X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 1.-3.3.

    Wetttipps La Liga, Serie A ...

    Betano Test & Erfahrungen

    Betano: Jetzt anmelden und bis zu 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    02.03.2019 (18:30); La Liga : Sociedad Deportiva Huesca (20./20) : Sevilla Futbol Club (5./20)

    Der Ärger und Frust des letzten Februar-Wochenendes ist verflogen, und die vergangenen Tage haben mehr als entschädigt. Nun kommen die Iden des März. Hoffentlich eher die Ideen des März :-)
    Aber die Endphase in den Ligen wird eingeläutet, die int. Wettbewerbe in Europa marschieren schnurstracks dem Finale entgegen, japanische, chinesische, russische, amerikanische und skandinavische Meisterschaften kommen neu hinzu bzw. werden fortgesetzt, und auf ganz anderen Kontinenten warten dann noch zB, aufgrund der nun endenden Qualifikationsphase in der Copa Libertadores, der Beginn der Gruppenphase und dann im Sommer die Copa America. Die EM-Quali fängt auch schon an. Hach, Fussballherz was willst du mehr!? Und auch wenn es zu viel wird, das Gefühl des Overkills war schon mal höher. Vielleicht weil es einfach zu viel Abwechslung mit sich bringt, zu viele verschiedene Stile, Herangehensweisen und vielleicht auch noch weil man einiges erwartet. Und darin liegt vielleicht auch die Gefahr, aber wenn man wieder auf das erste März-Wochende schaut: das ewige Duell Real:Barca geht in die Trilogie (fehlt nun noch ein Aufeinandertreffen in der Königsklasse [Viertelfinale wäre schon gut :-) ]), das nächste Derby in London wartet, das Roma-Derby, das Top-Duell in Portugal und noch so vieles mehr. Und ja, es tut mir Leid für diese Einführung :-D ; musste irgendwie sein.

    Kommen wir nun zur Partie des Tabellenletzten gegen den kurzfristigen Titelaspiranten. Ja richtig gelesen, kurzfristig sah es so aus als könnte Sevilla oben eine Rolle spielen, doch sie haben (stark) abgebaut. Noch kann die Saison aber einen guten Abschluß finden. In der Euro League haben sie mit Slavia einen bezwingbaren Gegner, und das Viertelfinale ist also sehr realistisch. Das Standing der EL in Spanien machen ja schon die Siege in den letzten Jahren deutlich, und auch das kann ein Weg sein um in die CL zu gelangen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass Sevilla sich darauf verlässt^^

    Ein CL-Platz ist in Spanien noch verfügbar, und Sevilla hatte ihn schon reserviert. 6 Spiele in der Rückrunde sind bereits absolviert, und ich möchte mal kurz zurück zum Ende der Hinrunde. Zwar war man nur einen Punkt vor dem 5. Platz (Alaves) entfernt, doch man war punktgleich mit Real Madrid, und man hatte 10 Punkte mehr als zB Valencia bzw. 11 als Bilbao, und das sind für mich aktuell die Hauptkonkurrenten um diesen begehrten 4. Platz. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen dass Betis, Girona, Alaves oder Sociedad bis zuletzt eine Rolle mitspielen können bzw. diesen auch holen können, aber vom Kader (Valencia) oder Run (Bilbao) sind es (Stand jetzt :-) ) die wichtigsten Kontrahenten.

    Vor 6 Spieltagen also noch 3., punktgleich mit Real, aktuell nun 5., Valencia und Bilbao sind rangerückt, und andere Teams ganz nah dran oder (kurzfristig) vorbei gezogen, und Punkte müssen her. Was scheint da vermeintlich leichter als gegen den Tabellenletzten dreifach zu punkten? Ja, ok: es ist ein Auswärtsspiel (blöd gelaufen), und Sevilla hat gerade mal drei Auswärtssiege. Will ich einen Blick auf die letzten Auswärtspartien riskieren? Hm, ungerne. 0:3 bei Villareal ; 0:1 bei Celta Vigo; (1:6 im Pokalrückspiel in Barcelona); 0:2 bei Real; 0:2 in Bilbao; (3:1-Sieg in Bilbao /Pokal hey Auswärtssieg, Auswärtssieg) und 1:1 gegen Leganes (45 Min. in Unterzahl; in der NSZ den Ausgleich geschossen);

