X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Bundesliga 8.-10.3.

    Wetttipps Bundesliga

    wetten.com Test & Erfahrungen

    Jetzt bei wetten.com anmelden und bis zu 120 Euro Starter Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    BVB - VfB
    (kopie aus dem vorschauordner)

    Erwarte hier wieder schlichtweg Tore. Wie fast immer in diesem Duell, stehen auch dieses mal die Vorzeichen wieder gut dafür. Erinnert sei an das legendäre 4:4 im Jahr 2012, seither hat es in zwölf Duellen inklusive einem Pokalspiel in elf von zwölf Partien mindestens drei, in sieben von zwölf Partien mindestens vier Tore gehagelt.

    Zuerst kurz zum VfB. Die Schwaben haben gegen Hannover letzlich einen Kantersieg eingefahren und können motiviert und zuversichtlich in die nächsten Spiel gehen. Das alte Verdikt 'Kommt Frühling kommt VfB' scheint sich auch in diesem Jahr wieder bewahrheiten zu können. Denn seit der Entlassung von Reschke wurden Kräfte freigesetzt und sind Harmonien entstanden, wo zuvor offensichtlich nicht alles so toll war. Es kann kein Zufall sein, dass Weinzierl auch seither Gentner mehr entmachtet hat und wieder voll auf Castro setzt, der gottlob, zu alter Kraft zurück gefunden hat. Endlich sieht das Mittelfeld nicht mehr ganz so verloren aus. Die Winterneuzugänge Kabak und Zuber gehören inzwischen zu den Spielentscheidern, zudem ist Zuber der Kommunikationsspieler für Weinzierl, über ihn wird viel organisiert und kommandiert. Zuber, das wird man am Ende vielleicht erst richtig erkennen können, ist ein Offensivspieler mit Führungsanspruch, der dem VfB genau gefehlt hat. Auch Esswein muss man für seinen Einsatz loben, ich mag es einfach wie er emotional dabei ist und über den Platz huscht und dem VfB auch ein Feuer verleiht, dass sonst im Kader nicht viele haben. Kabak sensationell getroffen zweimal, spielt mit 18 schon erstaunlich abgeklärt. Gomez endlich wieder getroffen auch wenn er noch mehr machen kann.

    Jedenfalls alles gute jüngste Entwicklungen beim VfB. Weinzierl hat sich als lernfähig erwiesen und scheint endlich seine Stammformation gefunden zu haben. Länger hätte das jetzt auch nicht mehr dauern dürfen. Ich glaube, dass der VfB mit seinen jüngst drei ordentlichen bis guten Partien gegen Leipzig, Bremen und Hannover auch in Dortmund sich gut präsentieren kann, allein schon weil man wieder mehr Selbstbewusstsein hat.

    Aber machen wir uns nichts vor: Der VfB ist hinten immer noch sehr anfällig, was man sogar gegen Hannover gesehen hat, als man nach dem 3:1 sich schon kurz Sorgen machen musste. Auch gegen Bremen kam im in Halbzeit zwei noch ordentlich ins Schwimmen. Klar, es ist besser, dass Pavard wieder IV spielen kann und sie insgesamt als Abwehrverbund besser funktionieren aber Chancen haben die Gegner trotzdem immer noch mehr als genug. Und Hannover ist halt schon mega schwach, da kann man zu Hause schon mal ein paar ins Nest legen.

    Ich habe die Wette bereits vor dem CL-Spiel abgegeben und finde die Ausgangssituation jetzt natürlich noch besser! Dortmund dürfte hier mit viel Wut im Bauch spielen. Die Vielzahl vergebener Chancen in der ersten Halbzeit gegen Tottenham suchte ja seinesgleich und es dauert dann in so einem Fall oft nicht lange bis man es in den nächsten Spielen wieder besser macht und einfach auch das Glück hat wieder mehr zu treffen. Ich rechne schon damit, dass die Chancenverwertung hier ganz oben auf Favres to-do list steht während des Trainings und gehe davon aus, dass der VfB es natürlich eher nicht schaffen wird die Angriffswucht der Dortmunder erfolgreich zu ersticken.

    Vielmehr denke ich, dass der VfB so gut es geht seinerseits das gegnerische Tor suchen wird und sich durchaus die eine oder andere Chance erarbeiten dürfte. Und man glaubt es kaum zu sagen aber man darf ja beim VfB auch wieder auf Tore nach Standards rechnen! Wenn die Castro-Ecken so präzise kommen und Kabak sich so reinwirf wie gegen Hannover wird das für jede Abwehr schwer diesen Brocken zu verteidigen.

    In diesem Duell standen die Vorzeichen wahrlich schon schlechter und es hat auch für Tore gereicht.

    over 3 1.86 sbo 3/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Aus dem Vorschauordner


      08.03.2019
      20:30Uhr
      Werder Bremen - Schalke 04



      Hier wieder ein kleiner kurzer early bird von mir zu Schalke 04 bzw. gegen Schalke 04.


      Tedesco wurde vom neuen Vorstand Schneider öffentlich angezählt.
      Ausschließlich ein Sieg gegen Bremen , ansonsten ist für Ihn Feierabend.

      Aber was hat sich seit letztem Wochenende für die Spieler und Trainer von S04 geändert?
      Nichts!

      Die Ergebnisskrise ist immer noch da!
      Der absolute tiefpunkt was der von mir schon prognotizierte Untergang bei der fortuna. Die Höhe mit 0-4 war auch für mich überaschend, die Art und Weise allerdings nicht.

