X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 1.-3.3.

    Wetttipps Frankreich, Niederlande, Belgien, Schweiz ...

    Betano Test & Erfahrungen

    Betano: Jetzt anmelden und bis zu 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Regionalliga Südwest 22. Spieltag FSV Mainz 05 2 : FC 08 Homburg

    Packe diese Partie hier rein,mein Vorschlag wäre extra eine Ordner anzulegen nur für die 4 deutschen Regionalligen. Ich hätte alleine 6 da reinzustellen.

    Zu der Partie folgendes von mir. Eines ist klar das es in vielen Spielen um die "Goldene Ananas" geht. Hier noch nicht, auch wenn realistisch der Aufstiegszug für den FCH abgefahren ist werden die alles daran setzten nochmal ran zukommen. Für die Mainzer geht's um den Klassenerhalt.

    Aktuell Platz 5 Bilanz 12 2 7 bei 33:20 Toren das ist die zweitbeste Abwehr der Liga. Auswärts stehen sie 4 2 4 11:11. Zwei Ausrutscher gab es in Mannheim da ging man 1:5 unter war das schlechteste Spiel seit 2 Jahren und auch das Derby in Elversberg haben sie mit 0:2 verloren. Dennoch einer der besten Aufsteiger der letzten Jahre, sehr gute Mannschaft. Da dieses mal der Meister direkt aufsteigt und das normal Waldhof Mannheim ist geht nächste Saison die Meisterschaft nur über den FC 08 Homburg. Die Mannschaft bleibt zusammen, dass ist das oberste Ziel, man verstärkt nur punktuell den Kader, legt sehr grossen Wert darauf eine eingespielt Mannschaft für die Saison 2019/20 zu haben.Trainer Luginger ist ein exzellenter Trainer für den FCH. Waldhof Mannheim ist das beste Beispiel dafür was möglich ist wenn man über Jahre hinweg eine eingespielte Truppe hat. Die spielen auch in der 3.Liga eine hervorragende Rolle nächste Saison.

    Gekommen ist in der Winterpause nur ein Neuer, für mich ein guter nämlich Ihab Darwiche aus Offenbach,da könnte Mofc was dazu sagen da der ihn bestimmt ganz gut kennt aus seiner Zeit in Offenbach. Mir gefällt der Typ, hab den auch schon mehrfach spielen gesehen. Bei den Kickers kam er aber so gut wie nicht mehr zum Einsatz. Hier in Homburg mit Traumdebüt nach 4 min. sein 1.Tor im neuen Dress. Lienhardt 27 min Alexander Hahn 41min, der mit seinen 8.Saisontor als Innenverteidiger schossen die Gäste aus Walldorf schon in der ersten Halbzeit ab. Es blieb auch nach 90 min dabei.

    Zur Manschafft noch folgendes. Haben mit Dulleck 9 Tore und C.Theissen 8 Tore weiter Topstürmer im Aufgebot,zudem mit Rosinger (kam aus Lotte),der oft von der Bank kommt einen weiteren Stürmer von Klasse für die Regio Süd-West in ihren Reihen.

    Abwehr stabil mit Salfeld einen Top 3 Torwart der Regio im Kasten. Stegerer Maek, da noch ein Fragezeichen ob der bis heute fit wird, Hahn und Neubauer. Telch Lienhardt Darwiche Steinherr die Pärchen im Mittelfeld defensiv und offensiv,Theisen Dulleck Spitze. Sökler auch als Bankspieler immer eine Bereicherung wer rein kommt.

    Zum FSV Mainz 2 folgendes. Da immer recht schwer an zuverlässigen Angaben zu kommen. Ich weiß folgendes, das die Mainzer schwer gegen den Abstieg zu kämpfen haben . Platz 14 aktuell mit nur 18 P. Stadtallendorf ist Letzter mit 15 P. 3 steigen direkt ab und 2 müssen durch die Relegation. Der Start verlief unglücklich in Worms. Man ging früh in Führung 7 min, die Partie kippte als Peitz die Gelb -Rote Karte sah nach 55 min. Worms Toptorjäger Burgio traf zweimal in der 61 min und ganz bitter in der 91min. Zudem ist noch Breitenbach Gelb gesperrt.

    Am Mainzer Bruchwegstadion ist es nicht leicht zu gewinnen. Stehen zwar nur 2 4 5 13:16 Tore aber dennoch wird es eine wahnsinnig schwere Partie für den FCH. Sie brauchen die 3 P. um den Abstand auf Mannheim verkürzen zu können.10 P sind sie hinten dran,es spricht niemand davon das sie die noch abfangen können, aber ran kommen bis zum Spiel zu Hause gegen Waldhof möchten sie schon. Die Spitzenteams Offenbach und Mannheim haben dort 3:1 und 3:0 gewonnen.

    Aufpassen müssen sie auf Karl -Heinz Lappe, ihr einziger gefährlicher Stürmer 9 Tore und Bell Bell mir 3 Toren. Ansonsten recht harmlos im Angriff und aus dem offensiven Mittelfeld.

    Meine Wette lautet: Sollte der kleine Hoffnungsschimmer nicht sofort wieder verspielt werden muss heute Abend ein Sieg her. Die klar bessere Mannschaft sind sie unterschätzen werden sie Mainz 2 nicht.

