X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 1.-3.2.

    Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: Jetzt Anmelden und 100 Euro Jokerwette erhalten - Hier klicken

    #2
    2.Bundesliga

    MSV Duisburg-Darmstadt 98, Freitag, 01.02.2019, 18:30 Uhr


    Anknüpfend an meinen Text zum Spiel des MSV in Bochum vom vergangenen Dienstag und das von Duisburg anschließend gelieferte Spiel, gehe ich erneut auf den Gegner, der heute Abend Darmstadt 98 heißt. Bei den Gastgebern fehlen verletzungsbedingt weiterhin vor allem einige Defensivspieler und nun zusätzlich Rechtsverteidiger Andreas Wiegel (Gelbsperre). Auch wenn die beiden Offensivkräfte Verhoek und Iljutcenko nach ihrer Gelbsperre wieder an Bord sein werden, verheisst die eklatante Duisburger Heimschwäche nicht Gutes für das heutige Duell unter widrigen Bedingungen aufgrund des schlechten Rasens. Einem Sieg stehen sage und schreibe acht Niederlagen gegenüber. Und die gegen den VfL gezeigte Leistung kann mich nicht davon überzeugen, dass eine Trendwende bevorsteht. Nur Bochumer Nachlässigkeiten ließen Duisburg überhaupt zaghaft ins Spiel kommen. Bis zur Halbzeit agierte der MSV im kollektiven Dämmerzustand. Darmstadt hat auch keine einfache Vorrunde hinter sich, konnte aber mit einem respektablen Auswärtssieg am Millerntor zuletzt wirklich überzeugen. Die Art und Weise, wie der Sieg zustande kam, war schon einigermaßen beeindruckend und verdient. Die Neuzugänge im Winter haben bereits und werden sicherlich noch erheblich zur Qualität beitragen. Vor allem die löchrige Defensive scheint wesentlich stabiler. Die Testspiele (ein Unentschieden, zwei Siege) deuteten schon eine aufsteigende Form an, die durch den Sieg gegen St.Pauli bestätigt wurde. Darmstadt ist das wesentlich stabilere Team mit der besseren Formkurve, daher kann ich mir keinen zweiten Duisburger Heimsieg vorstellen und wette folgendes:

    DNB Darmstadt 98 @ 2,1 (3/10)

    Kommentar


    • kingspeddy
      kingspeddy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Haben zum "Rückrundenstart" zu Hause gewonnen und nicht in Hamburg, trotzdem bemerkenswertes Comeback
      Zuletzt geändert von kingspeddy; 01.02.2019, 12:42.

    • satansbraten
      satansbraten kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Völlig richtig. Zu Hause gegen St.Pauli 2:1, nicht am Millerntor. Danke!

    #3
    2. Bundesliga FC Ingolstadt : 1.FC Magdeburg

    Wichtiges Kellerduell heute um 18.30 Uhr. Beide mit einem Sieg gestartet unter der Woche.Da ich zu Ingolstadt schon sehr viel geschrieben habe und ihr meine Meinung zur Mannschaft kennt gehe ich mehr auf den heutigen Gegner ein.

    Magdeburg steht akt. Platz 15 mit einer 2 8 9 Bilanz bei 21:35 Toren. Auswärts 1 2 6 10:22 Toren. Man erkennt sofort wo es happert in der Defensive. Man hat mit dem heutigen Gegner und Duisburg die schwächste Abwehr der Liga.Seit Michael Oenning übernommen hat stabilisierte sich die Mannschaft ein wenig obwohl er vor der Partie gegen Aue auch nur 2P. aus 5 Spielen holte aber seine Handschrift war schon zu erkennen wie er in Zukunft spielen lassen will. Der Sieg gegen Aue war der erste Zweitliga -Heimerfolg in dieser Saison.

