingang die Lethargie nach Führung in Halbzeit zwei schnell aus. Selke belohnte sich an seinem Geburtstag zwar nicht mit einem Tor (scheiterte am Pfosten oder?) aber spielte eine gute Partie und gleichfalls muss noch erwähnt werden, dass nach Grujic' Auswechslung Darida auch zu gefallen wusste und es mit seiner Form wohl auch berfauf gehen kann. Hertha erreichte in Nürnberg, dass es trotz schwacher erster HZ zu keinem Stuttgart-Deja-vu kam und wenn sie den Spirit der zweiten Halbzeit auf das bevorstehende Schalke-Heimspiel herüberretten können, wird das eine interessante und vielleicht auch attraktivere Partie als sie auf dem Papier vermuten lässt.
      ---
      Schalke spielte ähnlich wie Hertha eine durchwachsene erste Halbzeit, zeigte dann aber in der zweiten, dass es doch noch Muskeln besitzt. Gegen einen guten Gegner aus Wolfsburg startete man im glaub 4-2-3-1 und musste man feststellen, dass man über eine halbe Stunde lang keinen Zugriff auf das gut strukturierte Wolfsburger Spiel bekam. Tedesco, der es wagte Fährmann kurzfristig durch den jungen Nübel zu ersetzen und dieser sich gleich nach wenigen Minute mit einer starken Parade einfand, traf gegen WOB auch noch eine weitere im Nachhinein richtige Entscheidung, indem er die Grundordnung etwas anpasste und sich Schalke mit zunehmender Spieldauer mehr und mehr Luft verschaffen und am Ende sogar das Spiel ganz in die eigenen Händen nehmen konnte.

      Wenn man mal die ganzen Verletzungen miteinberechnet, da fehlten ja nicht weniger als eine Hand voll guter Spieler, dann muss man S04 schon ein Lob aussprechen, dass sie nach mauer erster Hälfte nochmal so eine Reaktion zeigen konnten. Die in der ersten Halbzeit streckenweise schwach verteidigende Defensive machte es in Halbzeit zwei auch besser und wenn WOB mal durchkam, war immer noch Nübel famos zur Stelle. Bei den Schalkern kam Uth zurück, war aber auf den Flügeln nicht so stark, ohnehin war spätestens in HZ zwei viel Bewegung vorne drin und die aktuellen Hoffnungsträger heißen halt aktuell McKennie und Skrzybski und beide zeigen die von den Fans geforderte Einsatzbereitschaft par excellence. Caligiuri und Oczipka sind aktuell weitere Säulen und wenn Schalke an die zweite HZ gegen ein starkes(!) Wolfsburger Team anknüpfen kann, dann haben sie im Spiel in Berlin einen Fuß in der Türe.

      Auffallend ist bei Schalke, dass sie als einziges Team der Bundesliga diese Saison nach sechs Führungen alle Spiele mit einem Sieg beenden konnten, was einfach auch zeigt, dass auf Schalke nicht alles so schlecht sein kann, wie es hier und da von außen aussieht. Dass man an Tedesco festgehalten hat, fand ich persönlich richtig und ich glaube, dass Schalke in der Rückrunde noch kommen wird. Jetzt hat man mit Wolfsburg endlich mal ein Team aus der ersten Tabellenhälfte schlagen können und das wird ihnen für das Spiel in Berlin Auftrieb geben. Bisher sah man gegen etabliertere Team meist nicht gut aus, doch ich sehe die Schalker mit Willen und Einsatz mangelnde individuelle Qualität wettmachen. Dass sie das Potential dazu haben und das Fußballspielen nicht verlernt haben, haben sie streckenweise anschaulich bewiesen.

      Ich glaube, dass Hertha zwar leicht favorisiert in das Spiel gehen sollte und die Quoten verlockend sind aber gegen ein motiviertes und wieder hungriges Schalke, die einfach anfangen müssen zu punkten, wenn es mit der Saison noch was werden sollte, wird es nicht einfach sein zu gewinnen. Bei den expected points in Schalke auf Rang drei (+7.56) und ich traue den Berlinern trotz funktionierendem Mittelfeld nocht nicht ganz zu einfach den zweiten Dreier in Folge einzufahren, das passiert einfach nicht so oft. Andererseits traue ich Schalke nur mit viel Glück den Dreier zu.

      Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass letztlich das Spiel sehr eng sein wird und ein Unentschiedn würde mich nicht überraschen. Da beide Abwehrreihen durchaus dem Gegner Chancen ermöglichen, glaube ich aber auch nicht an ein 0:0 Spiel, das gab es die letzten 20 Jahre gerade mal einmal. Also liegt es einfach nahe beiden einen Treffer zuzutrauen und dann entscheiden Kleinigkeiten, ob es es einen Sieger geben wird.

      bts 1.90 asians 2/10

      ---------

      Bayern München - VfB Stuttgart


      Kurzversion: Beim VfB kann jeder Gegner einfach durch das zentrale Mittelfeld spazieren, in welchem es eklatant an Qualität fehlt, Spieler werden falsch eingesetzt, dem VfB fehlt es an Tempo, Spielideen, Kreativität und vor allem auch an Durchsetzungsvermögen. Zweikampfwerte und Physis sind teilweise erschreckend. Lichtblicke gibt es wenige (Zuber könnte einer werden, Kempf und Gonzalez), Irritationen dafür viele. Nun auch noch neuerlicher Tiefpunkt gegen Mainz, Stadion flüchten früh oder fordern den Rücktritt des Präsidenten, der alle Fehlentscheidungen der letzten 1,5 Jahre zu verantworten hat. Bayern wird sich ab jetzt auf das CL-Duell gegen Liverpool warm spielen und will sich so viel Selbstvertrauen holen wie möglich. Der VfB ist ein guter Anfang dafür. Einige Spieler haben aufsteigende Form. Sogar ein Müller war gegen Hoffenheim wieder in guter Verfassung. Goretzka, evtl. James oder Thiago und Coman oder Gnabry werden die Schwaben sowohl im Zentrum dominieren als auch über Außen vor echte Probleme stellen.

      Beim VfB brennt es an allen Ecken und Enden. Die "Professionalisierung auf allen Ebenen" wie man die Ausgliederung nach außen hin schmackhaft gemacht hat, resultiert bisher erstens darin, dass man mit Reschke die personifizierte Profilneurose verpflichtet hat, der eine Million nach der anderen in den Sand setzen darf, offenbar transfertechnisch völlige Narrenfreiheit besitzt und nicht zuletzt in Interviews in seiner Außendarstellung Abgründe offenbart, dass man sich fast nur noch fremdschämen kann. Zweitens hat sich mit Dietrich ein Autokrat, der quasi allen wichtigen Gremien vorsteht, selbst installieren dürfen, der ohne große fachmännische Kenntnis das ganze kuriose Treiben seit der Schindelmeiser-Wolf-Entlassung zu verantworten hat (Fehleinkäufe (Reschkerampe), Fehlverkäufe, Abkehr vom "Stuttgarter Weg", keine Weiterentwicklung der Mannschaft, kein ausgewogener Kader, zu viel Lasten auf jungen Spielern aber auch zu viel Altmetall, immer noch keinen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet, Unantastbarkeit vom ewigen Gentner, falsche Vertragsverlängerungen mit Spielern), den Karren quasi im Alleingang in den Dreck gefahren hat und dessen logischer Höhepunkt beim desolaten Auftritt beim 2:3 gegen die Mainzer, wenn wunderts, "Dietrich raus"-Rufe aus der Cannstatter Kurve waren.

