X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 11.-17.3.

    Vorschau Fußball Wetttipps

    wetten.com Test & Erfahrungen

    Jetzt bei wetten.com anmelden und bis zu 120 Euro Starter Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Hallo zusammen,

    16.03.2019

    Schalke 04 - RB Leipzig 2 / 2,20
    UNIBET
    7/10

    Schalke 04 - RB Leipzig 2 HC -1,5 / 4,50
    UNIBET
    3/10

    Die Quoten werden noch purzeln. Nachdem wohl klar ist, dass Schlacke an Tedsco nochmal festhält bis zum WE, muss man
    auf die Dosen gehen.

    Schlacke macht sich nur noch lächerlich, was die Aussagen von Tedesco ( "die Mannschaft lebt" ) und Schneider
    ( "Trendwende" ) nur noch unterstreichen. Fakt ist, dass man aus den letzten 3 Spielen gegen Werder, Düssel und M05 ganze 0 Punkte und sagenhafte 2:11 Tore eingefahren hat. Der letzte Sieg liegt schon 48 Tage zurück. Schlacke spielt die schlechteste Saison seit 26 Jahren. Die Abreibung bei City unter der Woche wird das Selbstvertrauen auch nicht heben können. Die Tabelle lügt nicht und S04 steigt nur deshalb nicht ab, weil eben Hannover und der Club noch weniger punkten.

    Red Bull hat in diesem Kalenderjahr alle 4 Auswärtsspiele gewonnen ( 0:1 beim Club, 1:3 beim VFB, 0.3 bei H96 und 0:4 in Düsseldorf ). In allen 8 Pflichtspielen 2019 hat man insgesamt nur 3 Gegentore gefangen. Die Mannschaft funktioniert, ein Rädchen greift ins andere und Rangnick wird das Team in die CL führen.

    Aktuell sehe ich hier fast schon einen Klassenunterschied zumal der Druck bei S04 liegt. Das Publikum wird nicht viel Geduld mit der Mannschaft haben und verunsichert das Team nur noch mehr.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Schlacke, wenn RB erstmal führt, völlig einbricht und spiele deshalb auch noch höhere HC-Wetten klein an.

    Auf die Quoten, fertig, los.

    Timer

    Kommentar


      #3
      Slavia Praha - Sevilla
      Ich denke, die Quoten auf Sevilla könnten noch weiter fallen bis zum Spiel, deswegen jetzt schon die Wette.

      Hinspiel war 2-2. Sevilla hat nach 25 Sekunden schon geführt, einen etwas unglücklich abgefälschten Schuss zum Ausgleich bekommen. Das zweite Prager Tor war ein "Schulterball"..
      Ich glaube, die Spanier waren nach der frühen Führung und dem direkt nach dem Ausgleich erzielten 2-1 mit Kopf nicht mehr zu 100 % bei der Sache. Prag auf dem Papier zumindest schon krasser Außenseiter, da kann man schon mal in eine Art Autopilotmodus schalten und am Ende geht es eben schief.
      Wie gesagt, die Prager Tore waren eher aus der Kategorie Glück und außer denen bekamen sie nur einen weiteren Schuss aufs Tor zustande.
      Sevilla sollte hier das bessere Team sein und um weiterzukommen, müssen sie quasi gewinnen mit den zwei Prager Auswärtstoren. Sie haben sich gerade in der Liga etwas den Frust weggeschossen mit dem 5-2 und nehmen die Europa League ja traditionell sehr ernst, deswegen sehe ich auch kein Motivationsproblem für das Auswärtsspiel.
      Man sollte allerdings wissen, dass sie in der Liga erst 3 (von 14) Auswärtsspiele gewonnen haben und Prag zuhause gegen Bordeaux, Kopenhagen und Zenit ungeschlagen war in der Gruppenphase.

      Just als ich hier schreibe ist meine Quotenempfehlung leider nicht mehr aktuell. Deswegen etwas reduzierter Einsatz wegen niedrigerer Quote.

      Sevilla 2,16 sbo 2/10
      WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

      Kommentar


      • redpanther
        redpanther kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @ teilweise schon unter 2. Wer auf Sevilla gehen will sollte sich beeilen.

