X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 8.-10.3.

    Wetttipps England, Schottland

    wetten.com Test & Erfahrungen

    Jetzt bei wetten.com anmelden und bis zu 120 Euro Starter Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Hallo zusammen,

    die Alten kennen mich noch, die Jungen lernen mich jetzt auch kennen. Versuche ab sofort das Forum wieder zu bereichern.
    Genug gelabert.

    League 2
    Tranmere - Crewe 1 / 2,40
    bet365
    5/10

    Beide Teams mit gegensätzlichem Formverlauf in den letzten Wochen.
    Tranmere zuletzt mit 4-1-0 und wichtigen Rückkehrern ( McNulty ,der einen Monat fehlte, Ridehalgh und Morris).
    Tranmere mit 10-4-3 Heimbilanz und erst 9 Gegentoren in 17 Spielen. Nach dem letztjährigen Aufstieg aus der National League steht man nun wieder auf einem play-off-Platz und hat durchaus Chancen um den Aufstieg in die League 1 mitzuspielen.
    Crewe dagegen momentan im freien Fall und nach zuletzt 2 Heimniederlagen gegen Northampton und Exeter nur noch auf Platz 15. Ein play-off-Platz ist in weite Ferne gerückt.
    Crewe mit 2-5-10 Auswärtsbilanz nur auf Platz 23 der Auswärtstabelle.

    Form gegen Krise, Euphorie gegen Enttäuschung, Heimstärke gegen Auswärtsschwäche.
    Quoten deutlich über 2 haben in jedem Fall value.

    Macht was draus !

    Timer
    Zuletzt geändert von Timer; 08.03.2019, 15:56.

    Kommentar


    • MarvinRulez
      MarvinRulez kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Willkommen zurück !

    #3
    Hello again,

    Southampton - Tottenham --- Southampton over 1,5 Team Cards / 1,72
    bet365
    6/10

    Die Saints haben in allen 4 bisherigen Heimspielen gegen die Big Six immer mindestens 2 Karten kassiert und sind in ihrer Zweikampfführung alles andere als heilig. Insgesamt haben sie in 11 ihrer 14 Heimspiele mehr als 1 Karte bekommen.


    Man City - Watford over 10 corners / 1,83
    bet365
    6/10

    Die Citizens sind die Eckenkönige in der PL. Zuletzt in Bournemouth 1:0 nach Toren und 14:0 nach Ecken:)
    7 ihrer letzten 11 Heimspiele gegen Teams, die nicht zu den Big Six gehören, ergaben mindestens 12 Ecken.
    Watfords bisherige Auswärtstrips zu den Big Six ergaben 12 Ecken pro Spiel im Schnitt.

    Grundsätzlich sind im Ecken- bzw. Kartenmarkt oft noch value-Quoten vergraben. Ich arbeite hier mit mehreren Logarithmen und habe in den letzten Jahren einige Systeme getestet. Mehr dazu evtl. ein andermal.

    Kommentar


    • sokoe
      sokoe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dekadischer oder natürlicher?

    #4
    Zitat von Timer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    die Alten kennen mich noch, die Jungen lernen mich jetzt auch kennen. Versuche ab sofort das Forum wieder zu bereichern.
    Genug gelabert.

    League 2
    Tranmere - Crewe 1 / 2,40
    bet365
    5/10

    Beide Teams mit gegensätzlichem Formverlauf in den letzten Wochen.
    Tranmere zuletzt mit 4-1-0 und wichtigen Rückkehrern ( McNulty ,der einen Monat fehlte, Ridehalgh und Morris).
    Tranmere mit 10-4-3 Heimbilanz und erst 9 Gegentoren in 17 Spielen. Nach dem letztjährigen Aufstieg aus der National League steht man nun wieder auf einem play-off-Platz und hat durchaus Chancen um den Aufstieg in die League 1 mitzuspielen.
    Crewe dagegen momentan im freien Fall und nach zuletzt 2 Heimniederlagen gegen Northampton und Exeter nur noch auf Platz 15. Ein play-off-Platz ist in weite Ferne gerückt.
    Crewe mit 2-5-10 Auswärtsbilanz nur auf Platz 23 der Auswärtstabelle.

