X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 5.-7.2.

    Wetttipps Italien, Spanien, Niederlande ...

    Betano: Monatlich 100.000 Euro gewinnen - Mehr erfahren

    Jetzt bei Betano anmelden und 100% Startbonus erhalten - Hier klicken

    #2



    St.Gallen - Zürich (Schweiz, Super League; Mi, 06.02.2019, 20:00)

    Nach schneebedingter Absage letzten Sonntag starten diese beiden Mannschaft erst heute abend in die Rückrunde. Die Espen haben eine Hinserie ohne echte Tendenzen hinter sich. Siege und Niederlagen wechselten sich in schöner Regelmäßigkeit ab. In den letzten Runden vor der Winterpause ging es mit 4 Pleiten aus 5 Spielen eher bergab. Überhaupt ist die Abwehr das Sorgenkind: in 13 von 19 Spielen kassierte St.Gallen 2+ Gegentore. Die Mannschaft konnte offenbar das Konzept von Trainer Zeidler noch nicht vollständig umsetzen. Das sollte nun besser klappen, obwohl für die Defensive keine neuen Spieler kamen, sondern im Sturm mit Guillemenot, Ruiz und Rapp nachgebessert wurde (weil mit Itten und NBK zwei Optionen verletzt fehlen). Rapp dürfte heute starten. Topscorer Sierro (ZM) fehlt gesperrt. - Obwohl auch der FCZ vor der Pause mit der Punkteausbeute kaum zufrieden sein konnte (nur 2 Siege aus 10 Spielen!), startet er vom soliden vierten Rang in die Frühjahrssaison und wird sicherlich intern das internationale Geschäft anpeilen (in dem sie aktuell ja auch noch dabei sind und nächste Woche gegen Napoli antreten). Zürich war von allen SL-Vereinen am meisten auf dem Transfermarkt aktiv, ohne allerdings viele wirklich bedeutsame Ab-/Zugänge zu verzeichnen. Mit Palsson (DM) ging der kampfstarke Kapitän von Bord, was sich defensiv mglw negativ auswirkt, aber gleichzeitig zu verbessertem Offensivspiel führen könnte. Kharabadze ist wahrscheinlich der einzige neue Spieler, der heute in der Startaufstellung auftaucht. Er dürfte den verletzten Pa Modou links hinten ersetzen. Es fehlen auch sonst weiterhin ein paar Spieler und bei denen, die in den letzten Wochen das Lazarett verlassen konnten, ist der Fitnessgrad teils fraglich. - St.Gallen hat in den letzten Jahren gegen den FCZ nicht viel gerissen, aber die angebotene Levelball-Heimquote ist in meinen Augen zu hoch. Ich traue Zeidler zu, die Mannschaft nach einer weiteren Vorbereitung soweit verbessert zu haben, daß sie sich nicht in jedem zweiten Spiel durch Defensivschwächen selbst um den Lohn bringt. Und Zürich ist zwar mit Magnin ganz ordentlich unterwegs, aber auch noch in einem nicht abgeschlossenen Entwicklungsprozess. Kurz: die Gäste sind mMn nicht soviel besser, daß sie hier Favorit sein müssten...

    St.Gallen 0 @2,16 (4/10).

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
      St.Gallen - Zürich (Schweiz, Super League; Mi, 06.02.2019, 20:00)

      St.Gallen 0 @2,16 (4/10).
      St.Gallen - Zürich 3:1 FT.
      +4,64

      Kommentar


        #4
        A-League, Brisbane Roar - FC Sydney, Mehr als 2,5 Tore @ 1,64 (5 Dimes), 6/10

        Tabelle: 📑

        Brisbane steht tief unten drin. Nur 9 Punkte auf dem Konto und jede Menge Gegentore. Im Schnitt 2 pro Spiel. Bei nur einem eigenen Tor. Sydney steht auf dem 3. Platz und will natürlich um die Meisterschaft mitspielen.

        Die letzten Spiele: ℹ️

        Brisbane hat in den letzten Wochen kein Spiel gewonnen, nur 2 Mal Unentschieden gespielt. Sydney hat 4 Siege und eine Niederlage gegen Melbourne Victory auf dem Konto 👍 Alles in Allem waren die Spiele von Brisbane eher torreich, die von Sydney eher torarm (2-3 Tore).

        Direkter Vergleich: 🔄

        Sydney konnte 3 Spiele gewinnen, Brisbane nur 1. Ein weiteres ist mit einem Remis beendet worden. Ich sehe hier nur leichte Vorteile bei Sydney. ☝️

        Welche Wette wählen???

