X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 5.-7.3.

    Wetttipps England, Schottland ...

    888sport Test & Erfahrungen

    Exklusiver 200 Euro Bonus bei 888sport - Hier informieren

    #2
    Österreich 2.Liga SV Lafnitz : WSG Wattens

    Nach einem Jahr und 15 Heimpartien setzte es für die WSG wieder einmal eine Heimniederlage. Ried an diesem Abend die bessere Mannschaft aber die WSG Wattens kämpfte unermüdlich, hatte Riesenchancen aber der Ball wollte nicht über die Linie. Als Pranter dann auch noch einen Elfer verschoss 66 min.war die Moral,.da es schon 0:3 stand, dahin.

    Dennoch ist nix passiert die Rieder sind auf 2 Punkte rangerückt heute aber muss man beim starken Aufsteiger in Lafnitz Gas geben. Der SVL, auch er musste nach 11 ungeschlagenen Spielen wieder einmal die Heimreise ohne einen Punkt antreten. Man unterlag etwas überraschend bei den OÖ -Juniors mit 1:2.

    Wattens Platz 1 gesamt mit einer 10 4 2 Bilanz bei 32:13 Toren. Die Abwehr stark. Man hat mit Kapitän
    Ferdi Oswald einen starken Torhüter im Kasten und die 4er Kette ist auch vom feinsten in der 2.liga Santin Cabrera Gugganig und Adjei verteidigen normal immer ausgezeichnet. Zudem erzielte die 4er Kette 5 Treffer. Mittelfeld Jauregui Svoboda und Toplitsch sowie mit einem 3er Sturm Walch Neuzugang Sinan Kurt und Toptorjäger Pranter der bereits 9 mal traf.Mannschaft hat das Zeug in der ersten österreichischen Bundesliga mitzuspielen.Die Bank gut besetzt mit Katnik Jurdik Soumah Dober Kovacec und Yeboah. Thomas Silberberger ist auch ein exzellenter Trainer mag seinen offensiven Stil im 4 3 3.

    Zu den Lafnitzer noch folgendes: Man hat 2 wichtige Leute an Wacker Innsbruck verloren Christian Klem und Johannes Handl wechselten jetzt in der Winterpause noch Innsbruck. Dennoch ist man der beste Aufsteiger hat eine 5 7 4 Bilanz bei 20:19 Tore und war 11 Spiele lang ungeschlagen. Gekommen sind 6 neue. Ich maße mir nicht an da jetzt genau zu wissen ob die den SV Lafnitz noch stärker machen. Mehmedovic aus St. Pölten und Varga aus Hartberg sagen mir was. Die 4 anderen absolut nichts.

    Trainer Ferdinand Feldhofer hatte es zum Start in die neue Liga schwer gehabt aber die Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel. Ich hab damals am 1.Spieltag das HC -1,5 auf Wattens gespielt zu einer 2.7 Quote weil zuvor Lafnitz im Cup 1.Runde gegen den FC Kitzbühel erst nach Verl. weiterkam und ich mir dachte mit diesem Kader wird es ganz schwer die Klasse zu halten. Die Partie ging 6:1 aus und man bezahlte richtig Lehrgeld. Heute wird das eine ganz andere Partie,nicht auf Augenhöhe sag ich mal, aber mit 90% Leistung wirst du auch heute nicht die 3 Punkte aus Lafnitz holen. Zu Hause stehen sie 1 5 2 8:7 Tore. Letzten 4 Heimspiele in 2018 alle Remi weder Ried noch A. Klagenfurt oder W. Neustadt konnten da gewinnen.

    Fazit und meine Wette: Ich bin Fan von der WSG Wattens mag diesen Offensivgeist und kenn da einige Spieler die ja auch schon woanders gespielt haben. Zudem war das 0:3 gegen Ried dennoch eine gute Partie hätten 2 Elfer bekommen müssen und der Doppelschlag 16 min und 18 min tat natürlich weh. Und es war der SV Ried, vor der Saison der Topfavorit für den Aufstieg.