    Form gegen Krise, Euphorie gegen Enttäuschung, Heimstärke gegen Auswärtsschwäche.
    Quoten deutlich über 2 haben in jedem Fall value.

    Macht was draus !

    Timer
    Tranmere Rovers 1 - 0 Crewe Alexandra

    Kommentar


      #5
      Zitat von Timer Beitrag anzeigen
      Hello again,

      Southampton - Tottenham --- Southampton over 1,5 Team Cards / 1,72
      bet365
      6/10

      Die Saints haben in allen 4 bisherigen Heimspielen gegen die Big Six immer mindestens 2 Karten kassiert und sind in ihrer Zweikampfführung alles andere als heilig. Insgesamt haben sie in 11 ihrer 14 Heimspiele mehr als 1 Karte bekommen.


      Man City - Watford over 10 corners / 1,83
      bet365
      6/10

      Die Citizens sind die Eckenkönige in der PL. Zuletzt in Bournemouth 1:0 nach Toren und 14:0 nach Ecken:)
      7 ihrer letzten 11 Heimspiele gegen Teams, die nicht zu den Big Six gehören, ergaben mindestens 12 Ecken.
      Watfords bisherige Auswärtstrips zu den Big Six ergaben 12 Ecken pro Spiel im Schnitt.

      Grundsätzlich sind im Ecken- bzw. Kartenmarkt oft noch value-Quoten vergraben. Ich arbeite hier mit mehreren Logarithmen und habe in den letzten Jahren einige Systeme getestet. Mehr dazu evtl. ein andermal.

      Southampton mit 4 gelben Karten

      Man. City - Watford 9:1 Ecken, also 1 Ecke zu wenig

      Kommentar


      • turbo
        turbo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die fehlende Ecke bei City wurde in der 1Hz vom Schiri nicht erkannt (wahr eine eindeutige Ecke, in der Wiederholung zu sehen), schade!!

      #6
      arsenal - manchester united

      ein direktes duell um die plätze für die champions league. und hier muss ich auf die gäste gehen. die gäste haben dank den umschwung von solskjaer einfach nur positive ergebnisse. es klappt und man kam echt wieder auf die spur! arsenal hingegen einfach jedes spiel eine wundertüte. in der europa league auswärts gerade eine derbe niederlage. klar, frühe rote karte, aber ein team mit solchem personal muss doch schon besser agieren. gegen rennes darf man nicht 1-3 spielen. die letzten vier direkten spiele gingen ebenso an manchester united. manchester hat die bessere bilanz, den wohl bessere trainer und den besseren lauf. der weltklasse sieg gegen PSG in der champions league wird natürlich kein dämpfer heute sein, sondern alles andere! bei arsenal fehlt lucas torreira rot gesperrt. ansonsten haben beide den einen und anderen verletzten.

      ich gehe mit den gästen.
      sieg manchester united ahc0 (dnb), 2,21 1xbet, 2/10

      Kommentar


        #7
        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
        arsenal - manchester united

        ein direktes duell um die plätze für die champions league. und hier muss ich auf die gäste gehen. die gäste haben dank den umschwung von solskjaer einfach nur positive ergebnisse. es klappt und man kam echt wieder auf die spur! arsenal hingegen einfach jedes spiel eine wundertüte. in der europa league auswärts gerade eine derbe niederlage. klar, frühe rote karte, aber ein team mit solchem personal muss doch schon besser agieren. gegen rennes darf man nicht 1-3 spielen. die letzten vier direkten spiele gingen ebenso an manchester united. manchester hat die bessere bilanz, den wohl bessere trainer und den besseren lauf. der weltklasse sieg gegen PSG in der champions league wird natürlich kein dämpfer heute sein, sondern alles andere! bei arsenal fehlt lucas torreira rot gesperrt. ansonsten haben beide den einen und anderen verletzten.

        ich gehe mit den gästen.
        sieg manchester united ahc0 (dnb), 2,21 1xbet, 2/10
        2-0

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.