    Darum 5 EH auf den Sieg des FC 08 Homburg. Pinni, asia Top mit der 2,04 Quote für mich Value meine wäre 1,85.

    Kommentar


      #3
      01.03.2019 20:00 Ligue 2, Grenoble Foot - Red Star FC 93
      • Grenoble muss heute mit Spano (1 Tor) und Vandenabeele (2 Tor) auf beide Stamminnenverteidiger verzichten. Spano ist der Kapitän des Teams und er verpasste zwei der letzten drei Ligapartien, in denen sie null Punkte holten. Hinzu kommt das ihr zweitbester Torjäger Chergui (6 Tore) auch verletzungsbedingt fehlen wird.
      • Grenoble gewann keine der letzten 10 Pflichtpartien, während Paris nur in drei der letzten sieben Ligabegegnungen ohne Punkt blieb. Paris verlor nur zwei der letzten vier Auswärtsbegegnungen und beide Gegner kamen aus der oberen Tabellenhälfte, wobei beide Niederlagen knappe Geschichten waren (1:0 in Le Havre und 2:1 in Lorient).
      Empfehlung: X2 @ 2.10 @ Bet365 4/10

      Mehr Tipps und Infos auf soccer-home

      Kommentar


        #4
        Regionalliga Bayern VfB Eichstätt : SpVgg Bayreuth

        Wenn ich die Analyse dann fertig abgeschickt habe müsste es einen Quotensturz geben. Bin mal gespannt was der Wettmarkt dazu meint.

        Zuerst zu den Bayreuther ihr ja wisst was da in den ersten 6 Spielenin Bayreuth los war. Nix, und das im wahrsten Sinne des Wortes.Es gab 6 Pleiten hintereinander und keinen Treffer. Joe Albersinger, von dem ich schwer enttäuscht bin, musste gehen und es kam Timo Rost, von dem ich in Amberg schwer entäuscht wurde, weil er gross verkündete mittelfristig die 3. Liga anzupeilen. Prima, die spielen jetzt 4 Klassen tiefer, weil er mit Ihnen abgestiegen ist und er entlassen wurde nach einer glänzenden Hinrunde vor 3 Jahren Er ging zu Fürth 2 und das liebe Geld zog in jetzt nach Bayreuth. Zu gute halte ich ihm aber jetzt das er aus der Mannschaft das optimale rausgeholt hat.Seine Spielphilosophie ist erkennbar, die Handschrift an der Mannschaft auch und sie haben glänzend eingekauft, bestimmt teuer aber sehr,sehr gut.

        Gekommen sind ja einige zähle die nicht einzeln alle auf, da von denen auch schon wieder einige in der Winterpause gehen mussten. Fenninger ist einer der noch da ist, kam aus Saarbrücken ist aber in Eichstätt jetzt gesperrt darum erwähne ich den. Mit Dengler Eder Golla Held Wolf haben sie gute Abwehrspieler bereits im Kader, jetzt kommen nochmal mit Piller und Karcun zwei Hochkaräter aus Schweinfurt dazu. Mit Sulejmani haben sie zudem einen Volltreffer gelandet. Mit Makarenko und Knezevic schon Topleute im Kader, die beiden aus Schweinfurt erhöhen in der Breite noch einmal gewaltig das Potenzial in der Mannschaft. Ich wage die Behauptung mit diesem Kader, vor der Saison und den Trainer, hätte Bayreuth mit Burghausen Nürnberg 2 Schweinfurt um Platz 2 mitgespielt. Bayern München 2 lassen wir außen vor und den VfB Eichstätt hatte in der ganzen Regio Bayern niemand auch nur annähernd auf den Zettel, das die jetzt die einzige Mannschaft sind die Bayern München 2 um den Titel herausfordern können. Testspiele der Bayreuther alle gewonnen zuletzt 7:0 gegen Bayernliga Nordligist Forchheim was für mich eher ein Nachteil ist, aus Erfahrung.

        Zum VfB Eichstätt folgendes. Einer der Väter dieses Erfolges ist der Trainer Markus Mattes. Ich bin 400 km von Eichstätt weg maße mir nicht an da alles so genau zu wissen wie jemand der Fussball interessiert ist und 200 mtr vom Stadion entfernt wohnt. Leider schreibt derjenige nicht über seinen Verein. Ich weiss das vor der Saison niemand ausser Eichstätter und die in der Umgebung wohnen Spieler wie Schmidramsl Zant Fries Schelle Grau Scintu Haas Lushi oder Eberwein kannten. 2 max mal 3 Spieler sagten mir was, da ich die auch schon mal sah in Bayreuth oder Nürnberg.

        Zur Mannschaft auf der Homepage das selber nachzulesen. Grosse Probleme im Sturm. 4 Aussenbahnspieler fallen aus. Kügel Lushi Schäll und Scintu wechselt in die MLS. Der Neuzugang Nkangam könnte gleich von Anfang an spielen.Im Abwehrverbund sollte sich nichts verändert haben Noch kurz zu ihrer Sternstunde in München als sie den FC Bayern München im Grünwalderstadion entzauberten. 3:0 spielten sie die Bayern aus, ein Tor schöner als das andere und perfekt ausgekontert. Doppelpack Scintu und Lushi beide nicht dabei gegen die Bayreuther.