    In der Startelf standen 3 der 4 neuen, mit dem Wechsel auf der Torhüterposition ging er Risiko Neuzugang Loria lösste Brunst ab. Da Aue so schlecht war und in 90 min einmal aufs Tor schoss kann man noch keine Beurteilung über ihn abgeben. Jan Kirchhoff und Timo Perthel dürften wieder von Anfang beginnen. Niemeyer wäre eine Alternative im defensiven Verbund.Es sollte sich auch nicht viel ändern nach dem Auftaktsieg gegen Aue. Oenning lässt 3 4 3 spielen aber auswärts rücken die aussen viel stärker ein als zu Hause. Müller Erdmann Pertel 3er Abwehr mit Kirchhoff könnte es eine 4er Kette werden, ansonsten spielt Kirchhoff den 6er vor der Abwehr. Preißinger Laprevotte Bülter im Mittelfeld und die drei Mann vorne Türpitz Beck und Lohkemper. Denke das die drei vorne bei der jetzt guten Hintermannschaft des FC Ingolstadt gut aufgehoben sind. Aufpassen nur auf Beck den sieht man 90 min nicht, recht unbeweglich aber der steht halt oft goldrichtig, hat bereits 8 mal getroffen.

    Zum FC Ingolstadt gibt's nix neues der Befeiungsschlag mit dem Sieg in Fürth geglückt. Die Einkäufe sind gut heben die spielerische Qualität an und sind hinten durch Mavraj und Paulsen sicherer. Aber es war nicht das gelbe vom Ei was sie in Fürth boten, nach vorne noch viel Luft so grottenschlechte Fürther kommen nicht jeden Tag. Magdeburg wird keinen Meter Boden preis geben, es wird darauf ankommen ob der FCI die Lücken findet und den sich bietenden Raum dann auch präzise bespielt. Da sehe ich noch das einzige Manko von Ihnen.Cohen fällt eine zentrale Rolle zu für mein Fussballverständnis weil der alle Anlagen besitzt was einen überdurchschnittlichen Zweitligafussballer ausmacht.. Er kann das Spiel gestalten, hat Ideen und kann auch die Stürmer Kittel Lezcano und Pledl gut einsetzten. Hoffe das er jetzt mal von Verletzungen verschont bleibt.

    Meine Wette: Es gibt keinen Grund warum der FCI das heute zu Hause nicht gewinnt. Quoten für mich mit 2,1 sehr hoch meine wäre eine 1,85/1,90 max. mal. Ich fürchte nur das Remi wenn sich Ingolstadt wieder schwer tut Lösungen im Angrif zu finden um den Abwehrblock der Magdeburger auszuspielen. Auswärtssieg nicht vorstellbar. Anderseits kann es aber auch so laufen das ein frühes 1:0 die Ingolstädter dermassen beflügelt das es 3:0/4:1 ausgeht.

    Ich spiele den Sieg des FC Ingolstadt an zu einer Quote von 2,13 bei 5Dimes oder asia, Pinni hat 2,11 Bet 3000 2,10 für 4 EH und, weil ich denke das bei einer Führung die Magdeburger aufmachen müssen noch da HC -1,5 zu einer 4,2 mit 1 EH bei Bet 3000 an.

    Kommentar


      #4



      Aspach - Lotte (3.Liga; Sa, 02.02.2019, 14:00)

