X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 22.-24.02.

    Wetttipps Fußball Spanien, Italien

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: Exklusiver Neukundenbonus - Hier klicken

    #2
    Ein sehr schöner Monat neigt sich dem Ende zu, und es sind mal wieder so viele tolle Spiele, sei es in England oder aber auch in Spanien. Während heute wohl das Topspiel läuft, habe ich mir das morgige Spiel Leganes : Valencia ausgesucht. Die Quote auf Valencia sah sehr gut aus, und dann habe ich mal versucht zu schauen warum denn diese so ist? Auf Anhieb für mich etwas zu gut, denn Valencia hat sich wieder gefangen. Im MF der Liga, wo es eng zu geht sind es aber auch lediglich fünf Punkte zum FC Sevilla, und je nachdem wie Sevilla heute spielt, kann dieser bei eigenen Punktgewinnen ja schmelzen. Und es sind ja eh noch viele Spieltage. Also in der Liga noch mit allen Chancen, das Pokalfinale naht und in der EL souverän mit zwei Siegen gegen Celtic durchgesetzt, und die letzte Niederlage ist lange her.

    Alles sieht so gut aus, wären nicht diese ganzen Unentschieden (6S 14U 4N). In der Liga zuletzt 2x in Folge 0:0. Aber es ist lange her das sie zuletzt torlos geblieben waren. Anfang November in der Liga, und die Ausnahme im Pokal-Hinspiel bei Getafe. Werden sie also ein drittes Mal in der Liga torlos bleiben? Ich kann es mir schwer vorstellen. Gewinnen sie? Vielleicht? Doch das AHC 0 will ich nicht nehmen, da nehme ich lieber das AHC over 1 Tor für Valencia. Wenn mein Schwerpunkt darauf liegt das sie nicht wieder torlos bleiben, dass sie gewinnen, dann müssen sie ja treffen. Bei einem Tor ist ja die Wette schon nicht verloren, und bei jedem weiteren Treffer, der dann daraus resultieren kann, weil Leganes aufmachen muss ( weil sie zurück liegen), weil Valencia noch ein Tor braucht (1:1 / 2:1), usw, wäre die Wette gewonnen.

    Nicht zu vergessen ist das das Torverhältnis von beiden für eine torarme Partie spricht: Leganes 25:30 / Valencia 24:20 ; Leganes (Home) 15:9, erst eine Niederlage - Valencia (Away 10:12), erst drei Siege. Und auch die Anstoßzeit gefällt mir irgendwie nicht. Aber daran kann man ja nichts ändern. Und irgendwie habe ich das Gefühl (oder die Hoffnung [aufgrund der Wette]) dass dies ein verrücktes 3:4 oder 4:5 wird, und gegen alle Stats spricht^^. Letztes Jahr hat Valencia daheim 3:0 und in Leganes 1:0 gewonnen. Das Hinspiel ging dieses Jahr 1:1 aus, also immer gegen Leganes getroffen.

    Rodrigo ist fraglich, aber Cheryshev ist on fire, Gameiro und S.Mina gibt es ja auch noch; Standards ein Mittel (Parejo, Ecken); gibt also (immer) Möglichkeiten für ein Tor.

    So, 12:00 Uhr La Liga
    Valencia over 1 Teamtore (AHC) @ 2 mit 3/10 bei 1xbet
    Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2019, 11:07.

    Kommentar


      #3
      Chievo vs. Genoa

      Chievo kommt seit Wochen unter die Räder und stellt sich oft ziemlich doof an. Gegen ein schlechtes Roma am 8.2. chancenlos. Letzte Woche gegen ein Udinese in einem harten Spiel dann auch verloren und zusätzlich noch zwei wichtige Stammspieler für heute verloren. Giaccherini, der Lenker und Denker im ZM und Depaoli, Stamm RV. Depaoli wird mit Schelotto ersetzt, der bisher 35, eher nicht gute, Minuten auf dem Konto hat.

      Genoa kommt mit gutem Rückenwind. Seit vier Spieltagen ohne Niederlage, beim letzten Spieltag ein starkes Spiel gegen einen Championsleagueplatzanwärter wie Lazio, das Resultat: ein 2:1 Arbeitssieg. Genoa konnte irgendwie Piatek doch gut ersetzen, natürlich fehlt der knallharte Stürmer, aber man kommt trotzdem zu Torerfolgen. Genoa ist einfach eine geschlossene Einheit geworden, das hat Prandelli gut erarbeitet.

      Die letzten zwei direkten Begegnungen gewann Genoa. Genoa klettert langsam die Tabellenleiter nach oben, 2019 ist ein gutes Jahr für dieses Team. Genoa Trainer Prandelli der bessere Trainer. Ein Chievo wird hier wenig entgegen zu setzen haben, gerade ohne ein Giaccherini.

      Ich nehme hier jedoch die sichere Variante, dafür höher.

      Sieg Genoa AH0, Q1.68 Marathonbet, 5/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
        So, 12:00 Uhr La Liga
        Valencia over 1 Teamtore (AHC) @ 2 mit 3/10 bei 1xbet
        Nun denn ... bezeichnend die Partie für meine ausgesuchten Spiele. Eins grottiger, als das Nächste. Und bei den ganzen SR-Katastrophen ist es mal eine Entschädigung, dass der SR mal in meinem Sinne grottig pfeift. Für einen kleinen Schubser gibt er einen Freistoß. Kondogbia schubst ordentlich, und trotz der VIP-Sicht vom SR und VAR zählt das Tor. Es war einen Versuch wert, aber Valencia war zum Einschlafen. +/- 0

        Kommentar


          #5
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          Chievo vs. Genoa

          Sieg Genoa AH0, Q1.68 Marathonbet, 5/10
          0:0 CB

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.