X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 22.-24.2.

    Wetttipps Fußball Deutschland 1. Bundesliga

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: Exklusiver Neukundenbonus - Hier klicken

    #2
    Werder Bremen - VfB Stuttgart

    Aus Sicht der Schwaben kann es eigentlich nur bergauf gehen, weil der Frühling naht und ein altes Sprichwort besagt: Kommt Frühling, kommt VfB. Doch wie sieht es wirklich aus vor diesem Duell in Bremen, ist ein Aufwärtstrend erkennbar oder muss der VfB in Bremen sogar mit dem Schlimmsten rechnen?

    Positiv stimmt, dass die Schwaben gegen Leipzig ein passables Spiel abgeliefert haben. In der Halbzeitpause schauten sich einige Beobachter teilweise ungläubig an und das Gefühl war bei nicht wenigen, dass man da einen Punkt heute hierbehalten wird. Was war passiert? Auf dem Platz stimmte diesmal einfach die Einstellung, vor allem kämpferisch und läuferisch. Ein Castro zum Beispiel grätschte sich durchs Mittelfeld wie zu besten Zeiten, nach vorne hatte man zwar keine Geistesblitze aber versuchte wenigstens gute Situationen zu erzwingen und in der Defensive stimmten zwar noch immer nicht die Abstände zwischen den Ketten aber dafür auch der Einsatz und die Leidenschaft. Musste man nach dem schnellen Rückstand nach wieder mal stümperhaftestem Verteidigen befürchte, dass das in einer Kanterniederlage gegen die Leipziger enden könnte, wurde man schnell eines Besseren belehrt. Denn der VfB ergab sich diesmal nicht, erarbeitet sich mit Dusel einen Elfmeter und Kabak hatte sogar vor der Pause die Chance auf die Führung. Leider kam es am Ende anders und es wurde wieder nichts mit Punkten, weil Ascacibar vergab, weil Sabitzer einen sauberen Freistoß einnetzte und Stuttgart einfach auch kein Spielglück hatte. Aber, die Körpersprache, der Einsatz und die Leidenschaft haben beim VfB endlich mal wieder gestimmt und das entfacht eine Resthoffnung für die Saison, die man kaum nicht mehr für möglich gehalten hat.

    Der VfB muss nun beweisen, dass die Leistung gegen Leipzig kein Strohfeuer war. Ich glaube daran, dass sie auch in Bremen ein gutes Spiel abliefern. Denn die Entlassung von Reschke darf nicht unterschätzt werden und hat die Stimmung wohl nachhaltig positiv beeinflusst. Labbadia rechnete beim Bayer-Podcast mit Reschke ab und sagte, dass er mit so einem Energiefresser nie mehr zusammenarbeiten möchte. Das sagt einiges aus über die persona Reschke. Außerdem ist durchgedrungen, dass er eigentlich überfordert war mit der Vielfalt seiner Aufgaben, sein Ego aber zu groß war, um sich Hilfe zu holen. Dass man ihn entlassen hat, muss auch einen positiven Effekt auf Weinzierl gehabt haben, denn er wirkt seitdem auch viel gelöster, das war nicht nur eine BILD-Schlagzeile sondern ist wirklich so. Hitzlsperger ist jetzt genau der richtige Mann als Sportvorstand eine bessere Atmosphäre zu kultivieren, er ist zwar Berufsanfänger aber ist empathisch und intelligent genug, sich ein gutes Team zusammenzustellen und ich empfinde es als Bereicherung, dass er zugesagt hat und sich der Verantwortung stellt. Mit Weinzierl kommt er gut aus, sie kennen sich schon länger und das war enorm wichtig, dass Reschke endlich gegangen wurde. Ebenso wichtig ist es von Weinzierl endlich mal den schwachen Gentner draußen zu lassen. Es war das erste mal seit März 2016(!), dass Gentner fit 90 min nicht gespielt hat! Wahnsinn was dieser durchschnittliche Spieler als Kapitän für ein Freifahrtschein inne hatte. Wenn das jetzt nicht mehr so ist, kann man das nur begrüßen. Es gibt auch eine Anekdote, dass vor dem Düsseldorf-Spiel bei einem freiwilligen Bowling-Termin er eine Rede abbrechen musste, weil es keinen interessiert hat. Das kann man natürlich so deuten, dass die Egos vieler Spieler ein Problem sind aber vlt.haben Teile des Teams halt auch keinen Bock mehr auf ihren captain Gente und blühen jetzt auf, wenn er auf der Bank sitzt. Jeder, der selbst Fußball gespielt hat, weiß, wie sensitiv Spieler auf ungeliebte gechasste Nebenmänner reagieren können und was das für Energien freisetzen kann. Castro lief z.B. sonst etwas unerklärlich zu alter Stärke auf und ich bin sehr positiv gestimmt, dass das bei ihm jetzt so weitergeht. Esswein ist auch gut, da er ein wenig Charakter mitbringt und auch mal dazwischenhaut und protestiert. Leider kriegt man Sonnenkönig und Superego Dietrich nicht so leicht los, Wahnsinn wie er sich allen Verantwortlichkeiten entzieht und geschickt auf andere ablenkt, was für ein Witz dieser Typ.
    Die Fans stehen 1A hinter der Mannschaft, haben ein feines Gespür aktuell woher der Fisch stinkt und werden nun mit Hitz und Weinzierl sich erst mal prima abfinden können.

