X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 18.2.

    Wetttipps Deutschland, England, Frankreich, Spanien ...

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier klicken

    #2
    BR 1.000€ (Einsatz 100€)
    Tipp 1
    1. FC Nürnberg vs. Borussia Dortmund

    Form/Saison FCN:
    Aktueller Tabellenplatz 18 mit 12 Punkten und einem TV von 17:46. In der Heimtabelle sind die Franken Vorletzter mit 10 Punkten und 11:15 Toren. Von den Top6 der Bundesliga empfängt man aber in der Rückrunde erst 5 zu Hause (abgesehen von Bayer04 1:1) wobei der Ligaprimus heute den Anfang macht.
    Die Zeichen stehen also nach einem Jahr Bundesliga gleich wieder auf Abschied. Man erzielt einfach viel zu wenig Tore selber und muss jede Menge Treffer schlucken (0:6 in Leipzig, sogar 0:7 beim heutigen Gegner).

    Form/Saison BvB:
    Der BvB gönnt sich gerade einen Sabattmonat. Man grüßt immer noch vom Platz an der Sonne mit 50 Punkten und einem TV von 54:23 (auswärts 21 Punkte, 17:8 Tore). Musste aber im Pokal einen herben Rückschlag gg Bremen hinnehmen und sich vielleicht nach letzter Woche von der Championsleague verabschieden (wobei im Signal Iduna Park noch nicht alles verloren ist). Favre und seinen Mannen wird also sehr daran gelegen sein, den heutigen Abend positiv zu gestalten und sich neuen Schwung für den Endspurt der Saison zu holen.
    Da kommt der Tabellenletzte gerade recht.

    Tipp:
    Trotz Trainerwechsel und Heimspiel sehe ich kaum Chancen für das Tabellenschlusslicht und der BvB (auch ohne Reus und Akanji) wird den alten Abstand zum Verfolger (FC Bayern, aktuell 2 Punkte dahinter) wieder herstellen.
    Mein Tipp lautet BvB -1 für 2.15 bei Betstars

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grad kommt die Startaufstellung vom BVB. Bürki Wolf Weigl Zagadou Diallo Witsel Philipp Delaney Sancho Götze Guerreiro. Das wird eine heisse Nummer heute in Nürnberg.

    #3
    AS Rom - Bologna

    first bet, first win? so soll es sein :-] . heute habe ich mir das spiel zwischen as rom und bologna rausgesucht. bei der as rom läuft es wieder sehr gut. beim 2-1 gegen porto war man stest die bessere mannschaft und hat verdient gewonnen. heute gegen bologna ist man wieder mehr als favorit. also wenn man jetzt porto mit bologna vergleichen sollte ... ist porto natürlich viel gefährlicher und trotzdem konnte die roma überzeugend das spiel machen. mit palacio fehlt heute bologna ein sehr wichtiger stammspieler in der offensive. roma hier die breitere mannschaft die einfach immer das spiel in der hand haben werden. auch wenn es nicht läuft kann man variieren und hat eine vielzahl von guten offensivspielern auf der ersatzbank. mit zaniolo aktuell natürlich auch jemand in den reihen der bemüht ist und blind trifft (doppelpack gegen porto). von den letzten direkten 10 spielen hat rom nur einmal verloren.

    aufgrund der besseren form und des heimspiels für mich:
    heimsieg as rom @1,47 1xbet 6/10
    statistik prebet: 1-1

    Kommentar


      #4
      Bologna ist aber seit Mihajlovic sehr gut drauf, und spielt sehr gut. Zwar bei Inter gewonnen, aber Inter war auch schwach ;-)
      Klar ist doe Roma Favorit, und sie brauchen nun auch die drei Punkte wo die Mailänder Teams nun gewonnen haben; aber das heisst noch lange nichts. Die Roma aber spielerisch wieder etwas besser, und für mich bietet sich hier die Eckenwette an. Wobei vielleicht um eine Ecke zu viel die Line leider.

      Rom over 7,5 Teamecken @ 2,00 2/10

      Und ich habe das Bedürfnis zu gambeln. Und da ich absolut kein Gefühl im FA-Cup habe, vertraue ich darauf dass Chelsea daheim einiges tun möchte. Angebotene Teamecke mit over 5,5 zu 1,80 ist schon fast gut, aber ich nehme die eine Ecke mehr, heisst: 1st Team 7 Corners Chelsea zu 2,62 ebenfalls mit 2/10

      Beides bei Bet365

      Hinzu biete ich bei 1xbet over 12 Fouls (im AHC) 1.FC Nürnberg zu 1,97 für 1/10
      zum SR Osmers kann ich nicht viel sagen; wobei mir aktuell kein dt. SR gefällt. Kann mir aber vorstellen dass Nürnberg, im Aufwind eines Neuanfangs und mit der Hinspielniederlage im Kopf, nichts herschenken will und wird. Um nicht zusagen sehr aggressiv agieren wird. Nun liegt so eine Wette natürlich am Schiri. Zum Vergleich sei hier nur erwähnt, dass die Line von STuttgart am Samstag bei over 11 lag, und die hatten sie schon zur Halbzeit erfüllt. Habs weiter dann nicht mehr beobachtet.