      Das Spiel ist schnell erklärt: Weinzierl setzte auf seine arrivierte Achse Kempf, Gentner, Aogo, Gomez, denen er mit Aussagen im Trainingslager quasi Unantastbarkeit attestierte (tolles Leistungsprinzip*höhn), obwohl Gomez und vor allem Gentner längst aussortiert werden müssten, weil es einfach harmloser, biederer und abgeschmackter nicht mehr geht. Doch es geht, Castro hatte ich vergessen, ein weiterer Toptransfer von Reschke! Aber die Macht des Kapitäns ist ja bekannt in Stuttgart, da braucht man nicht mehr darauf hoffen, dass da was passiert. Warum man in der Zentrale immer noch keinen Spieler verpflichtet hat, bleibt das große Geheimnis der Verantwortlichen. Dann holt man einen Dauerverletzten Didavi, der es dann richten soll oder wie? Status aktuell mal wieder unklar, entweder immer verletzt oder mangelnde Fitness, dass er mal spielen kann genauso wahrscheinlich wie ein Tag LiL ohne Popcorn. Und was passiert wenn Ascasibar nicht als Sechser sondern als Achter eingesetzt wird, haben wir auch gesehen, ein weiterer völlig unverständlicher Punkt. Im Mittelfeld spielt einfach mal gar niemand auf einer Position, die er gut spielt, bzw. Gentner und Aogo sind einfach die perfekten Alibifußballer. Quer, quer, vorsichtig, zurück, einmal nach vorne, ein paar Meter, Stopp, wieder quer und so geht das dann in einem Fort. Sie haben dann passable Passwerte und gewinnen hier und da sogar Zweikämpfe aber insgesamt hast Du mit so einem Spielaufbau in der Bundesliga nichts zu suchen, das ist relativ für jeden ersichtlich bis auf die Verantwortlichen wohl, warum da nichts verändert worden ist, obwohl ja auch Öczan lange verletzt ist, ist absolut ein Rätsel.

      Dann holt man dafür nochmal einen IV, ja meinetwegen perspektivisch und als Pavard-Ersatz aber verdammt nochmal, das Abwehr-Personal ist qualitativ in der IV gut genug besetzt, das Geld hätte man lieber an dringenderen Positionen investiert. Maffeo der neuerliche tragische Tiefpunkt in der verpfuschten Transferpolitik, wegen Faulheit wird er wohl bald wieder abgegeben. Haha, was geht ab? Aber von wem sollen denn die Jungen da auf dem Platz profitieren? Wenn der Trainer die Abwehr zu mehr Lautstärke und Kommunikation überreden muss, dann weiß man wie es um das Selbstvertrauen bestellt ist. Auch Sosa als Neuzugang bisher insgesamt enttäuscht. Aber wie gesagt, den Jungs gebe ich da nicht die Schuld. Man hätte den Kader halt intelligenter zusammenstellen müssen nach der Glücksrückrunde unter Korkut. Da hat man sich halt darauf verlassen, dass man mit Gente und Co. jedes Spiel mit Dusel und einem Tor Vorsprung gewinnt, oder wie hat man sich das eigtl. vorgestellt?

      Aktuell sind ein Kempf und ein Gonzalez einzige Lichtblicke und vielleicht die Mentalität der Neuzugänge Esswein und Zuber aber Wunder erwarten von diesen beiden Namen darf man halt wohl auch nicht. Wie sich ein Donis fühlen muss, der kaum zum Einsatz kommt bisher verstehe ich auch nicht. Weinzierl baut jetzt halt stur auf seinen Stamm und Gomez darf weiterhin gefühlt 10 Ballkontakte haben und dermaßen untertauchen, dass selbst die Nautilus neidisch wäre. Weinzierl ist zudem vlt. auch der falsche Trainer aktuell; er besticht überhaupt nicht durch Einfühlungsvermögen und gesunder Emotionalität sondern irritiert zunehmend mit öffentlich ziemlich demütigenden Aussagen gegenüber den jungen Spielern (Donis, Maffeo) während er arrivierte Kräfte nicht anlangt. Vielleicht ist Weinzierl sogar ein Söldnertrainer für den VfB und man wird sich noch wünschen man hätte ihn nicht eingestellt, wer weiß. Glaube nicht, dass er die Mannschaft aktuell gut führen kann, wenn man da so hinhört, was da so geredet wird.

      Was kann man am Stuttgarter Spiel aktuell positiv sehen? Die zwei Tore kamen nur zustande, weil Mainz ab der 75. min gedacht hat, dass sie schon beim Auslaufen wären. Wenn Du wenigstens Dich auf die nominell nicht schlecht besetzte Abwehr verlassen könntest, aber da Pavard nun verletzt, ist es da ja auch eher schlechter geworden. Wenigstens spielt Castro als RV nicht ganz so schlecht wie als midfielder aber wenn da jetzt ein Coman auf ihn zukommt, weiß ich nicht, ob er da mithalten kann, wohl sicher nicht. Baumgartl naja gibt sich Mühe. Und Zieler halt mit einigen Lichtblicken alle paar Spiele, dass man die Schattenseiten gerade wieder so vergessen kann. Beim VfB hat sich unter Weinzierl nicht wirklich viel verbessert. Die Passwerte waren endlich zwar besser (doppelt so viel angekommene Pässe wie Mainz!) und die Chancen, die man sich herausgespielt hat, waren durchaus nicht so wenige, aber das darf man in dieser Situation in einem Heimspiel gegen Mainz auch erwarten. Trotzdem macht das alles wenig Mut für die schwere Partie in München nun.
      --
      Denn die Bayern haben gegen Hoffenheim in der ersten HZ vielleicht ihre beste Saisonleistung abgeliefert und es deutet aktuell nichts darauf hin, dass sie im Titelkampf in der nächsten Zeit Schwächen zeigen werden. Sogar ein Müller hat wieder zu gefallen gewusst, Coman ist endlich wieder fit und mit einem Gnabry hat man nochmal volle Power von der Bank und ein Goretzka spielt auf der Zehn groß auf. Wenn es selbst Nagelsmann trotz gutem Matchplan mit seinen Hoffenheimern nicht gelingt die Zentrale eine ganze HZ dicht zu halten und auch die Ablenkung auf die Flügel die Bayern nicht davon abhalten kann gefährlich zu werden, dann kann man sich vorstellen, dass die Bayern gegen den VfB gleich an mehreren Schwachstellen einfallen werden und um ein wie viel leichter wird ihnen dann das Toreschießen gemacht, wenn sie gegen Hoffenheim trotz Defensivtaktik derselben schon in der 33. min mit dem 13. Torschuss in Führung gehen konnten. Außerdem können die Bayern auch eindrucksvoll kontern, das werden sie aber gegen den VfB nicht nötig haben obwohl man sich so ein Gegentor nach Ecke auch beim VfB gut vorstellen könnte. Dann muss man bedenken, dass Hoffenheim wirklich alles auf eine Karte gesetzt hat aber Bayern letztlich halt doch standgehalten hat. Wenn selbst Neuer wieder ein paar fast Unhaltbare rausholen kann, dann kann es bei den Bayern nur weiter aufwärts gehen.