      #4
      In der österreichischen Bundesliga findet nächsten Sonntag die letzte Runde statt, bevor die Mannschaften in ein oberes und unteres Playoff geteilt werden.

      Ich habe zwei Favoriten für meine Wetten:

      1. Sturm gegen Austria 1X, 1.35, 7/10

      Die Situation ist hier jene: Sturm hat die um 5 Tore bessere TD als Rapid. Bei 2 Punkten Vorsprung genügt ein Remis daher zu 99%, um in die Meisterrunde zu kommen, außer eben Rapid besiegt Hartberg 5:0 oder höher. Gegner der Grazer ist der Stadtrivale Rapids, die Austria, die sich zuletzt desolat präsentiert hat. Ich denke (bzw als Rapidler befürchte), Sturm wird sich da nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.

      2. St. Pölten gg Mattersburg 2, 3/10 (Höchstkurs Tipico 2.9)

      Abgesehen von Pinnacle, dem ich da völlig Recht gebe, haben fast alle bookies Mattersburg als Außenseiter. (Tipico sogar noch 2.9!) Ich sehe das nicht so. St. Pölten zehrt nur mehr von den Punkten der Ära Kühbauer und ist jetzt spielerisch wieder dort, wo man eigentlich hingehört. Dass diese Mannschaft bereits sicher in der Meisterrunde spielt, ist eigentlich unglaublich und bestätigt den köstlichen Ausspruch von Max Sax (Austria) gestern im Interview, wonach eigentlich alle Teams außer Salzburg und dem LASK unverdienter Weise in der Meisterrunde sind. Mattersburg hat noch eine Miniminichance auf das obere Playoff und ich denke, sie werdens probieren, aber abgesehen davon schätze ich sie momentan spielerisch einigermaßen über den Niederösterreichern ein.

      Love and money, Mike

      Kommentar


      • Dav
        Dav kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich sehe auch am ehesten ein X bei Sturm, möchte nur egänzen, dass die Austria Trainer Letsch entlassen hat.

      #5
      Regionalliga Süd SC Hessen Dreieich : Wormatia Worms

      Man könnte fast eine Kopie der Partie vom WE in Italien Bologna : Cagliari hineinstellen. Konstellation fast gleich. Die Hessen müssen morgen um 19.30 Uhr diese Partie gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga unbedingt gewinnen.

      3 Niederlagen in 2019 für die Elf von Rudi Bommer. Nicht schön, aber man ist fest entschlossen morgen 110% Leistung zu geben damit man den ersten Sieg 2019 feiern kann. Die Niederlage am WE war verdient die Offenbacher das bessere Team über 90 min. Hessen konnte sich kaum befreien nach vorne das grosse Manko da ist man zu harmlos. Zu Hause lief es schon viel besser, nach der letzten Heimniederlage auch gegen Offenbach und ebenfalls mit 0:1, verlor man 6 Spiele lang zu Hause nicht.mehr 3 3 0 Bilanz, obwohl Gegner wie Homburg Ulm und Saarbrücken aufkreuzten.

      Zur Mannschaft folgendes: Waren einige Grippegeschwächte dabei. Kevin Pezzoni in Offenbach nicht, kommt aber morgen zurück. Wichtigster Mann im Defensivverbund. Die Leistungsträger Djakpa Rau und Uwe Hesse müssen morgen vorangehen und die Mannschaft mitreissen. Tino Lagator und Toni Reljic sollten die sehr guten Torchancen die sie gegen Pirmasens hatten besser nutzen, da klappt es morgen mit dem 3er. Rudi Bommer ist der Chefstratege ich traue ihm sicher den Klassenerhalt noch zu.

      Zu den Wormsern folgendes. Haben eine 7 3 13 Bilanz bei 24:40 Tore macht Platz 13, das ist der erste Platz der die Rettung bedeuten würde. Auswärts furchtbar schlecht 1 0 10 7:27 Tore. 2019 startete man mit einem glücklichen 2:1 Sieg gegen Mainz 05 2 durch den Doppelpack von Torjäger Burgio. Ohne seinen Torjäger würde Worms auf einen Abstiegsplatz stehen.Ansonsten sind die Stützen der Mannschaft Dorow und Dobros sowie Ferfelis der oft als alleinige Sturmspitze fungiert wie bei der 0:1 Niederlage in Ulm vor 2 Wochen. Abwehr zu Hause solide mit Tritz Colak Scheffel und Ihrig. Zuletzt gab es am WE ein 1:1 gegen Hoffenheim

      Fazit und meine Wette: Der Heimvorteil muss morgen den Unterschied ausmachen,die auswärtsschwachen Wormser muss man schlagen. Bei einem Sieg wäre man auf 2 Punkte heran.