      Die Unentschiedenkönige aus Aspach brauchen so langsam mal ein paar Siege, sonst wird es schwer mit dem Klassenerhalt. Nach einem kurzen Strohfeuer unter Schnorrenberg ging es für die SG wieder bergab und da auch der Frühjahrsstart gegen Ex-Trainer Hildmann beim FCK mit 0:2 in die Hose ging, ist das Team nun seit 6 Spielen sieglos. In der Winterpause wurde in die Offensive investiert, um vorne mehr Zählbares zu produzieren: Sturmtank Brünker kam aus England, Martinovic aus Wehen und zuletzt noch der erfahrene Janjic (Ex-Duisburg/Wehen) aus Polen. Bei Brünker und Martinovic habe ich Zweifel, ob sie die Qualität deutlich anheben können, aber Janjic (OM) kann man das sicherlich zutrauen. Mglw steht er heute noch nicht in der Startelf, spielberechtigt ist er jedoch schon und dürfte somit im Kader sein. Aspach war zwar letzte Woche beim FCK unterlegen und verlor verdient (ohne Torwart Broll hätte es deutlicher ausfallen können!), aber sie spielten auch ein paar Chancen heraus und hätten treffen können. Die üblichen Verdächtigen fehlen weiterhin, bis auf Sechser Bösel, der seine Verletzung weitestgehend auskuriert hat und mindestens auf der Bank sitzen dürfte. - Über Lotte hatte ich ja vor einer Woche schon was geschrieben. Leider reichte es im Schneetreiben nicht für den Heimsieg. Auf schwierigen Bodenverhältnissen einigten sich die Sportfreunde und Gegner 1860 München im Verlauf der 2.HZ auf ein friedliches 1:1. Heute sollte da mehr Gier auf 3 Punkte zu spüren sein und die mit Jovic sowie Drinkuth aufgepimpte Offensive um Oesterhelweg, Wegkamp, etc dürfte hier mit mehr Zug aufs Tor spielen. Die späten Neuverpflichtungen Trautner (TW) und Eilers (ST) sind wohl noch nicht an Bord. - Die Quote für "über 2,5" scheint mir hier zu hoch. Klar, beide Mannschaften haben in den letzten Monaten nicht gerade Torfestivals am laufenden Band produziert. Aber Lotte kommt in dieser Saison doch immerhin auf 6x "über 2,5" in 11 Auswärtsspielen, und Aspach muß ja eigentlich zuhause auf Sieg spielen ( + war letzte Woche im Auswärtsspiel hinten anfällig während offensiv immerhin ein paar Chancen herausgearbeitet wurden).

      Über 2,5 @2,33 (2/10).


      Kommentar


        #5
        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
        2.Bundesliga

        MSV Duisburg-Darmstadt 98, Freitag, 01.02.2019, 18:30 Uhr


        Anknüpfend an meinen Text zum Spiel des MSV in Bochum vom vergangenen Dienstag und das von Duisburg anschließend gelieferte Spiel, gehe ich erneut auf den Gegner, der heute Abend Darmstadt 98 heißt. Bei den Gastgebern fehlen verletzungsbedingt weiterhin vor allem einige Defensivspieler und nun zusätzlich Rechtsverteidiger Andreas Wiegel (Gelbsperre). Auch wenn die beiden Offensivkräfte Verhoek und Iljutcenko nach ihrer Gelbsperre wieder an Bord sein werden, verheisst die eklatante Duisburger Heimschwäche nicht Gutes für das heutige Duell unter widrigen Bedingungen aufgrund des schlechten Rasens. Einem Sieg stehen sage und schreibe acht Niederlagen gegenüber. Und die gegen den VfL gezeigte Leistung kann mich nicht davon überzeugen, dass eine Trendwende bevorsteht. Nur Bochumer Nachlässigkeiten ließen Duisburg überhaupt zaghaft ins Spiel kommen. Bis zur Halbzeit agierte der MSV im kollektiven Dämmerzustand. Darmstadt hat auch keine einfache Vorrunde hinter sich, konnte aber mit einem respektablen Auswärtssieg am Millerntor zuletzt wirklich überzeugen. Die Art und Weise, wie der Sieg zustande kam, war schon einigermaßen beeindruckend und verdient. Die Neuzugänge im Winter haben bereits und werden sicherlich noch erheblich zur Qualität beitragen. Vor allem die löchrige Defensive scheint wesentlich stabiler. Die Testspiele (ein Unentschieden, zwei Siege) deuteten schon eine aufsteigende Form an, die durch den Sieg gegen St.Pauli bestätigt wurde. Darmstadt ist das wesentlich stabilere Team mit der besseren Formkurve, daher kann ich mir keinen zweiten Duisburger Heimsieg vorstellen und wette folgendes:

        DNB Darmstadt 98 @ 2,1 (3/10)
        Darmstadt verpennt die ersten 60min und Duisburg schießt mit zwei Torschüssen zwei Buden. Am Ende wurde es noch mal spannend.