    Gegen Bremen wird es nicht leicht! Aber: Werder tut sich gegen destruktive und nicht so spielstarke Teams oft sehr schwer und wenn ich immer höre, in Bremen sei es so schwer wegen den tollen Fans und der Stimmung. Das mag sein aber vier Heimsiege in elf Partien sind absolut nichts Besonderes! Gegen Top-Teams wie Bayern, Gladbach und Leverkusen hat man verloren, gegen Hannover und Nürnberg Unentschieden gespielt, also das ist jetzt nicht so als ob Werder der übermächtige Heimgegner ist. Die Bookies stellen es aber genauso dar.

    Sagen wir es wie es ist, normalweise gewinnt das Bremen heute im HC, wenn sie ihre Normal- bis Gutform zu Hause erreichen und wenn der VfB so spielt wie er sich schon die ganze Saison präsentiert. Aber wenn ich dann sehe, dass sich in Stuttgart durchaus was bewegt hat die letzte Woche und es diesmal sich so anfühlt als waren es nicht nur gute zehn oder zwanzig Minuten sondern wirklich über weite Strecken eine gute Leistung, dann kann ich das, zusammen mit den positiven Vibes nach dem Reschke-Rauswurf, nicht einfach so ignorieren und eine 1.5 auf Werder akzeptieren. Hier spielt ein Team, das fast mit dem Rücken zur Wand spielt und sich eigentlich auf vor dem wichtigen Hannover-Gipfel keine allzugroße Negativerfahrung erlauben kann.

    Erinnern wir uns auch daran, dass das Hinspiel glücklich vom VfB gewonnen werden konnte und das unbewusst in den Köpfen auch Mut machen könnte.

    Ich probiere hier etwas Kleines auf den VfB und denke, dass die Quote schon ein wenig arg hoch ist, zumal Werder starken Schwankungen unterliegt. Wenns blöd läuft fertigen sie den VfB ab allein ich glaube es nicht.
    Das Gefühl ist einfach gut.

    VfB +1 1.92 sbo 1/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 22.02.2019, 13:52.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Briske Arbeit erspart. Alle brettern Bremen an zu aberwitzigen Quoten unter 1,6. Das nimmt jeder Buchmacher gerne. Ich spiele das X2 für 2,46 bei Unibet 2 EH. bet 365 hatte gestern noch eine 2,6.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ja diese 1.5-1.6 heimspiel quoten in der buli oft suspicious

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Werte das hier aus. Verdienter Punkt für den VfB Stuttgart. Diese 1,6 auf Heimsiege in der Buli sind so grausam. Für mich gut, dadurch ein Plus von 2,92 EH.

