X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 8.-10.3.

    Wetttipps Regionalliga, Oberliga, Frauen, Jugend ...

    wetten.com Test & Erfahrungen

    Jetzt bei wetten.com anmelden und bis zu 120 Euro Starter Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Regionalliga Bayern: TSV 1860 Rosenheim : SV Heimstetten

    Ganz wichtige Partie für den TSV 1860 da ich der Meinung bin wenn sie dieses Heimspiel nicht gewinnen der Klassenerhalt ohne Relegation fast unmöglich wird.

    Im Live Spiel am Montagabend haben sie durch 2 späte Tore in Memmingen sich noch einen Punkt erkämpft der sicher sehr gut tat für das Selbstvertrauen. Mann weiß jetzt das man wieder mithalten kann in der sehr ausgeglichenen Liga.

    Zur Mannschaft folgendes. Trainer Thomas Kasparetti kann aus dem Vollen schöpfen, niemand von 18 er Kader ist verletzt. es kommen noch einige wieder ins Mannschaftstraining zurück. Das ist Yanick Tobias, Fathim Eminoglu und der rotgesperrte Wallner. Diese Partie wird eine reine Kopfsache werden der Druck liegt ganz klar auf der Heimelf, wenn sie den stand halten, früh in Führung gehen, werden sie als Sieger vom Platz gehen.

    Zum Neuling Heimstetten bisschen ausführlicher kennen nur die Regio Experten näher. Die sind sensationell gestartet mit dem Sieg in Bayreuth am 20.Juli 2018 dass war das Auftaktspiel in dieser Saison. Sie gewannen die beiden nächsten Auswärtspartien auch noch nämlich in Aschaffenburg mit 4:1 und die noch grössere Sensation war der 5:2 Sieg in Buchbach. Zu Hause konnten sie lange Zeit keine Partie gewinnen.

    Erst mit den heutigen Gegner gelang das recht glücklich mit 1:0 durch ein Tor in der Nachspielzeit.. Das war es dann auch für den SV Heimstetten. Mann konnte 13 Partien in Folge nicht mehr gewinnen.Urpötzlich hatte sich alle Mannschaften auf die überfallartigen Angriffe der Elf eingestellt und konterten sie klassisch aus. Man wurde bis auf den letzten Platz durchgereicht steht jetzt auf Platz 17 mit einer 5 5 12 Bilanz bei 30:46 Toren. Auswärts stehen sie 3 2 6 16:22 Toren.Nach den 3 Siegen Auswärts in Folge gab's nur mehr 2 Punkte aus den folgenden 8 Partien.Die Abwehr, das grösste Sorgenkind der Elf man spielte in den 22 Parten nur 2 mal zu Null wie jetzt zum Auftakt 2019 zu Hause gegen Buchbach.

    Zum Personal. 4er Kette wieder gesprengt da Yanik Günzel gelbgesperrt ist. Kapitän Mathias Regal, der das Spiel vor Wochen noch Antrieb, spielt jetzt Innenverteidiger, gibt der Mannschaft Stabilität. Ihren Toptorjäger Orhan Akkurt,der war eine Augenweide wie der am Anfang der Saison die Verteidiger austanzte,den haben sie verloren. Rückkehrer Manuell Duhnke ist noch verletzt, keine Option für heute. Überragend ist das Dreigestirn Sabbagh Riglewski 11 Tore und Ebling da muss der TSV so aufpassen, strikte Manndeckung denen auf den Füssen stehen dann verlieren die die Lust zum kicken. Ihr Chefcoach Christopher Schmitt wurde Anfang des Jahres operiert sein Co - Trainer Memis Ünver steht an der Seitenlinie.

    Fazit und meine Wette: Für mich steigt der SV Heimstetten wieder ab. Der TSV 1860 Rosenheim hat gute Chancen mit dem Kader sogar ohne Relegation die Klasse zu halten. 17 und 18 steigen direkt ab und Platz15/16 spielen Relegation. Es liegen 8 Mannschaften recht eng beieinander, alles offen wer da runter muss bzw in die Relegation. Heute muss die TSV 1860 diese Partie gewinnen.