      Ich spiele den Sieg von Hessen Dreieich an 5 EH bei Pinni da gabs heute 2,58 und da mich die 1 0 10 Bilanz stört, kein Remi in 11 Auswärtsspielen 0,7 EH auf das 1:1 Quote 7.0 bei bwin, weil ich denke Hessen Dreieich macht morgen ein Tor bei 2 Treffer gewinnen sie diese Partie.

      Kommentar


      • Mziqoski
        Mziqoski kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Must beat and can beat is 2 different things. I do not trust to home team, they lost of Permanens as well, can be lose today again, high risk bet. Anyway Saarbrucken 1, or Manheim 2 can we use for double!?

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Mziqoski. Nach einem Schlagerspiel, Waldhof Mannheim: Saarbrücken ist die nächste Partie immer sehr,sehr schwer gegen vermeintliche Aussenseiter. Quoten Saarbr. 1.45 nichts wert und Waldhof Mannheim 1,35 erst recht nicht.

      #6
      Sa 16.03. Deutschland, 1. Bundesliga: Hertha BSC - Borussia Dortmund 18:30

      Tipps:
      1X 2.05@bet365 5/10 Einheiten
      Torschütze Marko Grujic (Hertha) 7.50@bet365 1/10 Einheiten


      BVB seit Februar in einer Krise, auch der Heimsieg gegen Abstiegskandidat VfB Stuttgart sah nicht nach Trendwende oder Paukenschlag aus. Der Druck wächst zunehmend, denn die Bayern machen jetzt ernst und haben Blut geleckt. Oder hat Dortmund im Katastrophen-Februar bereits alles verspielt? Zum Glück für den BVB hat man hintenraus ein starkes Polster auf die Leipziger.

      Hertha BSC Mittelmaß leider leider, aber das Olympiastadion ist eine Konstante: 5-5-2 die Heimbilanz! Eine minimale Chance auf internationalen Fussball besteht dennoch, was die Motivation sein muss. Kann Hertha in TOP-Spielen dagegen halten? Auf jeden Fall, auch wenn die beiden jüngsten Vergleiche gegen die Bayern verloren gingen, waren die Leistungen achtbar und können als Gradmesser dienen. Die Leistung in Mönchengladbach war spektakulär.

      2018 vs. Borussia Dormund
      Okt. Dortmund - Berlin 2:2
      Jan. Berlin - Dortmund 1:1

      In der Momentaufnahme ist die alte Dame meines Erachtens gut genug für die Gäste aus dem Ruhrpott. Die unglückliche Niederlage in Freiburg durch das Ibisevic-Eigentor sollte sie antreiben, denn Hertha war das viel bessere Team im Breisgau.

      Marko Grujic lächelt mich aktuell an; der junge Mann aus Belgrad ist die Saisonüberraschung in Berlin - seine Bilanz 3 Tore in 8 Heimspielen nicht schlecht für den zentralen Mittelfeldspieler. Ich hoffe, dass Kloppo den Serben nicht nach England zurückholen möchte und Berlin die nötigen Millionen locker macht. Im Moment tauchte sein Name in serbischen und deutschen Medien auf, da er nicht fürs serbische Nationalteam nominiert wurde, was ihn mehr als wurmt und schon ansagte, weiter hart für seine Nominierung zukämpfen. Das Verhältnis zwischen Coach Mladen Krstajic und Grujic/Hertha ist wegen einiger Unstimmigkeiten in jüngster Vergangenheit, nicht das Beste. Also Einstellungsschwierigkeiten wird Grujic im Top-Match nicht haben und er ist mutig.
      Zuletzt geändert von scandtips; 14.03.2019, 03:58.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #7
        Heidenheim - Union Berlin