    #3
    Düsseldorf - Nürnberg
    kopie aus dem vorschauordner

    early bet here as I think odd will move in favour for nürnberg; not a bigger try though as it is a thin line between gossip and gospel for this Nürnberg team. thing is that guests showed a really good performance in the unexpected 0:0 against Borussia Dortmund. Of course BVB missed Reus and Paco and made some smaller rotations but, and I saw the match for 90 min, the fighting spirit of Nürnberg was really impressive. If they would have played all season long like that they would have gathered more points. The new attitude was probably also the effect of sacking old coach Köllner which was about time and should have resulted earlier in my opinion. Köllner had success with the Club but in the last weeks he was drifting away more and more from reality saying bizarre things in interviews and making the impression that he is clueless fighting for his job but making statements as if not the quality and tactics have failed brutally but refs, circumstances and other obscure factors (not enough injury time when your are with two goals behind and so on) were the cause for the crisis. now I see a release of energy in this club. It's not that I see them relegation candidate number one anymore as I think they still have the worst output but the 90 mins against Dortmund were really good. They parked the bus, making BVB more and more desperate and besides that they really had here and there smaller chances to score on their own. so the change in coaching and managment as well can only contribute positively and I am conviced that from now on we will see a slightly better performance, no total conversion of course but with a better attitude. other things here: 1) nürnberg, if they do not win that match will egalize a record in matches without wins (17) as they did so in the poor season 2013/14. these record stats are often vital as small mentality fators before a match. 2) Nürnberg has won the first match 3:0 it was one of their only two wins so far and this should give them hope as well for that match as they can trust that they have beaten this opponent already! 3) Nürnberg has a very good goalkeeper in good form whereas Düsseldorf is having biggest troubles on that gk position as they have injured and not in form-goalkeepers only at the moment 4) düsseldorf have stolen nürnberg the title in 2. bundesliga in the last minute of the match so that is still a bit of a revenge feeling for nürnberg which could play a minor role as well 5) the home atmosphere in düsseldorf is nothing special. although they play a sensational season measured to their means the stadium against poorer teams is not very full and nürnberg away fans could become a factor as well. 6) düsseldorf is playing very cool and convincing but let's be honest they have now gathered already so much points that a draw would be totally fine for them. I go only for 2/10 and not 3/10 because overall düsseldorf is normally still the better team but must play Nürnberg here. my feeling is also very good that nürnberg does not lose this and half lost if they lose by one is ok.

    Nürnberg +0.75 1.85 sbo 2/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 22.02.2019, 13:34.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      BVB - Leverkusen

      I thought Leverkusen will progress comfortably and I am really surprised by their poor performance. Not the best thing before this bet because Leverkusen rarely plays two times in a row poor match but thing here is that I don't see BVB in a real crisis as I expected the young team to face some problems in the second half of the season. No wonder after this superb performance for over 17-19 games! Big factor was the last matches that in Reus their mastermind was out and that defense lost compactness and suffered some injuries. But let's be honest, some matches in the first half of the season have been quite close as well and you always need luck during one match to make it to the top of the table. Ten points before Bayern Munich was not showing the whole truth of performances and that they were starting to concede more was just a logical result. The 0-0 ht result in Tottenham was great and the 0-3 was brutal in the end but deserved. But BVB is not in real crisis and I expect they will come back strongly in this match against an opponent who is not only parking the bus but in opposition to brutally match destroying Nürnberg team, will play offensive minded as well and will suit BVB much more than only straight defensive teams. Five matches in a row without a win is just enough now for this skilled and talented team. Even if Reus will be still out they have at home in front of their fans all what they need to gather three points against a Leverkusen team that can play great on one day but is far away from playing constantly well. Also the system of Bosz is known inside out and it will be much prestige for Favre, which I think is the much better coach, to show that he will make things better in Dortmund than Bosz once did. Also after four wins in a row I am just very skeptical that Leverkusen can save the spirit to go for the fifth win in a row. If it is such a good thing for the match that they failed to break through against limited team from Krasnodar is something I am not sure but it was a negative experience they first need to handle with and when you then have the next task in Dortmund it's the most brutal program for their minds. I think BVB will be able to handle the big pressure and I doubt that ex-coach Bosz will be able to write a positive story in hier comeback in Dortmund. BVB is not so weak as people make the at the moment and Leverkusen not so strong. 1.90 is absolutely fine to try. Make no mistake: team of Dortmund is still young and under pressure you don't know exactly how they will go on next weeks but last matches at home against Leverkusen were often that people expected much of the Leverkusen-dog and in the end it was a 4:0, 6:2 and 3:0.
      edit: Reus and Pisczek out