      Klar, die Bayern haben bei weitem nicht brilliert über die ganze Spieldauer und kamen nach dem Anschluss ganz schön ins Schwimmen aber gegen Hoffe tun sie sich gefühlt einfach fast immer schwer und dass Nagelsmann ein anderes Trainerkaliber ist als der Bundeslgadurchschnitt ist auch klar.

      Wie frage ich mich da, will der VfB in München verhindern, dass sie nicht mindestens 3:0 verlieren? Bayern ist im Jagdmodus, will sich auch langsam aber sicher warm spielen für den Kracher gegen Liverpool. Jetzt ein Kantersieg zu Hause gegen die Schwaben im Südschlager wäre alles andere als überraschend. Auch der HSV hatte in seiner Abstiegssaison erst das Spiel gegen Mainz (0:0) und ist dann bei den Münchnern 0:6 unter die Räder gekommen. So ein Resultat ist nicht so unrealistisch; und nach der herben 1:4 Niederlage am letzten Spieltag der Vorsaison haben die Bayern sogar einen zusätzlichen echten Revanchegedanken als Grund. Kovac würde es auch gerade recht kommen, wenn er mal wieder ein Ausrufezeichen setzen kann.

      Wenn den Bayern ein normal gutes Pressing gelingt und die relevanten Mittelfeldspieler ihre Form zeigen, allen voran Goretzka, von dem man normal jetzt weiterhin ein paar richtig gute Spiele erwarten dürfte, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die Bayern die Zentrale bereits nach zehn Minuten unter ihre total Kontrolle gebracht haben und Stuttgart nicht viel übrig bleiben wird als ein Angriff nach dem anderen über sich ergehen zu lassen. Über die Außen sehe ich zudem auf Insua und Castro schwere Zeiten zukommen, die mit dem Speed von Coman oder Gnabry oder der Leidenschaft eines Ribery oder Robben, die beide an einem Comeback basteln nicht klarkommen dürften.

      Wenn der VfB gegen Mainz und Schalke zu Haus drei Gegentore fängt, in Gladbach auch drei, in Tests gegen Utrecht und Cercle Brügge auch zwei und drei Gegentore, dann kann man in diesem desolaten Zustand bei einem Bayern in Jägerlaune auch mehr als drei fangen! Außerdem kann man beim VfB auch immer hoffen, dass einer aktuell die falschen Schuhe anhat, Eigentor, Elfer alles drin. Zwei drei herausgespielte Tore und ein, zwei individuelle Fehler und schon steht es 5:0. Die Tabelle lügt nicht: Man ist sieben Punkte schlechter als Düsseldorf. 12 von 18 Spielen verloren.

      Einzig die Minustemperaturen könnten gefährlich werden. Und es kann natürlich sein, dass der Reschke zum Uli sagt, sie sollen nach dem 3:0 Gnade walten lassen.
      VfB wird seine Kräfte einteilen und sich voll und ganz auf das Freiburg-Spiel konzentrieren. Außerdem wenn man schon in der Hinrunde sich zu Hause 0:3 ergibt (und Bayern war zu der Zeit ja wirklich nicht der Hit)
      dann ist das in München doch auch locker drin.

      Bayern -2.5 1.80 4/10
      over 1.5 ht 1.81 sing 2/10

      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

        Wenn man sich die Leistungen der Augsburger anschaut, muss man feststellen, dass doch insgesamt in der Hinrunde einige Spiele dabei waren, die unglücklich verlaufen sind und die Augsburger regen sich aktuell vor allem darüber auf, dass man in der Schlussviertelstunde so viele Gegentore bekommt. Vier der letzten acht Bundesligaspiele hat man in den letzten 15 min vergeigt, darunter zuletzt die zwei last-minute-Niederlage gegen Düsseldorf und Wolfsburg. Der FCA hat eine turbulente erste Saisonhälfte hinter sich. Man startete gut und zu Beginn der Hinrunde erntete der FCA viel Lob, nicht zuletzt für seine recht offensive Herangehensweise und sein mutiges Auftreten, dass aber halt viel zu selten mit Punkten belohnt wurde, symptomatisch für die Leistungen in dieser Zeit stand etwa das tolle Spiel in Dortmund (3:4), wo aus einer Führung in den letzten zehn Minuten doch noch eine bittere Niederlage geworden ist. Konnte man sich nach diesem Duell noch mit einem Unentschieden gegen Leipzig, einem Sieg in Hannover und dem Pokalerfolg gegen Mainz rühmen, hat man dann seither, den kompletten November und Dezember keinen einzigen Sieg mehr einfahren können und ist mit fünf Niederlagen gefährlich auf die Verliererstraße abgebogen, die von der sechsten Niederlage im neuen Jahr gegen Düsseldorf 'gekrönt' wurde. Natürlich waren da viele unangenehmen Gegner dabei aber man kann einfach nicht leugnen, dass der FCA in den letzten Monaten nicht viel Gutes abgeliefert hat.

        Bedenklich ist dabei, dass man in vielen Partien nicht nur spielerisch den Faden verloren hat, die vermeintlichen Taktikmängel von Baum werden unter Fans derzeit heiß diskutiert, sondern es oft auch an den Grundtugenden des FCA, der Bissigkeit, physischen Stärke und der Leidenschaft gefehlt hat. Ungewohnte Unkonzentriertheiten in der Abwehr haben viele guten Ansätze in der Offensive wieder zunichte gemacht. Mit 26 erzielten Toren steht man auf Rang 15 deutlich besser da als die Tabellennachbarn und die Niederlagen waren oft knapp, individueller Fehler und Nachlässigkeiten geschuldet, die Gegentore haben sich langsam aber stetig auf 31 hochgeschraubt. Spätestens seit der ebenfalls unglücklichen Niederlage in Stuttgart (0:1) brennt der Baum in Augsburg. Bedenklich: Das Spiel gegen Düsseldorf war spielerisch nicht gut und auch kämpferisch zu wenig und lässt auch für die nächsten Wochen nichts Gutes erwarten.

