X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 25.2.

    Wetttipps Deutschland, Spanien ...

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: Jetzt 100 Euro Joker Wette holen - Hier klicken

    #2
    RB Leipzig - Hoffenheim
    (mit google übersetzt und nur leicht verändert, seht es mir nach)

    Hier sehen wir eine sehr interessante Ausgangssituation, denn Hoffenheims Trainer Nagelsmann wird in der nächsten Saison Leipzig anführen! Und das ist ein bisschen heikel, denn Leipzig muss noch hart um einen CL-Spot kämpfen, und Nagelsmanns Team könnte etwas Regen auf die Leipziger Parade legen, was zu seinem eigenen Nachteil wäre. Aber das ist nur eine schöne Geschichte. Es ist nicht so relevant, weil wir noch viele Spieltage haben. Ich finde es jedoch sehr relevant, wenn ich an die Taktik von Nagelsmann denke. Erinnern wir uns: Er hat in dieser Saison zwei Spiele gegen RB verloren, eines in der Liga und eines im Pokal. In beiden Spielen probierte er einen Ansatz aus, indem er zuerst die defensive Stabilität im Auge hatte und von Anfang an nicht zu viel riskierte. Meiner bescheidenen Meinung nach war dies ein Fehler, weil Hoffenheim so stark verunglückt ist, dass man in solchen Spielen gerade gegen Top-Teams gerade Trumpf spielen sollte. Denselben Fehler machte er in der ersten Halbzeit gegen den FC Bayern München. Nachdem er zur Halbzeit korrigiert worden war, wurde Hoffenheim immer besser, je länger das Spiel lief. Nagelsmann ist einer der besten und jüngsten (!) Trainer der Bundesliga und ich bin nicht der einzige, der erwartet, dass er nicht dreimal hintereinander gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber verlieren möchte!

    Die Spannung in Hoffenheim war in dieser Saison immer etwas hoch. Wenn man sich die Statistiken ansieht, hat Hoffenheim die besten Zahlen, aber in Wirklichkeit liegen sie auf dem 8. Platz, nachdem sie so viele Chancen verpasst haben, was ihren inoffiziellen Titel in dieser Saison als König der stalemates (9 Remis) zur Folge hatte. Nagelsmann will es unbedingt besser machen beim dritten Anlauf, und ich gehe davon aus, dass Hoffenheim eines der Teams sein wird, die das Potenzial haben, am Ende der Tabelle richtig zu steigen. Sie haben Top-Daten in Schüssen auf das Tor (2. Platz) und haben die drittmeisten Tore hinter den großen BVB und Bayern geschossen. Sie haben die meisten Großchancen geschaffen (im Durchschnitt 5 pro Match). Sie sind ein eingespieltes Team, das keine zufälligen Chancen schafft, sondern als Ergebnis eines wirklich guten Spiels mit sehr aktivem und offensivem Außenverteidigern und einem lebhaften Mittelfeld. Wenn sie nur etwas effizienter gewesen wären, hätte Hoffenheim die gleiche Punktzahl wie Leipzig. Ich erwarte also, dass Nagelsmann hier wirklich versucht, seinen neuen Arbeitgeber zu beeindrucken, diesmal jedoch mit einem offensiveren und offeneren Ansatz, da die anderen nicht geklappt haben.

    Auf der anderen Seite ist Hoffenheim wirklich nichts Besonderes in der Verteidigung! Sie haben mehr Gegentore kassiert als andere Top-Teams und haben auch (und wieder) einige verletzte Spieler dort. Bei Vogt und Hübner fehlen zwei reguläre Innenverteidiger. Hoffenheim hat einen wirklich gut trainierten Angriffsmodus, aber die Verteidigung war aufgrund zahlreicher persönlicher Änderungen nie in bester Form. In Leipzig werden sie auf ein sehr schnelles und stressiges Angriffsteam treffen, das eine sehr entspannte Situation in Bezug auf die Spieler hat, da alle fit und bereit für das Spiel zu sein scheinen. Dies verspricht ein gutes und offensives Spiel, da beide Angriffe tödliche Waffen haben und wenn Hoffenheim keinen defensiven Ansatz wählt, können wir uns hier auf Tore verlassen. Leipzig hat vielleicht die beste Verteidigung in der Liga, aber das Treffen mit ihrem zukünftigen Trainer wird etwas Besonderes sein, und ich glaube nicht, dass sie in der Lage sein werden, ohne Gegentor zu bleiben. Sie waren in Stuttgart wirklich nicht so beeindruckend und haben einige Chancen eingeräumt. Sogar Kampl wird zurückkommen und ihnen mehr Optionen geben. Nach drei wirklich eindeutigen low scoring matches zu Hause im Jahr 2019 erwarte ich, dass dies anders ist. Leipzig sollte Hoffenheim so stark wie möglich angehen, und die flexible Taktik von Nagelsmann gibt ihnen Optionen, die sie brauchen, da sie gegen jede Bundesligamannschaft Chancen herausspielen, das ist einfach stark. Hoffen wir, dass die Gäste auch effizient sind - dann sehen wir vier Tore.