      BVB -0.5 1.91 sbo 1/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5
        SC Freiburg - FC Augsburg

        Thing is here that FCA made a decent match against Bayern and scored twice and brought some new impulses in the club in Jens Lehmann as assistant who maybe have some mental motivational influences on the club. Just look at the last matches of both teams and you will see that defenses are poor and always good for individual mistakes. The 0:0 at Schalke was a very special match and I would not count too much that Freiburg is once again ready to play to-nil, they never were able to keep clean sheet twice in a row and I assume they won't start with that now. FCA has still best gs injured in Finnbogason but they have always been more a well working out collective (or not) and should count on their intense game and fighting attitude which usually results in almost every match in chances. FCA has scored 31 goals already, much better than the brutal poor triad behind them. I see FCA having a very unlucky season with much close matches in the first half of the season and now having lost a bit their nerves during the winter (hinteregger and caiuby got fired). they often took the lead and lost concentration within one match, conceding super much goals in the last 15 mins. I think they will have the right spirit and enough willpower to stay in the league and although they have not played well at Freiburg the last years they will at least try to remeber their 4:1 win in the first half of the season. FCA has lost due to sacked players, injuries and out of form players their defense stability and their are conceding very regularly, almos two per one away match. Freiburg has their good intense support in their stadium and can threaten a lot of Bundesliga teams at home. They have had also some injuries during the whole season and must change their back four formation once again as Günther is out. Freiburg has made many defensive mistakes and are very reliable conceding, they can be happy that there are with Stuttgart, Hannover and Nürnberg three teams that have even more defensive problems. It's super rare that they play a poor home match and even better against FCA they have scored at least twice in their last five home duels! I am aware of the fact that this is a match with much fighting spirit involved but I cannot see that one team is not making presents to the other offense as they just usually do nowadays. Freiburg hast 8:12 goals in the last five matches overall and FCA 6:11 goals. Last four of five duels where overs and FCA even though away from home nothing special has scored 7 out of 11 away goals so far. I think the decent performance against Bayern (2:3) gave them new hope - two unstable teams meeting here and three goals possible. Notive that Freiburg had big disadvantage due to stupid var decisions / refs in their last matches, maybe they will get a present this time. I am thinking about Freiburg win as well but will wait and see. But one unit is over is a must try here

        over 2.5 1.92 pin 1/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bitte deutsch schreiben mein Freund Briske,ist das grösste deutschsprachige Wettforum.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Außer du kannst schwäbisch Briske,dann hänge ich die Analyse in der Kabine des SC Freiburg auf.

