X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 1.-3.2.

    Wetttipps 1. Bundesliga

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: Jetzt Anmelden und 100 Euro Jokerwette erhalten - Hier klicken

    #2
    VfB Stuttgart - SC Freiburg

    Nächstes Derby für beide Teams, nachdem man letzte Woche schon auf süddeutsche bzw. badische Nachbarn traf.

    Der VfB, das ist denke ich das einzig Positive, was man aus den beiden Rückrundenniederlagen ziehen kann, kann für zwölf (gegen Mainz) bzw. 25 Minuten (gegen Bayern) ganz guten Fußball spielen und in der Offensive ein ums andere mal gefährlich werden. Warum man immer nur einen bestimmten Zeitkorridor es schafft, Leistung auf den Platz zu kriegen, ist und bleibt zu einem Teil rätselhaft. Konnte im Verlauf der Vorrunde noch sagen, dass der VfB oft nach dem 0:1 bereits wegbricht, scheint es nun so zu sein, dass der VfB bereits jetzt in der Rückrunde bweist, dass er auch nach großen Rückständen irgendwie zurückkommen kann (Mainz) oder gerade dann doch wieder aufgibt, sobald er merkt, dass er ja doch Fußballspielen kann (und wieder was zu verlieren hat?).

    Wie man es dreht und wendet: Der VfB kann noch so sehr verbesserte Offensivbemühungen zeigen, die, seien wir ehrlich, zumeist immer noch viel aus Zufall und wenig durchdachter Spielordnung resultieren, wenn gleichzeitig immer mindestens ein Abwehrmann, eher aber zwei +/-Torwart, einen gebrauchten Tag erwischen und sich individueller Fehler an individueller Fehler reiht. Natürlich hätten die Bayern noch weitere Tore schießen können aber lässt man mal die herausgespielten Chancen weg, die sie liegen ließen, dann ist lediglich ein Tor nach eigenen gelugenen Kombinationen gefallen. Die anderen drei hat sich der VfB quasi selbst eingeschenkt, den verschuldeten Elfer noch gar nicht miteinberechnet.

    Ausgerechnet Kempf und Ascacibar, die in der Vorrunde noch wenigstens etwas Stabilität und Zuverlässigkeit in den Laden gebracht haben, waren diesmal unter anderem diejenigen, die schlechte Leistung zeigten. Und leider sind die Namen in der Abwehr da austauschbar, was die Fehleranfälligkeit anbelangt, egal ob Baumgartl, Pavard, Kempf in der IV, Beck, Castro, Maffeo oder Ascacibar auf rechts oder Insua/Sosa auf links. Und das ist auch kein Wunder, weil eine nominell gute Abwehr(!) halt noch lange nichts wert ist, wenn die Abstimmung und das Umschaltspiel auch nach 12 Spielen unter Weinzierl (9 Niederlagen!) sich nicht grundlegend verbessert haben und man im zentralen Mittelfeld einfach nicht nachrüsten will und mir schon wieder schlecht wird, wenn ich das Interview mit Gentner lese, der sinngemäß sagt, es seien noch keine Endspiele, man habe es ja noch in der Hand, er werde evtl. verlängern usw.

    Ich kann und will nicht akzeptieren, dass sich der VfB so zugrunde richtet aber momentan sieht man wenig Licht am Horizont. Die Posse um Maffeo, die Entlassung von Wolf damals und die Fehlentscheidungen seither, das alles habe ich schon oft erwähnt, alleine es wird nicht besser, jetzt wieder die Klausel von Öczan, der nächste Junge, den man gen Wolf-HSV ziehen lässt, bzw. lassen musste. Reschke absolut an Glaubwürdigkeit verloren, kann ihn und auch Dietrich nicht mehr sehen, peinliche Auftritte und Aussagen usw.

    Nun kommt eines von zwei entscheidenden Spielen gegen Teams, die in Reichweite sind, der SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf. Wenn man da keine Weiterentwicklung sieht und vor allem Punkte(!) dann sehen wir einen dritten Trainer in dieser bisher historisch schlechten(!) VfB-Saison.