        Zumal es jetzt gegen die Fohlen geht, die am anderen Ende der Tabelle für Furore sorgen und unter Hecking ein wenig erstaunlich ein richtig gutes Erfolgs-System gefunden haben. Gladbach will sich für die schlechte Leistung aus dem Hinspiel (1:1) rehabilitieren und die Chance nutzen vor den anstehenden komplizierten Partien gegen Schalke, Hertha und Frankfurt den nächsten Heimdreiher einzutüten. Die starke Bilanz von 8-0-0 mit 23:3 Toren hat die Borussia auf Rang 3 katapultiert in Reichweite zu den Bayern ist man in Lauerstellung gegangen und sollte, wenn alles gut läuft am Ende einen CL-Platz festmachen können, zumindest sieht es stark danach aus. Mönchengladbach gewann nun elf Heimspiele in Folge (!) und kann gegen den FCA einen neuen Vereinsrekord aufstellen. Das ist immer so eine Sache, die einen aufhorchen lassen sollte. Daher, und auch weil die Negativserie beim FCA auch schon so lange anhält, ein zehntes Bundesligaspiel ohne Sieg gab es für die bayerischen Schwaben ebenfalls noch nicht, macht mich das ganze etwas stutzig. Wenn ich dann noch höre, dass Hazard, Plea und Zakaria sehr fraglich sind für Samstag und Regenwetter angesagt ist, dann würde ich doch von einem Heimsieg absehen. Erinnern wir uns an letzte Saison, da hat die Borussia oft dann versagt, wenn man es am wenigsten erwartet hat.

        Gladbach hat spielerisch jetzt auch nicht immer geglänzt und wenn der FCA zu seinen Grundtugenden zurückfindet und aggressiv zu Werke geht, was die Fohlen überhaupt nicht mögen, dann ist für den FCA vielleicht mehr drin als man auf den ersten Blick sieht. Hazard und Plea könnten beide ganz ausfallen und man darf wohl getrost erst einmal eine zähe Partie erwarten, wo der FCA auf Torverhinderung aus ist und Gladbach es mit viel Geschick schaffen muss, sich im Mittelfeld des FCA-Pressings zu befreien und erfolgreiche Anspiele in die Spitze zu schaffen.

        Gladbach hat mit erst drei Gegentoren zu Hause eine blitzsaubere Abwehrbilanz. Elvedi-Ginter haben sich trotz anfangs durchaus kritischer Stimmen zu einem der besten IV-Duos der Liga entwickelt. Auch die Außenverteidiger können sich sehen lassen und dann gibt es ja noch TW Sommer, der diese Saison ebenfalls sehr gut hält. Es wird egal wie ich drauf schaue normalerweise kein Spiel, in dem es schnell zu zahlreichen Chancen kommen dürfte, da die Augsburger sich stabilisieren möchten und die Borussia sich gegen vermeintlich leichtere Gegner manchmal durchaus Zeit lassen muss, bis sie sich einstellen und sortieren. Siehe zum Beispiel das Nürnberg-Spiel, wo es relativ lange 0:0 stand.

        Abschließend glaube ich, dass der FCA ein besserer dog sein kann als die Quoten suggerieren, die zwei historischen Serien finde ich sehr interessant und der FCA hat schon gute Spiele gegen Gladbach abgeliefert. Wenn dann noch Hazard, Plea und Zakaria ausfallen sollten, erhöhen sich die Chancen, dass kratzige Augsburger evtl. sogar einen Punkt holen, eine Sensation wäre natürlich krass, ist aber nicht unmöglich. Ich spiele zwei Wetten klein an.

        FCA +0,75 2.11 ibc 1/10
        under 3 1.80 isn 2/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 24.01.2019, 23:44.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • MarvinRulez
          MarvinRulez kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei Augsburg fehlen Caiuby, Koo, Ji und Framberger. Des Weiteren ist Gouweleeuw fraglich. Gerade Koo und Caiuby für mich nicht zu ersetzen.

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sieben Spiele mit Framberger nur 1 Punkt, ohne ihn in 11 Spielen 14 Punkte; Caiuby doch geistig schon lange abwesend, Trainingslager geschwänzt usw. Jeff und Koo sind da schon schlimmer.

        #5
        VFL Wolfsburg - Bayer Leverkusen

        Bosz mit Leverkusen unter Zugzwang nach der Auftaktniederlage zu Hause gegen Gladbach. Ich erwarte druckvolle Gäste, die mit viel Offensivdrang die Wolfsburger Defensive zu knacken versuchen. Dass die Wölfe durchaus mit Pressingsituationen umgehen können, haben sie diese Saison schon öfters bewiesen. Zuletzt hat gegen Schalke eine gute Halbzeit halt nicht ausgereicht, um Punkte einzufahren und ich sehe motivierte Gäste mit leichten Vorteilen. Dass Labbadia in der Rückrunde oft Probleme mit seinen Vereinen hat, ist ebenfalls bekannt und ich sehe den VFL sich da nicht in den Top 6/7 halten. Es gibt ein paar interessante Statistiken zu dem Spiel, unter anderem eine verleitet mich zu einem kleinen Einsatz bei dieser Partie. Die Tatsache, dass es in den letzten 15 Duellen, die in Wolfsburg ausgetragen wurden 15 mal bts und over hieß am Ende, kann ich einfach nicht ignorieren. Motivierte Gäste werden sich für die unnötige Gladbach-Niederlage rehabilitieren wollen und pressen, was das Zeug hält. Wolfsburg spielt, auch wenn die letzten beiden Heimpartien verloren gingen, normal sehr gerne gegen Leverkusen. Gegen keinen anderen Bundesligaverein hat man mehr Siege erzielen können in der Vergangenheit. Desweiteren gab es in 43 Bundesliga-Duellen noch kein einziges 0:0 Spiel! Beide haben ihren Auftakt verloren und werden alles daran setzen nicht mit zwei Negativerlebnissen in die Rückrunde zu gehen. Labbadia zudem noch gegen einen seiner Ex-Vereine. Also hier sollten einfach Tore kommen, die Konstellation ist vielversprechend. Wenn beide keinen grottigen Tag im Abschluss erwischen sollten auf beiden Seiten Tore fallen. Weil ich Leverkusen im Trend besser sehe und WOB mir gegen Schalke in der zweiten HZ gar nicht gefallen hat, noch einen kleinen Versuch auf die Werkself auch.

        bts & over 2.5 1.90 b365 1/10
        Leverkusen (0) 1.94 pin 2/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          /copy so jetzt sollte es im richtigen Ordner zu sein

          Energie Cottbus - Wehen Wiesbaden ( 26.01 - 14.00 )

