X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 5.-6.3.

    Wetttipps Champions League

    888sport Test & Erfahrungen

    Exklusiver 200 Euro Bonus bei 888sport - Hier informieren

    #2
    BVB - Spurs


    kurz und knapp
    Hinspiel 3:0 für Tottenham. Ein Tor Heute von den Spurs und der BVB müsste dann 5 Dinger machen.
    Gehe mal davon aus das Favre clever genug ist heute nicht aufs Gaspedal zu drücken denn in der Liga stehen wichtigere Sachen an.
    Bei der Quote von einem Unter spiele ich es klein an.

    Under 2,5 @2,48 bei 1XBET
    2EH

    Kommentar


    • turbo
      turbo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bvb so schlechte abwehr, ein standard von tottenham und dann stehts 0-1

    • Albertshagen
      Albertshagen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was leider gegen das under spricht, das "Auswärts-Tottenham" kann nicht devensiv verteidigen. Immer offenisv verteigen, das geht beim gegenpressing los und endet in extrem vielen (gefährlichen) Torabschlüssen.

    • Seppo
      Seppo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wünsche Dir Glück, aber ... Über 2.5 für mich klar - eventuell sogar die schöne Quote für über 1.5 Tore erste Halbzeit BVB schenkt keinen Wettbewerb ab. Gibt nur eine Richtung, nach vorne ...

    #3
    Real - Ajax

    2 Pleiten im El Classico hintereinander im eigenen Stadion
    3 Heimspiele in Serie im Bernabeu verloren das gab es zu letzt vor 15 Jahren.

    Hinspiel gewann Real 1:2 mit mehr glück als verstand.
    Heute zuhause ohne Ramos dafür mit Nacho ?! viel mehr Optionen gibt es ja nicht und ohnehin ist die Mannschaft verunsichert vor allem hinten.

    Kroos wurde stark kritisiert in letzter Zeit aber mMn auch zurecht alles träge und langsam bei ihm
    Modric am Samstag auf jeden fall besser als in der Copa .
    Vorne läuft ohne CR7 gor nix Benzema zeigt Einsatz aber die Tore fehlen, Bale keine Ahnung was ich zu ihm sagen soll, der einzige der vorne noch wirbelt ist Vinicius aber seine Abschlussstärke lässt leider zu wünschen übrig.

    Ich seh heute ein angeschlagenes Real Madrid gegen ein junges, offensives Ajax das nichts zu verlieren hat.
    Das werden sehr, sehr schwere 90min für die Königlichen.

    von daher

    5EH auf over 2,5 @1,40 div. Anbieter
    0,5 auf Ajax @5,5 Betvictor
    0,5 auf Ajax kommt weiter @7,5 Unibet

    Kommentar


    • turbo
      turbo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      sehe madrid auch nicht stark, aber im achtelfinale der CL ausscheiden gegen ajax, daran glaub ich nicht^^

    #4
    Zitat von Akky Beitrag anzeigen
    BVB - Spurs


    kurz und knapp
    Hinspiel 3:0 für Tottenham. Ein Tor Heute von den Spurs und der BVB müsste dann 5 Dinger machen.
    Gehe mal davon aus das Favre clever genug ist heute nicht aufs Gaspedal zu drücken denn in der Liga stehen wichtigere Sachen an.
    Bei der Quote von einem Unter spiele ich es klein an.

    Under 2,5 @2,48 bei 1XBET
    2EH

    Hey Akky,
    Qoute natürlich lecker, aberrrr..

    Das mit dem Gaspedal sehe ich ganz anders... Dortmund braucht ein frühes Tor um das Stadion zum beben zu bringen
    um hier überhaupt noch eine Chance zu haben. Das wird heute kein langsames antasten sondern alles oder nichts...
    BVB eig. so gut wie raus, eine Chance besteht im Fußball jedoch immer... Ich sehe hier ein Offensives Spiel in dem Dortmund
    alles riskieren wird, schätze die Chance auf ein weiterkommen eig gleich null.. Trotzdem sehe ich die Dortmunder hier min. 2-3 Treffen allerdings
    bin ich mir auch relativ sicher dass die Londoner hier zum Torerfolg kommen werden, dafür ist die BVB Abwehr einfach zu schwammig
    die letzten Spiele! Reus ist wieder einsatzbereit, sowie auch Kane auf der anderen Seite. Spricht nochmal für mehr Offensive Qualität auf beiden Seiten.
    Tipp: 3:1

    Auf ein gutes Spiel!

    Dortmund @ 2,08 unibet 4/10
    over 3 @ 2,01 SBO (1,99 Comone) 4/10



    Kommentar


    • turbo
      turbo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      werde vermutlich auch overs anspielen, aber dass dortmund das gewinnt hmm auch schwer vorstellbar^^

    #5
    Borussia Dortmund : Tottenham Hotspurs


    Fakt ist: immer wenn Makkelie Dortmund in dieser Saison gepfiffen hat, hat der BVB gewonnen
    Fakt ist auch dass es den Videobeweis gibt, also 11m-Wahrscheinlichkeits-Boost, und da kommen für mich eher die zahlreichen Angriffe von Dortmund, als die Gegenstöße von Tottenham, in Frage. Zudem die flinken Füße a la Sancho vs. stämmige Abwehrkanten. Da wird der rausgestellte Fuß schnell mal zum lebensverletzenden Foul genutzt. 11m für Dortmund = Chance für Dortmund zu treffen.