    Ich spiele den Heimsieg auf die TSV 1860 Rosenheim an zu einer noch Verfügbaren Quote von 2,20 bei Bet 3000 mit 4 EH. Die höchsten leider weg, gab's gestern noch zwischen 2,34 und 2,43 bei Pinni. Wer mag kann Live abwarten ob er höher reinkommt immer eine gute Qption. Quoten sind für mich das A und O beim wetten.

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aber mein "lieber Freund" .Aber was nützen die besten Quoten wenn ,wie gestern, eine Mannschaft ohne Form und ohne Selbstvertrauen auf ein Team, hier in Bremen gestern,mit Wille und Form treffen.Da waren die Quoten auf Werder viel zu hoch gesetzt.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja Demokrat da kannst du recht haben. Aber für mich war das keine 1 zu der Quote. Ich bin auch ein bisschen ein Gefühlsspieler, spiele gerne gegen den Markt. Gratulation an alle die Bremen spielten. Ich kann damit gut leben.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und wie schon oft geschrieben, wer anderer Meinung ist, nie mir nachspielen. Ich weiß Demokrat, du hast große Ahnung vom Fußball. Dieser Meinungsaustausch macht ja ein Wettforum so interessant wenn es so nett und freundlich zugeht.

    #3
    Bayernliga Süd
    Unterföhring - Vilzing 14 Uhr, Samstag


    Unterföhring besser als es der Tabellenplatz aussagt. Bekommen stets gute Kritiken. Am vergangenen Spieltag gegen starke Löwen-Reserve erst spät Ausgleich bekommen, dazu gute Testergebnisse. "Wenn wir in der Tabelle weiter nach vorne kommen wollen, müssen wir das Heimspiel gegen Vilzing gewinnen. Die Tatsache, dass fünf Spieler verletzungsbedingt fehlen, macht diese Aufgabe nicht leichter. Wir werden versuchen, das mit Leidenschaft und Kampfgeist auszugleichen, um die drei Punkte zu holen", sagt Unterföhrings Trainer Faber.
    Vilzing am letzten Spieltag mit Überraschungssieg gegen Ataspor - das allerdings katastrophal war - und seit elf Spielen ungeschlagen. Maßgebend für Erfolg ist Trainer Stadler, dessen Kontrakt nun auch verlängert wurde. Allerdings fällt mit Trettenbach weiter ein Klasse-Spieler aus, auch Oisch und Völkl nicht dabei. Dafür kehrt Kouame in Stammelf zurück. Vorne mit Gmeinwieser junges Talent mit bs dato wenig Einsatzzeit, Top-Neuzugang Milicevic nur auf der Bank. Coach Stadler will hier defensiv spielen lassen, Unterföhring wird klar das Spiel machen. Vilzing will mit Kouame und Gmeinwieser kontern.
    Sehe aber trotzdem beim Kadervergleich keine schwächere Unterföhringer Elf. Münchner Mannschaften technisch versiert, das sollte auf holprigem Naturrasen heute Unterföhring zugute kommen. Unterföhring sollte zumindest zuhause nicht schlechter sein als die DJK.

    Daher DC Unterföhring 1,87 betano 3/10

    Kommentar


      #4
      Bayernliga Süd
      Hankofen - Rain/Lech 14 Uhr, Samstag


      Hankofen mit aktuell schwerem Stand in der Liga. Der SpVgg gelang seit neun Spielen kein Dreier mehr, dazu fallen heute Mittelfeldmotor Beck aus und Sturmtalent Liefke sowie Gröschl und Rabanter. Hankofen gehört freilich qualitativ zu den schwächeren Bayernliga-Teams, machen allerdings viel durch Kampf wett. Heute auf Naturrasen wohl Grundtugend. Niederlage in Sonthofen war unglücklich, unter anderem ein vergeigter Elfer. Zuhause auf jeden Fall alles möglich hier. Auswärtssieg zwischen beiden Teams gab es seit sieben Spielen nicht mehr.
      Rain mit Personalsorgen und ohne Luburic, Triebel und Rothgang. Zudem die beiden Top-Scorer Zupur und Brandt nur auf der Bank. Hankofen kann hier den Schalter umlegen, wenn sie zu ihrem starken Angriffspressing zurückfinden. Zuhause immer schon stark gewesen, Publikum gehört zu den besten der Liga. Daher glaube ich hier an eine Überraschung, auch weil Rain noch ohne Pflichtspiel heuer und mit durchwachsener Vorbereitung.

