X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Bundesliga 1.-3.3.

    Wetttipps Bundesliga

    Betano Test & Erfahrungen

    Betano: Jetzt anmelden und bis zu 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Samstag 28.02 18:30 Uhr

    Mal ein Buli Tipp von mir.

    Gladbach v Bayern

    Quoten sind hier in den letzten 2 Wochen auf Gladbach von 4,5 auf teilweise über 6,0 hoch.
    Für mich etwas unverständlich da Bayern bisher kaum überzeugt hat.
    Gegen Augsburg,2x Hertha und Leverkusen kaum kreatives Nach vorne und wenig Gefahr.
    Zudem hinten mit vielen Fehlern und bei wenigen Angriffen sehr unsicher gestanden.
    Gegen Hertha hätte man auch am Wochenende verlieren können, wenn Kimmich da nicht dem schon geschlagenen Neuer noch die Kugel von der Linie kratzt.
    Gut waren hingegen die Spiele gegen Liverpool, hier war die Zweikampfquote stark und hinten stand man relativ sicher, nach vorne ging aber weniger und Liverpool kann man hier nicht mit einer Buli Mannschaft vergleichen die hinten viel kompakter verteidigt.
    Gegen Schalke war nach vorne noch das beste Spiel, war aber auch Zuhause und hinten hat man den Gelsenkirchnern schon einige Chancen gewährt.
    Auswärts überzeugend war eigentlich zuletzt nur der Rückrunden auftakt was die Offensive angeht da war die erste Halbzeit einem Rekordmeister würdig.
    In der zweiten Hälfte aber wieder den Faden verloren und Hoffenheim war da kurzzeitig mal drauf und dran das 2:2 zu machen.
    Mit Coman fällt da jetzt noch ein wichtiger aus, der einer der wenigen war die vorne Akzente gesetzt hat.
    Zudem ja noch ein Grippevirus unterwegs in München Ribery, Hummels, Lewandowski, Ulreich und Neuer davon betroffen.
    Am Mittwoch war Lewandowski wieder im Training, die anderen kämpfen weiterhin mit Beschwerden.
    Robben wird noch keine Option sein da wird man denke ich am Samstag kein Risiko eingehen und hoffen, dass es für Liverpool reichen könnte.
    Insgesamt die kreativ Abteilung etwas dezimiert. Thaigo, Goretzka, Rodriguez und Gnabry zeigen da zu selten gefährliche Aktionen, gerade wenn der Gegner hinten mit 10 Mann verteidigt.

    Bei Gladbach lief es von den Ergebnissen her auch nicht Rund, man braucht sich aber in der Saison vor den Bayern sicher nicht verstecken.
    Als 3. ist man nur einen Platz hinter den Bayern und damit auf einem Championsleague Platz. Bis vor 3 Spieltagen war man auch noch so gut wie gleichauf mit den Münchnern.
    Allerdings hatte man zuletzt etwas Probleme in der Offensive und konnte trotz einiger Chancen nur 1 Punkt aus 3 Spielen holen. Gerade gegen Wolfsburg hätte da mehr rauskommen müssen.
    Aber alte Regel, wenn du vorne die Dinger nicht machst bekommst du sie hinten. Trotzdem finde ich man hat nicht so schlecht gespielt wie es die Ergebnisse sagen.
    Gegen Bayern wird ein anderes Spiel, mehr auf Konter aus, man muss nicht selbst das Spiel machen und alle werden nochmal mit einer extra Portion Selbstvertrauen ins Spiel gehen, normal halt gegen die Münchner.
    Zumal man ja in Frankfurt mit einem Punkt leben kann, wenn man sich die Saison der SGE anschaut. Auch hier war man von den Chancen und den Spielanteilen besser.
    In der Hinrunde hat man immerhin auch 3:0 in München gewonnen und Kovac an den Rand einer Entlassung gebracht.
    Wenn man da noch ein bisschen die Chancenverwertung verbessert und da kann der Faktor sehr hoch ins Gewicht fallen, dass der Gegner Bayern heißt, sehe ich große Probleme auf die Defensive der Münchner zukommen.
    Fehlen wird weithin Traore, der es an der Leiste hat und am Montag operiert wurde. Ähnlich wie bei den Bayern war Jantschke am Dienstag nicht im Training wegen eines Infekts. Stand hier war Dienstag.
    Wendt und Johnson hatten zusätzlich im Spiel gegen Wolfsburg eine Schlag abbekommen, sind aber wieder im Training dabei.
    Cuisance wird hingegen wegen einer Prellung fehlen, musste sich aber unter Hecking hinten anstellen und konnte bis jetzt noch nicht überzeugen.