      Gamble-Monday also (von daher mitgehen auf eigene Gefahr, und spezielle Wetten die sich erst im Spielverlauf eigentlich herauskristallisieren), und hoffe es waren genügend Wörter :-D

      NACHTRAG:

      Bologna hat zuletzt vorne auch sehr gut agiert. Glaube bei Inter 6 Ecken geholt, und daheim auch gut gespielt. Aber irgendwie gefällt mir ihre Line und die Quote bei bet365 nicht. Daher gefällt mir die Gesamtline auch nicht. Denke und hoffe dass Bologna mit einem Punkt zufrieden ist, und eher kontern wird, während Roma das Spiel macht, und hoffentlich lange braucht bis sie treffen.

      Chelsea ist immer riskant, aber gerade nach dem 0:6, und da Man Utd minimal ersatzgeschwächt ist, liegt in mir einfach die Hoffnung dass dies auch ein gutes FA-Cup-Spiel wird, und hoffentlich so Ecken-reich wie die anderen^^

      Bei Nürnberg habe ich sogar überlegt ob ich mehr setze, aber da ich pre eh den Eindruck habe immer alles zu verfehlen, will ich mal kleine Brötchen backen. Aber da bin ich mir eigentlich am sichersten. Kann mir nicht vorstellen dass nicht mindestens 13mal gegen Nürnberg gepfiffen wird, wenn der BVB oft am Ball ist
      Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2019, 19:07.

      Kommentar


        #5
        Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen

        Rom over 7,5 Teamecken @ 2,00 2/10

        1st Team 7 Corners Chelsea zu 2,62 ebenfalls mit 2/10

        over 12 Fouls (im AHC) 1.FC Nürnberg zu 1,97 für 1/10
        Es gibt den schönen Begriff "overwhelmed", und so fühle ich mich gerade. Ich weiss nicht warum. Ich bin nicht erbost, aber auch nicht happy. Leider ne fette, fette Kombi dank Dortmund kaputt :-( (hoffentlich machts mir Benfica auch noch kaputt^)

        Die Analyse der Analyse:

        Rom konnte ich leider nicht mehr so gut beobachten, da alles gucken schwierig^^. Hätte es selbst nicht mehr geglaubt, aber die Wette fällt definitiv unter Gambel. Gute Quote, aber dachte nach dem 2:0 dass es bei den 7 Ecken bleibt. Glück gehabt, dank Sansone und dann die 9.war einerseits egal, aber irgendwie auch ******^^. Bologna hat mir, was ich gesehen habe, gut gefallen, aber der Favo hat sich dann doch durchgesetzt: 2:1 - 9:7 Ecken +2 brutto

        Poooh: Chelsea ärgert mich dermaßen. Wie kann man nur in der ersten Halbzeit so daheim auftreten. Wettechnisch hat es natürlich die zweite rausgehauen, aber einfach nonsens. Bin mir sicher, dass sie verloren gegangen wäre, wenn Manchester nicht bereits geführt hätte. Natürlich ärgerlich dass sie noch 9 geholt haben, hätte es aber niemals erwartet. Ich nehme es dankend mit. 0:2 - 9:2 Ecken +3,24 brutto

        Und nun die Krönung: Der kommende deutsche Vizemeister :-) ; irgendwie kann ich es niemandem verübeln. Leider ganz anderes Spiel als erwartet. Warum auch immer. Stellvertretend für die Wette natürlich die erste und einzige Gelbe Karte für Nürnberg in der 88. wegen zeitspiels für den Torhüter^^. Und dennoch war es für mich knapp. 0:0 - 8:8 nach Fouls. Ein, zwei andere Szenen, die die Stimmung aufheizen, und schon wendet sich die Partie. Als Beispiel: 25 Fouls in England und 30 in Italien^^; schade; -1 Mund abputzen, weiter machen ... zum Glück pre kein Minus :-D

        Gesamt hier: + 3,778 netto

        PS: Und nun hoffentlich United:City im FA-Cup-Viertelfinale^^
        Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2019, 21:51.

        Kommentar


          #6
          BvB leider nicht zwingend genug. Zwar um einen Elfmeter gebracht worden aber Nürnberg hat den Punkt alles in allem mehr gewollt als die Dortmunder 3 Punkte ... Endstand 0:0

          Kommentar


            #7
            Zitat von 100ProzentBank Beitrag anzeigen
            AS Rom - Bologna

            first bet, first win? so soll es sein :-] . heute habe ich mir das spiel zwischen as rom und bologna rausgesucht. bei der as rom läuft es wieder sehr gut. beim 2-1 gegen porto war man stest die bessere mannschaft und hat verdient gewonnen. heute gegen bologna ist man wieder mehr als favorit. also wenn man jetzt porto mit bologna vergleichen sollte ... ist porto natürlich viel gefährlicher und trotzdem konnte die roma überzeugend das spiel machen. mit palacio fehlt heute bologna ein sehr wichtiger stammspieler in der offensive. roma hier die breitere mannschaft die einfach immer das spiel in der hand haben werden. auch wenn es nicht läuft kann man variieren und hat eine vielzahl von guten offensivspielern auf der ersatzbank. mit zaniolo aktuell natürlich auch jemand in den reihen der bemüht ist und blind trifft (doppelpack gegen porto). von den letzten direkten 10 spielen hat rom nur einmal verloren.

            aufgrund der besseren form und des heimspiels für mich:
            heimsieg as rom @1,47 1xbet 6/10
            2:1 genügt hier
            statistik prebet: 1-1

            Kommentar


            • Nightshift
              Nightshift kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              von mir ein like einfach des namen wegen...
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.