    Meine Wette lautet: Sieg für die WSG Wattens zu einer 2,42 Quote bei Asia 2 EH. Pinni 2,38 Bet 365 2,37. Jeder halt bitte schauen wo er spielen kann.

    Kommentar


      #3
      06.03.2018 ACL Gruppenphase - 1.Spieltag: Shanghai SIPG vs. Kawasaki Frontale

      Heimsieg @ 2,11 (1xbet) 5/10

      Die Saison im fernen Osten hat gerade erst begonnen, und schon geht auch die dortige Königsklasse los. Der Titelverteidiger aus Japan, Kashima, hat "heute" bereits gewonnen, und nun legen der chinesische und der japanische Meister los. Kashima erwähne ich lediglich, weil letzte Saison Shanghai an ihnen im Achtelfinale gescheitert ist. Nachdem sie die gleiche Gruppenphase wie diese Saison überstanden haben. Lediglich das australische Team ist diese Saison nicht Melbourne V., sondern Sidney FC. Ulsan und die beiden Kontrahenten in diesem Duell kennen sich also bereits aus der Vorsaison, und Shanghai hat immer noch Oscar, Hulk und Elkeson. Und wen hat Kawasaki? Damiao, der seinen Stats zu Folge letzte Saison bei Internacional seine beste mit 10 Treffern in der Liga hatte, und dennoch die Leihe beendet wurde. Wie, wo, was, warum, keine Ahnung.
      Und auch wenn mit Kashima ein japanisches Team Titelverteidiger ist, so gefällt mir in der Gänze das Spiel der Chinesen besser, inkl. also Shanghais vs. Kawasakis (letzte Saison in der CL: 3x chin. Teams im Achtelfinale (wobei sich zwei dann gegenüber standen, und Shanghai dem einzigen japanischen Team, welches die Gruppenphase überstanden hatte, also unterlag), und also nur eines aus Japan. (Mir ist durchaus bewusst dass dies nicht viel für das Spiel auf dem Rasen bedeutet^^)

      Das h2h letzte Saison: Kawasaki:SIPG 0:1 ; 10 Punkte hatte SIPG dann nach 4 Spielen, als sie daheim Kawasaki empfingen. SIPG:Kawasaki 1:1 / ich verbuche das 1:1 , wo Hulk einen Elfer in der 1. HT verschießt unter Arbeitspunkt^^; das Gesamtduell also zumindest gewonnen

      Aktuell: beide haben den Supercup gewonnen, beide also Vorjahres-Meister, Shanghai das einzige Ligaspiel (ohne Hulk) 4:0 beim "Derby" gegen Shenhua gewonnen. Kawasaki bereits mit zwei Heimspielen (0:0 und 1:1) nicht gut in die Saison gestartet, auch wenn einer der Gegner der TV und Vorjahresdritte Kashima war. Hulk hat im Supercup durchgespielt, und in der Liga war er nicht mal auf der Bank. Mein Mandarin ist etwas eingerostet^^. daher habe ich keinen Kenntnisstand was mit ihm ist. Ob Schonung, Ligasperre, etc. pp; aber ich tätige diese Wette auch mit dem Gedanken dass Hulk nicht spielt. Wenn er spielt ist es vorab umso schöner.
      Ich finde eine Quote für 2,00 + x für dieses Duell als sehr gut, trotz der Tatsache dass die Saison noch recht frisch ist. Und wer mit 1860 München Erfolg haben kann, der kann das ja auch in der asiatischen Königsklasse

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Quoten auf den Heimsieg steigen jetzt bis 2,36 bei Asia. Die Opening Odds auf Kawasaki von 4,35 Pinni fallen auf unter 3,0.Weiss nicht was ich davon halten soll. Der Umsatz bei sports -betting auf die 1 von 1275 Euro kann auch nicht stimmen.