        3:2
        -3
        ​​​

        Kommentar


          #6
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          2. Bundesliga FC Ingolstadt : 1.FC Magdeburg

          Wichtiges Kellerduell heute um 18.30 Uhr. Beide mit einem Sieg gestartet unter der Woche.Da ich zu Ingolstadt schon sehr viel geschrieben habe und ihr meine Meinung zur Mannschaft kennt gehe ich mehr auf den heutigen Gegner ein.

          Magdeburg steht akt. Platz 15 mit einer 2 8 9 Bilanz bei 21:35 Toren. Auswärts 1 2 6 10:22 Toren. Man erkennt sofort wo es happert in der Defensive. Man hat mit dem heutigen Gegner und Duisburg die schwächste Abwehr der Liga.Seit Michael Oenning übernommen hat stabilisierte sich die Mannschaft ein wenig obwohl er vor der Partie gegen Aue auch nur 2P. aus 5 Spielen holte aber seine Handschrift war schon zu erkennen wie er in Zukunft spielen lassen will. Der Sieg gegen Aue war der erste Zweitliga -Heimerfolg in dieser Saison.

          In der Startelf standen 3 der 4 neuen, mit dem Wechsel auf der Torhüterposition ging er Risiko Neuzugang Loria lösste Brunst ab. Da Aue so schlecht war und in 90 min einmal aufs Tor schoss kann man noch keine Beurteilung über ihn abgeben. Jan Kirchhoff und Timo Perthel dürften wieder von Anfang beginnen. Niemeyer wäre eine Alternative im defensiven Verbund.Es sollte sich auch nicht viel ändern nach dem Auftaktsieg gegen Aue. Oenning lässt 3 4 3 spielen aber auswärts rücken die aussen viel stärker ein als zu Hause. Müller Erdmann Pertel 3er Abwehr mit Kirchhoff könnte es eine 4er Kette werden, ansonsten spielt Kirchhoff den 6er vor der Abwehr. Preißinger Laprevotte Bülter im Mittelfeld und die drei Mann vorne Türpitz Beck und Lohkemper. Denke das die drei vorne bei der jetzt guten Hintermannschaft des FC Ingolstadt gut aufgehoben sind. Aufpassen nur auf Beck den sieht man 90 min nicht, recht unbeweglich aber der steht halt oft goldrichtig, hat bereits 8 mal getroffen.

          Zum FC Ingolstadt gibt's nix neues der Befeiungsschlag mit dem Sieg in Fürth geglückt. Die Einkäufe sind gut heben die spielerische Qualität an und sind hinten durch Mavraj und Paulsen sicherer. Aber es war nicht das gelbe vom Ei was sie in Fürth boten, nach vorne noch viel Luft so grottenschlechte Fürther kommen nicht jeden Tag. Magdeburg wird keinen Meter Boden preis geben, es wird darauf ankommen ob der FCI die Lücken findet und den sich bietenden Raum dann auch präzise bespielt. Da sehe ich noch das einzige Manko von Ihnen.Cohen fällt eine zentrale Rolle zu für mein Fussballverständnis weil der alle Anlagen besitzt was einen überdurchschnittlichen Zweitligafussballer ausmacht.. Er kann das Spiel gestalten, hat Ideen und kann auch die Stürmer Kittel Lezcano und Pledl gut einsetzten. Hoffe das er jetzt mal von Verletzungen verschont bleibt.