    Dortmund hat sich in der Liga eine gute Situation verbaut, aber gleiches gilt nun auch für Tottenham. Und natürlich ist es nun leicht zu sagen, ich habe es gewusst, aber wer sie bereits daheim gegen Watford gesehen hat, hat nicht die gleichstarke Mannschaft der Vorsaison gesehen. Man lag bis zu 80. daheim zurück, aber konnte kaum Chancen kreieren, bis Son mal von irgendwoher ein Schuß gelang, und dann auch noch Llorente mal traf. Oder wie sie nach dem 1:2-Rückstand bei Burnley agiert haben: keine einzige Torchance mehr. Oder das Auftreten an der Stamford Bridge. Hätte, hätte, Fahrradkette : klar, aber hätte Aubameyang den 11m nicht so kläglich vergeigt, wäre es Tottenhams dritte Ligapleite in Folge gewesen am vergangenen WE, das dritte Spiel nach dem Hinspiel, welches sie in Folge verloren hätten. Nun denn: meine bescheidene Meinung hier: Gerecht, denn es war nie und nimmer ein Strafstoß. Aber der SR hatte gepfiffen, und Auba spielt lieber einen Rückpaß zu Lloris.
    Natürlich ist Tottenham eine starke Truppe, aber eine, die in diesem Jahr eher über andere Tugenden verfügt, und alleine es Inter (bzw. PSV) zu verdanken hat, dass sie im Achtelfinale stehen. Und da ist natürlich noch ein wieder genesener Harry Kane, der leider, leider, einen Mordsschuß hat und aus dem Nichts ihn mal herausholt und in den Winkel reinhaut. ABER: nicht heute^^

    Und natürlich ist Dortmunds Abwehr stets für Gegentore gut, und auch vielleicht mal für krasse Böcke, aber es ist immer noch eine spielstarke Mannschaft, die meiner Meinung nach zu viel Pech (und auch Unvermögen) aktuell hat. In Nürnberg muss man einfach gewinnen, und in Augsburg darf man nun mal nicht bis zus zum Schluß mit der "Schluß"offensive warten, insbesondere ja wenn der Gegner 2:0 führt. Daheim gegen Hoffenheim 3:0 geführt, und 3:3 gespielt. Leverkusen daheim besiegt. Also gegen die besseren Gegner hat man gewonnen oder zumindest stark geführt. Und vor der eigenen (gelben) Wand. Und im Anbetracht der Tatsache dass bei Dortmund Reus, Alcacer, Sancho, Götze, Guerreiro, WItsel, Delaney treffen können, und auch eine zahlreiche Palette an Toren aufbieten können (Dribblings, Hereingaben, Standard-Kopfballtore, Freistöße, Fernschüsse) muss Dortmund einfach treffen. Ich sehe also eher Dortmund als Tottenham aus dem Spiel treffen. Die Frage ist nur: wie verhält sich Dortmund, falls/wenn die Spurs treffen, aber dazu kommt es ja nicht :-)

    Hinspiel:
    "Spielnote: 3 - nur in der ersten Hälfte ein Duell auf Augenhöhe." Der Analyse des Kicker kann ich nur bedingt zustimmen, denn für mich war der BVB in der ersten Halbzeit die deutlich überlegenere Mannschaft, nur vor dem Tor von Tottenham tat man sich schwer. Und ich hoffe dass es heute mit Reus und Alcacer anders sein wird (und das Alcacer auch von Anfang an spielt). Und dennoch kann man ja auch dann verlieren, aber die Treffer 2 und 3 innerhalb von 3 Minuten dürfen nicht fallen. Aber ich versuche mal zu überlegen was es für die Heimquote bedeutet hätte, wenn das Hinspiel 0:1 ausgegangen wäre und wie dann Tottenham agieren würde bzw. müsste. Wäre Dortmunds Quote viel höher? 2,50-2,60? Ich glaube nicht. Mit einem 1:0 und 2:1 kann doch Tottenham sehr gut leben, und auch ein 2:0 würden sie doch letzlich nehmen. Hauptsache ins Viertelfinale..
    Ich denke dass die letzten beiden Duelle (wo jeweils das eine Team beide Spiele gewann) vielleicht mit ein Grund für die Quoten sind. Aber da waren für mich andere Umstände. Genauso könnte ich sagen, wer daheim Atletico 4:0 besiegt kann dies auch locker gegen Tottenham schaffen. Es sind immer andere Umstände, es ist die Champions League, es ist das Achtelfinale. Und die Gelbe Wand wird unterstützen, solange sie um ihr Leben rennen. Wer in Burnley 2:1 verliert, ein lustiges Eigentor an der Stamford Bridge produziert, der kann doch niemals zu Null aus Dortmund abreisen. Das geht weit über meine Vorstellungskraft hinaus.