        Der VfB Eichstätt steht 3 P. hinter Bayern mit einem Spiel mehr. Zu Hause sehr stark auf bft.tv kann man alle Spiele nochmal in einer dreiminütigen Zusammenfassung anschauen.

        Zu meiner Wette und den ersten Satz mit dem Quotensturz kann ich schon streichen da das schon passiert ist.Bei Bet 3000 gab es auf die 2 4,5 HC 2 11,0 DC x2 2,05. Akt nur mehr 3,3 HC 2 7,5 und DC 2 1,7 Tipico hat noch eine 3,8 und X2 1,85

        Meine Empfehlung lautet Eichstätt : Bayreuth X2 zu einer 1,85 für 3 EH und die 2 zu einer 3,85 1 EH bei tipico.Quoten jetzt im etwa im Rahmen der Aufstellungen die zu erwarten ist.

        Ps: Geht auch nicht mehr tipico auch ausgeschlafen. bwin X2 1,8 und 2 3,5 da wird man dann 15 Euro unterbringen. Werte das aber mit diesen Quoten aus. Poste Regio wieder Donnerstag so macht das keinen Sinn für euch.
        Zuletzt geändert von wernilein; 01.03.2019, 15:47.

        Kommentar


          #5
          perseru serui vs persebaya (samstag 13 uhr)

          nochmal ne kurze analyse: indonesien president cup, neutraler platz. perseru hat fast die komplette stammelf aus dem letzten jahr verloren, im vergleich zu den letzten cup-spielen, wo man unter anderem auswärts 0-9 und 0-3 verloren hat fehlen nochmal ein paar spieler. im kader stehen überwiegend spieler, die bei anderen indonesischen teams kaum eine rolle gespielt haben oder in der letzten saison nur ergänzungsspieler bei perseru waren. persebaya guter erstligist. quoten schon gut am droppen, aber trotzdem noch value.

          persebaya -1 ahc @2,16 5/10 (bet construct)

          Kommentar


            #6
            Legia Warschau - Miedz Legnica 01.03.19 20:30

            Heute Abend eine interessante Partie, die vom Namen her und Spielerqualität eigentlich zwei ganz andere Richtungen sind. Auf der einen Seite die Legia aus Warschau, die in den letzten Jahren fast alles gewinnen konnte und auf der anderen Seite Miedz, die erst in der letzten Saison aufgestiegen sind. Aktuell sehe ich aber keinen allzu großen Unterschied was das Spiel der beiden Mannschaften angeht. Legia aktuell viele Probleme, u.a auch mit Trainer Sa Pinto, wessen Rücken von den Fans nicht sehr gestärkt wird. Seine Transferpolitik ist sehr fragwürdig. Es wurden seit seinem Amtsantritt 5 Portugiesen verpflichtet, die aktuell fast die Anzahl der polnischen Spieler im aktiven Kader übersteigt, nicht gerade zur Freude der Fans. Durch die ganzen Transferbewergungen kam in dieser Saison noch nicht so wirklich richtig Fluss rein. Der eine oder andere Spielee ist nicht fit oder angeschlagen oder gar gesperrt ( u.a Niezgoda , Remy ). Einen richtigen Stürmer mit absoluten Torriecher fehlt Legia auch momentan, bis Niezgoda hier wieder richtig fit wird, kann noch bisschen dauern. Carlitos zwar viele Tore geschossen für Wisla in der Vergangenheit, aber vom Spielertyp nicht der Stürmer wie aktuell z.b ein Piatek. Aktuell hat Legia seit der Winterpause nur eins von drei Spielen gewonnen und die anderen beiden verloren. Legia schafft es nach vorne hin nicht viele richtigen Chancen zu kreiren, es fehlt an den letzten Bällen und das spiegelt sich auch an den Ergebnissen wieder. Miedz auch nicht gerade eine Mannschaft, die man von großer Offensivkraft kennt. Auswärts wurden bisher erst 11 Tore erzielt und ich kann mir auch nicht vorstellen, das Miedz heute von Anfang an mutig nach vorne spielen wird. Der Trainer hat zwar angekündigt, dass man das Spiel unbedingt gewinnen will, aber da Miedz in der Defensive nicht immer sehr kompakt steht, wäre das heute ein Todesurteil, das weiß der Trainer aber auch. Sollte hier von der Grundeinstellung nicht alles über den Haufen geworfen werden, kann ich mir ein Spiel mit vielen Toren nicht vorstellen. Die Qualität ist definitiv da, aber das reicht nicht alleine um große Wunder zu bewirken.

            Unter 2,5 2,06@pinnacle 2/10
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


              #7
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Regionalliga Südwest 22. Spieltag FSV Mainz 05 2 : FC 08 Homburg

              Packe diese Partie hier rein,mein Vorschlag wäre extra eine Ordner anzulegen nur für die 4 deutschen Regionalligen. Ich hätte alleine 6 da reinzustellen.

              Zu der Partie folgendes von mir. Eines ist klar das es in vielen Spielen um die "Goldene Ananas" geht. Hier noch nicht, auch wenn realistisch der Aufstiegszug für den FCH abgefahren ist werden die alles daran setzten nochmal ran zukommen. Für die Mainzer geht's um den Klassenerhalt.