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        vielleicht weil ich es ja hier getippt habe, gehen alle aufgrund meiner Performance auf x/2 :-D; komischerweise ist sie bei 1xbet bei @1,91; und vllt. haben einige erst jetzt mitbekommen daas Lei Wu weg ist^^

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Naja das denke ich mal nicht RolloTomasi bist kein schlechter Spieler mit netter Art. Noch alles drin 73 min 0:0. 1Schuss aufs Tor recht dünn.

      #4
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Österreich 2.Liga SV Lafnitz : WSG Wattens

      Nach einem Jahr und 15 Heimpartien setzte es für die WSG wieder einmal eine Heimniederlage. Ried an diesem Abend die bessere Mannschaft aber die WSG Wattens kämpfte unermüdlich, hatte Riesenchancen aber der Ball wollte nicht über die Linie. Als Pranter dann auch noch einen Elfer verschoss 66 min.war die Moral,.da es schon 0:3 stand, dahin.

      Dennoch ist nix passiert die Rieder sind auf 2 Punkte rangerückt heute aber muss man beim starken Aufsteiger in Lafnitz Gas geben. Der SVL, auch er musste nach 11 ungeschlagenen Spielen wieder einmal die Heimreise ohne einen Punkt antreten. Man unterlag etwas überraschend bei den OÖ -Juniors mit 1:2.

      Wattens Platz 1 gesamt mit einer 10 4 2 Bilanz bei 32:13 Toren. Die Abwehr stark. Man hat mit Kapitän
      Ferdi Oswald einen starken Torhüter im Kasten und die 4er Kette ist auch vom feinsten in der 2.liga Santin Cabrera Gugganig und Adjei verteidigen normal immer ausgezeichnet. Zudem erzielte die 4er Kette 5 Treffer. Mittelfeld Jauregui Svoboda und Toplitsch sowie mit einem 3er Sturm Walch Neuzugang Sinan Kurt und Toptorjäger Pranter der bereits 9 mal traf.Mannschaft hat das Zeug in der ersten österreichischen Bundesliga mitzuspielen.Die Bank gut besetzt mit Katnik Jurdik Soumah Dober Kovacec und Yeboah. Thomas Silberberger ist auch ein exzellenter Trainer mag seinen offensiven Stil im 4 3 3.

      Zu den Lafnitzer noch folgendes: Man hat 2 wichtige Leute an Wacker Innsbruck verloren Christian Klem und Johannes Handl wechselten jetzt in der Winterpause noch Innsbruck. Dennoch ist man der beste Aufsteiger hat eine 5 7 4 Bilanz bei 20:19 Tore und war 11 Spiele lang ungeschlagen. Gekommen sind 6 neue. Ich maße mir nicht an da jetzt genau zu wissen ob die den SV Lafnitz noch stärker machen. Mehmedovic aus St. Pölten und Varga aus Hartberg sagen mir was. Die 4 anderen absolut nichts.

      Trainer Ferdinand Feldhofer hatte es zum Start in die neue Liga schwer gehabt aber die Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel. Ich hab damals am 1.Spieltag das HC -1,5 auf Wattens gespielt zu einer 2.7 Quote weil zuvor Lafnitz im Cup 1.Runde gegen den FC Kitzbühel erst nach Verl. weiterkam und ich mir dachte mit diesem Kader wird es ganz schwer die Klasse zu halten. Die Partie ging 6:1 aus und man bezahlte richtig Lehrgeld. Heute wird das eine ganz andere Partie,nicht auf Augenhöhe sag ich mal, aber mit 90% Leistung wirst du auch heute nicht die 3 Punkte aus Lafnitz holen. Zu Hause stehen sie 1 5 2 8:7 Tore. Letzten 4 Heimspiele in 2018 alle Remi weder Ried noch A. Klagenfurt oder W. Neustadt konnten da gewinnen.