    Und auch wenn ich Dortmund nicht was die Ecken anbelangt mag (3:8 gegen Leverkusen; letzlich nur 4 in Augsburg; die Ecken in Nürnberg habe ich vergessen, weil es zu viele waren^^) und im Hinspiel nur eine (1:6), aber Dortmund muss angreifen, muss machen, muss versuchen, auf 90 Minuten ist die Ecken-line für Dortmund mit 7 für 2,00+ finde ich sehr gut. Da ich davon ausgehe dass Dortmund mehr vom Spiel haben wird, gehe ich dann auch auf 1st {7] Corners. Bei jedem Schuß wird ein Bein dazwischen sein^^; und ich hoffe nicht dass Dortmund zu viel tiki-taka macht. Mit einer guten Anfangsdynamik kann bereits in der ersten Halbzeit ein Grundstein für die Ecken-wette geschaffen werden. Und Dortmund muss von Anfang an Gas geben, und muss auch bei zwei Toren Vorsprung noch angreifen. Bessere Voraussetzungen gibt es eigentlich nicht. Ich verlasse mich auf Dortmund! Über die Einsätze kann ja jeder nachdenken, den Value hole ich mir über das Hinspielergebnis und somit der Ausgangssituation, der Spielstärke beider Teams. Das es auch anders kommen kann, hat bereits das Hinspiel gezeigt, wo aus dem Nichts Tottenham die Tore macht.

    1st also: Heimsieg @ 2,05 Pinnacle 7/10 (oder @ 11 bei 888 )
    2nd : 1st 7 Corners BVB @ 2,20 1x 5/10

    Kommentar


      #6
      Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
      Borussia Dortmund : Tottenham Hotspurs


      1st also: Heimsieg @ 2,05 Pinnacle 7/10 (oder @ 11 bei 888 )
      2nd : 1st 7 Corners BVB @ 2,20 1x 5/10
      So viele Gedanken, und so logisch alles und so eine tolle Aufstellung ..... und dann so ein Auftritt.
      Jetzt weiß ich wieder warum ich Dortmund nur mit vorgehaltener Waffe beim Fussballspielen zuschauen würde bzw. bei ihnen auf Ecken gehen würde. Da hast du so eine Ausgangsposition, so eine Aufstellung und dann hast du in den ersten 30 (!!!) Minuten einen einzigen Schuß aufs Tor. Schon längst vorher war nur noch der eine Trommler zu hören. Einzig bei der Ballrückgewinnung war man aggressiv. Bürki spielt in den ersten 15 Min. 4x (VIER MAL) den Ball hoch auf Sancho (im Kopfballduell gegen Vertonghen bzw. Sanchez, lol), von Sancho selbst ist rein gar nichts zu sehen, ausser sein miserables Stellungsspiel, so dass Wolf seinen Job auf Rechtsaussen machen muss. Und schon kommen bei ihm keine Flanken wird kritisiert. Wie war es denn auf der Gegenseite? Guerreiro, der so einen guten Schuß hat, hat den Ball, könnte Flanken. Aber ne, der spielt zurück auf Diallo, damit der dann aus dem Halbfeld den Ball reinbringt. Lol, die x-te. Götze, Vollnulpe, beste Leistung noch der Versuch in drei Leute reinzurennen. Alcacer sollte mal an seinem Abseitsspiel arbeiten, insbesondere wo es inzwischen den Videobeweis gibt, lol. Bezeichnend das bis zur 89. Weigl die beste Chance für den BVB hatte.
      Behebig, zu viel rum herum, keine Tempoangriffe, lieber schön sterben als gewinnen wollen. Wenn das überhaupt schön wäre. Ich habe nicht die leiseste Ahnung warum diese Mannschaft in der 1.HT so gelobt wurde. Und als ob das Hinspiel nicht Warnung genug gewesen wäre, braucht Tottenham wieder drei Minuten in der 2.HT, lol. Eigentlich ist die Post-Analyse kein Wort wert, ich will mich nur über dieses erbärmliche Haufen aufregen
      Und wäre die 35. Minute nicht gewesen, wäre die Ecken-Wette auch kläglich gescheitert (eine einzige Ecke bis dato). Und darum werde ich diese Mannschaft erst mal wieder lange meiden, auch wenn der Verlust (hier) nicht so groß ist, so lange bis sie den Ball nicht ins Tor tragen wollen. Schade dass man dafür nicht ganz Ajax schauen konnte. Glw an den Ajax-Tipp. Hat sich diese Mannschaft redlich verdient.

      0:1 - 10:5 Ecken = -7 + 6 = -1

      Ach ja, PS: Hauptsache Akanji hat die Haare schön
      Zuletzt geändert von Gast; 05.03.2019, 22:12.

      Kommentar


        #7
        Zitat von Akky Beitrag anzeigen
        BVB - Spurs


        kurz und knapp
        Hinspiel 3:0 für Tottenham. Ein Tor Heute von den Spurs und der BVB müsste dann 5 Dinger machen.
        Gehe mal davon aus das Favre clever genug ist heute nicht aufs Gaspedal zu drücken denn in der Liga stehen wichtigere Sachen an.
        Bei der Quote von einem Unter spiele ich es klein an.

