X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 22.-24.02.

    Wetttipps Schweiz, Niederlande, Belgien, Frankreich ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: Exklusiver Neukundenbonus - Hier klicken

    #2
    Straßburg - Lille

    Ganz kurz hier: Beide im letzten Spiel 0:0. Racing sehr selten, dass die nicht treffen, erst das vierte mal gewesen in dieser Saison in der Ligue 1. Vor allem zu Hause dank einer fantastischen Unterstützung und einem gut funktionierenden Kollektiv mit herausragenden Leistungen, die sie auf einen einstelligen Tabellenrang katapultiert haben. Jetzt zwei Niederlagen (1:2 jeweils) und das 0:0 zuletzt etwas im Abwärtstrend aber ist einfach selten, dass sie wirklich schlecht spielen und zu Hause sind sie der perfekte dog gegen Lille und haben eh nichts zu verlieren.

    Lille auch suspekt das 0:0 zuletzt, wie Straßburg gegen Caen auch streckenweise dominiert aber gegen Montpellier im Endeffekt nichts getroffen. Das erste mal in diesem Jahr und auch sonst sind torarme Partien von Lille eher Seltenheit. Ganze fünfmal nur blieb man ohne eigenen Treffer und das war vor allem zu Beginn der Saison der Fall.

    Seither hat sich aber viel getan und Lille stellt die zweitbeste Offensive der Liga gespickt mit heiß umworbenen Offensivgeistern (Pepe, Bamba u.a.)

    Beide over-lasting insgesamt wenn auch nicht viel. Und die Heim- und Auswärts-Overs sind jeweils ausgeglichen 6:6.

    Wenn man alles zusammenzählt und die Mannschaften diese Saison ein wenig verfolgt hat, muss man sich wundern, dass das normale over so hoch angesetzt ist. Warum? Nur weil sie zuletzt beide nicht trafen in einem Spiel, was, wie gesehen, eher die große Ausnahme ist? Oder weil das Hinspiel 0:0 endete.
    Bei den Hausherren fehlt mit Mitrovic zudem ein gesperrter Stamm-IV (25(0).

    Beides Top 3 Offensiven nach Ligawerten.

    over 2.5 2.38 mbook 1/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Arka Gdynia - Piast Gliwice 22.02.18 18:00


      Halte mich heute mal ziemlich kurz.
      Finde die Quote hier zu hoch. Bei Arka kehrt mit Janota der beste Scorer in die Startelf zurück, der Dreh- und Angelpunkt sein wird. Arka seit 6 Spielen ohne Sieg, sehr eingeschüchtert, mit Janota wird das Offensivspiel wieder angekurbelt. Nach hinten aber desolat und haben sich vom Tabellenletzten 3 Dinger einschenken lassen letzten Spieltag. Piast zuhause top und auswärts eher flop, von daher distanziere ich mich hier von einem Auswärtssieg von Piast. Nach vorne kreieren sie aber gute Chancen und der Mittelstürmer Sommerneuzugang Parzyszek fängt langsam an sich immer besser einzufinden. In Hollands zweiter Liga viele Tore geschossen und auch in Polen wird er noch einige Tore erzielen. Piast mit exaktem Kader wie beim 4:0 Heimsieg gegen Posen! 3 Tore sind heute aufjedenfall drin, dazu ist mir die Quote zu hoch.

      Over 2,5 2,20@betano 1/10

      Viel Glück!
      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


        #4
        Vojvodina - Radnicki Nis

        Vojvodina kämpft um die playoffs, während es für Radnicki ums Titelrennen geht. Vojvodina generell eher under - lastige mannschaft, hat sich seit den testspielen etwas geändert, gegen roter stern vorrige woche 0:4 verloren, bis zum 0:2 hat man versucht mehr auf konter zu setzen, danach gabs ne starke leistung mit drang nach vorn , was ohnehin notwendig war, hätte leicht min. 1 tor ******n müssen, jedoch dann 2 kassiert. Alle spieler fit, wird jedoch laut trainer wirds paar wechsel geben, hoffe Eze wird wieder gas geben, dribbelstarker schneller spieler. Radnicki nach roter stern das top-team der saison, letztens 2.0 gegen cukaricki schon in hz 1 gwführt, dann verwalten, hätten noch paar drauflegen können, also offensiv stark besetzt, mit haskic tormaschine vorn. Aufstellung wird die selbe wie gegen cukaricki sein. Beide spielen auf Sieg, würd mich wundern wenns hier nicht paar mal knallt.
        allein radnicki macht locker 2 tore und vojvodina sicha auch in der lage zu treffen was och so gesehen habe.

        Also für mich min. 2 tore hier schon drin.
        quoten ganz ok.