    Ich denke man sieht doch relativ gut, dass der Anstieg der Quoten hier auf die schlechten Ergebnisse von Gladbach und die vermeintlich guten Ergebnisse der Bayern zurückzuführen ist.
    Wer die Spiele gesehen hat, kommt aber eher zu einem anderen Entschluss. Bayern hat nicht so überzeugt wie es die Ergebnisse sagen und Gladbach hat besser gespielt wie es die Ergebnisse aussagen.
    Generell haben es die Bayern eigentlich immer ziemlich schwer gegen Gladbach und versuche es hier mal auf die Heimmannschaft.

    Gladbach +1,0 @ 2,03 bet365 3/10
    Gladbach @ 5,75 bet365 1/10
    Gladbach Hc -1 @ 11,5 unibet 0,5/10

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      sehr gut, kann ich mir die analyse sparen, hätte in dieselben kerben geschlagen

    • nicklos
      nicklos kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schöne Analyse. Bayern mit 6 teils empfindlichen Ausfällen. Mal gespannt, ob die Borussia ein Topspiel abrufen kann. Dann ist der Sieg realistisch.

    #3
    FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Hier muss man die aktuelle und beständige Defensivschwäche der Augsburger ausnutzen. Mit 45 Gegentoren, also fast zwei pro Partie, geben sie defensiv eine traurige Gestalt ab momentan und können, man kann den Satz, ja inzwischen auf alle vier Teams da unten anwenden, froh sein, dass es noch weitere Teams gibt, die tief im Sumpf feststecken, so dass noch alles offen und man bisher (noch) bestes Team der Verlierer-Quadriga ist. Das kann sich aber schnell ändern und der FCA täte gut daran, seine Defensive zu stabilisieren.

    Problem ist halt, dass es schlichtweg an geeignetem Personal, an taktischer Disziplin und an Selbstvertrauen fehlt, und das nicht zu knapp. Neuerdings verliert der FCA sogar im Kanterstil, 1:5 gegen Freiburg, 0:4 gegen Werder, daran muss sich der FCA-Fan von heute erst noch gewöhnen und die gar nicht so traurige Wahrheit ist in diesem Verein auch aktuell einfach die, das man die letzten Jahre so gut war, dass man gar nicht mehr richtig weiß, wie Abstiegskampf eigentlich geht. Anstatt dass man Kompaktheit reinbringt, schafft es Baum nicht, sein halbgares Pressing abzustellen und den eigenen 16er zu verbarrikadieren. Stattdessen spielt man ein schlecht abgestimmtes Pseudo-Pressing und verliert in der Defensivbewegung einfach viel zu schnell den Überblick. Gepaart mit einem nicht gerade formstarken Personal und vielen individuellen Fehlern kommt eine Grottenabwehr dabei heraus, die einfach konstant viele Gegentore kassiert.

    Dass man dann nach vorne, wenn man sich mal herzhaft bemüht und konsequent presst, durchaus sehenswerte Spielzüge zeigen kann, reicht dann halt nicht, denn im Zweifelsfall schießt der Gegner einfach ein Tore mehr als man selbst, so gesehen zum Jahresausklang gegen den WOB, zwischenzeitlich gegen Düsseldorf und jüngst auch gegen die Bayern. Doch zuletzt reichte es nicht einmal mehr zu Alibi-Ergebnisfußball, dass die Defensivschwächen noch kaschieren konnte, weil man jüngst mental noch mehr am Boden liegt und einem nach Rückstand oft erst einmal überhaupt nichts mehr einfällt. Der Auftritt in Freiburg war ein Offenbarungseid diesbezüglich und das Spiel gegen Werder ebenfalls desolat. Wenigstens hat man in der zweiten Halbzeit in Freiburg Charakter bewiesen und sich noch mehrere gute Chancen erspielt, aber da lag man halt auch schon 0:3 zurück.