          Spiel ist jetzt Samstag.
          Die Wette geht hier ganz klar gegen Cottbus, da verletzt sich momentan so gut wie alles:
          Daniel Stanese (Mittelfußbruch), Tim Kruse (Achillessehnenanriss), Paul Gehrmann (Schulterverletzung), Kevin Weidlich (muskuläre Probleme), Marcelo de Freitas (Innenbandanriss), Fabio Viteritti (Außenbandriss), Marcel Zimmer (Kreuzbandriss) und Niklas Geisler (Außenbandriss)

          Alles Spieler die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gegen Wehen ausfallen werden. Kruse, Weidlich, Freitas, Viteritti, teilweise Zimmer absolute Stammspieler und nicht annährend zu ersetzen. Im Mittelfeld klemmt die Säge extrem, null Kreativität, null Stabilität. Die Spieler die spielen werden haben für mich teilweise nicht die Qualität für Liga Drei.
          Man will unbedingt Spieler holen, einzig das Geld ist nicht da. Auch Wollitz rechnet mit keinen Verstärkungen gegen die Wiesbadener.
          Wollitz: "Das Spiel gegen Wehen Wiesbaden ist zwar wichtig, aber wir dürfen nicht alles darauf fokussieren". Sagt doch für mich alles, irgendwie das Spiel gegen Wehen überstehen und dann weiter sehen.

          Wehen momentan sechster, haben für mich die Qualität aufzusteigen. Hab in der Hinrunde einige Spiele von ihnen gesehen, teilweise haben sie die Punkte leichtfertig hergeschenkt, obwohl sie die bessere Mannschaft waren. Das wird in Cottbus nicht passieren , gehe hier von einer souveränen Nummer aus.

          /edit
          Kapitän,Stammspieler und absoluter Leistungsträger Marc Stein verlässt Cottbus aus familiären Gründen.Also eigentlich kann hier Cottbus nichts holen.Eigentlich...

          Sieg Wehen Wiesbaden@ 2,15 Unibet 7/10
          Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
          Jan-Aage Fjörtoft

          Kommentar


          • MarvinRulez
            MarvinRulez kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es gibt ja einen Deutschland-Ordner..Glatt übersehen..@Flo könntest du bitte verschieben?

          #7
          1. Bundesliga SC Freiburg : TSG Hoffenheim

          Für mich ist diese Partie für die TSG enorm wichtig. Man steht auf einem Platz 8 im grauen Mittelfeld und hat zudem die letzten 7 Bundesligaspiele nicht mehr gewonnen. Nach 6 Remis,wobei ich gefühlt denke das sie da mindestens 6 Punkte verschenkt haben gab es zum Rückrundenauftakt eine 1:3 Heimniederlage gegen die Bayern. Schwächste 1.HZ die ich heuer von der TSG gesehen habe. Julian Nagelsmann wird in der Kabine explodiert sein, so wie seine Mannschaft dann auf dem Platz kam in der 2.Hz und den Bayern wenigstens Paroli bot. Dennoch reichte es nicht zum Remi.

          Unter der Woche im Training herrschte nach Augenzeugenberichten nicht lähmender Frust sondern aggressive Angriffslust. Nagelsmann sprach jedenfalls von den *besten Trainingseinheiten in dieser Woche seit einem Jahr*. Hoffe das sie das dann auch heute umsetzten können. Das sie hier in Freiburg das letzte mal vor 10 Jahren hier gewonnen haben,wird es Zeit den so wichtigen Dreier heute mitzunehmen. Ziel lautet weiter CL. Da Bayern und Dortmund sicher dabei sind kämpfen für mich Leipzig Gladbach Frankfurt und Hoffenheim um die 2 begehrten Plätze.

          Zur Mannschaft folgendes. Wird sich nicht viel ändern im Vergleich zum Spiel gegen die Bayern. Die 3er Kette wird bleiben mit Posch der mir immer besser gefällt, Vogt der gegen die Bayern zwar schwach und Hübner, Kaderabek Grillisch Schulz sowie Demirbay Bittencourt und Joelinton und Kramaric in vorderster Front so vermute ich mal. Ich würde gerne Nelson sehen im 4 3 3 der hat mir beim 3:1 Sieg in Nürnberg ausgezeichnet gefallen mit viel Zug zum Tor. Ex Freiburger Baumann im Tor.

          Zum SC folgendes war 3 mal beim Training dort. Lage da immer noch sehr entspannt solange die da unten Nürnberg und Hannover nichts holen kann man nicht direkt absteigen. Die Partie in Frankfurt war nicht so schlecht, leider halt einen 7 minütigen Blackout gehabt und man liegt 3:0 hinten zur HZ. 2.Hz schon viel besser, aber nicht täuschen lassen da die Eintracht das nur mehr verwaltete. Nach dem 1:3 Anschlusstreffer und der doch offensiveren Spielweise des SC hätte es zum Schluss auch 2:5 ausgehen können. Man steht auf Platz 13 5 6 7 Bilanz bei 22:28 Toren. Heim ganz gut 3 4 2 13:11 Tore.

          Zur Mannschaft folgendes: LV Christian Günther ist fit wird auf seiner angestammten Position wieder verteidigen.Dadurch 4er Kette wahrscheinlich mit Gulde Koch und Heintz. Kapitän Mike Frantz der Günther gut vertreten hat wird wieder auf der offensiven Aussenbahn agieren. Denke das Streich mit einer Spitze spielt, Niederlechner und Petersen je nach Spielstand bringt. Da Grifo nicht spielen darf sind Waldschmidt und Terrazzino gesetzt. Kübler Haberer Gondorf mit Frantz ergänzen die Elf. Ravet für mich keine Option hab den in der 2. Mannschaft des öfteren gesehen da solide aber für die 1. Liga zu unkonstant und gedanklich so langsam. Höler wäre noch die bessere Wahl.

          Fazit und meine Wette. Denke das Hoffenheim im Mittelfeld und Angriff die stärkere Elf darstellt. Wichtig ist das man vorne draufgeht und den SC dadurch gar nicht dann den Spielaufbau von hinten heraus zulässt. Lange Bälle auf Niederlechner sind leichter zu verteidigen. Für mich dass Spiel der TSG heute, wo sich der weitere Verlauf der Saison entscheidet. Die nächsten 3 Auswärtsspiele lauten Dortmund Leipzig und Frankfurt. Heute muss zuerst der SC geschlagen werden dann die Fortuna aus Düsseldorf. nächsten Samstag.Man hat 6 Punkte Rückstand auf Leipzig zu Platz 4.

          Meine Wette lautet Sieg TSG Hoffenheim zu einer Quote von 2,04 bei 5Dimes 2,03 Asia oder 2,0 bei Tipico da wo jeder halt spielen kann. Mir ist diese Partie 7 EH wer TIpico 2,0 ist mein Buchmacher. Bitte jeder für sich selbst schauen ob die Analyse was taugt. Wer denkt das Freiburg nicht verliert bekommt 1,9 Quoten.