        Berlin zuletzt glücklich gegen Ingolstadt, in Kiel gewonnen gut aber Kiel ersatzgeschwächt gewesen ansonsten zuletzt nur Gegener aus der unteren Tabellenhälfte. Berlin muss auf den Stammspieler Pröschel (4 T / 2 V) verzichten, der Mittelfeldspieler sah am letzten Spieltag seine fünfte gelbe Karte, zudem fehlt der langzeit verletzte Polter weiterhin.
        Heidenheim wäre es in der Hinrunde fast geglückt Berlin im eigenen Stadion zu schlagen, allerdings erzielte Ginkewicz (TW) in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleich, somit Berlin weiterhin ungeschlagen an der alten Försterei. Heidenheim verlor keines der letzten fünf Aufeinander-treffen mit Berlin.
        Heidenheim zuletzt glücklos in Bochum fehlten einige Stammspieler aufgrund eines grippalen Infekts, der Großteil ist allerdings seit gestern wieder im Trainig https://www.swp.de/sport/fussball-na...-30353709.html
        Gegen Regensburg kann man verlieren ist sowas wie Heidenheims Angstgegner, Zudem Regensburg und Bochum nicht so schlechte Teams.
        Für mich sollten die Quoten ausgeglichener sein.

        Sieger ohne Remis Heidenheim @ 2.20 bet3000 alternativ Ah 0 @ 2.28 pinnacle 4/10
        Zuletzt geändert von jettski; 13.03.2019, 14:47.

        Kommentar


        • hapax
          hapax kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Einsatz 1/10?

        #8
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Regionalliga Süd SC Hessen Dreieich : Wormatia Worms

        Man könnte fast eine Kopie der Partie vom WE in Italien Bologna : Cagliari hineinstellen. Konstellation fast gleich. Die Hessen müssen morgen um 19.30 Uhr diese Partie gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga unbedingt gewinnen.

        3 Niederlagen in 2019 für die Elf von Rudi Bommer. Nicht schön, aber man ist fest entschlossen morgen 110% Leistung zu geben damit man den ersten Sieg 2019 feiern kann. Die Niederlage am WE war verdient die Offenbacher das bessere Team über 90 min. Hessen konnte sich kaum befreien nach vorne das grosse Manko da ist man zu harmlos. Zu Hause lief es schon viel besser, nach der letzten Heimniederlage auch gegen Offenbach und ebenfalls mit 0:1, verlor man 6 Spiele lang zu Hause nicht.mehr 3 3 0 Bilanz, obwohl Gegner wie Homburg Ulm und Saarbrücken aufkreuzten.

        Zur Mannschaft folgendes: Waren einige Grippegeschwächte dabei. Kevin Pezzoni in Offenbach nicht, kommt aber morgen zurück. Wichtigster Mann im Defensivverbund. Die Leistungsträger Djakpa Rau und Uwe Hesse müssen morgen vorangehen und die Mannschaft mitreissen. Tino Lagator und Toni Reljic sollten die sehr guten Torchancen die sie gegen Pirmasens hatten besser nutzen, da klappt es morgen mit dem 3er. Rudi Bommer ist der Chefstratege ich traue ihm sicher den Klassenerhalt noch zu.

        Zu den Wormsern folgendes. Haben eine 7 3 13 Bilanz bei 24:40 Tore macht Platz 13, das ist der erste Platz der die Rettung bedeuten würde. Auswärts furchtbar schlecht 1 0 10 7:27 Tore. 2019 startete man mit einem glücklichen 2:1 Sieg gegen Mainz 05 2 durch den Doppelpack von Torjäger Burgio. Ohne seinen Torjäger würde Worms auf einen Abstiegsplatz stehen.Ansonsten sind die Stützen der Mannschaft Dorow und Dobros sowie Ferfelis der oft als alleinige Sturmspitze fungiert wie bei der 0:1 Niederlage in Ulm vor 2 Wochen. Abwehr zu Hause solide mit Tritz Colak Scheffel und Ihrig. Zuletzt gab es am WE ein 1:1 gegen Hoffenheim

        Fazit und meine Wette: Der Heimvorteil muss morgen den Unterschied ausmachen,die auswärtsschwachen Wormser muss man schlagen. Bei einem Sieg wäre man auf 2 Punkte heran.

