X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 26.-28.2.

    Wetttipps Deutschland, Spanien, Italien ...

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: Jetzt 100 Euro Joker Wette holen - Hier klicken

    #2
    Italien: Serie B
    Calcio Padova vs. Brescia Calcio
    Heute, 26.02.2019, 21:00

    Padova: Tabellenletzter (19.) mit 3 Punkten Abstand zur Relegation und 8 Punkten Abstand zu rettenden Ufer. Aus den letzten 12 Spielen nur 1 Sieg und 7 Niederlagen. Die 2. meisten Gegentore, am 5. wenigsten eigene Tore.

    Brescia Calcio: Tabellenführer der Serie B. 12 Spiele ungeschlagen, davon lediglich 4 unentschieden. Mit Abstand am meisten Tore in der Liga (52) allerdings auch immer für ein Gegentor gut (die Abwehr mit 31 Gegentoren nur Ligadurchschnitt). Top-Stürmer Alfredo Donnarumma, aktuell 1. der Torschützenliste und Top Star der Liga schiesst alles kurz und klein (trifft alle 72min). Zuletzt leicht angeschlagen, allerdings voraussichtlich wieder Start 11.

    Tabellensituation: Für Brescia zählt nur der Aufstieg. Man hat aktuell 3-5 Punkte (je nach Ausgang der Nachholspiele) Vorsprung auf einen Aufstiegsrelegationsplatz. Aktuell ist man auf einem direkten Aufstiegsplatz, den man definitiv nicht herschenken möchte. Für Padova allerdings auch wichtiges Spiel, da man mehr und mehr den Anschluss an die Plätze verliert, die den Klassenerhalt sichern.

    Auf beiden Seiten keine relevanten Ausfälle.

    Fazit:
    Tabellenführer vs. Tabellenletzter
    Formstärkstes vs. Formschwächstes Team
    Der mit Abstand teuerste Kader vs. einen der günstigsten Kader
    Ich vertraue darauf, dass sich hier die Qualität durchsetzt und beide Teams ihre derzeitige Form bestätigen und Brescia gewinnen wird. Zudem sehe ich Value im über 2,5 Tore, da die Wahrscheinlichkeit für mich hier bei über 50% liegt.

    Sieg Brescia Calcio @2,15 Bwin 3/10
    Over 2,5 Tore @2,15 Bwin 1,5/10
    HT/FT 2/2 @3,5 Bwin 1/10

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zudem sieht es aus als ob das ein Heimspiel für Brescia werden sollte: Bis jetzt waren etwa 2250 Karten verkauft 1300 für die Gäste. Sind nur etwa 150 km. Padua zu Hause 2 6 3 9:9 ganz gut. Hellas 4. Platz 3:0 geschlagen.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zuletzt haben sie 2mal zu Hause Remi gespielt. Das nur zur Info f3lix. Möchte dir danken das du immer meine Tenniswetten liest. und danke sagst. Die viel Glück bei deiner Wette. lieben Gruss.

    • f3lix
      f3lix kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe zu danken, wernilein! Deine Insiderinformationen und Analysen sind immer super hilfreich und suchen ihres Gleichen!

    #3
    Zitat von f3lix Beitrag anzeigen
    Italien: Serie B
    Calcio Padova vs. Brescia Calcio
    Heute, 26.02.2019, 21:00

    Sieg Brescia Calcio @2,15 Bwin 3/10
    Over 2,5 Tore @2,15 Bwin 1,5/10
    HT/FT 2/2 @3,5 Bwin 1/10
    Unglaublich... Hatte gestern einen super erfolgreichen Tag. 8 von 9 meiner 1/X/2 Wetten waren erfolgreich und gerade die eine, auf die ich am meisten gesetzt habe und hier veröffentliche, geht schief
    Sorry dafür.

    ft 1:1 - sehr kampfbetontes Spiel bei dem Brescia nie wirklich den eigentlichen Klassenunterschied hat aufzeigen können.

    Kommentar


      #4
      Copa del Rey - Halbfinale, Rückspiel
      Real Madrid - FC Barcelona
      Anstoß: 21:00 Uhr


      Das Hinspiel endete mit 1:1.

      Ich habe mir die letzten 30 El-Clasico aus den letzten 8 Jahren herausgesucht.
      In 26 Spielen haben beide Teams mindestens ein Tor pro Spiel erzielt.
      Lediglich in 4 Spielen konnte eines der beiden Teams nicht treffen.
      Das bedeutet, dass in 86,67 % der Fälle beide Mannschaften im El Clasico getroffen haben.

      Aktuelle Form Real Madrid

      In den letzten 6 Pflichtspielen hat Real Madrid jedes Mal getroffen.
      In 5 von 6 Spielen hat man zudem auch mindestens 1 Gegentor erhalten.