      Hankofen DNB 2,17 betano 2/10

      Kommentar


        #5
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Regionalliga Bayern: TSV 1860 Rosenheim : SV Heimstetten

        Ganz wichtige Partie für den TSV 1860 da ich der Meinung bin wenn sie dieses Heimspiel nicht gewinnen der Klassenerhalt ohne Relegation fast unmöglich wird.

        Im Live Spiel am Montagabend haben sie durch 2 späte Tore in Memmingen sich noch einen Punkt erkämpft der sicher sehr gut tat für das Selbstvertrauen. Mann weiß jetzt das man wieder mithalten kann in der sehr ausgeglichenen Liga.

        Zur Mannschaft folgendes. Trainer Thomas Kasparetti kann aus dem Vollen schöpfen, niemand von 18 er Kader ist verletzt. es kommen noch einige wieder ins Mannschaftstraining zurück. Das ist Yanick Tobias, Fathim Eminoglu und der rotgesperrte Wallner. Diese Partie wird eine reine Kopfsache werden der Druck liegt ganz klar auf der Heimelf, wenn sie den stand halten, früh in Führung gehen, werden sie als Sieger vom Platz gehen.

        Zum Neuling Heimstetten bisschen ausführlicher kennen nur die Regio Experten näher. Die sind sensationell gestartet mit dem Sieg in Bayreuth am 20.Juli 2018 dass war das Auftaktspiel in dieser Saison. Sie gewannen die beiden nächsten Auswärtspartien auch noch nämlich in Aschaffenburg mit 4:1 und die noch grössere Sensation war der 5:2 Sieg in Buchbach. Zu Hause konnten sie lange Zeit keine Partie gewinnen.

        Erst mit den heutigen Gegner gelang das recht glücklich mit 1:0 durch ein Tor in der Nachspielzeit.. Das war es dann auch für den SV Heimstetten. Mann konnte 13 Partien in Folge nicht mehr gewinnen.Urpötzlich hatte sich alle Mannschaften auf die überfallartigen Angriffe der Elf eingestellt und konterten sie klassisch aus. Man wurde bis auf den letzten Platz durchgereicht steht jetzt auf Platz 17 mit einer 5 5 12 Bilanz bei 30:46 Toren. Auswärts stehen sie 3 2 6 16:22 Toren.Nach den 3 Siegen Auswärts in Folge gab's nur mehr 2 Punkte aus den folgenden 8 Partien.Die Abwehr, das grösste Sorgenkind der Elf man spielte in den 22 Parten nur 2 mal zu Null wie jetzt zum Auftakt 2019 zu Hause gegen Buchbach.

        Zum Personal. 4er Kette wieder gesprengt da Yanik Günzel gelbgesperrt ist. Kapitän Mathias Regal, der das Spiel vor Wochen noch Antrieb, spielt jetzt Innenverteidiger, gibt der Mannschaft Stabilität. Ihren Toptorjäger Orhan Akkurt,der war eine Augenweide wie der am Anfang der Saison die Verteidiger austanzte,den haben sie verloren. Rückkehrer Manuell Duhnke ist noch verletzt, keine Option für heute. Überragend ist das Dreigestirn Sabbagh Riglewski 11 Tore und Ebling da muss der TSV so aufpassen, strikte Manndeckung denen auf den Füssen stehen dann verlieren die die Lust zum kicken. Ihr Chefcoach Christopher Schmitt wurde Anfang des Jahres operiert sein Co - Trainer Memis Ünver steht an der Seitenlinie.