              Aktuell Platz 5 Bilanz 12 2 7 bei 33:20 Toren das ist die zweitbeste Abwehr der Liga. Auswärts stehen sie 4 2 4 11:11. Zwei Ausrutscher gab es in Mannheim da ging man 1:5 unter war das schlechteste Spiel seit 2 Jahren und auch das Derby in Elversberg haben sie mit 0:2 verloren. Dennoch einer der besten Aufsteiger der letzten Jahre, sehr gute Mannschaft. Da dieses mal der Meister direkt aufsteigt und das normal Waldhof Mannheim ist geht nächste Saison die Meisterschaft nur über den FC 08 Homburg. Die Mannschaft bleibt zusammen, dass ist das oberste Ziel, man verstärkt nur punktuell den Kader, legt sehr grossen Wert darauf eine eingespielt Mannschaft für die Saison 2019/20 zu haben.Trainer Luginger ist ein exzellenter Trainer für den FCH. Waldhof Mannheim ist das beste Beispiel dafür was möglich ist wenn man über Jahre hinweg eine eingespielte Truppe hat. Die spielen auch in der 3.Liga eine hervorragende Rolle nächste Saison.

              Gekommen ist in der Winterpause nur ein Neuer, für mich ein guter nämlich Ihab Darwiche aus Offenbach,da könnte Mofc was dazu sagen da der ihn bestimmt ganz gut kennt aus seiner Zeit in Offenbach. Mir gefällt der Typ, hab den auch schon mehrfach spielen gesehen. Bei den Kickers kam er aber so gut wie nicht mehr zum Einsatz. Hier in Homburg mit Traumdebüt nach 4 min. sein 1.Tor im neuen Dress. Lienhardt 27 min Alexander Hahn 41min, der mit seinen 8.Saisontor als Innenverteidiger schossen die Gäste aus Walldorf schon in der ersten Halbzeit ab. Es blieb auch nach 90 min dabei.

              Zur Manschafft noch folgendes. Haben mit Dulleck 9 Tore und C.Theissen 8 Tore weiter Topstürmer im Aufgebot,zudem mit Rosinger (kam aus Lotte),der oft von der Bank kommt einen weiteren Stürmer von Klasse für die Regio Süd-West in ihren Reihen.

              Abwehr stabil mit Salfeld einen Top 3 Torwart der Regio im Kasten. Stegerer Maek, da noch ein Fragezeichen ob der bis heute fit wird, Hahn und Neubauer. Telch Lienhardt Darwiche Steinherr die Pärchen im Mittelfeld defensiv und offensiv,Theisen Dulleck Spitze. Sökler auch als Bankspieler immer eine Bereicherung wer rein kommt.

              Zum FSV Mainz 2 folgendes. Da immer recht schwer an zuverlässigen Angaben zu kommen. Ich weiß folgendes, das die Mainzer schwer gegen den Abstieg zu kämpfen haben . Platz 14 aktuell mit nur 18 P. Stadtallendorf ist Letzter mit 15 P. 3 steigen direkt ab und 2 müssen durch die Relegation. Der Start verlief unglücklich in Worms. Man ging früh in Führung 7 min, die Partie kippte als Peitz die Gelb -Rote Karte sah nach 55 min. Worms Toptorjäger Burgio traf zweimal in der 61 min und ganz bitter in der 91min. Zudem ist noch Breitenbach Gelb gesperrt.

              Am Mainzer Bruchwegstadion ist es nicht leicht zu gewinnen. Stehen zwar nur 2 4 5 13:16 Tore aber dennoch wird es eine wahnsinnig schwere Partie für den FCH. Sie brauchen die 3 P. um den Abstand auf Mannheim verkürzen zu können.10 P sind sie hinten dran,es spricht niemand davon das sie die noch abfangen können, aber ran kommen bis zum Spiel zu Hause gegen Waldhof möchten sie schon. Die Spitzenteams Offenbach und Mannheim haben dort 3:1 und 3:0 gewonnen.

              Aufpassen müssen sie auf Karl -Heinz Lappe, ihr einziger gefährlicher Stürmer 9 Tore und Bell Bell mir 3 Toren. Ansonsten recht harmlos im Angriff und aus dem offensiven Mittelfeld.

              Meine Wette lautet: Sollte der kleine Hoffnungsschimmer nicht sofort wieder verspielt werden muss heute Abend ein Sieg her. Die klar bessere Mannschaft sind sie unterschätzen werden sie Mainz 2 nicht.

              Darum 5 EH auf den Sieg des FC 08 Homburg. Pinni, asia Top mit der 2,04 Quote für mich Value meine wäre 1,85.
              Fazit und Auswertung:Zerfahrenes Spiel in der 1.HZ und sogut wie keine Torchance auf beiden Seiten. Über Außen ging beim FCH gar nichts, da Steinherr und Darwiche sofort immer gedoppelt wurden.

              In der 2.HZ das schnelle Führungstor 49 min für die Homburger durch Christopher Theissen. Danach der gleiche Spielverlauf nicht ein Torschuss der aufs Tor von Salfeld kam. Homburg kontrollierte diese Partie bis zum Schluss ohne jemals ernsthaft in Gefahr zu geraten.