        Mir persönlich ist die Siegquote auswärts von 1,57 auf Sydney etwas zu wenig 🤔 Ich komme auf nur 50,5 % als Chance. Deutlich zu gering um es für diese Quote anzuspielen.

        DNB fällt raus, das würde noch weniger werden, genauso wie jegliche DC. Bleiben noch over / under 2,5 und 3,5. Im Schnitt fallen bei den Teams einige Tore, nämlich 3,21 😉 Das liegt aber mehr an Brisbane als an Sydney, weil die viele Gegentore zulassen.

        Ich komme hier insgesamt auf 73% für das over 2,5 und 53% für das over 3,5. Da Sydney aber eher torarm ist, neige ich eher zu over 2,5 Tore. Dafür gibt es bei 5 Dimes eine Quote von 1,64. Diese möchte ich Morgen früh empfehlen ☺️
        Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

        Kommentar


          #5
          spanien cup, real betis - valencia

          das könnte ein recht interessantes duell werden. im großen und ganzen sehe ich valencia vorne, real betis weiss die letzten spiele aber auch wo das tor steht. und gerade im hinspiel werden sie auf jeden fall versuchen ein heimtor zu schießen, so wie auch valencia den torerfolg suchen wird. valencia hat in den letzten drei spielen 8 tore erzielt. unter anderem zwei tore gegen barcelona und drei gegen villareal. real betis ebenso gut unterwegs. sogar gerade gegen atletico madrid gewonnen. also für mich hier auf jeden fall ein spiel bei dem beide teams auf min 1 tor gehen. es ist halbfinale, da geht man nochmals auf die vollen! zwei teams die gut aufgelegt sind und somit tore erwünscht werden.

          b2s @1.95 bet365 2/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
            spanien cup, real betis - valencia

            das könnte ein recht interessantes duell werden. im großen und ganzen sehe ich valencia vorne, real betis weiss die letzten spiele aber auch wo das tor steht. und gerade im hinspiel werden sie auf jeden fall versuchen ein heimtor zu schießen, so wie auch valencia den torerfolg suchen wird. valencia hat in den letzten drei spielen 8 tore erzielt. unter anderem zwei tore gegen barcelona und drei gegen villareal. real betis ebenso gut unterwegs. sogar gerade gegen atletico madrid gewonnen. also für mich hier auf jeden fall ein spiel bei dem beide teams auf min 1 tor gehen. es ist halbfinale, da geht man nochmals auf die vollen! zwei teams die gut aufgelegt sind und somit tore erwünscht werden.

            b2s @1.95 bet365 2/10
            ein schönes 2:2

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ronny1984 Beitrag anzeigen
              A-League, Brisbane Roar - FC Sydney, Mehr als 2,5 Tore @ 1,64 (5 Dimes), 6/10

              Tabelle: 📑

              Brisbane steht tief unten drin. Nur 9 Punkte auf dem Konto und jede Menge Gegentore. Im Schnitt 2 pro Spiel. Bei nur einem eigenen Tor. Sydney steht auf dem 3. Platz und will natürlich um die Meisterschaft mitspielen.

              Die letzten Spiele: ℹ️

              Brisbane hat in den letzten Wochen kein Spiel gewonnen, nur 2 Mal Unentschieden gespielt. Sydney hat 4 Siege und eine Niederlage gegen Melbourne Victory auf dem Konto 👍 Alles in Allem waren die Spiele von Brisbane eher torreich, die von Sydney eher torarm (2-3 Tore).

              Direkter Vergleich: 🔄

              Sydney konnte 3 Spiele gewinnen, Brisbane nur 1. Ein weiteres ist mit einem Remis beendet worden. Ich sehe hier nur leichte Vorteile bei Sydney. ☝️

              Welche Wette wählen???

              Mir persönlich ist die Siegquote auswärts von 1,57 auf Sydney etwas zu wenig 🤔 Ich komme auf nur 50,5 % als Chance. Deutlich zu gering um es für diese Quote anzuspielen.

              DNB fällt raus, das würde noch weniger werden, genauso wie jegliche DC. Bleiben noch over / under 2,5 und 3,5. Im Schnitt fallen bei den Teams einige Tore, nämlich 3,21 😉 Das liegt aber mehr an Brisbane als an Sydney, weil die viele Gegentore zulassen.

              Ich komme hier insgesamt auf 73% für das over 2,5 und 53% für das over 3,5. Da Sydney aber eher torarm ist, neige ich eher zu over 2,5 Tore. Dafür gibt es bei 5 Dimes eine Quote von 1,64. Diese möchte ich Morgen früh empfehlen ☺️
              2:1 für Brisbane 🤟😊
              Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.