    Auswärtsbilanz aus den letzten 5 Liga-Partien also 0 1 4 1:9 1 Punkt ; 1 Tor!!!!, 0 Tore in den letzten 4 Spielen; der letzte Auswärtssieg in La Liga datiert noch vom 26.09.2018 (in Eibar)

    Kann es so weiter gehen? Klar ; Sollte es (im Snne von Sevilla)? Definitiv nicht

    Zuletzt daheim gegen Barca achtbar geschlagen. Zwei-malige und HT-Führung gegen Barca abgegeben, und was mir missfällt ist dass sie vorne genauso dieses larifari-Spiel betreiben wie Barca. So hat es zumindest für mich gewirkt. Gegen eine so offene Mannschaft wie Barca hat das zu zwei Toren geholfen, aber Huesca wird denke ich sich nicht so offen präsentieren. Und dennoch finde ich dass Sevilla die mannschaftliche und individuelle Stärke hat um zu guten Abschlüßen zu gelangen. Die Quoten geben auch min. ein Tor für Sevilla her (AHC over 1 Tor-Quote so um die 1,35; für Huesca um 2); was einfach quoten-technisch schon für einen Auswärtserfolg spricht. Dafür ist die Siegquote für Sevilla trotz der katastrophalen Auswärtsbilanz einfach zu attraktiv.

    Was noch? Was mache ich wenn ich ganz unten drin bin, aus den letzten fünf Spielen 8 Punkte hole, und dennoch immer noch sechs Punkte Rückstand auf das rettende Ufer habe? Frustrierend, oder? Ich hoffe doch schon. Denn das ist Huesca gerade. Und auch wenn sie sich achtbar bei Espanyol präsentiert haben (gute Defensive, starke Konter, gute Ballbehrrschung), so fand ich das Espanyol einfach zu wenig in der Schlussphase tat, und es Huesca leicht gemacht hat. Und Sevilla eindeutig besser als Espanyol ist. Auch finde ich dass Huesca, auch wenn sie punktetechnisch gut gespielt haben, vor einigen Wochen noch besser spielerisch unterwegs waren. Einzig die Tatsache dass sie daheim agieren ist hier ein Vorteil, und zudem vielleicht dass sie die letzten zwei Heimduelle verloren haben. Gegen Bilbao und gegen Atletico nun zwei mal kein Tor geschossen und verloren (0:1 / 0:3), und auch wenn auch hier eine Trotzreaktion als Argument herhalten kann, so sehe ich es pragamtischer: die besten Gegner waren dann einfach zu gut für Huesca.

    Und zum Vergleich: Als Mitte Januar Atletico bei Huesca spielte, hatten sie eine Quote um 1,60-1,70, und gerade mal zwei Auswärtssiege. Das minimiert für mich etwas die Auswärtsbilanz von Sevilla im Zusammenhang mit der gebotenen Quote. Und auch wenn Atletico etwas besser ist/und steht, ist für mich mit ein Grund dass sie effizienter sind. Sevilla kann und sollte hier (endlich wieder) einen Auswärtssieg landen, sonst wars das^^. Und bei der Quote ist es mir einen akzeptablen Einsatz Wert.

    Stand jetzt: keine wichtigen Ausfälle; höchstens Rivera bei Huesca (mit zwei Toren einer der Topschützen^^)

    Auswärtssieg Sevilla FC @ 2,01 4/10 (1xbet)

    Mit folgenden zusammenfassenden Argumenten: Sevillas Auswärtsnegativserie "muss" enden; Huesca aber auch gerade daheim nicht erfolgreich, und gegen die besten Gegner verloren; Sevilla mit steigender Form, zumindest gegen Lazio und Barca, und darin gilt es nun aufzubauen um beim abgeschlagenen Tabellenletzten wieder mal gegen einen nationalen Gegner erfolgreich zu sein (sieglos im Februar). Und zuletzt: wenn ich mir die Auswärtssiegquoten der "Favoriten" anschaue, dann ist diese noch mit die Beste.
    Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2019, 12:22.

    Kommentar


      #3
      02.03.2019 (16:15) La Liga - Villareal Club de Futbol (18.) : Club Deportivo Alaves (6.)