          Meine Wette: Es gibt keinen Grund warum der FCI das heute zu Hause nicht gewinnt. Quoten für mich mit 2,1 sehr hoch meine wäre eine 1,85/1,90 max. mal. Ich fürchte nur das Remi wenn sich Ingolstadt wieder schwer tut Lösungen im Angrif zu finden um den Abwehrblock der Magdeburger auszuspielen. Auswärtssieg nicht vorstellbar. Anderseits kann es aber auch so laufen das ein frühes 1:0 die Ingolstädter dermassen beflügelt das es 3:0/4:1 ausgeht.

          Ich spiele den Sieg des FC Ingolstadt an zu einer Quote von 2,13 bei 5Dimes oder asia, Pinni hat 2,11 Bet 3000 2,10 für 4 EH und, weil ich denke das bei einer Führung die Magdeburger aufmachen müssen noch da HC -1,5 zu einer 4,2 mit 1 EH bei Bet 3000 an.
          Fazit und Auswertung. Weiss gar nicht wie ich anfangen soll, da gar nichts drunter steht und ich mich persönlich bei keinem entschuldigen kann. Dann tut es mir für die leid, die da dabei waren und hoffe nur dass diejenigen auch heute Sunderland mitgespielt haben. Man.City verlor am Dienstag mit 1:2 in Newcastle wie ihr alle wisst. Pep Guardiola nahm seine Spieler in Schutz und sagte wörtlich:"Ich liebe diese Spieler, Ihnen verdanke ich mein ganzen Prestige in England also sind wir nur hier,um Ihnen zu helfen. Ich weiss wie sie sich fühlen und stehe eng an ihrer Seite".

          Die Spieler von Ingolstadt sollten sich das mal verinnerlichen. Schafften es in 9 Monaten 2 Trainer zu verschleissen mit Stefan Leitl und Alexander Nouri. Soll der nächste Jens Keller heissen. Nach einem Sieg, zudem nicht berauschend gespielt in Fürth,so eine indiskutable Leistung gegen ein nicht übermächtiges Magdeburg ist peinlich. Da hilft,vor die Mannschaft stellen nichts mehr,ein tritt in den Allerwertesten ist da eher angebracht. Jettski ist Ingolstädter der sollte das mal in der Kabine aufhängen. Macht ein Minus von 5 EH durch die 0:1 Heimniederlage von Ingolstadt.

          Kommentar


            #7
            Spiele heute Mal ne kleine Kombi...

            Unterhaching-Cottbus

            Zu Cottbus ja schon die letzten Wochen ne Menge geschrieben. Haben immer noch extrem viel Verletzte Spieler und kurz vor Transferende jetzt noch irgendwelche Notlösungen herbei gezaubert.Für mich Spieler die Cottbus eher weniger weiter helfen werden , waren auch fast alle ablösefrei da Cottbus kein Geld hat.Hier fehlt es einfach an Qualität.Unter der Woche konnte man kaum trainieren,da zu wenig Spieler da waren. Selbst wenn die Neuzugänge besser einschlagen als erwartet,wird es Zusammenspiel noch Zeit benötigen. Unterhaching hatte letzte Woche spielfrei...Nun der Start Zuhause , da sollte im Normalfall nichts anbrennen.Haching spielerisch das wohl beste Team in Liga drei ,u.a auch mit einem 2:1 Testspielsieg gegen Union.Sehe normal kaum eine Möglichkeit,dass Cottbus hier iwas mitnehmen kann...Hoffe es liegt nicht all zu viel Schnee,das ist dann nicht immer von Vorteil für das Team,dass Fußball spielen will...