        Under 2,5 @2,48 bei 1XBET
        2EH
        0:1 macht ein +von 2,96EH

        Kommentar


          #8
          Zitat von Akky Beitrag anzeigen
          Real - Ajax

          2 Pleiten im El Classico hintereinander im eigenen Stadion
          3 Heimspiele in Serie im Bernabeu verloren das gab es zu letzt vor 15 Jahren.

          Hinspiel gewann Real 1:2 mit mehr glück als verstand.
          Heute zuhause ohne Ramos dafür mit Nacho ?! viel mehr Optionen gibt es ja nicht und ohnehin ist die Mannschaft verunsichert vor allem hinten.

          Kroos wurde stark kritisiert in letzter Zeit aber mMn auch zurecht alles träge und langsam bei ihm
          Modric am Samstag auf jeden fall besser als in der Copa .
          Vorne läuft ohne CR7 gor nix Benzema zeigt Einsatz aber die Tore fehlen, Bale keine Ahnung was ich zu ihm sagen soll, der einzige der vorne noch wirbelt ist Vinicius aber seine Abschlussstärke lässt leider zu wünschen übrig.

          Ich seh heute ein angeschlagenes Real Madrid gegen ein junges, offensives Ajax das nichts zu verlieren hat.
          Das werden sehr, sehr schwere 90min für die Königlichen.

          von daher

          5EH auf over 2,5 @1,40 div. Anbieter
          0,5 auf Ajax @5,5 Betvictor
          0,5 auf Ajax kommt weiter @7,5 Unibet
          1:4 im eigenen Stadion ist hart
          2EH+ für das Over
          2,25EH für den Sieg
          3,25EH für das weiterkommen

          ein + von insgesamt 7,5EH

          Kommentar


            #9
            Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
            Borussia Dortmund : Tottenham Hotspurs


            Fakt ist: immer wenn Makkelie Dortmund in dieser Saison gepfiffen hat, hat der BVB gewonnen
            Fakt ist auch dass es den Videobeweis gibt, also 11m-Wahrscheinlichkeits-Boost, und da kommen für mich eher die zahlreichen Angriffe von Dortmund, als die Gegenstöße von Tottenham, in Frage. Zudem die flinken Füße a la Sancho vs. stämmige Abwehrkanten. Da wird der rausgestellte Fuß schnell mal zum lebensverletzenden Foul genutzt. 11m für Dortmund = Chance für Dortmund zu treffen.

            Dortmund hat sich in der Liga eine gute Situation verbaut, aber gleiches gilt nun auch für Tottenham. Und natürlich ist es nun leicht zu sagen, ich habe es gewusst, aber wer sie bereits daheim gegen Watford gesehen hat, hat nicht die gleichstarke Mannschaft der Vorsaison gesehen. Man lag bis zu 80. daheim zurück, aber konnte kaum Chancen kreieren, bis Son mal von irgendwoher ein Schuß gelang, und dann auch noch Llorente mal traf. Oder wie sie nach dem 1:2-Rückstand bei Burnley agiert haben: keine einzige Torchance mehr. Oder das Auftreten an der Stamford Bridge. Hätte, hätte, Fahrradkette : klar, aber hätte Aubameyang den 11m nicht so kläglich vergeigt, wäre es Tottenhams dritte Ligapleite in Folge gewesen am vergangenen WE, das dritte Spiel nach dem Hinspiel, welches sie in Folge verloren hätten. Nun denn: meine bescheidene Meinung hier: Gerecht, denn es war nie und nimmer ein Strafstoß. Aber der SR hatte gepfiffen, und Auba spielt lieber einen Rückpaß zu Lloris.
            Natürlich ist Tottenham eine starke Truppe, aber eine, die in diesem Jahr eher über andere Tugenden verfügt, und alleine es Inter (bzw. PSV) zu verdanken hat, dass sie im Achtelfinale stehen. Und da ist natürlich noch ein wieder genesener Harry Kane, der leider, leider, einen Mordsschuß hat und aus dem Nichts ihn mal herausholt und in den Winkel reinhaut. ABER: nicht heute^^

            Und natürlich ist Dortmunds Abwehr stets für Gegentore gut, und auch vielleicht mal für krasse Böcke, aber es ist immer noch eine spielstarke Mannschaft, die meiner Meinung nach zu viel Pech (und auch Unvermögen) aktuell hat. In Nürnberg muss man einfach gewinnen, und in Augsburg darf man nun mal nicht bis zus zum Schluß mit der "Schluß"offensive warten, insbesondere ja wenn der Gegner 2:0 führt. Daheim gegen Hoffenheim 3:0 geführt, und 3:3 gespielt. Leverkusen daheim besiegt. Also gegen die besseren Gegner hat man gewonnen oder zumindest stark geführt. Und vor der eigenen (gelben) Wand. Und im Anbetracht der Tatsache dass bei Dortmund Reus, Alcacer, Sancho, Götze, Guerreiro, WItsel, Delaney treffen können, und auch eine zahlreiche Palette an Toren aufbieten können (Dribblings, Hereingaben, Standard-Kopfballtore, Freistöße, Fernschüsse) muss Dortmund einfach treffen. Ich sehe also eher Dortmund als Tottenham aus dem Spiel treffen. Die Frage ist nur: wie verhält sich Dortmund, falls/wenn die Spurs treffen, aber dazu kommt es ja nicht :-)