    Der FCA hat in der Defensive, das ist bekannt, mit Hinteregger einen Guten verloren und Jeffrey G. ist halt immer noch out, wenn Dir halt die besten zwei IV so wegbrechen, das merkt so ein Verein wie der FCA einfach. Dazu noch Oxford als IV-Ersatz nun gesperrt, auweia. Baier im DM seine beste Zeit halt hinter sich und sonst ist kaum ein Spieler in Normalform. Hoffnungsträger Finnbogason wird schmerzlich vermisst, sein Einsatz weiterhin fraglich.

    Der BVB ist sicher aktuell nicht in absoluter Topverfassung aber die Ergebniskrise der letzten Wochen wurde mir ein wenig zu aufgebauscht. Wenn Du so eine Top-Hinrunde spielst und Dir dann ein paar Schlüsselspieler wegbrechen, zudem die CL-Belastung, das ist doch ganz normal, das bei so einem jungen Team auch mal eine schlechtere Phase kommt. Was mich positiv stimmt für die Dortmunder ist die Tatsache, dass gegen Leverkusen das Spielglück endlich wieder zurückgekommen ist und ich gehe davon aus, das können sie jetzt weiter (wieder) kultivieren.

    Selbst ohne Reus würde ich dem Auftritt in Augsburg positiv entgegensehen. Aber so wie es aussieht, werden wir sogar ein comeback erleben können. Er ist auf jeden Fall mit nach Augsburg gereist. Aber ich sage ausdrücklich, dass ich auch ohne ihn, die Chancen für den BVB sehe, die miserable Defensive und das wackelige Spielkonzept von Baum auszunutzen. Die beste Offensive der Liga muss da gegen den FCA in dieser Verfassung einfach mindestens zweimal einnetzen. Vielleicht artet es ja auch wieder in ein Spektakel aus wie im Hinspiel aber ich denke, dass selbst wenn der FCA trifft, trifft der BVB halt einmal mehr. Von HCs würde ich aber random bei einem Auswärtsspiel erst mal abraten. Viel besser gefällt mir dagegen eine Wette auf BVB-Tore und diesmal ein wenig speziell auf Tore in beiden HZ.

    Der FCA spielt wie gesagt ein unausgereiftes Pressing und kann einfach nicht defensiv den Bus parken so wie Nürnberg zum Beispiel, das halte ich für total ausgeschlossen, dass wir so ein ähnliches Spiel sehen. Vielmehr ist der FCA aktuell eine schlechte Kopie der Persönlichkeit von Baum: total fahrig und ungeduldig. Ich baue ganz auf die zuletzt gesehenen schwachen Defensivleistungen. Die Augsburger haben in den letzten sechs Niederlagen, die sie kassiert haben, fünfmal ein Tor vor der HZ kassiert, jüngst sogar zweimal in den ersten Minuten, das ist ein relativ neuer Trend, der zu dem Dauerbrenner "späte Tore" noch hinzugekommen ist, wo sie ebenfalls in fünf der letzten sechs Niederlagen in den letzten Minuten kassiert haben. Diese Statistik habe ich weiter nicht mehr angeschaut aber das zieht sich schon durch die ganze Saison.

    Ich traue dem BVB, wie vielen anderen Teams zuletzt, zu gegen den FCA vor der HZ zu treffen und nach der HZ sowieso. Gladbach hat als einziges der sechs Teams in den erwähnten Partien nur deshalb nicht schon vor der HZ getroffen weil sie einen Elfer vergaben.