      Aktuelle Form FC Barcelona

      In den letzten 6 Pflichtspielen hat der FC Barcelona 4 Mal mindestens einen Treffer erzielt.
      In den letzten 6 Pflichtspielen hat man zudem 3 Mal mindestens ein Gegentor erhalten.

      Messi zeigte eine überragende Leistung im letzten Match des FC Barcelona. Beim FC Sevilla konnte man sich schlussendlich mit 4:2 durchsetzen.
      Aufgrund der Auswärtstorregel im Copa del Rey muss der FC Barcelona heute mindestens einmal treffen, um weiter zu kommen.

      Aufgrund dieser Informationen sehe ich hier beide Teams heute treffen.

      Both to score - JA @ 1,47 bei Pinnacle (3/10)


      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #5
        Schweizer Cup Viertelfinale FC Sion : FC Basel

        Es ist angerichtet am Stade de Tourbillon 14850 Plätze fast dieses Stadion und es sollte heute keiner leer bleiben. Der FC Sion ist eine Pokalmannschaft zweifelsfrei. Sage und schreibe zum 13mal konnte man diese Titel gewinnen zuletzt 2015 mit einem 3:0 Sieg gegen den heutigen Gegner FC Basel. Die Serie ist aber 2017 gerissen den da revanchierte sich Basel in Genf mit einem 3:0 Sieg gegen die Sittener.

        Zur aktuellen Situation des FC Sion. Es gab schon turbulentere Zeiten in Sion als gerade im Moment. Christian Constantin der Alleinherrscher ist in den letzten Monaten etwas ruhiger geworden. Die Mannschaft ist in ein etwas ruhigeres Fahrwasser geraten und hat mit einer 1 2 1 Bilanz in 2019 das mindestmöglichste geholt. Die beiden Heim 2:2 gegen Lugano und St. Gallen tuen weh, dafür der 3:1 Auswäertssieg in Luzern stark. In Basel wurde man betrogen ein erfundener Elfmeter musste herhalten um die Sittener mit 1:0 zu besiegen.

        Zur Mannschaft: Hab sie in dieser Saison bereits 2 mal live gesehen ist jetzt für mich vom Kader her eine Top 5 Mannschaft. Der Sturm für mich der beste Mannschaftsteil spielen in einem 3 4 1 2 System sehr flexibel. Die 3 Stürmer vorne mit Djitte und Lenjani über außen und dahinter ihr Toptorjäger Kasami der immer wieder in die Spitze stösst, für mich ein verkappter Mittelstürmer aus der 2.Reihe.

        Mittelfeld solide Abdellaoui oder Maceiras) Toma 19 jähriges Eigengewächs der gefällt mir ausgezeichnet 18 Partien gemacht 2 Treffer der kann was grosses hier leisten,Grgic und Morgado die beiden auf rechts. Abwehr bisschen wackelig vor allem zu Hause, man rennt ungestüm an und wird ausgekontert. 3er Kette sollte Bamert Ndoye und Kouassi lauten.

        Zum FC Basel folgendes: Die Wachablösung hat stattgefunden. Was jahrelang der FCB war ist im Moment Young Boys Bern. Es liegen bereits wieder 19 Punkte zwischen beiden Mannschaften nach erst 22 gespielten Runden. Marcel Koller nicht unumstritten es ist ein bisschen besser geworden als noch vor 3 Monaten da stand er schon mit dem halben Bein im aus.Hab auch die Basler schon mehrfach live gesehen kein Vergleich mehr zu früheren Zeiten, die spielerische Brillanz fehlt die Leichtigkeit und auch die Selbstverständlichkeit "kleine" Mannschaften ausspielen zu können wie noch vor 2 3 Jahren geht nicht mehr.

        Zum Kader der immer noch erste Sahne aber viel der Fans denken oft das Koller zu defensiv spielen lässt, rotiert unnötig und in meinen Augen falsch. Die Harmonie war auch nicht immer die beste zwischen Präsidium Mannschaft und Trainer. Heuer dachte man, man könnte näher an Bern heranrücken, keine Chance.

        Die Aufstellung des FC Basel könnte so aussehen: Einzige Spitze im 4 2 3 1 ist van Wolfswinkel der stärker geworden ist als am Anfang der Saison überragend beim 4:0 Sieg bei GC mit Hattrick. dahinter spielte immer Ajeti Klasse Fussballer für mich, der aber im Moment keine Option für die Startelf. Bua Zuffi Okafor sollten die heißen. Stocker könnte Okafor ersetzten oder auch Kalulu da Stocker links wie rechts spielen kann. Xhaka und Frei die beiden 6er. 4er Abwehrverbund Petretta Balanta Suchy und Widmer. Mit Omlin haben sie einen starken Torhüter hinten drin.