    Gegen Freiburg immer interessante und heiße Spiele. Man hat gegen die Badener eigentlich eine gute Bilanz und immerhin den Heimvorteil aber ob das ausreichen wird? Gomez 12 Tore in 12 Partien gegen Freiburg. Aber ist es so gut, wenn er wieder reinkommt? Gegen Bayern Donis der beste Mann, Gonzalez wieder mit guten Ansätzen, leider wieder glücklos, wie so oft, denn kein Team der Liga nutzt so wenig effizient seine Chancen (17% nur, Bestwert zum Vergleich der BVB 42%). Lichtblick immer auch: Der VfB schießt viel mehr aufs Tor als andere Teams die unten drin stehen aber es kommen halt de facto viel zu wenig Bälle wirklich gefährlich aufs Tor, auch hier hat man den schlechtesten Wert von der Effizient her.

    Und trotzdem: Die Offensive ist dank den Transfers um Esswein und Zuber und einem ordentlich aufgelegten jungen wilden Gonzalez ein Mutmacher. Wenn dann noch Gomez seine saubere Bilanz gegen die Freiburger beibehält und Donis evtl. als Waffe von der Bank aus noch reinkommt, könnte es mit dem Toreschießen was werden.

    Denn mit dem SC kommt ein Team, das aktuell nicht weniger individuelle Fehler macht als der VfB. Gegen Frankfurt innerhalb von wenigen Minuten die ganze Partie hergegeben, gegen Hoffenheim war ein 3:3 kurz möglich aber dann nutzten die Hoffenheimer ihre Chancen halt besser und konnten vor allem auf die vielen Fehler der Breisgauer aufbauen.
    Der SC ist also alles andere als stabil und zuverlässig hinten. Er schwankt zwar sehr in seiner Herangehensweise aber aktuell in diesem aufgeladenen Duell glaube ich kaum daran, dass er fehlerfrei bleiben kann. Interessanterweise war der SC aber schon in dem Duell mit den wenigsten Torschüssen beteiligt (gegen Leverkusen) und in dem Spiel mit den meisten (gegen Werder); das ist aber auch schon der einzig gute Grund, warum man an einem durchaus chancen- und torreichen Spiel zweifeln könnte.

    Einfach deshalb weil beide Teams enorm fehleranfällig sind, beim VfB wird es ja schon wieder grotesk auch mit den Eigentoren. Da glaube ich einfach nicht, dass die tendenziell sich verbessernde VfB-Offensive und die clevere Freiburg-Attacke das nicht ausnutzen könnten. Auch darf man nicht vergessen, dass der SC schon einige namhafte Teams geschlagen hat und an das Unentschieden bei den Bayern erinnern wir uns auch noch.

    Dieses Spiel kann deutlich in beide Richtungen gehen. Und trotzdem würde ich den SC nicht anspielen, weil der VfB dringend dringend Punkte braucht und gegen den SC Freiburg eigentlich sehr selten schlecht ausgesehen hat. Zwei Teams, die fehlerbehaftet sind, ein intensives Duell, aufsteigende Offensivtendenz beim VfB, ein cleveres Freiburg-Team, dass sowohl Konter als auch lange und viel Diagonalbälle beherrscht und gerne auch mal intelligent umstellen kann. Da bin ich eigentlich zuversichtlich auch, dass sie den VfB das eine oder andere mal überraschen können.

    Freiburg lässt mit die meisten Schüsse der Liga zu und kassierte sieben Gegentore in den letzten beiden Partien. Gegen den VfB spielte man zwölf der letzten 15 Partien over 2.5. Ich kann, wenn ich alles nüchtern betrachte, nicht nachvollziehen, warum die Quote nicht bei 1.7 rum ist. Denke beide werden nicht durch Defensivstärke glänzen und dann sind doch einfach Fehler und Tore vorprogrammiert, zudem ist der SC anfällig für Kopfballtreffer und ich hoffe Gomez sticht mal wieder.