        Fazit und meine Wette: Für mich steigt der SV Heimstetten wieder ab. Der TSV 1860 Rosenheim hat gute Chancen mit dem Kader sogar ohne Relegation die Klasse zu halten. 17 und 18 steigen direkt ab und Platz15/16 spielen Relegation. Es liegen 8 Mannschaften recht eng beieinander, alles offen wer da runter muss bzw in die Relegation. Heute muss die TSV 1860 diese Partie gewinnen.

        Ich spiele den Heimsieg auf die TSV 1860 Rosenheim an zu einer noch Verfügbaren Quote von 2,20 bei Bet 3000 mit 4 EH. Die höchsten leider weg, gab's gestern noch zwischen 2,34 und 2,43 bei Pinni. Wer mag kann Live abwarten ob er höher reinkommt immer eine gute Qption. Quoten sind für mich das A und O beim wetten.
        Fazit und Auswertung: Einfach nur erbärmlich. Das hatte mit Fußball nicht viel zu tun und man ist dann noch so dumm in einen Konter zu laufen 82 min 0:1 und in der 86 min das 0:2 zu kassieren. Wenn Kasparetti nicht das Sturmproblem in den Griff kriegt ist es ganz schnell vorbei mit der Regionalliga Bayern. Macht ein Minus von 4 EH

        Kommentar


        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Für meinen Heimatverein, ist die Regio in dem Jahr eine Stufe zu hoch. Letzte Saison war da noch mehr Leidenschaft dabei.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke Sonictheeagle für Info. Keine Ahnung was da los war. Wenn die Gäste schon mehr den 3er wollen als das Heimteam sagt das schon vieles aus. Mal abwarten wie es am Samstag in Schweinfurt aussieht X2 Quote 2,60 spiel ich.

        #6
        n
        Zitat von OddsHunter Beitrag anzeigen
        Bayernliga Süd
        Unterföhring - Vilzing 14 Uhr, Samstag


        Unterföhring besser als es der Tabellenplatz aussagt. Bekommen stets gute Kritiken. Am vergangenen Spieltag gegen starke Löwen-Reserve erst spät Ausgleich bekommen, dazu gute Testergebnisse. "Wenn wir in der Tabelle weiter nach vorne kommen wollen, müssen wir das Heimspiel gegen Vilzing gewinnen. Die Tatsache, dass fünf Spieler verletzungsbedingt fehlen, macht diese Aufgabe nicht leichter. Wir werden versuchen, das mit Leidenschaft und Kampfgeist auszugleichen, um die drei Punkte zu holen", sagt Unterföhrings Trainer Faber.
        Vilzing am letzten Spieltag mit Überraschungssieg gegen Ataspor - das allerdings katastrophal war - und seit elf Spielen ungeschlagen. Maßgebend für Erfolg ist Trainer Stadler, dessen Kontrakt nun auch verlängert wurde. Allerdings fällt mit Trettenbach weiter ein Klasse-Spieler aus, auch Oisch und Völkl nicht dabei. Dafür kehrt Kouame in Stammelf zurück. Vorne mit Gmeinwieser junges Talent mit bs dato wenig Einsatzzeit, Top-Neuzugang Milicevic nur auf der Bank. Coach Stadler will hier defensiv spielen lassen, Unterföhring wird klar das Spiel machen. Vilzing will mit Kouame und Gmeinwieser kontern.
        Sehe aber trotzdem beim Kadervergleich keine schwächere Unterföhringer Elf. Münchner Mannschaften technisch versiert, das sollte auf holprigem Naturrasen heute Unterföhring zugute kommen. Unterföhring sollte zumindest zuhause nicht schlechter sein als die DJK.

        Daher DC Unterföhring 1,87 betano 3/10
        Unterföhring zu harmlos, am Ende setzt Vilzing seinen Lauf fort. 0:1 der Endstand, macht -3

        Kommentar


          #7
          Zitat von OddsHunter Beitrag anzeigen
          Bayernliga Süd
          Hankofen - Rain/Lech 14 Uhr, Samstag