            Aue-Köln

            Köln wird nach der Niederlage in Berlin auf Wiedergutmachung aus sein.Wichtig dabei wird sein,dass Kapitän Hector zurück in die Mannschaft kommt.In Berlin war man ja auch nicht wirklich schlecht,nur vor dem Tor nicht zwingend genug.Bei Aue fehlen in der Zentrale Riese und in der IV Breitkreuz.Zwei richtig wichtige Spieler.Des Weiteren hat man den Weggang von Rapp zu Union nicht wirklich kompensieren können.Auch nach vorne war man oftmals viel zu harmlos.Sehe hier Köln eigentlich auf fast jeder Position besser besetzt,dazu ist man jetzt noch durch die letzte Niederlage etwas sensibilsiert worden..Gehe davon aus,dass sie nichts anbrennen lassen.


            Sieg Unterhaching + Köln @2,4 Tipico 3,5/10
            Zuletzt geändert von MarvinRulez; 03.02.2019, 00:51.
            Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
            Jan-Aage Fjörtoft

            Kommentar


              #8
              Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
              Aspach - Lotte (3.Liga; Sa, 02.02.2019, 14:00)

              Über 2,5 @2,33 (2/10).
              Aspach - Lotte 0:1 FT.
              SG-Torwart Broll, Pfosten, Broll, Pfosten, Broll, Latte, Außennetz, usw...
              So reicht es halt nur zum Lotter 1:0 Siegtreffer in letzter Minute.
              -2

              Kommentar


                #9
                2.Bundesliga Holstein Kiel : Jahn Regensburg.

                Wenn der HSV und die Kölner weiter da vorne so schwache Leistungen wie gestern und am Donnerstag abliefern wird einer der direkten Aufsteiger Holstein Kiel oder U. Berlin heissen.

                Die Kieler Störche wieder Top in Schuss.Heidenheim kann mit dem 2:2 gut leben unter der Woche. In der 2 HZ spielten nur die Kieler und kamen zum hochverdienten Ausgleich. Mannschaft eine gut eingespielte Einheit, da weiss jeder was der andere vorhat. Dauert die Partie noch 10 min länger holen sie den Dreier noch. 73% Ballbesitz, kennt man nur von den ganz grossen Mannschaften, die Kieler könnte eine werden wenn sie den Durchmarsch jetzt zum Aufstieg schaffen. Zu Anfang der Partie in Heidenheim fehlte oft der finale Pass in die Spitze das unbedingte erzwingen ein Tor zu machen. HDH hatte 2 Torschancen im gesamten Spiel und nutze die eiskalt aus.

                Die Kieler Mannschaft dürfte bis auf Hauke Wahl der seine 5 gelbe Karte sah unverändert auflaufen, denke das Stephan Tesker ihn in der Innerverteidigung ersetzt.

                Zum Jahn folgendes: Spielen eine gute Saison stehen Platz 8 mit einer 7 8 4 Bilanz. Auswärts 4 4 2 mit 23:18 Toren. Das ist Bestwert an geschossenen Toren. Dennoch sehe ich den Schwachpunkt in der Abwehr mit 18 Gegentreffer in den 10 Auswärtsspielen. Vor allem die linke Abwehrseite mit Föhrenbach und Geipl ist ein Schwachpunkt, rechte besser mit Saller und Talhammer. Gegen Paderborn wenig geprüft hab, die selten so schwach im Spiel nach vorne gesehen wie in Regensburg. Aufpassen muss man auf Hamadi Al Ghaddioui der war stehts anspielbereit, leitete viele Angriffe ein und bereitete auch die beiden Treffer vor.

                Da es gleich los geht zum Fazit der Partie. Die Heimstärke der Kieler 4 4 1 18:13 Tore und auch die spielerisch etwas bessere Mannschaft wir sich heute durchsetzten. In Kiel ganz schwer zu bestehen kommen mit viel Wucht angelaufen und erspielten sich oft Chancen im Minutentakt. Der Jahn 8 mal in Folge ungeschlagen auswärts heute sollte diese Serie reisen

                Meine Wette: Die Quoten sehr hoch angesetzt hätte mit max. mal einer 2,1 gerechnet. Zudem steigen sie jetzt noch an was wahrscheinlich den schweren Platzbedingungen geschuldet ist,denke aber auch da kommt Kiel besser zurecht

                Ich spiele Holstein Kiel zu einer 2,44 bei Pinni oder asia an. 5Dimes hat sogar 2,45 wer da spielen kann mit 3 EH.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  2.Bundesliga Holstein Kiel : Jahn Regensburg.