    over 3.25 1.9 pin 2/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 25.02.2019, 09:48.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      19 Uhr Dänemark Superliga

      FC Kopenhagen vs Vendsyssel


      Glaube hier persönlich an einen Abschuss. Kopenhagen Tabellen 1. mit einer Heimbilanz von 9-1-0 trifft gegen den auswärtsschwachen Vorletzten der Liga. Kopenhagen braucht dringend einen Sieg da man punktegleich mit Midtjylland ist und somit jeder Punkt zählt. Verletzt ist weiterhin Viktor Fischer, doch auch ohne ihm klappt es ganz gut und man eilt von Sieg zu Sieg. (Nach der Vorbereitung daheim gegen Odense 6:1 gewonnen und auswärts gegen die Randers 2:0 gewonnen) Bei Vendsyssel ist einer der treffsichersten rotgesperrt, was natürlich auch meinem eigentlichen Tipp stärkt. Alles in allem spricht viel für Kopenhagen und meiner Meinung nach nichts für Vendsyssel, weshalb ich folgende Wette empfehle:

      FC Kopenhagen AHC-2 Sieg @2,00 pinnacle/bet365 4/10

      Kommentar


        #4
        3.Liga

        KFC Uerdingen-Preußen Münster, Montag, 25.02.2019, 19:00 Uhr


        Bei beiden Teams ist zur Zeit mächtig der Wurm drin. Nachdem man sich in Uerdingen mal wieder eines Trainers entledigt hat, hofft man nun mit Trainer Norbert Meier möglichst den direkten Aufstieg in Liga Zwei zu schaffen. Nun muss ich persönlich sagen, das Unsympath Meier schon ganz gut zu Ponomarev und seinem unsympathischen Konstrukt des KFC passt, ob es allerdings zum Erfolg führt, werden wir sehen – auf lange Sicht bezweifle ich das doch sehr. Wie auch immer, gab es vor dem Trainerwechsel zwei Niederlagen, ist Uerdingen nun mit neuem Trainer um zwei weitere Niederlagen und ein Unentschieden reicher. In Münster hingegen leidet man seit langer, langer Zeit bereits an Realitätsverlust und träumt immer wieder von der zweiten Liga. Als Höhepunkt des Größenwahns gab es in den vergangenen Jahren die Überlegung, ein Stadion für 40.000 Zuschauer bauen zu wollen. Dennoch muss man sagen, dass durch die prosperierende und sehr finanzstarke Region des Münsterlandes immer ein sehr solides und ordentliches Budget für die 3.Liga zur Verfügung steht. Aber auch in Münster trennte man sich in der Vergangenheit gerne und schnell von Trainern und Sportdirektoren und auf Benno Möhlmann folgte zuletzt Marco Antwerpen. In der Liga steht Preußen aktuell auf Rang 10 mit zwei Niederlagen, zwei Unentschieden und einer Niederlage aus den vergangenen fünf Partien (auswärts: 1-1-3). Spielerisch fehlt mir ein wirkliches Konzept und oft scheiterte es zudem auch mangelnder Einsatzbereitschaft und Mentalität, wenn Partien nach einem ersten Gegentor fast abgeschenkt wurden. Fehlen wird in der heutigen Begegnung Linksaußen Moritz Heinrich. Fabian Menig ist angeschlagen, wird aber wohl spielen. Bei Uerdingen fällt leider der ehemalige Preuße Grimaldi verletzt aus. Wie auch immer, ich gehe davon aus, dass sich Uerdingen heute nach seiner „Auszeit“ wieder fängt und erfolgreich sein wird. Unbestritten ist die Qualität der Gastgeber natürlich deutlich höher, dennoch muss man die auch auf dem Platz beweisen, sonst verliert die beste Mannschaft gegen eine, die den Erfolg schlichtweg mehr will. Münster war in der Vergangenheit schon häufiger Aufbaugegner für taumelnde Kontrahenten. Das Hinspiel endete mit einem knappen 1:0 Auswärtssieg der Uerdinger.