            Hinspiel:
            "Spielnote: 3 - nur in der ersten Hälfte ein Duell auf Augenhöhe." Der Analyse des Kicker kann ich nur bedingt zustimmen, denn für mich war der BVB in der ersten Halbzeit die deutlich überlegenere Mannschaft, nur vor dem Tor von Tottenham tat man sich schwer. Und ich hoffe dass es heute mit Reus und Alcacer anders sein wird (und das Alcacer auch von Anfang an spielt). Und dennoch kann man ja auch dann verlieren, aber die Treffer 2 und 3 innerhalb von 3 Minuten dürfen nicht fallen. Aber ich versuche mal zu überlegen was es für die Heimquote bedeutet hätte, wenn das Hinspiel 0:1 ausgegangen wäre und wie dann Tottenham agieren würde bzw. müsste. Wäre Dortmunds Quote viel höher? 2,50-2,60? Ich glaube nicht. Mit einem 1:0 und 2:1 kann doch Tottenham sehr gut leben, und auch ein 2:0 würden sie doch letzlich nehmen. Hauptsache ins Viertelfinale..
            Ich denke dass die letzten beiden Duelle (wo jeweils das eine Team beide Spiele gewann) vielleicht mit ein Grund für die Quoten sind. Aber da waren für mich andere Umstände. Genauso könnte ich sagen, wer daheim Atletico 4:0 besiegt kann dies auch locker gegen Tottenham schaffen. Es sind immer andere Umstände, es ist die Champions League, es ist das Achtelfinale. Und die Gelbe Wand wird unterstützen, solange sie um ihr Leben rennen. Wer in Burnley 2:1 verliert, ein lustiges Eigentor an der Stamford Bridge produziert, der kann doch niemals zu Null aus Dortmund abreisen. Das geht weit über meine Vorstellungskraft hinaus.

            Und auch wenn ich Dortmund nicht was die Ecken anbelangt mag (3:8 gegen Leverkusen; letzlich nur 4 in Augsburg; die Ecken in Nürnberg habe ich vergessen, weil es zu viele waren^^) und im Hinspiel nur eine (1:6), aber Dortmund muss angreifen, muss machen, muss versuchen, auf 90 Minuten ist die Ecken-line für Dortmund mit 7 für 2,00+ finde ich sehr gut. Da ich davon ausgehe dass Dortmund mehr vom Spiel haben wird, gehe ich dann auch auf 1st {7] Corners. Bei jedem Schuß wird ein Bein dazwischen sein^^; und ich hoffe nicht dass Dortmund zu viel tiki-taka macht. Mit einer guten Anfangsdynamik kann bereits in der ersten Halbzeit ein Grundstein für die Ecken-wette geschaffen werden. Und Dortmund muss von Anfang an Gas geben, und muss auch bei zwei Toren Vorsprung noch angreifen. Bessere Voraussetzungen gibt es eigentlich nicht. Ich verlasse mich auf Dortmund! Über die Einsätze kann ja jeder nachdenken, den Value hole ich mir über das Hinspielergebnis und somit der Ausgangssituation, der Spielstärke beider Teams. Das es auch anders kommen kann, hat bereits das Hinspiel gezeigt, wo aus dem Nichts Tottenham die Tore macht.

            1st also: Heimsieg @ 2,05 Pinnacle 7/10 (oder @ 11 bei 888 )
            2nd : 1st 7 Corners BVB @ 2,20 1x 5/10
            Gas geben Gas geben Gas geben. Ich mein die Spieler sind auch nur Menschen teilweise haben sie 2-3 Spiele in 10 Tagen und bei so einem Pensum fehlt die Kraft ich mein keiner von denen ist eine Maschine die bei jedem Spiel 100% geben kann irgendwann lässt die Konzentration auch nach: Siehe Freitag in Augsburg 2 fatale Fehler die zu Gegentore führten und BVB hat einfach momentan noch nicht den breiten qualitativen Kader.
            Fehlt ein Witsel oder Delaney dann brennt es hinten die Mannschaft steht und fällt mit den beiden aber alle sehen nur einen Reus, Alcacer und Sancho. Hätte Hätte Fahrradkette natürlich war ein kleines Risiko vorhanden bei der Unterwette, es ist immer ein Risiko vorhanden bei Unterwetten ein dummes Tor eine Fehlentscheidung vom Schiri oder oder oder aber für mich war es einfach das logischere als hier ein Offensivspektakel zu erleben. Favre ist kein Idiot der weiß schon was er tut und das war hier das einzig richtige mMn, denn was hätte denen jetzt das 3:0 gebracht ? die Verlängerung wo sie dann noch mal 30 min anhängen was noch mehr in die Knochen geht ? oder das Spiel abhaken das nötigste tun, Kräfte sparen und sich um die Liga konzentrieren wo sie noch was reißen können statt spätestens in der nächsten Runde rauszufliegen. Lieber nehme ich den Meistertitel mit statt eine Runde weiterzukommen in der CL.
            Finanziell und sportlich gesehen viel besser.