        Ich spiele den Sieg von Hessen Dreieich an 5 EH bei Pinni da gabs heute 2,58 und da mich die 1 0 10 Bilanz stört, kein Remi in 11 Auswärtsspielen 0,7 EH auf das 1:1 Quote 7.0 bei bwin, weil ich denke Hessen Dreieich macht morgen ein Tor bei 2 Treffer gewinnen sie diese Partie.
        Fazit und Auswertung: Glücklicher Punktgewinn der Hessen weil der 1:1 Ausgleich erst in der 91 min viel. Der frühe Rückstand, Eigentor Kai Hesse 4 min.war schon fast tödlich für eine verunsicherte Mannschaft die gegen den Abstieg spielt. So was darf zu Hause einfach nicht passieren.

        Die Wette Heimsieg Hessen Dreieich ist falsch macht ein Minus von 5 EH. Die Torwette 1:1 passt macht ein Plus von 4,2 EH bleibt dennoch ein Minus von 0,8 EH.

        Kommentar


          #9
          Hertha - Dortmund

          Hertha meist mit guten Ergebnissen zuhause. Diese Saison in 12 Spielen erst 2 Niederlagen (5-5-2). Eine klare gegen Leipzig und eine knappe gegen Wolfsburg.

          Hertha wird den Dortmundern wahrscheinlich den Ball überlassen und sich erstmal aufs Verteidigen konzentrieren. Mit viel Ballbesitz hatte Dortmund zuletzt Probleme klare Chancen zu kreieren.
          Gegen den VfB hat es ein dummes Foul für einen Elfmeter gebraucht, um das erste Tor zu erzielen. Das zweite war dann erzwungen und etwas glücklich, aber auch eher Kategorie Zufall.
          Davor in den Spielen gegen Augsburg und Nürnberg zweimal über 70 Prozent Ballbesitz, gegen Tottenham 68 und insgesamt nur ein Tor erzielt. Dagegen haben sie gegen Leverkusen mit nur 35 % Ballbesitz drei Tore geschossen.
          Die Gegner haben sich an das Dortmunder Spiel angepasst und realisieren, dass Dortmund keine andauernde Gefahr aus dem Spiel erzeugen kann, wenn man tief steht. Sie haben eben keinen großen Spieler vorne drin, den man auch mal per Flanke suchen kann.
          Es ist meist eher ein Hoffen und Abwarten bis Sancho irgendwas geniales macht. Das hat bislang auch gut funktioniert, aber bereits in der Hinrunde gab es einige knappe Siege, die teilweise glücklich waren. Dazu kommt die oft unterdurchschnittliche Chancenverwertung der Dortmunder.

          Es ist klar, worauf ich raus möchte. Hertha kann gut verteidigen und überlässt dem Gegner gerne den Ball, wenn es sich ergibt. Zuletzt gegen Bayern im Pokal X gespielt mit 26 % Ballbesitz, in der Liga nur knapp 0-1 verloren (38 % Ballbesitz).
          Gegen Werder erst in der 96' den Ausgleich bekommen bei 39 % Ballbesitz, dazu ein Sieg gegen Gladbach mit 31 % BB. Ich denke, man kann ein enges Spiel erwarten mit viel Ballbesitz Dortmund. In diesem Szenario traue ich Hertha durchaus etwas zu.
          Bei den Berlinern trainieren Lazaro und Selke wieder und werden vermutlich spielen können am Samstag. Lazaro auf rechts unverzichtbar und Selke vorne zuletzt klasse gespielt. Beide sind schnell und gute Konterspieler.

          Dortmund auswärts 6-4-2. Da von den 6 Siegen zwei im Handicap gewonnen wurden und 4 mal mit nur einem Tor Differenz, "sichere" ich etwas ab mit +0,75 statt doppelter Chance.