              Gute Analyse und auch das Endergebnis passt durch den 1:0 Sieg machen wir 5,2 EH Gewinn.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                01.03.2019 20:00 Ligue 2, Grenoble Foot - Red Star FC 93
                • Grenoble muss heute mit Spano (1 Tor) und Vandenabeele (2 Tor) auf beide Stamminnenverteidiger verzichten. Spano ist der Kapitän des Teams und er verpasste zwei der letzten drei Ligapartien, in denen sie null Punkte holten. Hinzu kommt das ihr zweitbester Torjäger Chergui (6 Tore) auch verletzungsbedingt fehlen wird.
                • Grenoble gewann keine der letzten 10 Pflichtpartien, während Paris nur in drei der letzten sieben Ligabegegnungen ohne Punkt blieb. Paris verlor nur zwei der letzten vier Auswärtsbegegnungen und beide Gegner kamen aus der oberen Tabellenhälfte, wobei beide Niederlagen knappe Geschichten waren (1:0 in Le Havre und 2:1 in Lorient).
                Empfehlung: X2 @ 2.10 @ Bet365 4/10

                Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
                2:0 -4

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                  Legia Warschau - Miedz Legnica 01.03.19 20:30

                  Heute Abend eine interessante Partie, die vom Namen her und Spielerqualität eigentlich zwei ganz andere Richtungen sind. Auf der einen Seite die Legia aus Warschau, die in den letzten Jahren fast alles gewinnen konnte und auf der anderen Seite Miedz, die erst in der letzten Saison aufgestiegen sind. Aktuell sehe ich aber keinen allzu großen Unterschied was das Spiel der beiden Mannschaften angeht. Legia aktuell viele Probleme, u.a auch mit Trainer Sa Pinto, wessen Rücken von den Fans nicht sehr gestärkt wird. Seine Transferpolitik ist sehr fragwürdig. Es wurden seit seinem Amtsantritt 5 Portugiesen verpflichtet, die aktuell fast die Anzahl der polnischen Spieler im aktiven Kader übersteigt, nicht gerade zur Freude der Fans. Durch die ganzen Transferbewergungen kam in dieser Saison noch nicht so wirklich richtig Fluss rein. Der eine oder andere Spielee ist nicht fit oder angeschlagen oder gar gesperrt ( u.a Niezgoda , Remy ). Einen richtigen Stürmer mit absoluten Torriecher fehlt Legia auch momentan, bis Niezgoda hier wieder richtig fit wird, kann noch bisschen dauern. Carlitos zwar viele Tore geschossen für Wisla in der Vergangenheit, aber vom Spielertyp nicht der Stürmer wie aktuell z.b ein Piatek. Aktuell hat Legia seit der Winterpause nur eins von drei Spielen gewonnen und die anderen beiden verloren. Legia schafft es nach vorne hin nicht viele richtigen Chancen zu kreiren, es fehlt an den letzten Bällen und das spiegelt sich auch an den Ergebnissen wieder. Miedz auch nicht gerade eine Mannschaft, die man von großer Offensivkraft kennt. Auswärts wurden bisher erst 11 Tore erzielt und ich kann mir auch nicht vorstellen, das Miedz heute von Anfang an mutig nach vorne spielen wird. Der Trainer hat zwar angekündigt, dass man das Spiel unbedingt gewinnen will, aber da Miedz in der Defensive nicht immer sehr kompakt steht, wäre das heute ein Todesurteil, das weiß der Trainer aber auch. Sollte hier von der Grundeinstellung nicht alles über den Haufen geworfen werden, kann ich mir ein Spiel mit vielen Toren nicht vorstellen. Die Qualität ist definitiv da, aber das reicht nicht alleine um große Wunder zu bewirken.

                  Unter 2,5 2,06@pinnacle 2/10
                  FT 2:0
                  Das passt so.
                  +2,12
                  This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                  Kommentar