                  Wenn der HSV und die Kölner weiter da vorne so schwache Leistungen wie gestern und am Donnerstag abliefern wird einer der direkten Aufsteiger Holstein Kiel oder U. Berlin heissen.

                  Die Kieler Störche wieder Top in Schuss.Heidenheim kann mit dem 2:2 gut leben unter der Woche. In der 2 HZ spielten nur die Kieler und kamen zum hochverdienten Ausgleich. Mannschaft eine gut eingespielte Einheit, da weiss jeder was der andere vorhat. Dauert die Partie noch 10 min länger holen sie den Dreier noch. 73% Ballbesitz, kennt man nur von den ganz grossen Mannschaften, die Kieler könnte eine werden wenn sie den Durchmarsch jetzt zum Aufstieg schaffen. Zu Anfang der Partie in Heidenheim fehlte oft der finale Pass in die Spitze das unbedingte erzwingen ein Tor zu machen. HDH hatte 2 Torschancen im gesamten Spiel und nutze die eiskalt aus.

                  Die Kieler Mannschaft dürfte bis auf Hauke Wahl der seine 5 gelbe Karte sah unverändert auflaufen, denke das Stephan Tesker ihn in der Innerverteidigung ersetzt.

                  Zum Jahn folgendes: Spielen eine gute Saison stehen Platz 8 mit einer 7 8 4 Bilanz. Auswärts 4 4 2 mit 23:18 Toren. Das ist Bestwert an geschossenen Toren. Dennoch sehe ich den Schwachpunkt in der Abwehr mit 18 Gegentreffer in den 10 Auswärtsspielen. Vor allem die linke Abwehrseite mit Föhrenbach und Geipl ist ein Schwachpunkt, rechte besser mit Saller und Talhammer. Gegen Paderborn wenig geprüft hab, die selten so schwach im Spiel nach vorne gesehen wie in Regensburg. Aufpassen muss man auf Hamadi Al Ghaddioui der war stehts anspielbereit, leitete viele Angriffe ein und bereitete auch die beiden Treffer vor.

                  Da es gleich los geht zum Fazit der Partie. Die Heimstärke der Kieler 4 4 1 18:13 Tore und auch die spielerisch etwas bessere Mannschaft wir sich heute durchsetzten. In Kiel ganz schwer zu bestehen kommen mit viel Wucht angelaufen und erspielten sich oft Chancen im Minutentakt. Der Jahn 8 mal in Folge ungeschlagen auswärts heute sollte diese Serie reisen

                  Meine Wette: Die Quoten sehr hoch angesetzt hätte mit max. mal einer 2,1 gerechnet. Zudem steigen sie jetzt noch an was wahrscheinlich den schweren Platzbedingungen geschuldet ist,denke aber auch da kommt Kiel besser zurecht

                  Ich spiele Holstein Kiel zu einer 2,44 bei Pinni oder asia an. 5Dimes hat sogar 2,45 wer da spielen kann mit 3 EH.
                  Fazit und Auswertung: Die Wette 5mal besser als die Sunderland-Wette. Ergebnis ist vollkommen okay auch wenn der Halbzeitstand von 1:0 glücklich war,da der Jahn in der 1.HZ richtig gut war und Pfosten und Latte traf. 2.HZ hatten sie den Jahn viel besser im Griff,hätten das 2:0 früher mach können, aber hinten standen sie sehr sicher. 85 min viel dann das alles entscheidende 2:0. Kiel ohne Druck ein heißer direkter Aufstiegskandidat. Macht ein Plus von 4,32 EH

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.