          Hertha +0,75 1,80 pinn 3/10
          WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

          Kommentar


            #10
            Zitat von jettski Beitrag anzeigen
            Heidenheim - Union Berlin

            Berlin zuletzt glücklich gegen Ingolstadt, in Kiel gewonnen gut aber Kiel ersatzgeschwächt gewesen ansonsten zuletzt nur Gegener aus der unteren Tabellenhälfte. Berlin muss auf den Stammspieler Pröschel (4 T / 2 V) verzichten, der Mittelfeldspieler sah am letzten Spieltag seine fünfte gelbe Karte, zudem fehlt der langzeit verletzte Polter weiterhin.
            Heidenheim wäre es in der Hinrunde fast geglückt Berlin im eigenen Stadion zu schlagen, allerdings erzielte Ginkewicz (TW) in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleich, somit Berlin weiterhin ungeschlagen an der alten Försterei. Heidenheim verlor keines der letzten fünf Aufeinander-treffen mit Berlin.
            Heidenheim zuletzt glücklos in Bochum fehlten einige Stammspieler aufgrund eines grippalen Infekts, der Großteil ist allerdings seit gestern wieder im Trainig https://www.swp.de/sport/fussball-na...-30353709.html
            Gegen Regensburg kann man verlieren ist sowas wie Heidenheims Angstgegner, Zudem Regensburg und Bochum nicht so schlechte Teams.
            Für mich sollten die Quoten ausgeglichener sein.

            Sieger ohne Remis Heidenheim @ 2.20 bet3000 alternativ Ah 0 @ 2.28 pinnacle 4/10
            2:1 +5,12

            Kommentar


              #11
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              Sa 16.03. Deutschland, 1. Bundesliga: Hertha BSC - Borussia Dortmund 18:30

              Tipps:
              1X 2.05@bet365 5/10 Einheiten
              Torschütze Marko Grujic (Hertha) 7.50@bet365 1/10 Einheiten


              BVB seit Februar in einer Krise, auch der Heimsieg gegen Abstiegskandidat VfB Stuttgart sah nicht nach Trendwende oder Paukenschlag aus. Der Druck wächst zunehmend, denn die Bayern machen jetzt ernst und haben Blut geleckt. Oder hat Dortmund im Katastrophen-Februar bereits alles verspielt? Zum Glück für den BVB hat man hintenraus ein starkes Polster auf die Leipziger.

              Hertha BSC Mittelmaß leider leider, aber das Olympiastadion ist eine Konstante: 5-5-2 die Heimbilanz! Eine minimale Chance auf internationalen Fussball besteht dennoch, was die Motivation sein muss. Kann Hertha in TOP-Spielen dagegen halten? Auf jeden Fall, auch wenn die beiden jüngsten Vergleiche gegen die Bayern verloren gingen, waren die Leistungen achtbar und können als Gradmesser dienen. Die Leistung in Mönchengladbach war spektakulär.

              2018 vs. Borussia Dormund
              Okt. Dortmund - Berlin 2:2
              Jan. Berlin - Dortmund 1:1

              In der Momentaufnahme ist die alte Dame meines Erachtens gut genug für die Gäste aus dem Ruhrpott. Die unglückliche Niederlage in Freiburg durch das Ibisevic-Eigentor sollte sie antreiben, denn Hertha war das viel bessere Team im Breisgau.

              Marko Grujic lächelt mich aktuell an; der junge Mann aus Belgrad ist die Saisonüberraschung in Berlin - seine Bilanz 3 Tore in 8 Heimspielen nicht schlecht für den zentralen Mittelfeldspieler. Ich hoffe, dass Kloppo den Serben nicht nach England zurückholen möchte und Berlin die nötigen Millionen locker macht. Im Moment tauchte sein Name in serbischen und deutschen Medien auf, da er nicht fürs serbische Nationalteam nominiert wurde, was ihn mehr als wurmt und schon ansagte, weiter hart für seine Nominierung zukämpfen. Das Verhältnis zwischen Coach Mladen Krstajic und Grujic/Hertha ist wegen einiger Unstimmigkeiten in jüngster Vergangenheit, nicht das Beste. Also Einstellungsschwierigkeiten wird Grujic im Top-Match nicht haben und er ist mutig.
              2:3 Reus in der Nachspielzeit; richtig bitter
              :D :D Ibisevic hat mich zum Ende entschädigt ha ha

              -6 Einheiten die Hertha hat sich selbst geschlagen
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.