        Asian over 2 @1.875 bet365 4/10
        Asian over 3 @3.9 marathonbet 0.5/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
          Arka Gdynia - Piast Gliwice 22.02.18 18:00


          Halte mich heute mal ziemlich kurz.
          Finde die Quote hier zu hoch. Bei Arka kehrt mit Janota der beste Scorer in die Startelf zurück, der Dreh- und Angelpunkt sein wird. Arka seit 6 Spielen ohne Sieg, sehr eingeschüchtert, mit Janota wird das Offensivspiel wieder angekurbelt. Nach hinten aber desolat und haben sich vom Tabellenletzten 3 Dinger einschenken lassen letzten Spieltag. Piast zuhause top und auswärts eher flop, von daher distanziere ich mich hier von einem Auswärtssieg von Piast. Nach vorne kreieren sie aber gute Chancen und der Mittelstürmer Sommerneuzugang Parzyszek fängt langsam an sich immer besser einzufinden. In Hollands zweiter Liga viele Tore geschossen und auch in Polen wird er noch einige Tore erzielen. Piast mit exaktem Kader wie beim 4:0 Heimsieg gegen Posen! 3 Tore sind heute aufjedenfall drin, dazu ist mir die Quote zu hoch.

          Over 2,5 2,20@betano 1/10

          Viel Glück!
          88. Minute fällt endlich das 1:2 für Arka. Kurz vorher noch Herzkasper, weil Elfmeter verschossen, aber so passt das doch.
          +1,20
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #6
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Straßburg - Lille

            [..]

            Beides Top 3 Offensiven nach Ligawerten.

            over 2.5 2.38 mbook 1/10
            1:1 ft
            -1chancen genug wohl
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
              Vojvodina - Radnicki Nis

              Vojvodina kämpft um die playoffs, während es für Radnicki ums Titelrennen geht. Vojvodina generell eher under - lastige mannschaft, hat sich seit den testspielen etwas geändert, gegen roter stern vorrige woche 0:4 verloren, bis zum 0:2 hat man versucht mehr auf konter zu setzen, danach gabs ne starke leistung mit drang nach vorn , was ohnehin notwendig war, hätte leicht min. 1 tor ******n müssen, jedoch dann 2 kassiert. Alle spieler fit, wird jedoch laut trainer wirds paar wechsel geben, hoffe Eze wird wieder gas geben, dribbelstarker schneller spieler. Radnicki nach roter stern das top-team der saison, letztens 2.0 gegen cukaricki schon in hz 1 gwführt, dann verwalten, hätten noch paar drauflegen können, also offensiv stark besetzt, mit haskic tormaschine vorn. Aufstellung wird die selbe wie gegen cukaricki sein. Beide spielen auf Sieg, würd mich wundern wenns hier nicht paar mal knallt.
              allein radnicki macht locker 2 tore und vojvodina sicha auch in der lage zu treffen was och so gesehen habe.

              Also für mich min. 2 tore hier schon drin.
              quoten ganz ok.

              Asian over 2 @1.875 bet365 4/10
              Asian over 3 @3.9 marathonbet 0.5/10
              0-1 FT loose

              Kommentar


              • Neubs
                Neubs kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bei Radnicki entscheiden einzig und allein ganz oft nur die "Offiziellen" - ein Verein der stark verstrickt ist in Korruption... Hilfe von Ref´s usw... Für mich ein No-Go Team...

              #8
              new york red bulls vs fc dallas (heute, 20 Uhr)

              ich machs kurz: vorbereitungsturnier in arizona, ny vor 2 tagen cl in der domrep gespielt. hier werden also nur ergänzungs-, reserve- und jugendspieler auflaufen. dallas könnte möglicherweise auch durchrotieren, aber deren elf sollte dennoch stärker sein als die von ny.

              ahc +0,5 dallas @1,98 4/10
              dnb 2 @3,25 2/10
              tipp 2 @4,50 1/10
              dallas o1,5 @2,80 1/10 (alle quoten von unitbet & co)

              Kommentar


                #9
                Belgien: Jupiler League

                Heute, 23.02.2019, 20:30


                Royal Excel Mouscron vs. KSC Lokeren OV

                Ausgangslage:

                Mouscron: Tabellen-10. / 32 Punkte mit 5 Liga-Siegen in Folge, davon gegen 3 Teams die über ihnen in der Tabelle stehen, u.a. beim haushohen Tabellenführer KRC Genk.

                Lokeren: Tabellen-16. (Letzter) / 17. Punkte. Die letzten 7 Auswärtsspiele in Folge verloren, davon 4 mit Handicap. Von den 17 geholten Punkten auch nur 2 auswärts!