    Sehe hier einfach eher drei oder vier Tore und kann mir ein under-Szenario schlecht vorstellen.
    over 2.5 1.93 sbo 3/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn du dir die Partie in Frankfurt nochmal anschaust wirst feststellen das Frankfurt keine Torchance die nenneswert gewesen ist bis zur 37 min hatte. Die haben aber andere Stürmer als die Stuttgarter davon muss der SC keine Angst haben.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Frühes Tor wäre für deine Wette enorm wichtig am besten es kommt ein 0:1 da müssen sie alles oder nichts spielen und Freiburg hatte das schnelle Umschaltspiel sehr gut trainiert.Glaube nicht das sie in Stuttgart verlieren.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      VfB schluckt halt zu Hause die meisten und Freiburg auswärts Top 5 wert auch was Gegentore anbelangt, weiß schon was Du meinst gegen H96, Düsseldorf und Glubb jeweils unter gespielt aber gg VfB aktuell kann man das getrost spielen

    #3
    Eintracht Frankfurt - BVB

    I put two units on this over and have one unit on bts&over2.5@1.80 as well. I find it hard to find a good value bet in this match. Bookies did a good job and I think a lot of people will be attracted by the odd on Frankfurt (3.33 matchbook or +0.25 1.99) - I almost went for it as well but when I compare it to the overs I just find goals more working out for me. First of all this duel has seen much goals lately, 23 goals in the last five Bundesliga matches is very decent and always there were goals on both ends which is also a good sign. And let's be honest, there is barely a good reason that speaks against it. We all know that Frankfurt has enormous potential in offense and three outstanding players being dangerous in every match having scored together already 32 goals(of their 39!). On the other side we have BVB with the most succesfull attack having scored already 50 goals, playing their best season so far (ever!) and coming to Frankfurt with the self-esteem of 15 wins in 19 games is a big plus! In front all important players are on board and if Marco Reus will not get injured I see BVB having best chances being champions in may. He has not only 12 goals but fm 6 assists and is with Alcacer (12 goals) best goalscorer for Borussia. In defense BVB will have more options again but some players although coming back are not fully fit yet. We can expect that BVB is in back not 100% stable. They have not been that the last weeks and I think this won't change (yet) in this tough match against Frankfurt. Probably we'll see Diallo and Weigl or Toprak; match comes too early for Zagadou though. Thing is in this duel that both teams are not only having highly talented individual scorers but also super efficient ones. BVB is wasting not much chances and have the best stats concerning efficiency and also Frankfurt is deadly efficient. Both teams have the best efficiency since stats started in 1992(!). You see here are meeting two top teams in the only real top duel on this match day and also when I look on the other matches this is just a big highlight with great Frankfurt Atmosphere. If there would be suspended or injured strikers I maybe would be careful but it seems all men are on board and as reliable both attacks on both sides, as much the defenses were not always on top. Frankfurt have played only once to nil at home and BVB has, when with best personal a good defense but as some players were/are injured you could see lately that their defense conceded also regularly five out of the last six Bundesliga matches. And the only to nil was more due to wasted chances of Leipzig and not because of oustanding defensive play. So I would be really surprised if we won't see goals and also if not on both sides. This duel ended only two times 0:0 in 45 duels. Last one was 1990. There are just no reasons at all. We need a bit of luck for four goals. But then we still have the bts&over2.5 bet running. Let's hope more a spectacular and efficient match 2:2 or 2:3 would be my call.

    over 3 1.92 sbo 2/10
    bts&over 2.5 1.80 b365 1/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      1.Bundesliga