            Ist nicht böse gemeint :-) nur objektiv gesehen und geschrieben


            Edit:
            Und das mit dem Schiedsrichter ist mMn nach völlig irrelevant für eine Quote bzw für den Tipp.
            Von 8 Spielen konnte Real 6 gewinnen und 2x Remis spielen wenn Felix Brych gepfiffen hat und gegen Ajax hat er auch gepfiffen aber was bringt ein Schiri ?! Es ist nur ein gutes Omen was eingeredet wird aber wie soll ein Schiri in einem CL Achtelfinale das Spiel großartig beeinflussen wenn die halbe Welt zuguckt und es noch den VAR gibt ?
            Zuletzt geändert von Akky; 06.03.2019, 02:28.

            Kommentar


            • Akky
              Akky kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ok
              "lieber versuche ich den Meistertitel zu gewinnen wo man realistische Chancen hat statt eine Runde weiter in der CL zu kommen"

            • Sonictheeagle
              Sonictheeagle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wo hat Favre gestern nicht versucht auf Sieg zu spielen?! Lag nur an der Chancenverwertung, dass da nicht 1-2 Tore vor der Halbzeit gekommen sind.

            • Sonictheeagle
              Sonictheeagle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nimmst mir nicht übel, Wette ist gewonnen, aber man sollte schon objektiv bleiben, bei der Analyse danach. Dortmund hatte alles aufgestellt, was offensiv verfügbar war. Also für mich hat da gestern niemand auf die Meisterschaft geschaut.

            #10
            Zitat von Akky Beitrag anzeigen

            Gas geben Gas geben Gas geben. Ich mein die Spieler sind auch nur Menschen teilweise haben sie 2-3 Spiele in 10 Tagen und bei so einem Pensum fehlt die Kraft ich mein keiner von denen ist eine Maschine die bei jedem Spiel 100% geben kann irgendwann lässt die Konzentration auch nach: Siehe Freitag in Augsburg 2 fatale Fehler die zu Gegentore führten und BVB hat einfach momentan noch nicht den breiten qualitativen Kader.
            Fehlt ein Witsel oder Delaney dann brennt es hinten die Mannschaft steht und fällt mit den beiden aber alle sehen nur einen Reus, Alcacer und Sancho. Hätte Hätte Fahrradkette natürlich war ein kleines Risiko vorhanden bei der Unterwette, es ist immer ein Risiko vorhanden bei Unterwetten ein dummes Tor eine Fehlentscheidung vom Schiri oder oder oder aber für mich war es einfach das logischere als hier ein Offensivspektakel zu erleben. Favre ist kein Idiot der weiß schon was er tut und das war hier das einzig richtige mMn, denn was hätte denen jetzt das 3:0 gebracht ? die Verlängerung wo sie dann noch mal 30 min anhängen was noch mehr in die Knochen geht ? oder das Spiel abhaken das nötigste tun, Kräfte sparen und sich um die Liga konzentrieren wo sie noch was reißen können statt spätestens in der nächsten Runde rauszufliegen. Lieber nehme ich den Meistertitel mit statt eine Runde weiterzukommen in der CL.
            Finanziell und sportlich gesehen viel besser.

            Ist nicht böse gemeint :-) nur objektiv gesehen und geschrieben


            Edit:
            Und das mit dem Schiedsrichter ist mMn nach völlig irrelevant für eine Quote bzw für den Tipp.
            Von 8 Spielen konnte Real 6 gewinnen und 2x Remis spielen wenn Felix Brych gepfiffen hat und gegen Ajax hat er auch gepfiffen aber was bringt ein Schiri ?! Es ist nur ein gutes Omen was eingeredet wird aber wie soll ein Schiri in einem CL Achtelfinale das Spiel großartig beeinflussen wenn die halbe Welt zuguckt und es noch den VAR gibt ?
            Also glw erst mal zur getätigten Ajax-Wette, und natürlich zum under in Dortmund

            Vorab: ich fasse es nicht böse auf, denn ich kann dir nicht zustimmen und werde ja auch nicht persönlich belangt

            Ich kann nicht verstehen warum du das Gefühl hast deine under-Wette verteidigen zu "müssen", insbesondere nicht mit meiner Wette, die nicht im geringsten konträr zu deiner ist. Auf deine Argumente bezüglich Mannschaftswillen, etc. pp einzugehen oder deine Aussage, dass du die under-Wette tätigst, weil du davon ausgehst dass Dortmund eh nicht gewinnen will, möchte ich nicht eingehen und lässt mich auch etwas erstaunen, aber am Ende des Tages hast du mehr aufgrund deiner Entscheidung :-) . Meine Meinung zum BVB-Spiel habe ich bereits getätigt, und würde den Rahmen sprengen das alles aufzubröseln. Fakt ist. willst du ein 0:3 auch nur versuchen umzudrehen, muss von Anfang an die Hütte brennen. Da gibt es keinen Diskussionsbedarf. Und das war nicht der Fall. Und wenn du meinst dass der gestrige Bankkader vom BVB nicht für eine qualitative Breite spricht, dann würde es wirklich schwer werden mit einer Diskussion.