        Fazit und meine Wette. Der Rasen wird brennen zu tief sitzt der Schmerz noch zum geschenkten Elfmeter der zur 0:1 Niederlage vor 10 Tagen in Basel führte. Zudem das Pokalfinale 2017. Basel stärker besetzt aber der Heimvorteil und das fanatische Publikum lassen Sion von der Sensation träumen, wenn es sein muss im Elfmeterschießen.

        Ich spiele den Sieg Sion 4,0, die DC 1X 1,95 je 1 EH bei bet365 und das Unter 2,5 zu einer 2,23 bei asia alles für 1 EH

        Kommentar


          #6
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Schweizer Cup Viertelfinale FC Sion : FC Basel

          Es ist angerichtet am Stade de Tourbillon 14850 Plätze fast dieses Stadion und es sollte heute keiner leer bleiben. Der FC Sion ist eine Pokalmannschaft zweifelsfrei. Sage und schreibe zum 13mal konnte man diese Titel gewinnen zuletzt 2015 mit einem 3:0 Sieg gegen den heutigen Gegner FC Basel. Die Serie ist aber 2017 gerissen den da revanchierte sich Basel in Genf mit einem 3:0 Sieg gegen die Sittener.

          Zur aktuellen Situation des FC Sion. Es gab schon turbulentere Zeiten in Sion als gerade im Moment. Christian Constantin der Alleinherrscher ist in den letzten Monaten etwas ruhiger geworden. Die Mannschaft ist in ein etwas ruhigeres Fahrwasser geraten und hat mit einer 1 2 1 Bilanz in 2019 das mindestmöglichste geholt. Die beiden Heim 2:2 gegen Lugano und St. Gallen tuen weh, dafür der 3:1 Auswäertssieg in Luzern stark. In Basel wurde man betrogen ein erfundener Elfmeter musste herhalten um die Sittener mit 1:0 zu besiegen.

          Zur Mannschaft: Hab sie in dieser Saison bereits 2 mal live gesehen ist jetzt für mich vom Kader her eine Top 5 Mannschaft. Der Sturm für mich der beste Mannschaftsteil spielen in einem 3 4 1 2 System sehr flexibel. Die 3 Stürmer vorne mit Djitte und Lenjani über außen und dahinter ihr Toptorjäger Kasami der immer wieder in die Spitze stösst, für mich ein verkappter Mittelstürmer aus der 2.Reihe.

          Mittelfeld solide Abdellaoui oder Maceiras) Toma 19 jähriges Eigengewächs der gefällt mir ausgezeichnet 18 Partien gemacht 2 Treffer der kann was grosses hier leisten,Grgic und Morgado die beiden auf rechts. Abwehr bisschen wackelig vor allem zu Hause, man rennt ungestüm an und wird ausgekontert. 3er Kette sollte Bamert Ndoye und Kouassi lauten.

          Zum FC Basel folgendes: Die Wachablösung hat stattgefunden. Was jahrelang der FCB war ist im Moment Young Boys Bern. Es liegen bereits wieder 19 Punkte zwischen beiden Mannschaften nach erst 22 gespielten Runden. Marcel Koller nicht unumstritten es ist ein bisschen besser geworden als noch vor 3 Monaten da stand er schon mit dem halben Bein im aus.Hab auch die Basler schon mehrfach live gesehen kein Vergleich mehr zu früheren Zeiten, die spielerische Brillanz fehlt die Leichtigkeit und auch die Selbstverständlichkeit "kleine" Mannschaften ausspielen zu können wie noch vor 2 3 Jahren geht nicht mehr.

          Zum Kader der immer noch erste Sahne aber viel der Fans denken oft das Koller zu defensiv spielen lässt, rotiert unnötig und in meinen Augen falsch. Die Harmonie war auch nicht immer die beste zwischen Präsidium Mannschaft und Trainer. Heuer dachte man, man könnte näher an Bern heranrücken, keine Chance.

          Die Aufstellung des FC Basel könnte so aussehen: Einzige Spitze im 4 2 3 1 ist van Wolfswinkel der stärker geworden ist als am Anfang der Saison überragend beim 4:0 Sieg bei GC mit Hattrick. dahinter spielte immer Ajeti Klasse Fussballer für mich, der aber im Moment keine Option für die Startelf. Bua Zuffi Okafor sollten die heißen. Stocker könnte Okafor ersetzten oder auch Kalulu da Stocker links wie rechts spielen kann. Xhaka und Frei die beiden 6er. 4er Abwehrverbund Petretta Balanta Suchy und Widmer. Mit Omlin haben sie einen starken Torhüter hinten drin.