      Bayer Leverkusen-Bayern München, Samstag, 02.02.2019, 15:30 Uhr


      Verlor Leverkusen noch das erste Spiel unter Bosz gegen Mönchengladbach doch recht unglücklich, gab es dann eine Woche später mit Wolfsburg den richtigen Gegner, um mal wieder zu zeigen, was man zu leisten im Stande ist. Die Achse Havertz, Brandt, Bailey, Volland funktionierte prächtig und ich glaube, dass Leverkusen durchaus in der Lage ist, die Rückrunde sehr positiv zu gestalten. Bosz ist ja als Offensivconnaisseur bekannt. In Leverkusen hat er das Spielermaterial, seine Vorstellungen umzusetzen – dass er aus den Fehler, die er in Dortmund gemacht hat, gelernt hat, sagt er zumindest selber – ob dem wirklich so ist, werden wir in einigen Wochen sagen können. Zu den Qualitäten der Bayern muss ich wohl nicht viel schreiben, und mit Thiago und dem zur Zeit sehr starken Goretzka ist die Offensive schon wuchtiger, als noch vor einigen Monaten. Jedoch will ich die Gegentoranfälligkeit in dieser Spielzeit noch einmal explizit erwähnen. Auch gegen Stuttgart, ein Spiel, das am Ende deutlich gewonnen wurde, erschien mir München nicht wirklich 100% stabil und gefestigt. Zwar sind die Phasen der Unkonzentriertheit und Schludrigkeit nicht mehr so ausufernd, wie zu Mitte der Vorrunde, jedoch immer noch vorhanden. Fehlen werden wohl weiterhin Robben und Ribery sowie Tolisso. Ich gehe von einem Spiel mit mindestens drei Toren aus, in dem beide Mannschaften treffen und probiere daher folgende Wette:

      Über 2,5 Tore und beide Teams treffen @ 1,7 (3/10)

      Ergänzung: Bei Bayern fehlen Neuer und Thiago, da ich den Ausfall von Thiago für wesentlich erachte, probiere ich zusätzlich noch:

      DC 1X @ 2,46 (1/10)
      Zuletzt geändert von satansbraten; 02.02.2019, 12:30.

      Kommentar


        #5
        1.Bundesliga

        FC Schalke 04-Borussia Mönchengladbach, Samstag, 02.02.2019, 18:30 Uhr


        Zum Topspiel am Samstagabend empfängt Schalke die Borussia aus Mönchengladbach. Rein tabellarisch sind natürlich aufgrund der enttäuschenden Schalker Vorrunde einige Plätze zwischen den beiden Kontrahenten. Allerdings muss ich sagen, dass die Verletzungsmisere dem Schalker Spiel zumindest in den beiden bisherigen Partien seit Start der Rückrunde nicht geschadet hat. Sowohl in Berlin, als auch in der zweiten Halbzeit gegen Wolfsburg gab es königsblaues Offensivspiel, was man so schon lange nicht mehr hatte stattfinden sehen. Großen Anteil daran hatten Mark Uth und Konoplyanka aber tatsächlich auch Sebastian Rudy (zumindest in Berlin). Fehlen wird nun allerdings mit Skrzybski eine weitere Angriffskraft, der zuletzt ebenfalls auffällig war, und der für die Spieleröffnung sehr wichtige Benjamin Stambouli. Dagegen wird Neueinkauf Rabbi Matondo wohl ziemlich sicher schon dabei sein. Ich habe ihn noch nie spielen sehen, sollte er aber tatsächlich das Talent sein und vor allem das Tempo haben, von dem geschrieben wird, kann er sicher erheblich helfen, da die fehlende Geschwindigkeit sicher eines der Hauptprobleme im Schalker Spiel ist bzw. war. Allerdings braucht es dazu auch Ballverteiler, die so jemanden einsetzen. Mit Bentaleb, Konoplyanka und Harit in guter Form und im Zusammenspiel mit Uth sehe ich da schon Potential. Die Borussia zeigte bislang zwei Gesichter: eine überzeugende Heimstärke (mit einem Punkt hinter Dortmund auf Platz 2 in der Heimtabelle) aber eher durchschnittliche Leistungen, wenn auf fremdem Boden gespielt wurde (Platz 8 in der Auswärtstabelle). Am vergangenen Wochenende tat man sich gegen Augsburg lange schwer, da der Ball einfach nicht ins Augsburger Tor wollte. Trotz des fehlenden Spielglücks blieb die Elf von Dieter Hecking gelassen und konnte sich am Ende doch belohnen. Wie man es dreht und wendet: Hazard, Hofmann, Plea, Stindl sind einfach in guter Form und wenn der Ball erst einmal läuft, auch nur sehr schwer aufzuhalten. Das wird für die sowieso schon wacklige Schalker Abwehr, in der mir Sané aufgrund seiner Stellungsfehler oft gar nicht gefällt, Schwerstarbeit werden. Mich auf einen Sieger festzulegen, fällt mir nicht leicht, daher konzentriere ich mich auf eine over-Wette. Da für Schalke in der momentanen Situation nur Siege zählen, Tedesco in der Not endlich erkannt zu haben scheint, dass reine Destruktivität keine Punkte erzielt und M´Gladbach ebenfalls punkten will, um dran zu bleiben, gehe ich von mindestens drei Toren aus.

