X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 22.-24.02.

    Wetttipps Fußball Großbritannien

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: Exklusiver Neukundenbonus - Hier klicken

    #2
    League One: AFC Wimbledon : Charlton Athletic

    Heute 16 Uhr interessante Partie in der LO. Für beide eine sehr wichtige Partie da es für den AFC um den Abstieg geht Charlton aber um den Aufstieg in die Championship mitspielt.

    Zuerst zu den Gästen da ich über Wimbledon schon sehr viel geschrieben habe und sich nichts wesentliches verändert hat, nur das sie jetzt durch die letzten beiden Siege nur mehr 5 P. Rückstand auf Platz 20 haben.

    Zu Charlton folgendes. Unbegreiflich für mich das man seinen besten Stürmer mit 14 Toren in der Liga.jetzt wo es um alles oder nichts geht, an Huddersfield Town verkauft. Karlan Ahearne Grant heisst der 21 jährige Stürmer der den für mich längst abgestiegen Club noch retten soll. Charlton hat 6 Stürmer im Aufgebot, nur 5 davon glänzen mit der Null- Tore Bilanz in ihren bisherigen Einsätzen. Lyle Taylor 12 Tore, ist der einzige der trifft und der kommt ausgerechnet vom heutigen Gegner. In den 3 Jahren wo er da gewesen war, hat er 46 Tore erzielt so einer fehlt den AFC Wimbledon jetzt gewaltig.

    Stelle noch ein paar Spieler vor von Charlton. Verteidigung: Patrick Bauer Fussballspielen gelernt beim VfB Stuttgart da aber nur 4 Spiele gemacht 2012 in der 3.Liga der 2.Mannschaft. Ging dann nach Portugal 4 Jahre bei Maritimo gespielt und spielt seit 2015 hier in Charlton.

    Chris Solly ein Eigengewächs seit 2010 im Verein hat bereits 270 Spiele bestritten einer der besten und zuverlässigsten Abwehrspieler in der LO.

    Mouhamadou - Naby Sarr 25 jähriger Franzose ebenfalls ein Garant für die stabile Abwehr von Charlton. Mit 33 kassierten Toren die viertbeste Abwehr der Liga.

    Und nicht zu vergessen Ben Reevers 27J.ein Nordire mit der torgefährlichste Verteidiger bei Ihnen, er erzielte bereits 3 Tore.

    Im Mittelfeld ist Joe Aribo zu erwähnen der machte 5 Tore in der laufenden Saison. Antreiber und Ideengeber. Darren Pratley 33 J. 2 Tore, Fosu erzielte 2 Treffer in den 21 Partien wo er mitwirkte . Die Mannschaft hat seit dem Abgang Probleme Tore zu machen. Man holte zwar Josh Parker aus Gillingham aber 1 zu 1 kann der den Abgang nicht ersetzten.

    Zu Hause zuletzt nur 1:1 gegen Southend und zuvor 0:0 gegen Blackpool. Man steht auf Platz 5 hat auf den direkten Aufstiegsplatz 2 bereits 10 P. Rückstand, das wird sich nicht mehr ausgehen, aber auch nur 4P. Vorsprung auf Platz 7, der nicht für die Playoffs reicht( 3-6). Auswärts steht man 6 3 7 23:21 Tore gut da in der Liga, letzte 5 Partien aber nur 1 1 3 . Das 0:0 in Peterborough war wichtig, die 0:1 Niederlage bei Fleetwood Town tat weh.

    Zu Wimbledon nur kurz eine Anmerkung noch. Die beiden Siege taten sehr gut. Selbstvertrauen wieder da,noch 13 Spiele zu gehen die 5 P. sind aufzuholen. Man muss fleissig weiterpunkten aber dennoch kommt heute ein Gegner der nicht mit Walsall oder Rochdale zu vergleichen ist,den die hatten beide keine Abwehr. Zudem sprechen ja weiterhin die geschossenen erst 27 Treffer nicht gerade für ein Torfeuerwerk gegen die viertbeste Abwehr der Liga.

    Fazit meine Wette: Das Unter 2,5 gefällt mit gut, Quoten dazu auch, weil ich denke das eine 1,65/1.70 max mal richtig ist. Matchbook gibt eine 1.84 die spiele ich für 2 EH, das passt für diese Wette ganz gut.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du bist selber Wettprofi Flo, denk nicht das du meine Hilfe benötigst. Lieben Gruss aus Freiburg nach Bayern in die Berge.