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ok deutsch next time first

        #6
        Bremen - Stuttgart

        bremen seit wochen gut drauf und verlieren keine spiele mehr. dank dieser hervorragenden resultate wohl max kruse, der als notenbester in seinem team einfach gute qualität aufbringt. aber auch die aussenverteidiger, die reine arbeitstiere sind helfen diesem team nach hinten und vorne einfach sehr gut mit. ganz entscheidend dann halt auch ein typ wie eggestein, der jahr um jahr wichtiger wird für dieses team und sich einen guten ruf erarbeitet hat. die entwicklung in diesem verein ist einfach gut. fehlen wird osaka und harnik.

        stuttgart das gegenteil, es klappt einfach nichts. in diesem team ist einfach "der hund" drin. die verteidigung rotiert und ist keine einheit. das mittelfeld ebenso, ein schatten seiner selbst. da ist insua gerade noch der beste. vorne im sturm mit zuber, gomez und esswein drei gestandene stürmer, die aber leider auch nicht harmonisieren. seit wochen kann kein sieg markiert werden. unter zwei gegentore schafft man es nicht mehr. gonzalez ist zudem gesperrt und baumgartl hat noch eine gehirnerschütterung.

        zwei komplett unterschiedliche mannschaften, bei dem stuttgart keine leichte karten hat und mit der aktuellen form untergehen wird.

        sieg bremen @1.63 1xbet 5/10
        sieg bremen -1 @2.48 unibet 1/10
        statistik prebet: 1-1

        Kommentar


          #7
          23.02.2019 15:30 Bundesliga, Bayern - Hertha

          Bayern hat am Dienstag in Liverpool sehr gut verteidigt und ich denke Kovac wird gegen Hertha an dieser Taktik nicht viel ändern, da er weiß wie gefährlich Hertha kontern kann, das haben die Hauptstädter beim 0:3 Auswärtserfolg in Gladbach gezeigt.
          Dardai als Trainer bei Hertha in sechs von sieben Ligapartien gegen München unter 3,5 Tore gefallen.

          Empfehlung: Unter 3,5 Tore @ 1.93 @ pinnacle 5/10

          24.02.2019 18:00 Dortmund - Leverkusen

          sehe ich genauso wie Briskeby. Leverkusen hat am Donnerstag viele Körner gelassen, sie mussten um jeden cm kämpfen. Dortmund wird sich leichter gegen Leverkusen tun, da sie mehr Platz bekommen werden als gegen Nürnberg. Stell mir ungefähr so ein Spiel vor wie gegen Hoffenheim, nur mit einem bessern Ende für die gelben.

          Empfehlung: BVB @ 1.85 @ pinnacle 5/10

          Kommentar


          • jettski
            jettski kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich bin nur Fan von gewonnenen Wetten;-)Mir ist klar das Profis das verkraften müssen, denke aber eher auch an die mentale Frische (ausgeschieden, großen Aufwand betrieben). Wie Briskeby schrieb hatte Favre die ganze Woche Zeit sich was zu überlegen.

          • jettski
            jettski kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Leverkusen verteidigt besser, haben aber auch schon 32 Gegentreffer kassiert, wie Hoffenheim. Seit dem sie Bayern geschlagen haben sind sie ein wenig gehypt + Bellarabis Ausfall wiegt mehr als einige denken.

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja jettski das stimmt. Ich hatte nur auf die letzten 5 Spiele in 2019 angespielt seit Peter Bosz hier Trainer ist. Da haben sie nur 3 Tore kassiert in den 5 Partien. Hoffenheim zur gleichen Zeit 9. Dir viel Glück jettski. Melde dich bitte morgen.

          #8
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Werder Bremen - VfB Stuttgart

          [...]

          VfB +1 1.92 sbo 1/10
          ft 1:1
          +0.92
          VfB gute erste hz
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #9
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            SC Freiburg - FC Augsburg

            [...]

            over 2.5 1.92 pin 1/10
            ft 5:1 +0.92
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #10
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Düsseldorf - Nürnberg
              kopie aus dem vorschauordner

              [...]
              Nürnberg +0.75 1.85 sbo 2/10
              -1 schon wieder eine rote in der anfangsviertelstunde
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Genauer gesagt nach 4 min. Der ehem. Sportjournalist der Nürnberger Abendzeitung Klaus Schamberger hat mal de Satz gesagt:" Der Glubb is a Depp" Jede weitere Silbe erübrigt sich.