      Abstiegskampf vs. int. Plätze, doch wer noch vor Saisonbeginn die Gebiete eher anders als aktuell zugeordnet hätte, muss nun feststellen dass es doch so eher der Realität entspricht. Ja? Abwarten, denn gerade das Team aus Bilbao hat gezeigt dass es sehr schnell gehen kann. Das spanische Tabellenpendel kann schnell zuschlagen. Aber Fakt ist auch: Villareal steckt im Abstiegskampf; die letzten Spiele geben aber viel Hoffnung. Insbesondere der Heimauftritt gegen Sevilla. Und ich gehe von einer ähnlich leidenschaftlichen Partie auch wenn der Gegner nicht derart klangvoll lautet. Aber Villareal braucht Punkte, und dafür müssen Tore her und dafür muss man angreifen. Und hier gilt es für meine Wette anzusetzen. Ja, wie immer sind Pre-Eckenwetten eine Gefahr, aber logischerweise auch nur wenn das Spiel sich krass verändert. Und da kann es genauso bei anderen Tipps auch passieren^^.
      Mit weniger Worten: In keines der letzten 8 Heimspielen haben sie die aktuelle Ecken-Line erfüllt. Gegen Bilbao zuletzt sehr mau, und auch gegen Espanyol war es ecken-technisch nicht brillant, doch in 10/13 Heimspielen hat Villareal immer min. 5 Ecken geholt, und in den letzten 6 Heimbegegnungen (bis auf die zwei erwähnten Ausnahmen also) immerhin jedesmal 6. Knapp kann es zugehen, und die große Unbekannte ist natürlich der Spielverlauf.
      Doch: Die Auswärtsbilanz von Alaves im Bezug auf Ecken: selbst holen sie nicht viele, und retten sich über Ecken quasi; die wenigsten Ecken holte Getafe (4), die aber "immerhin" 4:0 Alaves schlugen. Ansonsten 2x5, 3x6 und 7+ aufwärts. Spricht für einen gewissen Auswärts-Spielstil. Und den durfte ich auch zuletzt gegen Betis feststellen. "Zwar" hat Betis nur 6 Ecken geholt (1:1), aber das lag auch an ihnen selbst. Alaves hatte sich stark zurückgezogen, aber Betis hat kaum die Grundlinie gesucht. Selbst der eingewechselte Joaquin hat stets umher und zurückgespielt (analog dazu der gestrige, maue Auftritt von Betis), und dafür sprangen dennoch 6 Ecken heraus.
      In Alaves holte Villareal bei der 1:2-Niederlage 4 Ecken (8 gegen sich), und im letzten Heimspiel vor einem Jahr hieß es zum Schluss 13:2-Ecken für Villareal. Wenn es gut läuft kann eine ähnliche Zahl erreicht werden, und "mutige" können ja eine +Ecke nehmen, aber ich bleibe bei meiner Quote und favorisiere

      Villareal over 6,5 Ecken @ 2,1 2/10 (1xbet)

      Kommentar


        #4
        02.03.2019 (18:00) Serie A - Associazione Calcio Milan (4.) : Unione Sportiva Sassuolo Calcio (11.)

        Was um ...? Kann mir jemand die Quote erklären? Fällt die halbe Mannschaft von Milan aus? Müssen sie sich auf die Champions League fokussieren? Und sind sie uneinholbar sicher nächstes Jahr in der CL? Pooh ... warum die Quote dann? 1,57 zwar nur, aber irgendwie hätte ich trotzdem eine schlechtere Quote erwatet?
        Sassuolo 1:1 daheim gegen Spal, gegen Empoli 0:3, gegen Juve 0:3;
        Milan dagegen zuletzt 3x in Folge je drei Treffer erzielt. 9 Punkte aus den letzten drei Spielen, und im Pokal ergebnisorientiert agiert, und dennoch immer die Möglichkeit aus dem Nichts ein Tor zu erzielen: Piatek sei Dank. Paqueta trifft, Calhanoglu trifft, und wenn schon Castillejo trifft dann haben wir ja schon Ostern. Fehlt nur noch dass auch noch Coutrone trifft. Ok, bleiben wir lieber realistisch.
        Das h2h? 4 1 0 für Milan, und für mich wiegt das auch sehr viel da Milan die letzten Jahre nun bekanntlich nicht so stark war. Und auch Sassuolo war da etwas stärker.
        Was um Himmels Willen sollte hier schief gehen? Ich habe nicht die leiseste Ahnung? VAR? Who knows?