                Die Tabellensituation ist für beide Vereine recht klar. Bei noch 4 verbleibenden Spielen wird weder Lokeren noch die Klasse halten können (8 Punkte Rückstand bereits) noch Mouscron in die Champions Relegation gelangen...

                Ausfälle: Bei Mouscron fällt mit Dussenne ein Stamm-IV aus. Bei Lokeren mit Miric der Topscorer des Teams und einer der wenigen offensiven Lichtblicke! Weitere Ausfälle sind mir nicht bekannt.

                Mein Tipp: Ich rechne hier mit einer weiteren offensiv soliden Vorstellung von Mouscron. Sie spielen daheim und haben das Momentum auf ihrer Seite. Für Lokeren kann es nur noch darum gehen, sich mit Würde aus der Liga zu verabschieden.

                Aufgrund der Tabellensituation und der stets undurchschaubare belgische Liga, nur moderate Einsätze:

                Sieg Mouscron: @1,67 Bwin 3/10

                Mouscron -1 (EH): @2,7 unibet 1/10

                Mouscron -2 (EH): @5,5 unibet 0,5/10

                Meine erste Analyse, für Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich sehr dankbar!

                Kommentar


                  #10
                  Argentinien, Primera Division ; Montag 1:30 Uhr

                  Defensa y Justicia (2.) vs. Boca Juniors (3.)


                  Vermeintlich ungünstig für eine frühere Wette ist für mich eigentlich die Tatsache dass alle unmittelbaren Konkurrenten von beiden vor ihnen spielen. Je nachdem könnten ja auch beide mit einem Punkt leben. Vielleicht ist das auch ein Grund für die Quote von Defensa. Die ist mir einfach zu gut. So gut, dass ich sie nicht anfassen möchte. Während mir das AHC 0 zu schlecht ist, und ich im - 0.25 keinen Gewinn sehe.

                  Auch wenn ich vom spielerischen Potential es für möglich halte, dass Defensa die Boca überrennt. Die Ergebnisse sind aber halt nun mal immer knapp. Egal ob Overall oder aber im H2H. Also gehe ich auch hier von irgendeiner Tendenz oder Toren weg, und bleibe bei Ecken stehen.

                  Defensa also punktgleich mit Racing Club (1.), und Boca punktgleich mit Tucuman (4.); Plätze 1-3 fest für die Copa qualifiziert, so dass es auch für Boca um einiges geht. Auch sind die Teams dahinter noch in Schlagdistanz. Für diesen dritten wichtigen Platz kann also jeder Punkt wichtig sein. Und zuletzt war ecken-technisch Defensa sehr gut unterwegs. Im letzten Ligaheimspiel 10:7 und im letzten Heimspiel (Copa Sud 16:1 Ecken gegen Botafogo RJ). Die Quote für meine Wette ist zu gut, wohl wissend dass es in Argentinien auch anders kommen kann, und die Boca Juniors zermürben können.

                  Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Defensa aktuell aus ihrer Haut rausfahren können: Als Beispiel also das letzte Spiel gegen Botafogo. Das Hinspiel hatten sie 1:0 verloren. Im Rückspiel liegen sie 3:0 zurück (75. 0:2 und 81. 0:3); vorbei, finito. Sie müssten nun fünf Tore erzielen. In 10-15 Minuten. In der 83. kommt ihre 13. Ecke und in der 87. holen sie ihre Ecken 14-16. Selbst bei 0% Chance noch 4 Ecken. Natürlich wird das nicht in jedem Spiel passieren, aber 10 Ecken sind durchaus realistisch, und zumindest rechtfertigt die Quote jeden Einsatz. Und zumindest für die Wette spricht auch, dass Boca ja nun auch etwas Fussball spielen kann.
                  Auf das alles, und dass man sich bei Defensa wieder freut die Boca Juniors daheim zu empfangen, gehe ich von einer rasanten Partie aus, daher

                  over 9,5 Ecken @ 2 (1xbet) 2/10



                  Brasilien, Campeonato Paulista So., 23.00 Uhr

                  Botafogo SP : Corinthians SP over 1 Teamtore Corinthians @ 1,75 2/10 (1xbet)


                  Im Pokal nach 0:2-Rückstand, noch 4:2 gewonnen. Vor eigenem Publikum zwar, aber auch da musst du erst mal gegen einen Gegner der alles wegdrischt in der 77. das 2:2, in der 88. das 3:2 und in der NSZ das 4:2 machen. Corinthians hat dafür in der Paulista bislang nicht mit Toren geglänzt, und auch lediglich wohl gegen die großen Teams ihre besten Leistungen gezeigt. Siege gegen Sao Paulo und Palmeiras haben nicht gereicht um sich in ihrer Gruppe abzusetzen. Aus 7 Spielen nur 10 Punkte, und auch wenn sie wohl in die Play-Offs einziehen werden, bis auf den letzten Spieltag sollte man ja nicht warten. Corinthians zuletzt auswärts nicht getroffen, aber die 4 Tore haben sie hoffentlich auf den Geschmack gebracht, um gegen das Serie C-Team zumindest einmal einzunetzen. Ich nehme hier das Momentum mit.