          Kommentar


            #8
            Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen

            Energie Cottbus - Wehen Wiesbaden ( 26.01 - 14.00 )

            Spiel ist jetzt Samstag.
            Die Wette geht hier ganz klar gegen Cottbus, da verletzt sich momentan so gut wie alles:
            Daniel Stanese (Mittelfußbruch), Tim Kruse (Achillessehnenanriss), Paul Gehrmann (Schulterverletzung), Kevin Weidlich (muskuläre Probleme), Marcelo de Freitas (Innenbandanriss), Fabio Viteritti (Außenbandriss), Marcel Zimmer (Kreuzbandriss) und Niklas Geisler (Außenbandriss)

            Alles Spieler die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gegen Wehen ausfallen werden. Kruse, Weidlich, Freitas, Viteritti, teilweise Zimmer absolute Stammspieler und nicht annährend zu ersetzen. Im Mittelfeld klemmt die Säge extrem, null Kreativität, null Stabilität. Die Spieler die spielen werden haben für mich teilweise nicht die Qualität für Liga Drei.
            Man will unbedingt Spieler holen, einzig das Geld ist nicht da. Auch Wollitz rechnet mit keinen Verstärkungen gegen die Wiesbadener.
            Wollitz: "Das Spiel gegen Wehen Wiesbaden ist zwar wichtig, aber wir dürfen nicht alles darauf fokussieren". Sagt doch für mich alles, irgendwie das Spiel gegen Wehen überstehen und dann weiter sehen.

            Wehen momentan sechster, haben für mich die Qualität aufzusteigen. Hab in der Hinrunde einige Spiele von ihnen gesehen, teilweise haben sie die Punkte leichtfertig hergeschenkt, obwohl sie die bessere Mannschaft waren. Das wird in Cottbus nicht passieren , gehe hier von einer souveränen Nummer aus.

            /edit
            Kapitän,Stammspieler und absoluter Leistungsträger Marc Stein verlässt Cottbus aus familiären Gründen.Also eigentlich kann hier Cottbus nichts holen.Eigentlich...

            Sieg Wehen Wiesbaden@ 2,15 Unibet 7/10
            Wehen gewinnt nach 3:0 Führung,am Ende noch knapper als gedacht mit 3:2.
            Zuletzt geändert von MarvinRulez; 26.01.2019, 16:03.
            Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
            Jan-Aage Fjörtoft

            Kommentar


              #9
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
              FCA +0,75 2.11 ibc 1/10
              under 3 1.80 isn 2/10

              +0.6

              VFL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
              bts & over 2.5 1.90 b365 1/10
              Leverkusen (0) 1.94 pin 2/10
              +0.88


              Hertha BSC - Schalke 04
              bts 1.90 asians 2/10
              +1.8
              wow Gladbach schafft tatsächlich den historischen Rekord zu knacken
              Wolfsburg leider nur mit Abseits-Tor (var)
              +3.28
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #10
                3. Liga 27.01.19
                KFC Uerdingen vs. Würzburger Kickers

                Ich weiß nicht warum hier die Quote über Nacht 30 Cent gestiegen ist. Da muss ich gegen den Markt gehen. Uerdingen im Winter ihre Ambitionen nochmal unterstrichen und mit (Grimaldi), Rodriguez (FC Zürich) und Osawe (Ingolstadt) 3 Granaten geholt. Mittlerweile muss man sich wohl eingestehen, den mit Abstand individuell besten Kader zu haben. Wer da aber schon zur Startelf gehört kann ich nicht sagen. Grimaldi ist aber verletzt. Im Winter haben 2 Spieler den Verein verlassen, waren aber eh nicht wichtig. Verletzt fehlen werden Ibrahimaj (10-3-1) und Rechtsverteidiger Bittroff (4-0-0). Dafür kehrt mit Erb der Kapitän zurück in die Innenverteidigung nach langer Verletzung (seit dem 10. Spieltag). Auf der anderen Seite muss man natürlich sagen, das wieder in der Ausweich Spielstätte in Duisburg gespielt wird und dazu hatte man unter der Woche schlechte Trainingsbedingungen. Man müsste sogar extra nach Düsseldorf fahren um trainieren zu können. Das sollten sie aber abschütteln können Wenn man das große Ziel 2. Liga erreichen will.

                Würzburg ein ambitioniertes Mittelfeldteam. Haben in der Vorbereitung starke Ergebnisse erzielt. So schlug man Jahn Regensburg 1:0 , gegen F.C. Genua und Wasland (1. Liga Belgien) gab es jeweils ein 1:1. Mit Kapitän Schuppan (20-1-3) fehlt ihr wohl wichtigster Spieler. Dazu fehlt noch sein Ersatz Hansen (12-1-0). Dafür wird wohl der blutjunge Hajtic verteidigen. Hinspiel ging auch schon klar mit 0:2 an Uerdingen.

                Aufgrund der individuellen Klasse wäre hier -0,5 fair für mich.

                Uerdingen -0,25 @2,07 sbo 4/10
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sieht fast so aus das Rodriguez und Osawe nicht von Anfang an auflaufen. Haben noch keine Trainingseinheit auf einem grossen Platz bestritten. Bittroff Daube und Ibrahimay fallen auch aus. Quoten bei 2,4 gewesen kommen wieder zurück.

                #11
                Braunschweig - Hansa Rostock 14 Uhr


                Alles zurück auf Null..

                Hansa mit neuen Trainer und Rückkehrer Ahlschwede .

                Braunschweig mit 7 Abgängen und nochmal so vielen Neuzugängen im Winter.


                Ausgangslage :

                BTSV deutlich mehr im Zugzwang wie Rostock, die wohl mit dem Aufstieg nicht wirklich mehr was zu tun haben. Für Hansa heisst es, den Rest der Saison Vollgas geben und an das neue spielsystem von Härtel zu gewöhnen.

                Braunschweigs Devise kann heute eigentlich nur "Attacke" heißen. Gewinnt man, sind es nur noch 5 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Oder es wird auf "abwarten und 1 Punkt zu Hause mitnehmen" gespielt. Kann ich mir aber nicht denken..

                Also wird Angriffsfussball gespielt, was Hansa mit ihren bisher doch ordentlichen Konterfussball in die Karten spielt..

                Die Trainer lassen in den PK's nicht wirklich in ihr spielsystem schauen.

                Ich denke das beide Teams treffen und am Ende ein Konter zum 2-1 Auswärtserfolg für Rostock dabei rausspringt.

                Wie gesagt, Rostock kann mit einem Punkt deutlich besser leben wie Braunschweig.

                Daher spiele ich

                Hansa gewinnt & beide Teams treffen @6.30 0,5/10
                O2,5 @2.05 3/10
                O3,5 @3.75 1/10

                Viel Glück

                Kommentar


                  #12
                  3. Liga: Eintracht Braunschweig : Hansa Rostock


                  Sehe gerade das Grauer auch eine Analyse verfasst hat.Ich bin folgender Meinung.