        Aber Milan ist aktuell keine Träumertruppe. Kann sie auch nicht sein, denn sie hat keinen Grund dazu. Sie spielen mal guten Fussball, und dann doch fokussiert auf den Erfolg. Für ganz oben fehlt es natürlich noch, aber aktuell agiert das Team sehr harmonisch, diszipliniert und kann auch ansehnlichen Fussball bieten. Und das natürlich erst Recht daheim.

        Es müsste mit den Göttern zugehen, wenn sie das hier versieben!? Noch haben sie nichts erreicht. Einen Punkt vor der Roma; Lazio hat ein Spiel weniger. Die werden am WE definitiv punkten^^; Inter hat einen schlagbaren Gegner (wird sich heute zeigen, aber ich gehe davon aus dass sie das Florenz-"Debakel" wettmachen werden; ergo auch eigentlich ein Tipp^^); so dass ich einfach zusammenfassen muss: Milan muss hier morgen einfach seine Hausaufgaben machen.

        Ich entscheide mich dann doch für 4/10 (iwas kann immer sein^^), und mache somit nur in diesem Thread meine 10/10 voll, und schaue wie es sich hier morgen ausgeht, und erst danach empfehle ich wieder was, wenn überhaupt ... :-D ; und entscheide mich dann für

        AHC -1 Milan @ 1,92 4/10 (1xbet)

        Kommentar


          #5
          Villareal over 6,5 Ecken @ 2,1 2/10 (1xbet) --> 8:2 Ecken +2,2

          AHC -1 Milan @ 1,92 4/10 (1xbet) --> 1:0 x

          Auswärtssieg Sevilla FC @ 2,01 4/10 (1xbet) --> 2:1 -4

          = - 1,8 :-(

          Warum?


          Milan! Ok, dass sie nun nicht jedes Spiel im HC gewinnen, und auch schon heute nicht, kann ich mit leben. Aber das "wie"! Zum Schluß wäre es ja auch nur noch fast ein Punkt geworden, und dass ne halbe Stunde in Überzahl.
          Fazit: 1:0 daheim, 30 Min in Überzahl; in der 90.+2' eine Gelbe Karte wegen Zeitspiel. Mehr Worte hat die Partie bzw. das Spiel Milans nicht verdient. Sassuolo ganz gefällig, erste HZ Pfostentreffer, Abseitstor. Schade dass Milan für diese Leistung nicht bestraft wird.

          Villareal: Nun, leider weit entfernt von einem geilen Spiel wie gegen Sevilla. Und die ersten 20 Minuten grausig. Bezeichnend dann auch das Entstehen der Ecke für Alaves vor dem 0:1. Diesem Tor und dem Siegtreffer ist es meiner Meinung nach zu verdanken, dass die Wette durch geht. Aber ok, nehme ich gerne mit und in Ansätzen hat Villareal auch gezeigt das solch eine Wette ok ist. Krass für mich auch wo Alaves steht, sie auswärts nicht mehr tun als sie müssen und sie wirklich in ihrer Ecken-Line bleiben. Freut mich hier dass die Leistung Villareals mit 0 Punkten belohnt wurde. Die Yellow Submarine kann wieder abtauchen :-D