        KFC Uerdingen @ 2,14 (3/10)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Matthew08 Beitrag anzeigen
          19 Uhr Dänemark Superliga

          FC Kopenhagen vs Vendsyssel


          Glaube hier persönlich an einen Abschuss. Kopenhagen Tabellen 1. mit einer Heimbilanz von 9-1-0 trifft gegen den auswärtsschwachen Vorletzten der Liga. Kopenhagen braucht dringend einen Sieg da man punktegleich mit Midtjylland ist und somit jeder Punkt zählt. Verletzt ist weiterhin Viktor Fischer, doch auch ohne ihm klappt es ganz gut und man eilt von Sieg zu Sieg. (Nach der Vorbereitung daheim gegen Odense 6:1 gewonnen und auswärts gegen die Randers 2:0 gewonnen) Bei Vendsyssel ist einer der treffsichersten rotgesperrt, was natürlich auch meinem eigentlichen Tipp stärkt. Alles in allem spricht viel für Kopenhagen und meiner Meinung nach nichts für Vendsyssel, weshalb ich folgende Wette empfehle:

          FC Kopenhagen AHC-2 Sieg @2,00 pinnacle/bet365 4/10
          -4 Kopenhagen einfach nur lächerlich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            RB Leipzig - Hoffenheim
            (mit google übersetzt und nur leicht verändert, seht es mir nach)

            [..]
            over 3.25 1.9 pin 2/10
            -2
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
              3.Liga

              KFC Uerdingen-Preußen Münster, Montag, 25.02.2019, 19:00 Uhr


              Bei beiden Teams ist zur Zeit mächtig der Wurm drin. Nachdem man sich in Uerdingen mal wieder eines Trainers entledigt hat, hofft man nun mit Trainer Norbert Meier möglichst den direkten Aufstieg in Liga Zwei zu schaffen. Nun muss ich persönlich sagen, das Unsympath Meier schon ganz gut zu Ponomarev und seinem unsympathischen Konstrukt des KFC passt, ob es allerdings zum Erfolg führt, werden wir sehen – auf lange Sicht bezweifle ich das doch sehr. Wie auch immer, gab es vor dem Trainerwechsel zwei Niederlagen, ist Uerdingen nun mit neuem Trainer um zwei weitere Niederlagen und ein Unentschieden reicher. In Münster hingegen leidet man seit langer, langer Zeit bereits an Realitätsverlust und träumt immer wieder von der zweiten Liga. Als Höhepunkt des Größenwahns gab es in den vergangenen Jahren die Überlegung, ein Stadion für 40.000 Zuschauer bauen zu wollen. Dennoch muss man sagen, dass durch die prosperierende und sehr finanzstarke Region des Münsterlandes immer ein sehr solides und ordentliches Budget für die 3.Liga zur Verfügung steht. Aber auch in Münster trennte man sich in der Vergangenheit gerne und schnell von Trainern und Sportdirektoren und auf Benno Möhlmann folgte zuletzt Marco Antwerpen. In der Liga steht Preußen aktuell auf Rang 10 mit zwei Niederlagen, zwei Unentschieden und einer Niederlage aus den vergangenen fünf Partien (auswärts: 1-1-3). Spielerisch fehlt mir ein wirkliches Konzept und oft scheiterte es zudem auch mangelnder Einsatzbereitschaft und Mentalität, wenn Partien nach einem ersten Gegentor fast abgeschenkt wurden. Fehlen wird in der heutigen Begegnung Linksaußen Moritz Heinrich. Fabian Menig ist angeschlagen, wird aber wohl spielen. Bei Uerdingen fällt leider der ehemalige Preuße Grimaldi verletzt aus. Wie auch immer, ich gehe davon aus, dass sich Uerdingen heute nach seiner „Auszeit“ wieder fängt und erfolgreich sein wird. Unbestritten ist die Qualität der Gastgeber natürlich deutlich höher, dennoch muss man die auch auf dem Platz beweisen, sonst verliert die beste Mannschaft gegen eine, die den Erfolg schlichtweg mehr will. Münster war in der Vergangenheit schon häufiger Aufbaugegner für taumelnde Kontrahenten. Das Hinspiel endete mit einem knappen 1:0 Auswärtssieg der Uerdinger.

              KFC Uerdingen @ 2,14 (3/10)
              Also im Moment ist auch mir der Wurm drin.

              Aber mal sehen, wie lange Meier noch Trainer bleiben darf. Bei Vorgänger Krämer war ja schon nach zwei Niederlagen in Folge Feierabend. Meier hat nun mit gleich drei Niederlagen und einem Unentschieden bestimmt auch nicht mehr lange.

              0:0
              -3

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.