                    #10
                    Zaglebie Sosnowiec - Korona Kielce 02.03.19 15:30

                    Heute zum ersten Spiel um 15:30 werde ich mit der Auswärtsmannschaft aus Kielce gehen. Zaglebie Sosnowiec spielt, wie man leider sagen muss wie ein Absteiger. Die Mannschaft steht imo absolut verdient da ganz unten drin und ich sehe auch heute eigentlich keine großartigen Gründe, die für die Heimmannschaft sprechen. Fangen wir bei den Ausfällen heute an. Sosnowiec heute ohne zwei Stützen, die das Team deutlich schwächen werden. Der beste Torjäger Sanogo fehlt heute rotgesperrt ( 8 Tore bisher ) und Mozdzen der von Kielce ausgeliehen ist und wegen einer vertraglich festgelegten Klausel gegen seinen eigentlichen Arbeitgeber nicht spielen darf. Neben den zwei Ausfällen gibt es noch 2-3 Spieler die schon etwas länger ausgefallen sind, auf die ich aber nicht eingehen möchte. Den Kader haben sie zwar im Winerr verstärkt, aber die Transferpolitik kann ich so nicht ganz nachvollziehen, es werden einfach irgendwelche Spieler geholt und ein Team zusammengewürfelt. Der Trainer wird heute die Mannschaft ebenfalls nicht von außen betreuen, da er die Schiedsrichter Leistung kritisiert hat und für das Spiel suspendiert wurde. Der einzige Lichtblick war der 3:2 Sieg gegen Arka im letzten Heimspiel, allerdings sollte man das nicht zu sehr in den Himmel loben. Natürlich entfesselt sowas manchmal ungeahnte Kräfte, aber Arka neben Sosnowiec und Wisla Plock eine Mannschaft, die aktuell in der schlechtesten Verfassung ist. Im Spiel gegen Arka waren aber Sanogo und Mozdzen mit von der Partie. Auf der anderen Seite sehen wir das genaue Gegenteil von Korona Kielce. Die Mannschaft wird von Trainer Gino Lettiere betreut, der u.a schon in Deutschlands 2. Liga den MSV Duisburg trainiert hat. Sein Konzept in Kielce scheint aufzugehen und Kielce hat viele gute Einzelspieler, die von Lettieri zu einer Einheit geformt wurden. Aktuell kann man sagen steht Kielce absolut verdient auf Platz 7 und kann den Sprung weiter nach oben noch schaffen, es ist alles ziemlich eng. Bei Kielce auch 2-3 Spieler angeschlagen, aber Kielce hat auch auf der Bank noch mehrere Spieler, die eventuelle Ausflle kompensieren können. Dazu kommt das Kielce aktuell eine gute Form aufweist und in der Rückrunde bisher 5 Punkte aus 3 Spielen geholt hat und gegen starke Mannschaften wie Tabellenführer Gdansk auswärts einen Punkt geholt hat. Sieg auch gegen ein schwaches Arka und zuhause noch einen Punkt geholt gegen ein ebenfalls starkes Stettin aktuell. All diese Aspekte fassen bei mir den Entschluss, dass ich den Auswärtssieg von Kielce zu einer schmackhaften Quote einfach probieren muss.

                    Sieg Korona Kielce 2,51@Pinnacle 2/10
                    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                    Kommentar


                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Trainer Gino Lettiere ist ein ganz guter Trainer,da haben die Verantwortlichen einen Glücksgriff getan. Kenn den persönlich aus Bayreuth 2003-06 Co Trainer in Burghausen dann bei der SpVgg Weiden in Wehen Wiesbaden war er auch schon.

                    #11
                    Regionaliga Südwest Hessen Dreieich : FK Pirmasens

                    Ganz wichtige Partie für den Rudi Bommer Club Hessen Dreieich. Wenn es dumm läuft, und es schaut danach aus könnten aus der Regio Südwest 5 Mannschaften absteigen wenn Aalen und Sonnenhof Großaspach aus der 3. Liga absteigen.

                    Der Start als Aufsteiger was furchtbar in der ersten 7 Spielen so gut wie nichts geholt. Dann sah man ein das unbedingt Verstärkungen notwendig sind und es ging langsam aber stetig aufwärts. Aus den letzten 15 Partien gab es nur mehr 4 Niederlagen.

                    Auswärts ist man schwach da erst 5 P. geholt. Rudi Bommer leistet vorzügliche Arbeit hier und ich denke nur mit ihm ist der Klassenerhalt möglich. Der Auftakt misslang 2019 in Balingen man verlor mit 1:2 wobei man 1:0 in Führung lag und das Spiel einfach nur verwalten wollt. Der Rudi richtig angefressen hat das der Mannschaft deutlich gemacht das 60 min Fußballspielen nicht reicht.

                    Hessen Dreieich steht auf Platz 15 18 P 22:35 Tore. Zu Hause ganz gut 3 4 4 Saarbrücken eins der Topteams hat hier nur 1:1 gespielt und das recht glücklich. Mit Hesse Reljic und Amin, gute Stürmer im Kader ihnen fehlt nur das verwerten der Chancen oft im Eins:Eins. Pezzoni Neuzugang früher Köin gespielt stabilisiert das Mittelfeld. Noch ein neuer ist gekommen Colella der erzielte gleich seinen ersten Treffer. Matens ist verletzt weiss nicht 100% ob er dabei ist. Kapitän Opper Streker Djakpa 4er Kette. Domi Rau war krank könnte in die Mannschaft rutschen.

                    Zum FK Pirmasens folgendes. Waren vor 2 Wochen hier in Freiburg und haben auf der ganzen Linie enttäuscht. Mit solch einer Leistung gewinnst du in keinem Stadion der Regio Süd -West. Das 2:0 schmeichelt den Gästen. Stehen auf Platz 11 mit 24 P. sind mit Homburg aufgestiegen und spielten eine zufriedene Hinrunde. Der Auftakt zu Hause gegen Hoffenheim 2 am WE. war noch grausamer als in Freiburg,0:4 verloren völlig chancenlos. Auswärts auch recht bescheiden mit einer 3 2 7 Bilanz. Die Tore verteilen sich auf 10 Schützen. Dennis Korb und Pinheiro trafen je 4 mal