          Mit dem Minus dank Sevilla kann ich letztlich leben. Sevilla war insbesondere in der zweiten Halbzeit sehr bemüht, und hätte sich zumindest den Punkt verdient. Warum es nichts geworden ist, lol. Wer das Spiel gesehen hat, weiß Bescheid. Ich versuche das ganze auf drei Punkte zu reduzieren.
          Der SR: ich möchte eigtl. nicht immer alles auf diese schieben, tun es doch die Spieler auf dem Feld auch zu Genüge. Aber bezeichnend für seine Pfeifferei ist für mich die Gelbe Karte für Promes in der 45. Da Gelb zu geben ist realitätsfern, das geht einfach nicht. Bezeichnend dass es drei Minuten gedauert hat bis sie sich auf das 1:1 "verständigen".
          Wobei da für mich Banega sogar im Abseits stand :-D
          Und beim 2:1 für Munir wird nur geschaut ob er im Abseits stand. Der Schuß kommt, der Spieler rettet mit dem Arm, und dann geht der Ball zu Munir. Also wenn schon kein Foul von Munir, was vollkommen ok ist, dann ist das ein Elfmeter. Nun denn, gehört irgendwie zum Ganzen dazu, denn Sevilla hätte wenn sie einige Situationen klarer ausgespielt hätten, gewinnen können/müssen.
          Und hilfreich wäre es auch mit elf Mann zu spielen. Der Fussballtod in Gestalt von Andre Silva darf das Spiel durchspielen (Bravo Machin), lol. Ballannahme: Fehlanzeige; Ballmitnahme: Fehlanzeige; Torgefahr: Fehlanzeige; und selbst bei seinem Schuß mit links (aus der Drehung wohl gemerkt), der ganz ok war, stehen zwei MITspieler frei links neben ihm. Lol; alleine dass Andre Silva mit Fussball Geld verdienen darf sollte ihn zu einem sehr glücklichen Menschen machen.

          Letztlich zählt das Ergebnis, und das ist noch nicht sooooo schlecht dass ich hier ein Verbot fürchten muss. Stand jetzt!


          Kommentar


            #6
            HEUTE 15:00 Serie A in Italien: SPAL - Sampdoria, Tipp: Torschütze Andrea Petagna (SPAL) 3.35@UNIBET 2/10 Einheiten

            Offenes Match, da SPAL leider im Keller rumkrebs und daheim doch viel schuldig geblieben ist und Sampdoria reist mit schwankenden Leistungen im neuen Jahr ins schöne Ferrara ohne auswärts zu überzeugen. Im Grunde spricht mehr für Genua - sammelten ganz einach mehr Punkte ein und gewannen die beiden direkten Duelle gegen SPAL in aktueller Spielzeit jeweils 2:1.

            Ich möchte aber auf einen der formstärksten Mittelstürmer Italiens spekulieren - Andrea Petagna ist so ein richtiger Typ, auffällig, 1.90 m groß sehr kopfballstark-und gefährlich, gutes Stellungsspiel, sucht zügig und häufig den Abschluß, bulliger Körper - körperbetontes Spiel und durchsetzungsstark, Elfmeterschütze. Petagna gewinnt viele Duelle in der Luft und nach Ecken oder Standards muss man ihn momentan auf dem Radar haben. So eine Art Mittelstürmer ist beinahe ausgestorben - er ist schwer zu verteidigen. SPAL lässt sich diese Leihgabe immerhin 3 Mio kosten.

            Zahlen

            4 Tore in seinen letzten 4 Spielen
            insgesamt 10 Tore in 23 Ligaspielen
            1. Torschütze war er bei fast allen Toren, daher ist die Wettvariante sicher eine Option 6.50

            Petagna könnte locker in Gomorrha oder Suburra mitspielen!
            Zuletzt geändert von scandtips; 03.03.2019, 03:50.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #7
              Torino vs. Chievo

              Torino wurde zu Beginn der Liga sehr gehyped, blieben dann aber unter den Erwartungen. Der Sturmmotor lief einfach zu unruhig. Belotti blieb etwas unter den Erwartungen, aber ja - man hat es ihm auch nicht leicht gemacht, so wurden einige Skillspieler vom Kader gestrichen (Ljajic, Acquah, Niang, Boye etc.). Diese wurden meiner Meinung viel zu wenig ersetzt. Ein Zaza zB wurde geholt, natürlich Leihe, aber einfach für dieses 2-3-1 (5-2) System nicht brauchbar. Ein anderes Thema. Im Laufe der Zeit nun, schloss sich das Team zu einer Gemeinschaft und man siehe, im Jahre 2019 funktioniert es. Es hat aber viel Punkte und Zeit als Opfergabe gebraucht. Nun mit dieser Anlage, finde ich dieses Torino wieder als ein Team, dass die großen ärgern kann und gegen die "unteren" gewinnen muss. Das 2:0 gegen Atalanta bringt natürlich auch eine große Brust mit.