            Viel lieber möchte ich noch kurz auf dein SR_Edit eingehen
            denn ja, in der Tat sollte der "Fakt" mit Makkelie keine Bedeutung haben, daher auch der Smiley (--> ); aber auch gestern hätte der SR von Bedeutung sein können, wenn man zB auf eine Foul-Wette ausgewesen wäre. Ich weiß nicht ob der Herr immer so pfeift, aber für die Wette wäre es nicht gut; aber seine Linie hat mir sehr gut gefallen.

            Ich finde du unterschätzst den SR und die aktuellen VAR-Entscheidungen. Ich "hasse" Felix Brych, aber was er gestern gemacht hat, war ok/oder sogar gut. Ich bilde mir ein dass es SR gibt, die das 0:1 abpfeifen, weil der Ajax-Spieler doch nah an der Schußlinie war und somit im passiv/aktiven Abseits, und das 0:3, weil der Ball klar über der Seitenlinie war. Nun kann man generell über VAR diskutieren, wann beginnt die Aktion usw., und ich fand es gut dass alles gestern zählte. (wobei das 0:3 ja schlecht fürs Spiel war^^)

            Aber zu sagen dass aufgrund von VAR der SR keine "Fehler" begeht ist schlicht falsch, das zeigt zum einen die aktuelle Nutzung und die Diskussionen. Und zum anderen ist der VAR ja zusätzlich da; die Entscheidung liegt ja immer noch beim Feld-SR. Und zum Glück gibt es ja auch noch SR, die sich vom VAR nichts einreden lassen.

            Und freu dich dass ich verliere, weil ohne mich hätte der Bookie kein Geld um es an dich weiter zu reichen

            (DiscussModusOff)

            Kommentar


              #11
              Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen

              Also glw erst mal zur getätigten Ajax-Wette, und natürlich zum under in Dortmund

              Vorab: ich fasse es nicht böse auf, denn ich kann dir nicht zustimmen und werde ja auch nicht persönlich belangt

              Ich kann nicht verstehen warum du das Gefühl hast deine under-Wette verteidigen zu "müssen", insbesondere nicht mit meiner Wette, die nicht im geringsten konträr zu deiner ist. Auf deine Argumente bezüglich Mannschaftswillen, etc. pp einzugehen oder deine Aussage, dass du die under-Wette tätigst, weil du davon ausgehst dass Dortmund eh nicht gewinnen will, möchte ich nicht eingehen und lässt mich auch etwas erstaunen, aber am Ende des Tages hast du mehr aufgrund deiner Entscheidung :-) . Meine Meinung zum BVB-Spiel habe ich bereits getätigt, und würde den Rahmen sprengen das alles aufzubröseln. Fakt ist. willst du ein 0:3 auch nur versuchen umzudrehen, muss von Anfang an die Hütte brennen. Da gibt es keinen Diskussionsbedarf. Und das war nicht der Fall. Und wenn du meinst dass der gestrige Bankkader vom BVB nicht für eine qualitative Breite spricht, dann würde es wirklich schwer werden mit einer Diskussion.

              Viel lieber möchte ich noch kurz auf dein SR_Edit eingehen
              denn ja, in der Tat sollte der "Fakt" mit Makkelie keine Bedeutung haben, daher auch der Smiley (--> ); aber auch gestern hätte der SR von Bedeutung sein können, wenn man zB auf eine Foul-Wette ausgewesen wäre. Ich weiß nicht ob der Herr immer so pfeift, aber für die Wette wäre es nicht gut; aber seine Linie hat mir sehr gut gefallen.

              Ich finde du unterschätzst den SR und die aktuellen VAR-Entscheidungen. Ich "hasse" Felix Brych, aber was er gestern gemacht hat, war ok/oder sogar gut. Ich bilde mir ein dass es SR gibt, die das 0:1 abpfeifen, weil der Ajax-Spieler doch nah an der Schußlinie war und somit im passiv/aktiven Abseits, und das 0:3, weil der Ball klar über der Seitenlinie war. Nun kann man generell über VAR diskutieren, wann beginnt die Aktion usw., und ich fand es gut dass alles gestern zählte. (wobei das 0:3 ja schlecht fürs Spiel war^^)

              Aber zu sagen dass aufgrund von VAR der SR keine "Fehler" begeht ist schlicht falsch, das zeigt zum einen die aktuelle Nutzung und die Diskussionen. Und zum anderen ist der VAR ja zusätzlich da; die Entscheidung liegt ja immer noch beim Feld-SR. Und zum Glück gibt es ja auch noch SR, die sich vom VAR nichts einreden lassen.