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Empfehlung. Grüße zurück :)

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr gerne, bin froh das Osnabrück 2:0 führt dann kann ich schon mit ruhigen Gewissen weiterarbeiten.

    #3
    Ich verbleibe mal bei der Creme de la Creme in England :-)

    Und zwar möchte ich auf den Form-Zug aufspringen. Auf Arsenal ist in dieser Saison nicht wirklich Verlass, und dennoch: am Donnerstag haben sie mir gefallen. Zumindest das wenige was ich gesehen habe. Ein Sturmlauf, tolle Atmosphäre, sie wollten es. Und das ist eine sehr gute Basis. 3/4 CL-Plätze sind so gut wie weg, und um den einen verbliebenen kämpfen Chelsea, Man Utd. und Arsenal. Alle drei Teams spielen morgen, doch während Chelsea im Ligapokal-Finale nichts für sein Punktekonto tun kann, empfängt United Liverpool. Die vermeintlich leichteste Aufgabe hat also Arsenal, und was wäre da als ein Heimsieg am wahrscheinlichsten. Vielleicht auch in einem guten (A)HC, vielleicht Teamtore. Mit einem Sieg kann der vorübergehende 4. Platz eingenommen werden, der vielleicht dann für ein paar psychologische Pluspunkte mehr sorgt im letzten Meisterschaftsdrittel^^.Alles nicht ganz elementar, denn Utd, kann ja auch gewinnen.

    Spielverlauf: Arsenal wird mehr vom Spiel haben, logisch. Sie werden stürmen, und müssen auf Konter achten. Sie werden die Abschlüße suchen, Flanken hineinbringen und das ist prädestiniert für Ecken. Und da ich das letzte Spiel als Maßstab nehme für meine Wette, schaue ich nochmal wie das 3:0 zu Stande kam. 1:0 --> Eigentor ; 2:0 --> Ecke -> Kopfball IV (Mustafi); 3:0--> Ecke -> Kopfball IV (Sokratis); Standards sind immer ein probates Mittel, und ich kann mir schwer vorstellen dass Ecken holen trainiert werden kann. Aber ich denke mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann wird man aufgrund des DO. sich sagen, lieber ne Ecke als ständig drum rum.

    Southampton wird hinten gut stehen, und nichts zulassen wollen. Ein Punkt im Highbury sollte sicherlich zufrieden stellen. Und sie sind in guter Form. In diesem Jahr lediglich eins der sechs PL-Spiele verloren. 2 Siege, 3 UE und erst eine Niederlage, diese denn aber am letzten Spieltag daheim gegen Cardiff. 9 Punkte also aus den letzten sechs Spielen, doch wenn man auf die Tabelle guckt hat man kaum den Eindruck dass sich dies bemerkbar macht, befindet man sich denn wieder auf einem Abstiegsplatz. Mit einem Punkt am Sonntag können sie diesen wieder verlassen, und daheim gegen Cardiff oder im Highbury spielen, das ist vom Matchplan-Vergleich wie Äpfel und Birnen vergleichen.

    5 der letzten 6 Heimteams (Tottenham, Huddersfiled, Cardiff, Chelsea und Leicester) haben sieben oder mehr Ecken gegen Southampton geholt, lediglich bei Burnley zuletzt nicht. Dafür ist aber auch ihre aktuelle Auswärtsbilanz sehr gut. 8 Punkte aus den letzten vier Spielen; in Chelsea 0:0, bei Leicester 2:1 gewonnen, mit ein Grund warum sie bei Arsenal was holen können. Ein Punkt, jeder Punkt kann (logischerweise) bedeutend sein. Und für diesen werden sie sich mit allem was sie haben in jeden Schuß reinwerfen. Hoffentlich :-)

    Arsenal hat zuletzt daheim nicht mit Ecken brilliert. Lediglich in einem der letzten 4 Spiele die Line erfüllt, aber auch wenn nicht, bis auf die Ausnahme Burnley sind sie immer für 5+ Ecken gut. Zudem kommt also für mich die Donnerstags-Form hinzu, wobei ich es glaube ich gut fände wenn Özil spielen würde, weil egal wie er sich präsentiert. Er hat es einfach Drauf. Er kann in dem ein oder anderen Angriff den einen Ball anders spielen als es alle erwarten. Zum Vorteil oder aber auch Nachteil für die Wette. Für mich wird aber die Aufstellung eh nicht so bedeutend, denn am Gesamtkonstrukt ändert das wenig, so dass für mich nur eins bleibt:

    So., 15:05 BPL FC Arsenal : FC Southampton
    1st Team 7 Corners FC Arsenal @ 2 für 3/10 (1xbet)


    Und gleiches möchte ich im Ligacup probieren: Chelsea FC : Manchester City (So., 17:30 / neutral: Wembley)

    Denke mal jeder hat das letzte Spiel im Kopf, es gesehen, die Tore gesehen oder zumindest vom Ergebnis gehört. Und es wird ähnliches erwartet. Klar, zu Recht. City hat auf Schalke dann das Spiel fast abgegeben, und etwas unkonzentriert agiert, aber das vernachlässige ich mal.
    Chelsea wird sicherlich versuchen nicht unterzugehen, und besser zu stehen. Aggressiver zu sein, und diesen Ball so lange wie es geht nicht ins Eckige durchzulassen. Zumindest länger als im letzten Ligaspiel sollte ihnen dies gelingen. Dort gab es natürlich auch aufgrund des Ergebnisses nicht so viele Ecken für City, aber die Vorzeichen sind hier doch nicht ganz gleich. In London hat City 2:0 verloren, Ecken 13:1 für City; und auch will ich nicht den neutralen Ort ganz vernachlässigen. Dann riskiere ich mal einen Blick aufs letzte Ligapokal-Finale: Arsenal : City; Endstand 0:3; das 0:1 nach 18 Minuten; Ecken 7:2 für City. Also auch bei City-Führung kann das Ecken-Race kommen, doch wenn ich es genau wüsste, dann würde ich Haus und Hof darauf setzen^^,, so verbleibe ich bei

    2/10 (1xbet) für 1st Team 7 Corners Manchester City @ 2,18

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für deine interessanten Wetten. Nur auf die Quoten achten,sollten alle gut über 2,0 liegen. Du freust dich, wenn der Spieler kein Tor macht sondern der Ball zur Ecke abgewehrt wird. Auch spannend von der Sichtweise aus ein Spiel anzuschauen.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nun, so ist es nun auch nicht. Ich freue mich auf ein gutes Spiel, in dem die Offensive Angriffe zelebriert um Tore zu erzielen, und die Defensive ihr Leben hergibt um kein Gegentor zuzulassen, und voila, da haben wir die Konklusion ;-)

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für Kommentar Rollo Tomasi, sehr schön formuliert ich wünsche dir selbstverständlich beides.

    #4
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    League One: AFC Wimbledon : Charlton Athletic

    Heute 16 Uhr interessante Partie in der LO. Für beide eine sehr wichtige Partie da es für den AFC um den Abstieg geht Charlton aber um den Aufstieg in die Championship mitspielt.

    Zuerst zu den Gästen da ich über Wimbledon schon sehr viel geschrieben habe und sich nichts wesentliches verändert hat, nur das sie jetzt durch die letzten beiden Siege nur mehr 5 P. Rückstand auf Platz 20 haben.

    Zu Charlton folgendes. Unbegreiflich für mich das man seinen besten Stürmer mit 14 Toren in der Liga.jetzt wo es um alles oder nichts geht, an Huddersfield Town verkauft. Karlan Ahearne Grant heisst der 21 jährige Stürmer der den für mich längst abgestiegen Club noch retten soll. Charlton hat 6 Stürmer im Aufgebot, nur 5 davon glänzen mit der Null- Tore Bilanz in ihren bisherigen Einsätzen. Lyle Taylor 12 Tore, ist der einzige der trifft und der kommt ausgerechnet vom heutigen Gegner. In den 3 Jahren wo er da gewesen war, hat er 46 Tore erzielt so einer fehlt den AFC Wimbledon jetzt gewaltig.

    Stelle noch ein paar Spieler vor von Charlton. Verteidigung: Patrick Bauer Fussballspielen gelernt beim VfB Stuttgart da aber nur 4 Spiele gemacht 2012 in der 3.Liga der 2.Mannschaft. Ging dann nach Portugal 4 Jahre bei Maritimo gespielt und spielt seit 2015 hier in Charlton.

    Chris Solly ein Eigengewächs seit 2010 im Verein hat bereits 270 Spiele bestritten einer der besten und zuverlässigsten Abwehrspieler in der LO.

    Mouhamadou - Naby Sarr 25 jähriger Franzose ebenfalls ein Garant für die stabile Abwehr von Charlton. Mit 33 kassierten Toren die viertbeste Abwehr der Liga.