                  Erneuter Kader Umbruch bei der Eintracht. Gingen nach dem Abstieg aus der 2.Liga 15 Spieler weg und 17 kamen, haben jetzt 6 den Verein verlassen oder spielen keine Rolle mehr und 8 neue kamen hinzu. Mir stellt sich nur die Frage schafft Trainer Andre Schubert es aus diesesn guten Spielern jetzt schnell eine homogene Einheit zu formen. Zeit bleibt keine mehr es sind zwar noch 18 Spieltage aber man steht auf den letzten Platz mit einer 2 8 10 Bilanz und 21:39 Toren.Bei bereits 8 Punkten Rückstand müssen Siege her, am besten gleich heute im Nord-Ostderby gegen Hansa Rostock.

                  Die Neuzugänge heben mit Sicherheit die Qualität in der Mannschaft an und es besteht berechtigte Hoffnung das man nicht absteigt trotz 8P. Rückstand. Für mich ist Marcel Bär der wichtigste Neuzugang kenne den aus Aalen und war da sehr stark. Grösstes Manko bei der Eintracht ist die Abwehr,39 Gegentore ein Wahnsinn in 20 Partien aber noch mehr drückt es im Sturm, da man mit 21 Toren extrem Abschlussschwach war. Bär könnte das beheben ist ein Torjäger sowie ein guter Vorbereiter mit P. Hoffmann und Putaro könnte das funktionieren.

                  Der zweite Schlüsselspieler ist Bernd Nehring 32 Jahre bereits alt Ex Kapitän bei St Pauli. Neben der Qualität und der Erfahrung ist er auf der Typ zentraler Mittelfeldspieler der den Ball sich erkämpfen kann und damit auch was anzufangen weiss für's schnelle Umschaltspiel nach vorne. Das fehlte der Eintracht bisher.Fürstner war der Mann in der Vorrunde, aber zu oft auf sich alleine gestellt, hoffe das die beiden das jetzt besser hinkriegen.Christopfer Menz könnte der dritte im Bunde sein im Mittelfeld und den 6er einnehmen . Flexibel einsetztbar vom Innenverteider angefangen bis rechter Verteidiger oder eben im defensiven Mittelfeld. 4er Kette sollte Sauerland Becker Nkanasah und Kijewski lauten. Im Tor steht Neuzugang Fejzic der kam aus Magdeburg.

                  Ich denke das die anderen Neuzugänge Düker aus Paderborn, Feigenspann Gladbach 2 und Kessel aus Saarbrücken noch keine Rolle spielen werden.

                  Zu Hansa Rostock folgendes. Hier im Wettforum gibt es einige die da besser Bescheid wissen als ich, wohnen ja quasi vor der Haustüre. Platz 8 für Hansa ist gelinde ausgedrückt ein enttäuschender Platz. Vor der Saison startete man als Mitaufstiegsfavorit. Pavel Dotchev musste gehen, Jens Härtel aus Magdeburg übernahm. Nach oben sind es10 P. glaube nicht das in Rostock noch einer an den Aufstieg glaubt,zu schwach waren die Neuverpflichtungen im Sommer. Nur 2 Spieler überzeugten Biankadi über Aussen technisch stark und jetzt sogar noch torgefährlicher geworden und Cebio Soukou 26 Jahre mit 7 Treffer der torgefährlichste. Pepic unkostant konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Marco Königs 3 Tore in 7 Partien, begann stark um stärker nach zulassen,sitzt meistens nur auf der Bank. Die grösste Enttäuschung Phil Ofosu-Ayeh mit 500000 Euro der wertvollste Spieler von Hansa brachte Null und war laufend verletzt..Es sind nur 5 P. auf den ersten Abstiegsplatz, das ist schon besorgniserregender vor allen sollte man in Braunschweig verlieren.

                  Im Türkischen Belek bereitete sich man auf die Rückrunde vor. Den grössten Schritt nach vorne machte da Amauri Bischoff den Dotchev ausgemustert hat. Als zentraller Innenverteidiger zwischen Hüssing und Riedel kam er wieder zum Einsatz und belebte das Aufbauspiel.Einen guten Eindruck machte Paul Wiese 18 jähriges Eigengewächs kompromisslos im Zweikampf, sicheres Passspiel. Im Test gegen Kiel der 0:0 endete machte Donkor mit seiner Schnelligkeit und Zug zum Tor auf sich aufmerksam. Rückkehrer Ahlschwede kam erst in der 2 HZ rein als man fast komplett durchwechselte.

                  System ist neu unter Jens Härtel 5 3 2 lässt er spielen. Hüsing Bülow Bischoff Riedel Scherff ( Wannenwetsch Alternative. Hiilßner Hildebrandt Biankadi im Mittelfels 2er Spitze Soukou und König. Könnte so lauten.

                  Fazit und meine Einschätzung. Ein Auswärtssieg für mich schwer vorstellbar. Das Hansa da jetzt auf Teufel komm raus den 3er sucht glaub ich nicht. Bei der Eintracht halt einige Fragezeichen wie funktioniert die Mannschaft bereits mit den vielen neuen, an Qualität haben sie dazu gewonnen.

                  Meine Wette: Sieg Eintr Braunschweig zu einer 2,25 Quote bei bwin nur mehr 2 EH da die Quoten jetzt so eingebrochen sind. Ich hab es vor 2 Tagen mit 2,5 gespielt auf die DC gab es 1,45.

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    1. Bundesliga SC Freiburg : TSG Hoffenheim

                    Für mich ist diese Partie für die TSG enorm wichtig. Man steht auf einem Platz 8 im grauen Mittelfeld und hat zudem die letzten 7 Bundesligaspiele nicht mehr gewonnen. Nach 6 Remis,wobei ich gefühlt denke das sie da mindestens 6 Punkte verschenkt haben gab es zum Rückrundenauftakt eine 1:3 Heimniederlage gegen die Bayern. Schwächste 1.HZ die ich heuer von der TSG gesehen habe. Julian Nagelsmann wird in der Kabine explodiert sein, so wie seine Mannschaft dann auf dem Platz kam in der 2.Hz und den Bayern wenigstens Paroli bot. Dennoch reichte es nicht zum Remi.

                    Unter der Woche im Training herrschte nach Augenzeugenberichten nicht lähmender Frust sondern aggressive Angriffslust. Nagelsmann sprach jedenfalls von den *besten Trainingseinheiten in dieser Woche seit einem Jahr*. Hoffe das sie das dann auch heute umsetzten können. Das sie hier in Freiburg das letzte mal vor 10 Jahren hier gewonnen haben,wird es Zeit den so wichtigen Dreier heute mitzunehmen. Ziel lautet weiter CL. Da Bayern und Dortmund sicher dabei sind kämpfen für mich Leipzig Gladbach Frankfurt und Hoffenheim um die 2 begehrten Plätze.