              Somit kommt mit Chievo genau so ein Gegner, gegen den man gewinnen muss. Chievo ist auf dem 20. Rang und quält sich Spiel um Spiel. Dieses Team konnte in dieser Saison erst einmal gewinnen, ein Team das wohl schon als Fixabsteiger da steht. Zudem fehlt heute Hetemaj (gelb), der das Spiel in der DM Rolle bekämpft und führt. Chievo fehlt es dann einfach an flexiblem Personal, Stürmer die dann mal selber etwas entscheiden können.

              Torino wird hier weiterhin die Punkte holen und sich versuchen in die Internationalen Ränge einzuspielen. Chievo hat heute nichts entgegen zu setzen.

              Sieg Torino, Q1.61 1xBet 5/10
              Sieg Torino -1 EH (0:1), Q2.7 coolbet 1/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                Torino vs. Chievo

                Sieg Torino, Q1.61 1xBet 5/10
                Sieg Torino -1 EH (0:1), Q2.7 coolbet 1/10
                3:0

                Kommentar


                  #9
                  Atalanta vs. Fiorentina

                  Für mich heir ein 55:45 (max 60/40) Spiel und deshalb die Quoten für mich falsch gesetzt. Beide Teams etwa gleich auf. In der Tabelle trennen sich auch nur zwei Punkte. Diese direkte Begegnung hat es auch gerade gegeben im Cup. Das Endresultat war dort ein 3:3. Dieses Spiel war wirklich sehr ausgeglichen. Es gab keinen besseren auf dem Platz, deshalb war dieses Ergebnis auch mehr als zufriedenstellend.

                  Bei Atalanta ist es aktuell einfach Duvan Zapata, dieser Zapata ist stärker als je zuvor und staubt ein Tor nach dem anderen ab. Meist ist er nichtmal so stark unterwegs, er steht dann aber einfach richtig. Zapata ist aktuell bei 16 Toren. Das Spiel ist halt mittlerweile sehr auf ihn angepasst, gerade Fiorentina hat ihn beim letzten Spiel gut "unbrauchbar" machen können, somit war er einfach nicht mehr der Faktor der den Unterschied machen kann. Fiorentina wird dieses Spiel heute wiederholen, ein Zapata stark bewachen und ihm keinen Platz geben. Atalanta erhält halt einfach noch zuviele Gegentore, ansonsten wären sie wohl weiter oben in der Tabelle, aktuell #8. Jedoch sind sie nach hinten einfach zu wenig aggressiv. Ein Toloi ist oft ein Schritt zu spät und verursacht so Probleme.

                  Auch Fiorentina hat aktuell einen Spieler der auf Topniveau spielt. Chiesa ist Kapitän und aktuell einer der schnellsten Spieler in Italien. Er macht am Flügel den Unterschied und gerade gegen Atalanta kann er seine Stärken ausspielen. Er stürmt direkt gegen Castagne, der auch im Cupspiel seine Probleme mit ihm hatte.

                  Zurück zum heutigen Spiel. Ich sehe das heute wie im Cup, zwei gleich starke Gegner. Deshalb spiele ich die für mich hohe Quote an. Und einfach weil Chiesa einfach "on Fire" ist. Ebenso ist Luis Muriel wieder da. In seinen 6 Spielen kommt er bereits auf 4 Treffer.

                  Die letzten direkten Begegnugen, nehmen wir die letzten 10 her:
                  5x Unentschieden, 5x Sieg Fiorentina
                  Stark ersichtlich, das Fiorentina nicht der Lieblingsgegner ist von Atalanta.

                  Sieg Fiorentina AH0, Q3.26 Pinnacle, 2/10

                  Kommentar


                    #10
                    Italien Serie A SSC Neapel : Juventus Turin.

                    Der absolute Kracher heute im Stadion San Paolo in Neapel. Mit Juventus Turin kommt der ungeschlagene Tabellenführer heute Abend 20:30 Uhr hier her.