    Und nicht zu vergessen Ben Reevers 27J.ein Nordire mit der torgefährlichste Verteidiger bei Ihnen, er erzielte bereits 3 Tore.

    Im Mittelfeld ist Joe Aribo zu erwähnen der machte 5 Tore in der laufenden Saison. Antreiber und Ideengeber. Darren Pratley 33 J. 2 Tore, Fosu erzielte 2 Treffer in den 21 Partien wo er mitwirkte . Die Mannschaft hat seit dem Abgang Probleme Tore zu machen. Man holte zwar Josh Parker aus Gillingham aber 1 zu 1 kann der den Abgang nicht ersetzten.

    Zu Hause zuletzt nur 1:1 gegen Southend und zuvor 0:0 gegen Blackpool. Man steht auf Platz 5 hat auf den direkten Aufstiegsplatz 2 bereits 10 P. Rückstand, das wird sich nicht mehr ausgehen, aber auch nur 4P. Vorsprung auf Platz 7, der nicht für die Playoffs reicht( 3-6). Auswärts steht man 6 3 7 23:21 Tore gut da in der Liga, letzte 5 Partien aber nur 1 1 3 . Das 0:0 in Peterborough war wichtig, die 0:1 Niederlage bei Fleetwood Town tat weh.

    Zu Wimbledon nur kurz eine Anmerkung noch. Die beiden Siege taten sehr gut. Selbstvertrauen wieder da,noch 13 Spiele zu gehen die 5 P. sind aufzuholen. Man muss fleissig weiterpunkten aber dennoch kommt heute ein Gegner der nicht mit Walsall oder Rochdale zu vergleichen ist,den die hatten beide keine Abwehr. Zudem sprechen ja weiterhin die geschossenen erst 27 Treffer nicht gerade für ein Torfeuerwerk gegen die viertbeste Abwehr der Liga.

    Fazit meine Wette: Das Unter 2,5 gefällt mit gut, Quoten dazu auch, weil ich denke das eine 1,65/1.70 max mal richtig ist. Matchbook gibt eine 1.84 die spiele ich für 2 EH, das passt für diese Wette ganz gut.
    Fazit und Auswertung. Pech, dass das Tor noch in der 91 min fallen musste und auch noch für Charlton Athletic. Der AFC Wimbledon ging nach 24 min mit 1:0 durch Folivi in Führung,zugleich der Halbzeit tand. Sarr, natürlich ein Verteidiger trifft zum 1:1 nach 51 min und in der 91 min macht der Einwechselspieler Vetokele den 2:1 Siegtreffer. Leider ein Minus von 2 EH.

    Kommentar


    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Rapid hatte ich noch nicht gepickt. War heute Vormittag mit über 20 Einheiten auf den Skirennen, da muss ich ein bisschen aufpassen. Werde jetzt small auf 1x gehen.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann Gratulation Flo 2:0 ich treffe die 1 5,5-6,30 und das HC Rapid Wien.

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja sehr gut, Rapid war der Bringer. Gut Quote die man nicht alle Tag trifft Danke!

    #5
    Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
    Ich verbleibe mal bei der Creme de la Creme in England :-)



    So., 15:05 BPL FC Arsenal : FC Southampton
    1st Team 7 Corners FC Arsenal @ 2 für 3/10 (1xbet)



    2/10 (1xbet) für 1st Team 7 Corners Manchester City @ 2,18
    Interessante Wetten haben den Braten nicht Fett gemacht, und ich kann es einfach nicht schaffen mich von miserablen Spielen zu lösen. Habe noch zwei Spiele die ich hier "empfohlen" habe, die ich aber verkauft habe und somit nicht auswerten werde. Ich bin es einfach Leid mich zu ärgern. Aber wahrscheinlich hab ich es nicht drauf. So oder so bin ich nicht geeignet um Spiele zu empfehlen. Wenn es wieder wird, vllt. ja nächste Saison, dann gerne.

    Nebenbei - Arsenal 6:4 Ecken; wobei es mir schon nach dem angeschossenen 1:0 klar war, dass es schwer wird. Spätestens nach dem HT-Wechsel hat Arsenal nichts mehr gemacht, und die letzten zwei Ecken waren dann zu spät.

    Man City 5:3 Ecken: Nun, vielleicht sind meine Erwartungen einfach zu hoch. Aber wenn man nicht gewinnen will, dann wird es schwer. Schade, aber falsch eingeschätzt. Mund abputzen, und nicht weiter machen.

    -5

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.