          Fazit und meine Wette. Der Rasen wird brennen zu tief sitzt der Schmerz noch zum geschenkten Elfmeter der zur 0:1 Niederlage vor 10 Tagen in Basel führte. Zudem das Pokalfinale 2017. Basel stärker besetzt aber der Heimvorteil und das fanatische Publikum lassen Sion von der Sensation träumen, wenn es sein muss im Elfmeterschießen.

          Ich spiele den Sieg Sion 4,0, die DC 1X 1,95 je 1 EH bei bet365 und das Unter 2,5 zu einer 2,23 bei asia alles für 1 EH
          Fazit und Auswertung. Was für ein Pech bis zur 70 Min 0;0 ein Grottenkick vor allem in der 1.Hz. Dann geht Sion 71 und 80 Min. mit 2:0 in Führung. Basel kommt zurück 83 und 87 min. 2:2 Spiel in der Verlängerung.

          Nur eine von 3 Wetten richtig macht ein Minus von 1,05 EH

          Kommentar


            #7
            Zitat von zucki Beitrag anzeigen
            Copa del Rey - Halbfinale, Rückspiel
            Real Madrid - FC Barcelona
            Anstoß: 21:00 Uhr


            Das Hinspiel endete mit 1:1.

            Ich habe mir die letzten 30 El-Clasico aus den letzten 8 Jahren herausgesucht.
            In 26 Spielen haben beide Teams mindestens ein Tor pro Spiel erzielt.
            Lediglich in 4 Spielen konnte eines der beiden Teams nicht treffen.
            Das bedeutet, dass in 86,67 % der Fälle beide Mannschaften im El Clasico getroffen haben.

            Aktuelle Form Real Madrid

            In den letzten 6 Pflichtspielen hat Real Madrid jedes Mal getroffen.
            In 5 von 6 Spielen hat man zudem auch mindestens 1 Gegentor erhalten.

            Aktuelle Form FC Barcelona

            In den letzten 6 Pflichtspielen hat der FC Barcelona 4 Mal mindestens einen Treffer erzielt.
            In den letzten 6 Pflichtspielen hat man zudem 3 Mal mindestens ein Gegentor erhalten.

            Messi zeigte eine überragende Leistung im letzten Match des FC Barcelona. Beim FC Sevilla konnte man sich schlussendlich mit 4:2 durchsetzen.
            Aufgrund der Auswärtstorregel im Copa del Rey muss der FC Barcelona heute mindestens einmal treffen, um weiter zu kommen.

            Aufgrund dieser Informationen sehe ich hier beide Teams heute treffen.

            Both to score - JA @ 1,47 bei Pinnacle (3/10)

            0:3

            Pardon!
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


              #8
              Valencia - Real Betis

              rückspiel in diesem cupspiel. 2-2 ging die partie in betis aus und somit beste verhältnisse für ein schönes offensives spiel. valencia bewies im hinspiel stärke und kam nach einem 0-2 zurück durch tore von cheryshev und gameiro in der letzten minute. es war ein intensives spiel. durch das lastminute tor von gameiro gehe ich davon aus das er heute mehr minuten bekommt. das spiel war recht ausgeglichen. real betis machte das recht gut und die werden heute auf ein tor spielen, denn heute braucht man zumindest ein tor, sonst ist man weg vom fleck.

              für mich hier wie das hinspiel ein offenes spiel mit einigen toren. wenn real betis ein frühes tor gelingt, ist das schaulaufen eröffnet. ich kann mir nicht vorstellen das valencia heute hinten zu macht und auf verwaltung spielt.

              over 2,5 @1.87 1xbet 2/10

              Kommentar


                #9
                Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                Valencia - Real Betis

                rückspiel in diesem cupspiel. 2-2 ging die partie in betis aus und somit beste verhältnisse für ein schönes offensives spiel. valencia bewies im hinspiel stärke und kam nach einem 0-2 zurück durch tore von cheryshev und gameiro in der letzten minute. es war ein intensives spiel. durch das lastminute tor von gameiro gehe ich davon aus das er heute mehr minuten bekommt. das spiel war recht ausgeglichen. real betis machte das recht gut und die werden heute auf ein tor spielen, denn heute braucht man zumindest ein tor, sonst ist man weg vom fleck.

                für mich hier wie das hinspiel ein offenes spiel mit einigen toren. wenn real betis ein frühes tor gelingt, ist das schaulaufen eröffnet. ich kann mir nicht vorstellen das valencia heute hinten zu macht und auf verwaltung spielt.

                over 2,5 @1.87 1xbet 2/10
                1 tor -2EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.