                    Zu Juve folgendes zu sagen. Seit Ende Januar läuft nicht mehr alles so rund in Turin. Es ging los mit einer desolaten Leistung im Pokal bei Atl. Bergamo wo man mit 3:0 ausschied und setzte sich fort mit einem blamablen 3:3 zu Hause gegen den Neuling Parma. Zudem gab es mächtig Ärger um die beiden Spieler Dybala und Douglas Costa. Dybala angefressen über seine Reservistenrolle ging schon vorzeitig gegen Parma in die Kabine. Costa baute einen Autounfall flog aber dennoch zur Geburstagsparty von Neymar nach Paris. Max Allegri war nicht begeistert von beiden. Allegri sagte ob er sich die Vizekapitänsbinde verdient hat weiss er nicht, mehr Reife gehört da schon dazu. Gegen Sassuolo saß Dybala 83 min auf der Bank. Und Costa freute sich das Man Utd Interesse an ihn hat und bewertete das im Netz später mit "Gefällt mir". Allegri will absolute Professionalität in der wichtigen Phase der Meisterschaft und CL.

                    Zudem kam nach der Plichtaufgabe (3:0 gegen Frosinone), das überraschende 0:2 bei Atl. Madrid. Am 12. März steht man schon mit dem Rücken zur Wand um da noch weiter zukommen. Das zuletzt gewonnen Auswärtsspiel beim Abstiegskandidaten Bologna mit 1:0 beruhigte auch nicht die Gemüter. Dybala, der hatte seinen Auftritt. Kam 59 min rein traf 67 min und Juve siegte.

                    Zur Mannschaft folgendes: Jeder kennt sie und es wird heute wahrscheinlich auch keine grosse Veränderung geben. Ronaldo und Mandzukic in vorderster Front Wenn er Dybala bringt hinter den den beiden Spitzen,denke ich 3er Kette Pjanic Bentancur und Matundi. Wenn nicht 4er Kette dürfte Bernadeschi mit auflaufen. Cancelo wäre rechts noch eine Alternative könnte in die Verteidigung rutschen und Can kommen. 4er Abwehr Alex Sandro Rugani? oder Chiellini Bonucci und De Scilglio.

                    Zu Neapel folgendes. Platz 2 Heim 10 3 0 denke das sie heute Juve die erste Niederlage beibringen. 13 P Rückstand, Meisterschaft nicht mehr zu gewinnen. In der Copa gegen Milan rauß 0:2 und in der Meisterschaft haben sie halt durch die letzten 3 0:0 Remi bei Milan in Florenz und zuletzt zu Hause gegen den FC Turin wichtige Punkte liegengelassen.

                    Zu Mannschaft: Insigne nach Gelbsperre wieder dabei dürfte mit Milik das Angriffsduo bilden.Callejon Allan Ruiz oder Verdi und Zellinki das 4er Mittelfeld. Die 4er Abwehrkette sollte Hisaj Koulibaly Maksimovic und Malcuit heissen.

                    Es ist angerichtet auf einen großartigen Fußballabend in Neapel . Bin sehr gespannt ob die Partie auch das hält was man sich von ihr verspricht.

                    Meine Wettempfehlung lautet: Sieg SSC Neapel zu einer 2,65 Quote bei Interwetten. 2 EH passt für das Topspiel in der Serie A.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      HEUTE 15:00 Serie A in Italien: SPAL - Sampdoria, Tipp: Torschütze Andrea Petagna (SPAL) 3.35@UNIBET 2/10 Einheiten

                      Offenes Match, da SPAL leider im Keller rumkrebs und daheim doch viel schuldig geblieben ist und Sampdoria reist mit schwankenden Leistungen im neuen Jahr ins schöne Ferrara ohne auswärts zu überzeugen. Im Grunde spricht mehr für Genua - sammelten ganz einach mehr Punkte ein und gewannen die beiden direkten Duelle gegen SPAL in aktueller Spielzeit jeweils 2:1.

                      Ich möchte aber auf einen der formstärksten Mittelstürmer Italiens spekulieren - Andrea Petagna ist so ein richtiger Typ, auffällig, 1.90 m groß sehr kopfballstark-und gefährlich, gutes Stellungsspiel, sucht zügig und häufig den Abschluß, bulliger Körper - körperbetontes Spiel und durchsetzungsstark, Elfmeterschütze. Petagna gewinnt viele Duelle in der Luft und nach Ecken oder Standards muss man ihn momentan auf dem Radar haben. So eine Art Mittelstürmer ist beinahe ausgestorben - er ist schwer zu verteidigen. SPAL lässt sich diese Leihgabe immerhin 3 Mio kosten.