    Auswärtsteam mit Tore(n) in beiden Halbzeiten JA 2.33 unibet 1/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 28.02.2019, 21:40.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      Hertha BSC - Mainz 05

      Ich rechne generell mit einem torreichen Spiel hier auch wenn es auf den ersten Blick ein schwieriges Duell ist. Aber die Hertha muss jetzt langsam mal wieder einen Dreier einfahren, wenn sie dran bleiben will im Kampf um Europa. Der befürchtete Einbruch zur zweiten Saisonhälfte, den man in Berlin nur allzugut, ist nicht eingetreten bisher. Die Leistungen sind nicht schlecht, zuletzt fehlt es halt ein wenig an Glück und Bestimmtheit. Gegen die Wölfe irgendwie blöd verloren daheim, gegen Bayern zweimal nicht schlecht aber hat halt nicht ganz gereicht, dann gegen Bremen den blöden Pizza-Freistoß kassiert. Dass sie aber jederzeit für Gefahr sorgen können, hat der abgezockte Auftritt in Gladbach gezeigt. Keine Frage, die Hertha ist ein zeimlich gereiftes Team und Dardai halt ich für einen der meist unterschätzten Trainer der Liga. Er hat taktisch einiges drauf und wird gerne mal nur als Kumpeltyp dargestellt.

      Nun hat ja Rekik einen blöden Platzverweis kassiert und das ist schon immer eine arge Schwächung, wenn er den Laden dahinten nicht zusammenhält. Ohne ihn hat man in neun Spielen sechs mal ge-overt und in jedem dieser sechs Spiele mindestens zwei Tore kassiert. Die Mainzer, die mit Aufwind aus dem Schalke-Sieg anreisen, wo ein kleines Knötchen geplatzt ist, wird das freuen, denn sie haben drei der letzten vier Duelle gewonnen und sehen gegen die Hertha oft gut aus, auch wenn das in erster Linie Heimspiele waren.

      Da auch Plattenhardt und Torunarigha angeschlagen waren, ist es fraglich, ob beide wirklich auflaufen könnten. Ich sehe die Hertha auf jeden Fall in der Defensive mit einem malus belegt in dieser Partie und denke sie können die Null nicht halten.

      Dardai hat nun sechs bis sieben Punkte aus den nächsten drei Partien eingefordert und ich denke, dass wir eine Hertha sehen, die durchaus mit offenem Visier agieren wird. Ob es zu einem munteren Schlagabtausch kommt, ist nicht sicher, aber Mainz kann völlig befreit aufspielen und es sollte auch genug Motivation da sein, da man die Hertha ja bei einem Sieg sogar überholen könnte.

      In Mainz war aber die Personalsituation auch ein wenig angespannt, da Kapitän Brosinksi und Mateta einen Infekt hatte und während sie auf dem Wege der Besserung sind, wird Holtmann aufgrund desselben passen müssen. Etwas schade, dass Boetius für die Partie im offensiven Mittelfeld gesperrt ausfällt aber hat da vorne noch genügend andere, die das in der Regel gut machen. Mainz darf offensiv nicht unterschätzt werden, die deutlichen Niederlagen vor dem Schalke-Spiel verzerren doch die tatsächliche Leistung auf dem Platz gehörig. Nur in Augsburg hat man tatsächlich sehr schlecht agiert.
      Man schießt am siebthäufigsten aufs Tor und das schnelle Umschalten haben die Mainzer auch drauf, auch erscheinen mir sie recht effizient, auch wenn ich dazu jetzt keine Statistik parat habe.

      Für die Hertha kommt Ibisevic nach Sperre zurück, auch wenn er vlt. wieder von der Bank kommen muss, da Selke in sehr guter Form und Kalou auch nicht schlecht ist aktuell. Also zu Hause hat die Hertha gegen Mainz normal genug Wucht.

      Summa summarum sehe ich zwei Teams, die einander durchaus schaden können. Berlin wird hinten ein wenig improvisieren müssen, Mainz kann befreit aufspielen und den Schwung aus dem Schalke-Spiel mitnehmen. Die letzten Partien der Mainzer waren sehr over-lastig und ich sehe keinen Grund, dass man das in Hertha nicht fortsetzen kann. So ein 2:1 Sieg der Hertha oder ein 2:2 Unentschieden halte ich für realistisch. Nach vier under-Duellen zuletz ist diese Partie einfach auch mal wieder reif für ein overle. Noch was zum staking. Ich spiele verantwortungsvoll in der Bundesliga. Der Maximaleinsatz ist 5/10 was sehr selten vorkommt. 1/10 is solide. 2/10 gut und 3/10 sehr gut. Nur dass sich da manch einer nicht täuschen lässt ;)