                    Meine Wette und Empfehlung lautet: Rudi Bommer und seine Mannen gewinnen heute das 6P. Spiel um den Abstieg bei Sieg sind sie auf 3 heran, wobei man sagen muss das 8 Mannschaften die zumindest 4 Absteiger ausspielen. Die Quote für mich sehr gut mehr als eine 2.1 würde ich nicht gegen. Bwin gibt 2,3 das ist mir wegen Regio,immer ein bisschen komisch 2 EH wert.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
                      perseru serui vs persebaya (samstag 13 uhr)

                      nochmal ne kurze analyse: indonesien president cup, neutraler platz. perseru hat fast die komplette stammelf aus dem letzten jahr verloren, im vergleich zu den letzten cup-spielen, wo man unter anderem auswärts 0-9 und 0-3 verloren hat fehlen nochmal ein paar spieler. im kader stehen überwiegend spieler, die bei anderen indonesischen teams kaum eine rolle gespielt haben oder in der letzten saison nur ergänzungsspieler bei perseru waren. persebaya guter erstligist. quoten schon gut am droppen, aber trotzdem noch value.

                      persebaya -1 ahc @2,16 5/10 (bet construct)
                      2-3 (2-0) cashback naja...

                      Kommentar


                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Nicht zu glauben waren die HZ 2:0 vorne?. Wenn das sauber abgelaufen ist glaub ich wieder an den Osterhasen.

                      • expresslegende
                        expresslegende kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        frage mich wie die 2 tore schießen konnten, zweite hälfte stream geschaut, spiel fand zu 98% in der hälfte von serui statt

                      #13
                      Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                      Zaglebie Sosnowiec - Korona Kielce 02.03.19 15:30

                      Heute zum ersten Spiel um 15:30 werde ich mit der Auswärtsmannschaft aus Kielce gehen. Zaglebie Sosnowiec spielt, wie man leider sagen muss wie ein Absteiger. Die Mannschaft steht imo absolut verdient da ganz unten drin und ich sehe auch heute eigentlich keine großartigen Gründe, die für die Heimmannschaft sprechen. Fangen wir bei den Ausfällen heute an. Sosnowiec heute ohne zwei Stützen, die das Team deutlich schwächen werden. Der beste Torjäger Sanogo fehlt heute rotgesperrt ( 8 Tore bisher ) und Mozdzen der von Kielce ausgeliehen ist und wegen einer vertraglich festgelegten Klausel gegen seinen eigentlichen Arbeitgeber nicht spielen darf. Neben den zwei Ausfällen gibt es noch 2-3 Spieler die schon etwas länger ausgefallen sind, auf die ich aber nicht eingehen möchte. Den Kader haben sie zwar im Winerr verstärkt, aber die Transferpolitik kann ich so nicht ganz nachvollziehen, es werden einfach irgendwelche Spieler geholt und ein Team zusammengewürfelt. Der Trainer wird heute die Mannschaft ebenfalls nicht von außen betreuen, da er die Schiedsrichter Leistung kritisiert hat und für das Spiel suspendiert wurde. Der einzige Lichtblick war der 3:2 Sieg gegen Arka im letzten Heimspiel, allerdings sollte man das nicht zu sehr in den Himmel loben. Natürlich entfesselt sowas manchmal ungeahnte Kräfte, aber Arka neben Sosnowiec und Wisla Plock eine Mannschaft, die aktuell in der schlechtesten Verfassung ist. Im Spiel gegen Arka waren aber Sanogo und Mozdzen mit von der Partie. Auf der anderen Seite sehen wir das genaue Gegenteil von Korona Kielce. Die Mannschaft wird von Trainer Gino Lettiere betreut, der u.a schon in Deutschlands 2. Liga den MSV Duisburg trainiert hat. Sein Konzept in Kielce scheint aufzugehen und Kielce hat viele gute Einzelspieler, die von Lettieri zu einer Einheit geformt wurden. Aktuell kann man sagen steht Kielce absolut verdient auf Platz 7 und kann den Sprung weiter nach oben noch schaffen, es ist alles ziemlich eng. Bei Kielce auch 2-3 Spieler angeschlagen, aber Kielce hat auch auf der Bank noch mehrere Spieler, die eventuelle Ausflle kompensieren können. Dazu kommt das Kielce aktuell eine gute Form aufweist und in der Rückrunde bisher 5 Punkte aus 3 Spielen geholt hat und gegen starke Mannschaften wie Tabellenführer Gdansk auswärts einen Punkt geholt hat. Sieg auch gegen ein schwaches Arka und zuhause noch einen Punkt geholt gegen ein ebenfalls starkes Stettin aktuell. All diese Aspekte fassen bei mir den Entschluss, dass ich den Auswärtssieg von Kielce zu einer schmackhaften Quote einfach probieren muss.

                      Sieg Korona Kielce 2,51@Pinnacle 2/10
                      Kurz vor Schluss 3:1 für Sosnowiec. Die erste Halbzeit war Korona eigentlich die etwas bessere Mannschaft und hat nicht viel anbrennen lassen ,konnte jetzt die zweite Halbzeit nicht mehr angucken leider, kann nicht ganz nachvollziehen was da passiert ist, naja muss mich dieses mal geschlagen geben.