          Hankofen mit aktuell schwerem Stand in der Liga. Der SpVgg gelang seit neun Spielen kein Dreier mehr, dazu fallen heute Mittelfeldmotor Beck aus und Sturmtalent Liefke sowie Gröschl und Rabanter. Hankofen gehört freilich qualitativ zu den schwächeren Bayernliga-Teams, machen allerdings viel durch Kampf wett. Heute auf Naturrasen wohl Grundtugend. Niederlage in Sonthofen war unglücklich, unter anderem ein vergeigter Elfer. Zuhause auf jeden Fall alles möglich hier. Auswärtssieg zwischen beiden Teams gab es seit sieben Spielen nicht mehr.
          Rain mit Personalsorgen und ohne Luburic, Triebel und Rothgang. Zudem die beiden Top-Scorer Zupur und Brandt nur auf der Bank. Hankofen kann hier den Schalter umlegen, wenn sie zu ihrem starken Angriffspressing zurückfinden. Zuhause immer schon stark gewesen, Publikum gehört zu den besten der Liga. Daher glaube ich hier an eine Überraschung, auch weil Rain noch ohne Pflichtspiel heuer und mit durchwachsener Vorbereitung.

          Hankofen DNB 2,17 betano 2/10
          Bitter. Ausgleich für Rain in der 94. Minute. 1:1 am Ende, somit CB.

          Kommentar


            #8
            Oberliga Nofv Süd
            Jena II vs Chemie Leipzig

            Heute trifft Aufstiegsanwärter Chemie Leipzig auf den 6. aus Jena. Jena ne gut ausgebildete Truppe zusammen. Zu Hause mit 5-1-2 ne gute Statistik. Da heute die erste Mannschaft in Kaiserslautern spielt gibt es keine Unterstützung. Im Training der 1. Mannschaft waren nur noch 15 Spieler. Deswegen mussten von der 2. Mannschaft Spieler aushelfen. Mit Krahnert DM 15-0 und Jürgens RM 14-6 sind zwei wichtige Leute mitgereist.Dazu Wittich LV gesperrt. Außerdem hat im Winter ihr bester Angreifer Nahr sie verlassen. Zudem ist hier heute sauwetter angesagt und da wird es eher weniger auf die Technik als auf dem Kampf ankommen.



            Leipzig mit einem Sieg gegen Nordhausen aus dem Winter gekommen. Das 2:1 war ein hartes Stück arbeitet. Nordhausen mit ordentlicher Unterstützung aus der 1. Mannschaft. Chemie auswärts 4-0-2. mit Kapitän Heinze kehrt ihr Kapitän und kreativer Kopf nach Sperre zurück. Sehe hier dann qualitativ doch vorne und -0,5 fair

            Chemie-0,25 @2,00 4/10 bet 365 heute hoffentlich mal wieder ein kommer :D
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              #9
              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
              Oberliga Nofv Süd
              Jena II vs Chemie Leipzig

              Heute trifft Aufstiegsanwärter Chemie Leipzig auf den 6. aus Jena. Jena ne gut ausgebildete Truppe zusammen. Zu Hause mit 5-1-2 ne gute Statistik. Da heute die erste Mannschaft in Kaiserslautern spielt gibt es keine Unterstützung. Im Training der 1. Mannschaft waren nur noch 15 Spieler. Deswegen mussten von der 2. Mannschaft Spieler aushelfen. Mit Krahnert DM 15-0 und Jürgens RM 14-6 sind zwei wichtige Leute mitgereist.Dazu Wittich LV gesperrt. Außerdem hat im Winter ihr bester Angreifer Nahr sie verlassen. Zudem ist hier heute sauwetter angesagt und da wird es eher weniger auf die Technik als auf dem Kampf ankommen.



              Leipzig mit einem Sieg gegen Nordhausen aus dem Winter gekommen. Das 2:1 war ein hartes Stück arbeitet. Nordhausen mit ordentlicher Unterstützung aus der 1. Mannschaft. Chemie auswärts 4-0-2. mit Kapitän Heinze kehrt ihr Kapitän und kreativer Kopf nach Sperre zurück. Sehe hier dann qualitativ doch vorne und -0,5 fair

              Chemie-0,25 @2,00 4/10 bet 365 heute hoffentlich mal wieder ein kommer :D
              0:2
              www.balu-betting.com

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.