      over 2.5 1.86 pin 2/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5
        Heute 15:30 Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf
        • Mit Stöger (5 Vorlagen), Zimmer (1 Tor / 1 Vorlage) und Morales (1 Tor / 1 Vorlage) fallen drei Stammspieler bei Düsseldorf aus. Vor allem Stöger ist für das Spiel der Rheinstädter wichtig, da über ihn meistens die gefährlichen Konter eingeleitet werden. Ohne den Österreicher verloren sie fünf von sieben Ligapartien.
        • Düsseldorf verlor erst vor kurzem im Pokal gegen Schalke recht deutlich mit 4:1 und auch in der Hinrunde konnten die Königsblauen dieses Aufeinandertreffen mit 2:0 für sich entscheiden.

        Empfehlung: Schalke 04 @ 1.85 @ SboBet 5/10

        Mehr Tipps und Infos auf soccer-home

        Kommentar


          #6
          Zitat von jettski Beitrag anzeigen
          Heute 15:30 Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf
          • Mit Stöger (5 Vorlagen), Zimmer (1 Tor / 1 Vorlage) und Morales (1 Tor / 1 Vorlage) fallen drei Stammspieler bei Düsseldorf aus. Vor allem Stöger ist für das Spiel der Rheinstädter wichtig, da über ihn meistens die gefährlichen Konter eingeleitet werden. Ohne den Österreicher verloren sie fünf von sieben Ligapartien.
          • Düsseldorf verlor erst vor kurzem im Pokal gegen Schalke recht deutlich mit 4:1 und auch in der Hinrunde konnten die Königsblauen dieses Aufeinandertreffen mit 2:0 für sich entscheiden.

          Empfehlung: Schalke 04 @ 1.85 @ SboBet 5/10

          Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
          0:4 -5

          Kommentar


            #7
            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Samstag 28.02 18:30 Uhr

            Mal ein Buli Tipp von mir.

            Gladbach v Bayern



            Gladbach +1,0 @ 2,03 bet365 3/10
            Gladbach @ 5,75 bet365 1/10
            Gladbach Hc -1 @ 11,5 unibet 0,5/10
            Bayern mit der besten Leistung in dem Jahr, gerade was die Offensive angeht. Wette war nach 11 Minuten schon verloren.

            -4,5

            Kommentar


            • Bow
              Bow kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Muss mich entschuldigen, wenn ich Briske folge leider autoloss:/

            • Sonictheeagle
              Sonictheeagle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ach wo ist nicht schlimm, kann immer passieren, dass Bayern ein anderes Gesicht zeigt. In der Ausgangssituation würde ich es aber immer wieder spielen. Soll mir bitte einer erzählen, er hätte heute mit einem Abschuss gerechnet...

            #8
            Ein Sonntag, der damit beginnt dass Hans Meyer im Doppelpass auftritt, kann doch nur ein guter Tag werden. Und dann so ein Topduell von zwei spielerisch guten Mannschaften, hust hust.

            Heute, 15:30 Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e.V. (16.) : Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. (18.)

            Wette #1 : Ballbesitz VfB HC (-7 %) @ 1,87 (1xbet) 4/10
            Wette #2 : VfB Stuttgart AHC (-1) @ 2,28 (1xbet) 2/10