                  Kommentar


                    #11
                    So, dann versuche ich mich mal auch wieder einzubringen...

                    Thun - GC
                    24.02.2019 16 Uhr


                    GC in einer ganz schlimmen Krise. Mittlerweile Letzter, Aktionär ausgestiegen, Sponsor wird aussteigen, in der Rückrunde 3 Spiele, 3 Niederlegen. Bis auf 20 Minuten im Derby 3 ganz miserable Auftritte. Zuletzt gegen den bis dahin Letzten beim 0:1 ganz schwach. Zudem personelle Probleme.

                    Thun auf der anderen Seite neben Bern die Mannschaft der Saison. Klasse Saison bisher, machen in der Rückrunde genau da weiter. 2 Siege und ein Remis (gegen Bern!).

                    Hier spricht eigentlich nichts für GC. Fair für mich @1,4.

                    Thun -0,5 @1,68 4/10 sbo
                    Thun AHC -1 @2,21 2/10 Betvictor

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von f3lix Beitrag anzeigen
                      Sieg Mouscron: @1,67 Bwin 3/10

                      Mouscron -1 (EH): @2,7 unibet 1/10

                      Mouscron -2 (EH): @5,5 unibet 0,5/10
                      1:0... Noch Glück gehabt, da Lokeren Elfmeter vergeben hat.

                      +0,51 EH

                      Kommentar


                        #13
                        Spiel geht gleich los...

                        Australien: A-League

                        Heute, 24.02.2019, 09:30

                        Western Sydney Wanderers vs Perth Glory

                        Ausgangslage:

                        Wanderers mit Babbel als Trainer und Baumjohann auf der 10 im Niemandsland der Tabelle (8. von 10., Punkteschnitt unter 1 Punkt pro Spiel). Bei 8 verbleibenden Spielen ohne realistische Chance auf die Finalrunde (12 Punkte Rückstand). Von den letzten 7 Heimspielen, 6 verloren, davon 3 mit Handicap...

                        Perth überragender Tabellenführer. Seit 10 Spielen ungeschlagen. „Nur“ 7 Punkte vor dem 2. (1 Spiel weniger), daher kein Grund Druck rauszunehmen, um den Vorteil des Tabellenführers mit in die Finalrunde zu nehmen. Von den letzten 10 Auswärtsspielen, 8 gewonnen, 6 mit Handicap.

                        Aufstellung gerade raus. Beide Teams weitestgehend mit Top-11, was natürlich auch für Perth spricht, da sie das Spiel ernst nehmen.

                        Ich spiele (auch hier moderate Einsätze aufgrund weitestgehend geklärter Tabellensituation)

                        Perth Sieg @ 1,91 betvictor 3/10

                        Perth -1. @ 3,25 betvictor 1/10

                        Daumen drücken!!

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
                          new york red bulls vs fc dallas (heute, 20 Uhr)

                          ich machs kurz: vorbereitungsturnier in arizona, ny vor 2 tagen cl in der domrep gespielt. hier werden also nur ergänzungs-, reserve- und jugendspieler auflaufen. dallas könnte möglicherweise auch durchrotieren, aber deren elf sollte dennoch stärker sein als die von ny.

                          ahc +0,5 dallas @1,98 4/10
                          dnb 2 @3,25 2/10
                          tipp 2 @4,50 1/10
                          dallas o1,5 @2,80 1/10 (alle quoten von unitbet & co)
                          ft 1-2
                          +12,47

                          Kommentar


                          • bitking
                            bitking kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            starker Tipp, danke.

                          #15
                          Zitat von f3lix Beitrag anzeigen
                          Spiel geht gleich los...

                          Australien: A-League

                          Heute, 24.02.2019, 09:30

                          Western Sydney Wanderers vs Perth Glory

                          Perth Sieg @ 1,91 betvictor 3/10

                          Perth -1. @ 3,25 betvictor 1/10
                          ft 1:1

                          Perth mit starkem Beginn und verdienter Führung. Hatten auch Chancen für mehr...
                          Wanderers dann wie ausgetauscht aus der Kabine und Perth fast nichts mehr gemacht :(
                          dann der Ausgleich mit Schlusspfiff...

                          macht -4 EH

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.