              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                gut für VfB immerhin und Wetten auf den Glubb in irgendeiner Art die nächsten Jahre einfach meiden ;)

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nächste Saison, in der 2.Liga kannst auf den "Glubb" wieder brettern Briske. Halte dich da selbstverständlich auf dem Laufenden.

              #11
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              BVB - Leverkusen

              [...]

              BVB -0.5 1.91 sbo 1/10
              BVB ole ole ft 3:2 winnerle
              +0.91

              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #12
                Zitat von 100ProzentBank Beitrag anzeigen
                Bremen - Stuttgart

                bremen seit wochen gut drauf und verlieren keine spiele mehr. dank dieser hervorragenden resultate wohl max kruse, der als notenbester in seinem team einfach gute qualität aufbringt. aber auch die aussenverteidiger, die reine arbeitstiere sind helfen diesem team nach hinten und vorne einfach sehr gut mit. ganz entscheidend dann halt auch ein typ wie eggestein, der jahr um jahr wichtiger wird für dieses team und sich einen guten ruf erarbeitet hat. die entwicklung in diesem verein ist einfach gut. fehlen wird osaka und harnik.

                stuttgart das gegenteil, es klappt einfach nichts. in diesem team ist einfach "der hund" drin. die verteidigung rotiert und ist keine einheit. das mittelfeld ebenso, ein schatten seiner selbst. da ist insua gerade noch der beste. vorne im sturm mit zuber, gomez und esswein drei gestandene stürmer, die aber leider auch nicht harmonisieren. seit wochen kann kein sieg markiert werden. unter zwei gegentore schafft man es nicht mehr. gonzalez ist zudem gesperrt und baumgartl hat noch eine gehirnerschütterung.

                zwei komplett unterschiedliche mannschaften, bei dem stuttgart keine leichte karten hat und mit der aktuellen form untergehen wird.

                sieg bremen @1.63 1xbet 5/10
                sieg bremen -1 @2.48 unibet 1/10
                1-1
                statistik prebet: 1-1

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                  23.02.2019 15:30 Bundesliga, Bayern - Hertha

                  Bayern hat am Dienstag in Liverpool sehr gut verteidigt und ich denke Kovac wird gegen Hertha an dieser Taktik nicht viel ändern, da er weiß wie gefährlich Hertha kontern kann, das haben die Hauptstädter beim 0:3 Auswärtserfolg in Gladbach gezeigt.
                  Dardai als Trainer bei Hertha in sechs von sieben Ligapartien gegen München unter 3,5 Tore gefallen.

                  Empfehlung: Unter 3,5 Tore @ 1.93 @ pinnacle 5/10

                  24.02.2019 18:00 Dortmund - Leverkusen

                  sehe ich genauso wie Briskeby. Leverkusen hat am Donnerstag viele Körner gelassen, sie mussten um jeden cm kämpfen. Dortmund wird sich leichter gegen Leverkusen tun, da sie mehr Platz bekommen werden als gegen Nürnberg. Stell mir ungefähr so ein Spiel vor wie gegen Hoffenheim, nur mit einem bessern Ende für die gelben.

                  Empfehlung: BVB @ 1.85 @ pinnacle 5/10
                  4,65 + 4,25 macht ein sattes Plus von 8,90
                  Danke an Briskeby für seine Empfehlungen, Wahnsinn wie viel Arbeit er in seine Texte steckt. Das gleiche gilt auch für wernilein !!! Hut ab für deinen Rapid Tipp bin dir leider nicht gefolgt ;-(
                  Zuletzt geändert von jettski; 25.02.2019, 19:50.

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Schade jettski immer dran bleiben auch wenn mal ein, zwei oder auch drei Wetten nicht kommen. Sportwetten machen ist kein 100 Meter lauf sondern ein Ultra -Marathon. Wer schnell Geld machen will ist im Casino besser aufgehoben.

                  • GiksbyIl
                    GiksbyIl kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ich lebe um zu dienen

                  • jettski
                    jettski kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nur wer gedient hat, kann auch herrschen ;-)
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.