            Schon vor Wochen gab es einen gewißen Fokus auf diese Partie. "Das wird das Spiel sein" / "Das ist wichtig" (u.a. Kind im Doppelpaß)
            Wenn hier heute nicht die Hütte brennt, dann weiß ich es auch nicht. Daher lag mein Augenmerk eigentlich auf Fouls. Leider, oder vielleicht dann doch nicht so überraschend, ist die Foul-Wette nicht im Angebot Bin dann aber dennoch gespannt wieviele es sein werden, und was die Karten machen. Denn da ging dann der nächste Blick hin, doch irgendwas missfällt mir daran. Ich weiß nicht was. Vielleicht ja Bastian Dankert. Vielleicht weil er genau eigentlich in der Kartenline liegt. Vielleicht weil es klar wird, dass es eigentlich Karten "hageln" muss, und er dementsprechend lange dagegen schiedsen wird, um nicht das Spiel mit 8:6 zu beenden.
            4%, 4% mehr muss der VfB Stuttgart daheim den Ball halten als Hannover. Was spricht eigentlich dagegen? Ich weiß es nicht. 49% gegen Leipzig und 69% gegen Freiburg; wobei da natürlich auch die Rückstände es ermöglicht haben. Aber ich denke dass der VfB über den Ballbesitz zu mehr Sicherheit und Stabilität finden muss, und nicht daheim Hannover auskontern wird oder braucht. Selbst bei einer Führung kann ich mir vorstellen dass sie den Ball in den eigenen Reihen halten. Hannover kann hier eigentlich nur gewinnen, denn alles andere als eine schlechte Leistung bzw. eine Niederlage wäre aktuell als Erfolg zu werten. Wenn sie nicht verlieren ist der 16. Platz weiterhin in guter Schlagdistanz. Wenn sie verlieren, wäre Stuttgart in der aktuellen Form von H96, für sie in weiter Ferne gerückt. Heisst: VfB mit mehr Ballbesitz im MF, mal wieder nach hinten spielen, bloß nicht schlagartig angreifen und die Angriffe gezielt aussuchen. Und ich weiß auch nicht wie auf der Gegenseite dann Hannover aus dem Spiel heraus erfolgreich sein soll. Heisst also dass natürlich auch Stuttgart natürlich der Favorit auf den Sieg ist, doch dafür ist die Quote echt mau. Um zumindest einen kleinen Gegenpart zur Ballbesitz-Wette zu haben, daher der Heimsieg (im AHC wohl gemerkt), wobei sich die Wetten ja nicht ganz aushebeln. 4 % ; nur 4%, come on!

            Kommentar


              #9
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              FC Augsburg - Borussia Dortmund
              [...]
              Auswärtsteam mit Tore(n) in beiden Halbzeiten JA 2.33 unibet 1/10


              Hertha BSC - Mainz 05
              [...]

              over 2.5 1.86 pin 2/10
              +0.72
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #10
                Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen

                Wette #1 : Ballbesitz VfB HC (-7 %) @ 1,87 (1xbet) 4/10
                Wette #2 : VfB Stuttgart AHC (-1) @ 2,28 (1xbet) 2/10
                Hm, eigentlich ist es doch spannend wie diese Statistik letzlich aufgenommen wird, und wer nun die Zeit stoppt^^; und wie sehr sie sogar der Bookie "live" wirklich "original" haben kann. Soll aber nicht als Grund dienen, dass sie flöten gegangen ist. Leider zu gut das HT-Ergebnis, als Ballbesitz wurden da noch 62% aufgeführt, und ich hatte schon Bedenken. Ab der 70 war "live" die Statistik bei 1x nie unter 57% für den VfB. Und da dachte ich schon ob sie hält, und ich war froh als abgepfiffen wurde. Ich wollte noch kurz schauen was Flashscore für Werte hat, lol. 1. HT 62:38; 2.HT 38:62 (50:50 also), und ich war mir sehr sicher dass sie futsch war. Wollte aber dennoch auf die Auswertung warten. Zwischendurch noch mal bei der DFL geschaut, und "lol" : 50,42 zu 49,58 (ok, sehr präzise, Sir!); nachdem ich also schon überlegt hatte wie so eine Ballbesitz-Statistik entsteht, entdeckte ich eine noch viele geilere Statistik auf der Bundesliga-Seite: "intensive" Läufe. Ok, wer bewertet nun wann ein Lauf intensiv ist, usw. Wahnsinn, und ich war mit der Niederlage im reinen, denn insgesamt ist die Wette doch zu wenig greifbar.
                Gute Foulwerte (live dann doch im Angebot), dann doch wenig Karten, bringt aber alles wieder nüschts.

                Ergebnis - 5:1 (51% : 49 %) = 2,56 - 4 = - 1,44

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.