              Und freu dich dass ich verliere, weil ohne mich hätte der Bookie kein Geld um es an dich weiter zu reichen

              (DiscussModusOff)

              Nein ich wollte meine Wette nicht verteidigen, ich wollte euch nur ein anderes Bild der Lage verschaffen.
              Aber schwierig zu erklären.
              Ist alles cool auf jeden fall und Diskussionen gehören ja immer dazu :-)

              Kommentar


                #12
                Wenn keiner will, dann lege ich mal los, auch wenn ich eigentlich auch nichts wetten würde, aber im Zuge der SR-Gedanken und dass ich eigtl. nichts gutes sehe in den CL-Partien, dachte ich dann doch dass Porto:Rom zumindest brisant werden kann, und dann geschaut wer pfeift. Two-Hand-Cakir. Ich freue mich darauf wenn er, wenn er einen Freistoß pfeift mit beiden Händen auf den exakten Punkt der Freistoßausführung zeigt, mit einer Inbrunst wo es keinerlei Diskussion gibt. Das ist mein Pfiff. Das sind beide Hände von mir. Es gibt nichts außer diesen Freistoß.

                FC Porto : AS Rom over 29,5 Fouls @ 2,05 1xbet 5/10

                Beide am WE ihre wichtigen Spiele verloren. Beide mit der Möglichkeit im Konzert der Großen mitzumachen. Bereits im Hinspiel 24 Fouls, gehe ich also davon aus dass im Rückspiel wo nun die Entscheidung kommen muss, es zumindest auch so um die 25 kommen. Ich finde nicht dass es zwei Mannschaften sind, wo du so weiter spielen lassen kannst wie gestern in Dortmund, da beide dann lieber nicht weiter spielen und ein Foul haben wollen. Zuletzt hat Cakir das Hinspiel in Lyon gepfiffen, und auch da waren es 24 Fouls. In dieser Saison pfiff er Rom in Moskau, 30 Fouls (16 von AS Rom); ich hoffe also dass er frühzeitig pfeift um das Spiel zu beruhigen. In der Liga gab es zuletzt bei Erzurum:Gala "lediglich" 22 Fouls.
                Einheiten muss ja eh jeder selbst wissen, ich möchte eher Stabilität gewinnen (trotz der Wettform), und bleibe daher bei 5/10, finde aber auch dass die Wette Value hat. Zumindest kann man dann Fußball-Bingo spielen und immer jedes Foul durchstreichen und feiern

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen

                  Viel lieber möchte ich noch kurz auf dein SR_Edit eingehen
                  denn ja, in der Tat sollte der "Fakt" mit Makkelie keine Bedeutung haben, daher auch der Smiley (--> ); aber auch gestern hätte der SR von Bedeutung sein können, wenn man zB auf eine Foul-Wette ausgewesen wäre. Ich weiß nicht ob der Herr immer so pfeift, aber für die Wette wäre es nicht gut; aber seine Linie hat mir sehr gut gefallen.

                  Ich finde du unterschätzst den SR und die aktuellen VAR-Entscheidungen. Ich "hasse" Felix Brych, aber was er gestern gemacht hat, war ok/oder sogar gut. Ich bilde mir ein dass es SR gibt, die das 0:1 abpfeifen, weil der Ajax-Spieler doch nah an der Schußlinie war und somit im passiv/aktiven Abseits, und das 0:3, weil der Ball klar über der Seitenlinie war. Nun kann man generell über VAR diskutieren, wann beginnt die Aktion usw., und ich fand es gut dass alles gestern zählte. (wobei das 0:3 ja schlecht fürs Spiel war^^)

                  Aber zu sagen dass aufgrund von VAR der SR keine "Fehler" begeht ist schlicht falsch, das zeigt zum einen die aktuelle Nutzung und die Diskussionen. Und zum anderen ist der VAR ja zusätzlich da; die Entscheidung liegt ja immer noch beim Feld-SR. Und zum Glück gibt es ja auch noch SR, die sich vom VAR nichts einreden lassen.

                  Und freu dich dass ich verliere, weil ohne mich hätte der Bookie kein Geld um es an dich weiter zu reichen

                  (DiscussModusOff)
                  Hach, da möchte ich mich gerne mal selbst zitieren

                  Da kann ja ein Aytekin nur von träumen ; dafür einen Elfmeter zu geben, und dann die Situation; während ich mir tlws. schon denke was Cakir für eine Witzfigur ist, kommt von irgendwo ein Skomina her

                  Was PSG bei 1:2 aber macht ist eh suspekt, da ein 1:3 durch jedwede Situation hätte fallen können; und wenn nicht, dann hilft halt der Schiri sorry, aber ich kann nicht mehr

                  FC Porto : AS Rom over 29,5 Fouls @ 2,05 1xbet 5/10

                  1xbet (und Flashscore) zeigt 16:16 Fouls an (andere aber die regulären (15:16), aber die haben irgendwo in der 1.HT einen zu viel her; eigentlich war es 15:16, Wette aber irgendwie dann doch durch; Cakirs Hand hat doch zu oft gezuckt (viele Gelbe) ; knapp wars zum Schluß; Porto hats verdient, hoffentlich packen die es noch, und dann im Viertelfinale gegen United

                  + 5,25

                  Made my Skomina

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.