                      -2
                      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                      Kommentar


                        #14
                        03.03. MLS: Los Angeles Galaxy - Chicago Fire 02:00
                        Tipp: Kopfballtor Zlatan Ibrahimovic 5.50@UNIBET 1/10

                        Ich sehe schwarz für Los Angeles Galaxy, wenn nicht noch was auf dem Tranfermarkt passiert, denn der Kader wurde nicht ausreichend verstärkt, sondern durch die Abgänge von Ashley Cole, Gio dos Santos und Ole Kamara geschwächt. Ich frage mich, was Zlatan dort nur will, denn der Titel wirds bestimmt nicht. Einzig auf der Trainerbank konnten sie sich mit Guillermo Barros Schelotto einen Starttrainer angeln. Die Vorbereitungsspiele waren schlecht, aber Zlatan spielte davon nur eins - die Generalprobe, welche 1:3 gegen Colorado verloren ging, aber der Schwede erzielte das einzige Tor per Kopf.

                        Selbstverständlich spielt Ibra in seiner eigenen Liga und musste nun erst lernen seine Mitspieler nicht zu überfordern. Das Spiel war vergangene Saison voll und ganz auf ihn zugeschnitten und wird sich wohl auch unter Schelotto kaum ändern - Zlatan wird mit jeder Flanke gesucht. Oft wird vergessen, das er einer der besten Kopfballspieler der Welt ist. Letzte Saison traf er per Kopf gegen Schweinis Chicago Fire.

                        Nochmal zu Erinnerung seine Stats:

                        27 Spiele
                        insgesamt 22 Tore

                        Tore aus der Box: 9
                        Kopfballtore: 7
                        Distanztore von außerhalb des Strafraums: 2
                        Elfmetertore: 4
                        6 Spiele mit 2 oder mehreren Toren
                        12 torlose Spiele

                        Man kann hier im Grunde nur Chicago oder/und Remis spielen, dennoch ist Zlatan unheimlich heiß, war er sogar im Testspiel schon. Seine Torschützenquote ist echt nicht reizvoll, daher muss er es heute wieder mit Köpfchen machen.


                        Projected Starting XI

                        GK: David Bingham — Rolf Feltscher, Daniel Steres, Diego Polenta, Morgen Skjelvik —Servando Carrasco, Jonathan dos Santos —Uriel Antuna, Emil Cuello, Romain Alessandrini — Zlatan Ibrahimović
                        Zuletzt geändert von scandtips; 02.03.2019, 21:45.
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                        • scandtips
                          scandtips kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Übrigens darf Zlatan im IKEA lebenslang Köttbullar kostenlos essen! :)

                        • Sonictheeagle
                          Sonictheeagle kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hahaha, die Frage ist wie oft ist er im Ikea :D

                        • scandtips
                          scandtips kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          In einer US-Talkshow sagte er neulich, dass er sich mit IKEA-Möbeln eingerichtet hat - tatsächlich schwer zu glauben, aber die Schweden lieben IKEA. Daraufhin gab ihm IKEA dieses Versprechen. :D

                        #15
                        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                        03.03. MLS: Los Angeles Galaxy - Chicago Fire 02:00
                        Tipp: Kopfballtor Zlatan Ibrahimovic 5.50@UNIBET 1/10

                        Ich sehe schwarz für Los Angeles Galaxy, wenn nicht noch was auf dem Tranfermarkt passiert, denn der Kader wurde nicht ausreichend verstärkt, sondern durch die Abgänge von Ashley Cole, Gio dos Santos und Ole Kamara geschwächt. Ich frage mich, was Zlatan dort nur will, denn der Titel wirds bestimmt nicht. Einzig auf der Trainerbank konnten sie sich mit Guillermo Barros Schelotto einen Starttrainer angeln. Die Vorbereitungsspiele waren schlecht, aber Zlatan spielte davon nur eins - die Generalprobe, welche 1:3 gegen Colorado verloren ging, aber der Schwede erzielte das einzige Tor per Kopf.

                        Selbstverständlich spielt Ibra in seiner eigenen Liga und musste nun erst lernen seine Mitspieler nicht zu überfordern. Das Spiel war vergangene Saison voll und ganz auf ihn zugeschnitten und wird sich wohl auch unter Schelotto kaum ändern - Zlatan wird mit jeder Flanke gesucht. Oft wird vergessen, das er einer der besten Kopfballspieler der Welt ist. Letzte Saison traf er per Kopf gegen Schweinis Chicago Fire.

                        Nochmal zu Erinnerung seine Stats:

                        27 Spiele
                        insgesamt 22 Tore

                        Tore aus der Box: 9
                        Kopfballtore: 7
                        Distanztore von außerhalb des Strafraums: 2
                        Elfmetertore: 4
                        6 Spiele mit 2 oder mehreren Toren
                        12 torlose Spiele

                        Man kann hier im Grunde nur Chicago oder/und Remis spielen, dennoch ist Zlatan unheimlich heiß, war er sogar im Testspiel schon. Seine Torschützenquote ist echt nicht reizvoll, daher muss er es heute wieder mit Köpfchen machen.


                        Projected Starting XI

                        GK: David Bingham — Rolf Feltscher, Daniel Steres, Diego Polenta, Morgen Skjelvik —Servando Carrasco, Jonathan dos Santos —Uriel Antuna, Emil Cuello, Romain Alessandrini — Zlatan Ibrahimović

                        Typisch Zlatan! Er köpft den 2:1 Endstand in der 80' und avanciert zum Matchwinner.

                        +4.50 Einheiten
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.