        Über 2,5 @ 1,94 (3/10)

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          SKY TOPSPIEL des Spieltages.
          Zuletzt geändert von Demokrat; 01.02.2019, 13:46. Grund: Zeichenfehler

        #6
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Eintracht Frankfurt - BVB

        I put two units on this over and have one unit on bts&over2.5@1.80 as well. I find it hard to find a good value bet in this match. Bookies did a good job and I think a lot of people will be attracted by the odd on Frankfurt (3.33 matchbook or +0.25 1.99) - I almost went for it as well but when I compare it to the overs I just find goals more working out for me. First of all this duel has seen much goals lately, 23 goals in the last five Bundesliga matches is very decent and always there were goals on both ends which is also a good sign. And let's be honest, there is barely a good reason that speaks against it. We all know that Frankfurt has enormous potential in offense and three outstanding players being dangerous in every match having scored together already 32 goals(of their 39!). On the other side we have BVB with the most succesfull attack having scored already 50 goals, playing their best season so far (ever!) and coming to Frankfurt with the self-esteem of 15 wins in 19 games is a big plus! In front all important players are on board and if Marco Reus will not get injured I see BVB having best chances being champions in may. He has not only 12 goals but fm 6 assists and is with Alcacer (12 goals) best goalscorer for Borussia. In defense BVB will have more options again but some players although coming back are not fully fit yet. We can expect that BVB is in back not 100% stable. They have not been that the last weeks and I think this won't change (yet) in this tough match against Frankfurt. Probably we'll see Diallo and Weigl or Toprak; match comes too early for Zagadou though. Thing is in this duel that both teams are not only having highly talented individual scorers but also super efficient ones. BVB is wasting not much chances and have the best stats concerning efficiency and also Frankfurt is deadly efficient. Both teams have the best efficiency since stats started in 1992(!). You see here are meeting two top teams in the only real top duel on this match day and also when I look on the other matches this is just a big highlight with great Frankfurt Atmosphere. If there would be suspended or injured strikers I maybe would be careful but it seems all men are on board and as reliable both attacks on both sides, as much the defenses were not always on top. Frankfurt have played only once to nil at home and BVB has, when with best personal a good defense but as some players were/are injured you could see lately that their defense conceded also regularly five out of the last six Bundesliga matches. And the only to nil was more due to wasted chances of Leipzig and not because of oustanding defensive play. So I would be really surprised if we won't see goals and also if not on both sides. This duel ended only two times 0:0 in 45 duels. Last one was 1990. There are just no reasons at all. We need a bit of luck for four goals. But then we still have the bts&over2.5 bet running. Let's hope more a spectacular and efficient match 2:2 or 2:3 would be my call.

        over 3 1.92 sbo 2/10
        bts&over 2.5 1.80 b365 1/10
        ft 1:1 hau doch ab man!!!!
        -3
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #7
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          VfB Stuttgart - SC Freiburg

          Sehe hier einfach eher drei oder vier Tore und kann mir ein under-Szenario schlecht vorstellen.
          over 2.5 1.93 sbo 3/10
          2:2 ft +2.79
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #8
            Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
            1.Bundesliga

            FC Schalke 04-Borussia Mönchengladbach, Samstag, 02.02.2019, 18:30 Uhr


            Über 2,5 @ 1,94 (3/10)
            Schalke macht leider nicht mit.

            0:2
            -3


            Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
            1.Bundesliga

            Bayer Leverkusen-Bayern München, Samstag, 02.02.2019, 15:30 Uhr


            Über 2,5 Tore und beide Teams treffen @ 1,7 (3/10)

            DC 1X @ 2,46 (1/10)
            3:1

            +3,56

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.