                    Zur Mannschaft folgendes. Wird sich nicht viel ändern im Vergleich zum Spiel gegen die Bayern. Die 3er Kette wird bleiben mit Posch der mir immer besser gefällt, Vogt der gegen die Bayern zwar schwach und Hübner, Kaderabek Grillisch Schulz sowie Demirbay Bittencourt und Joelinton und Kramaric in vorderster Front so vermute ich mal. Ich würde gerne Nelson sehen im 4 3 3 der hat mir beim 3:1 Sieg in Nürnberg ausgezeichnet gefallen mit viel Zug zum Tor. Ex Freiburger Baumann im Tor.

                    Zum SC folgendes war 3 mal beim Training dort. Lage da immer noch sehr entspannt solange die da unten Nürnberg und Hannover nichts holen kann man nicht direkt absteigen. Die Partie in Frankfurt war nicht so schlecht, leider halt einen 7 minütigen Blackout gehabt und man liegt 3:0 hinten zur HZ. 2.Hz schon viel besser, aber nicht täuschen lassen da die Eintracht das nur mehr verwaltete. Nach dem 1:3 Anschlusstreffer und der doch offensiveren Spielweise des SC hätte es zum Schluss auch 2:5 ausgehen können. Man steht auf Platz 13 5 6 7 Bilanz bei 22:28 Toren. Heim ganz gut 3 4 2 13:11 Tore.

                    Zur Mannschaft folgendes: LV Christian Günther ist fit wird auf seiner angestammten Position wieder verteidigen.Dadurch 4er Kette wahrscheinlich mit Gulde Koch und Heintz. Kapitän Mike Frantz der Günther gut vertreten hat wird wieder auf der offensiven Aussenbahn agieren. Denke das Streich mit einer Spitze spielt, Niederlechner und Petersen je nach Spielstand bringt. Da Grifo nicht spielen darf sind Waldschmidt und Terrazzino gesetzt. Kübler Haberer Gondorf mit Frantz ergänzen die Elf. Ravet für mich keine Option hab den in der 2. Mannschaft des öfteren gesehen da solide aber für die 1. Liga zu unkonstant und gedanklich so langsam. Höler wäre noch die bessere Wahl.

                    Fazit und meine Wette. Denke das Hoffenheim im Mittelfeld und Angriff die stärkere Elf darstellt. Wichtig ist das man vorne draufgeht und den SC dadurch gar nicht dann den Spielaufbau von hinten heraus zulässt. Lange Bälle auf Niederlechner sind leichter zu verteidigen. Für mich dass Spiel der TSG heute, wo sich der weitere Verlauf der Saison entscheidet. Die nächsten 3 Auswärtsspiele lauten Dortmund Leipzig und Frankfurt. Heute muss zuerst der SC geschlagen werden dann die Fortuna aus Düsseldorf. nächsten Samstag.Man hat 6 Punkte Rückstand auf Leipzig zu Platz 4.

                    Meine Wette lautet Sieg TSG Hoffenheim zu einer Quote von 2,04 bei 5Dimes 2,03 Asia oder 2,0 bei Tipico da wo jeder halt spielen kann. Mir ist diese Partie 7 EH wer TIpico 2,0 ist mein Buchmacher. Bitte jeder für sich selbst schauen ob die Analyse was taugt. Wer denkt das Freiburg nicht verliert bekommt 1,9 Quoten.
                    Fazit und Auswertung. Verdienter Sieg der TSG wobei treffend war dass das Mittelfeld und der Sturm den Ausschlag geben. Was mir Sorgen bereitet ist die Abwehr, so geht das gegen Dortmund Leipzig und Frankfurt auswärts nicht gut. Hätten ja fast wieder, wie in Berlin beinahe das 3:3 kassiert. Demirbay entschied dann mit dem Tor zum 4:2 die Partie.

                    Macht ein Plus von 7 EH.

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                      Bayern München - VfB Stuttgart[/B]

                      [...]
                      Bayern -2.5 1.80 4/10
                      over 1.5 ht 1.81 sing 2/10
                      +4.82
                      VfB kann auf starken 25-40 min aufbauen, Bayern mit Glück, dass nicht 2:2 kommt, danach der VfB aber mit Selbstaufgabe, da konnte man sogar ein Elfer verballern und trotzdem mit drei am ende gewinnen

                      alle hauptwetten in der bundesliga durch (+8.1); zwei sidebets mit 1/10 auch gut gewesen, wenn man bedenkt, wie aberwitzig die abseitsabscheidung gegen WOB war (doppellinien-var-dreck), lediglich die FCA hc wette war etwas zu gewagt
                      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 27.01.2019, 17:27.
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                        3. Liga 27.01.19
                        KFC Uerdingen vs. Würzburger Kickers

                        Ich weiß nicht warum hier die Quote über Nacht 30 Cent gestiegen ist. Da muss ich gegen den Markt gehen. Uerdingen im Winter ihre Ambitionen nochmal unterstrichen und mit (Grimaldi), Rodriguez (FC Zürich) und Osawe (Ingolstadt) 3 Granaten geholt. Mittlerweile muss man sich wohl eingestehen, den mit Abstand individuell besten Kader zu haben. Wer da aber schon zur Startelf gehört kann ich nicht sagen. Grimaldi ist aber verletzt. Im Winter haben 2 Spieler den Verein verlassen, waren aber eh nicht wichtig. Verletzt fehlen werden Ibrahimaj (10-3-1) und Rechtsverteidiger Bittroff (4-0-0). Dafür kehrt mit Erb der Kapitän zurück in die Innenverteidigung nach langer Verletzung (seit dem 10. Spieltag). Auf der anderen Seite muss man natürlich sagen, das wieder in der Ausweich Spielstätte in Duisburg gespielt wird und dazu hatte man unter der Woche schlechte Trainingsbedingungen. Man müsste sogar extra nach Düsseldorf fahren um trainieren zu können. Das sollten sie aber abschütteln können Wenn man das große Ziel 2. Liga erreichen will.

                        Würzburg ein ambitioniertes Mittelfeldteam. Haben in der Vorbereitung starke Ergebnisse erzielt. So schlug man Jahn Regensburg 1:0 , gegen F.C. Genua und Wasland (1. Liga Belgien) gab es jeweils ein 1:1. Mit Kapitän Schuppan (20-1-3) fehlt ihr wohl wichtigster Spieler. Dazu fehlt noch sein Ersatz Hansen (12-1-0). Dafür wird wohl der blutjunge Hajtic verteidigen. Hinspiel ging auch schon klar mit 0:2 an Uerdingen.

                        Aufgrund der individuellen Klasse wäre hier -0,5 fair für mich.

                        Uerdingen -0,25 @2,07 sbo 4/10
                        -4 ohne Worte
                        www.balu-betting.com

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.