      Fazit und meine Wette: Ich bin Fan von der WSG Wattens mag diesen Offensivgeist und kenn da einige Spieler die ja auch schon woanders gespielt haben. Zudem war das 0:3 gegen Ried dennoch eine gute Partie hätten 2 Elfer bekommen müssen und der Doppelschlag 16 min und 18 min tat natürlich weh. Und es war der SV Ried, vor der Saison der Topfavorit für den Aufstieg.

      Meine Wette lautet: Sieg für die WSG Wattens zu einer 2,42 Quote bei Asia 2 EH. Pinni 2,38 Bet 365 2,37. Jeder halt bitte schauen wo er spielen kann.
      Fazit und Auswertung: Leider war das gar nichts weder von meiner Seite aus,erst recht nichts von der WSG Wattens. Furchtbar schlecht, schon fast grausam die Angriffsbemühungen der WSG. Im Orf Sport + kam die Partie live.Im gesamten Spiel 2 Schüsse aufs Tor und einen stocherte Svoboda in der 91 min über die Linie zum schmeichelhaften Ausgleich. Lafnitz spielbestimmend über 90 min ging nach 13 min. durch Elfmeter 1:0 in Führung. Zu Hause ist diese Mannschaft schwer zu schlagen.

      Danke für die danke von Briske f3lix und Sonictheeagle bitte bei Regio dabei bleiben kommen jetzt hochinteressante 12 Wochen. Leider ergibt das hier ein Minus von 2 EH.

      Kommentar


        #5
        Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
        06.03.2018 ACL Gruppenphase - 1.Spieltag: Shanghai SIPG vs. Kawasaki Frontale

        Heimsieg @ 2,11 (1xbet) 5/10
        @ wernilein: Ich halte mich ja auch nicht für schlecht ; nur die Entscheidungen samt dem Spielgeschehen ^^

        Jetzt war etwas Glück dabei (hier), dafür Live falsche Eckenwetten getätigt, und letzlich persönlich mit Minus raus ; war aber auch ein komisches Spiel. 0:5 Ecken und 0:5 Schüsse aufs Tor in der ersten halben Stunde irren hier nicht. Kawasaki war sehr agil, doch zum Glück nur bis zum 16er. Der erste gefährliche Angriff erst in der 32./33. von SIPG, Fernschuß, flach in die Mitte des Tores durch Hulk, leicht zu halten; einziger Hoffnungspunkt war die individuelle Klasse, die aber zB Oscar wohl in der Kabine gelassen hatte. Je länger das Spiel dauerte, desto weniger hat man von Kawasaki gesehen, und wenn man zumindest ehrlich ist: die besseren Chancen hatte dann doch letzlich SIPG; um die 55. rum der Pfostentreffer von Hulk, und in der 82. sein Sololauf auf der linken Seite, der an einem glücklicheren Tag durch die Beine des TW rutscht^^;
        letztlich hätte sich Kawasaki das 0:0 mehr als verdient gehabt; doch ich halte auch nichts davon wenn eine Mannschaft sich dann so zufrieden gibt, und erst wieder aufwacht wenn sie im Rückstand liegt a la "oh, es ist ja die 89. Minute, nun müssen wir wieder was machen". Von daher sehr glücklicher Sieg, aber das 1:0 hätte auch früher kommen können in der zweiten Halbzeit. Das Spielgeschehen hat SIPG nicht eindeutig als die bessere Mannschaft identifiziert, aber zum Glück stimmt zumindest mal das Ergebnis. Ich fand auch das der Elfer gerechtfertigt war. So gerne ich auch die Ecke mitgenommen hätte, und es quasi der "Stand"arm war, aber den Ball da so mitzunehmen, da kommst du nicht drumrum. Unabhängig vom Ergebnis und Spiel, die 2,00+-Quote daheim ist und bleibt eine gute Quote, da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Glücklicher Ausgang, nehme ich aber hier gerne mit.

        + 5,55

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.