                      Zahlen

                      4 Tore in seinen letzten 4 Spielen
                      insgesamt 10 Tore in 23 Ligaspielen
                      1. Torschütze war er bei fast allen Toren, daher ist die Wettvariante sicher eine Option 6.50

                      Petagna könnte locker in Gomorrha oder Suburra mitspielen!
                      heute blieb Petagna torlos

                      -2 Einheiten
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                        Atalanta vs. Fiorentina

                        Sieg Fiorentina AH0, Q3.26 Pinnacle, 2/10
                        3:1 für Atalanta

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                          Italien Serie A SSC Neapel : Juventus Turin.

                          Der absolute Kracher heute im Stadion San Paolo in Neapel. Mit Juventus Turin kommt der ungeschlagene Tabellenführer heute Abend 20:30 Uhr hier her.

                          Zu Juve folgendes zu sagen. Seit Ende Januar läuft nicht mehr alles so rund in Turin. Es ging los mit einer desolaten Leistung im Pokal bei Atl. Bergamo wo man mit 3:0 ausschied und setzte sich fort mit einem blamablen 3:3 zu Hause gegen den Neuling Parma. Zudem gab es mächtig Ärger um die beiden Spieler Dybala und Douglas Costa. Dybala angefressen über seine Reservistenrolle ging schon vorzeitig gegen Parma in die Kabine. Costa baute einen Autounfall flog aber dennoch zur Geburstagsparty von Neymar nach Paris. Max Allegri war nicht begeistert von beiden. Allegri sagte ob er sich die Vizekapitänsbinde verdient hat weiss er nicht, mehr Reife gehört da schon dazu. Gegen Sassuolo saß Dybala 83 min auf der Bank. Und Costa freute sich das Man Utd Interesse an ihn hat und bewertete das im Netz später mit "Gefällt mir". Allegri will absolute Professionalität in der wichtigen Phase der Meisterschaft und CL.

                          Zudem kam nach der Plichtaufgabe (3:0 gegen Frosinone), das überraschende 0:2 bei Atl. Madrid. Am 12. März steht man schon mit dem Rücken zur Wand um da noch weiter zukommen. Das zuletzt gewonnen Auswärtsspiel beim Abstiegskandidaten Bologna mit 1:0 beruhigte auch nicht die Gemüter. Dybala, der hatte seinen Auftritt. Kam 59 min rein traf 67 min und Juve siegte.

                          Zur Mannschaft folgendes: Jeder kennt sie und es wird heute wahrscheinlich auch keine grosse Veränderung geben. Ronaldo und Mandzukic in vorderster Front Wenn er Dybala bringt hinter den den beiden Spitzen,denke ich 3er Kette Pjanic Bentancur und Matundi. Wenn nicht 4er Kette dürfte Bernadeschi mit auflaufen. Cancelo wäre rechts noch eine Alternative könnte in die Verteidigung rutschen und Can kommen. 4er Abwehr Alex Sandro Rugani? oder Chiellini Bonucci und De Scilglio.

                          Zu Neapel folgendes. Platz 2 Heim 10 3 0 denke das sie heute Juve die erste Niederlage beibringen. 13 P Rückstand, Meisterschaft nicht mehr zu gewinnen. In der Copa gegen Milan rauß 0:2 und in der Meisterschaft haben sie halt durch die letzten 3 0:0 Remi bei Milan in Florenz und zuletzt zu Hause gegen den FC Turin wichtige Punkte liegengelassen.

                          Zu Mannschaft: Insigne nach Gelbsperre wieder dabei dürfte mit Milik das Angriffsduo bilden.Callejon Allan Ruiz oder Verdi und Zellinki das 4er Mittelfeld. Die 4er Abwehrkette sollte Hisaj Koulibaly Maksimovic und Malcuit heissen.

                          Es ist angerichtet auf einen großartigen Fußballabend in Neapel . Bin sehr gespannt ob die Partie auch das hält was man sich von ihr verspricht.

                          Meine Wettempfehlung lautet: Sieg SSC Neapel zu einer 2,65 Quote bei Interwetten. 2 EH passt für das Topspiel in der Serie A.
                          Auswertung: Frühe Rote Karte natürlich tödlich. Schade das der Elfmeter 83 min.nicht zum 2:2 reinging. Dann hätte ich noch eine kleine Chance gehabt. Leider durch die 1:2 Niederlage ein Minus von 2 EH.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.