      Mutlos, auf Sicherheit bedacht, ohne Körperspannung und mit entsprechender Körpersprache.
      Mit Schalke ist aktuell, unter Tedesco nichts los.

      Was mir bei der Vorstellung von Schneider Angst gemacht hat, der haut auf allen rum, aber die Mannschaft wird nicht bei den eiern gepackt. Die ist mir zu gut weggekommen.
      Denn da liefert niemand nur irgendwas an Leistung.

      Noch eine kurze Mutlosstatistik von S04-D´dorf,
      Türschüsse: 7 – 14
      Laufleistung: 106km – 114km
      Fehlpässe: 106 – 97
      Ballbesitz: 55% - 45%

      Alle Werte sprechen dafür, das Schalke nicht den Willen hatte, es besser zu machen (Laufleistung) ; Zu ängstlich aggiert (Torschüsse) und daraus schließend zu verunsichert sind (Fehlpässe).

      Düsseldorf war mit dem 1B-Anzug so unfassbar überlegen,das ich es kaum glauben konnte.

      Wenn Bremen nur Ansatzweise die Performance&Power zuhause im Weserstadion zeigt, die Sie gegen viel bessere Teams gezeigt haben.
      Dann gibt das einen Heimsieg am Freitag.
      Natürlich läuft der Motor nach 3 Remis im Moment nicht so geil rund wie gegen Augsburg.


      (Das vorhandene Risiko möchte ich mit auf den Schirm holen, zB. der frühe Rückstand gegen Stuttgart kann man nicht vorraus sehen, und ob ganz ganz ganz eventuell Schneider doch in die Köpfe der Spieler kommt.,daher keine 10/10)


      Ergänzung,
      Kader ist jetzt bekannt, meine Analyse hatte ich vorher geschrieben.
      Raus aus dem Rennen sind Mark Uth, Amine Harit & Hamza Mendyl.

      Uth hat natürlich nicht mehr die Durchschlagskraft , welche er bei 1899 hatte.
      Natürlich auch Positions-/Systemgeschuldet.

      Mendyl gefiel mir am Anfang extrem gut, weil er speed ohne ende mitbringt und sehr wuchtig daher kam.
      Alles verpufft, verläuft sich jetzt irgendwo in der trüben Mannschaftssuppe.


      Laut kicker angeblich Systemumstellung auf 4-2-3-1.
      Entweder plakativer Aktionimus von Tedesco, um wirklich auch alles versucht zu haben.

      Oder eben mit 6 defensiven versuchen zu mauern. Was natürlich vorne mit der "wucht" eines Burgstallers dann schon losgeht. Da würde eher für eine Torarmut heute sprechen.


      Bremen Sieg 2,0 7/10
      Bremen HC -1 3,5 / 2/10
      beides bei bwin


      Zuletzt geändert von Albertshagen; 08.03.2019, 08:06.

      Kommentar


      • satansbraten
        satansbraten kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich wäre vorsichtig, Haus und Hof auf einen Sieg Bremens zu setzen. Bei S04 ist McKennie wieder dabei, was eine erhebliche Verstärkung ist. Außerdem: Kann man wirklich eine positive Reaktion der Mannschaft ausschließen?

      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab auch kein klares Gefühl pro Bremen; S04 offenbar in drei Gruppen gespalten, die Stinker hat er zu Hause gelassen, "seine" Fraktion wird sich für ihn aufopfern; also wenn der VfB da fast 0:2 zur Hz führen kann, dann kann das S04 auch

      • satansbraten
        satansbraten kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Genau so sehe ich es auch. Mit Nastasic, Caligiuri, Stambouli, McKennie, Oczipka, Burgstaller, Skrzybski im Kampfmodus ist mindestens ein Unentschieden drin.

      #4
      Mainz 05 - Gladbach

      Sollte hier ein interessantes Spiel werden. Fast alle Partien der letzten Wochen, in die Mainz involviert war, gingen richtig gut ab. Die Mainzer haben sich zum absoluten over-Team gemausert und haben jetzt in allen sieben Rückrundenpartien geovert. Fünf dieser sieben Spiele endeten mit genau drei Toren. Die Mainzer haben vieles richtig gemacht in dieser Saison, die guten Transfers, die french connection, die immer wieder notwendigen Motivationskünste von Schwartz und das gelassene Umfeld resultierten darin, dass die Mainzer ziemlich sorgenfrei durchkommen bisher. Enorm wichtig war, dass man gleich zu Beginn der Rückrunde Stuttgart und Nürnberg besiegt hat, zuletzt auch Schalke. Es reicht für die Mainzer absolut wenn sie alle paar Spiele mal wieder einen Dreier einfahren. Dazwischen herrscht in der Regel akute Punktearmut was aber nicht bedeutet, dass man oft schlecht spielt. Im Gegenteil. Auch die saftigen Niederlagen waren halt vom Ergebnis erschreckend aber ansonsten kann man den Mainzern nicht viel vorwerfen. Sie spielen nun schon seit Wochen mit einer Unbekümmertheit und Jugendlichkeit, die halt oft in riskanten Spielverläufen endet und mit 13 Gegentoren aus den letzten fünf Partien ist man auf dem Niveau von Hannover.

      Die Mainzer erinnern mich an eine Wildkatze, die dann oft die Gegner mit ihrer Wildheit ansteckt. Da kommen die Gladbacher eigentlich gerade recht. Denn die wollen nach vier sieglosen Partien und drei Niederlagen selbst endlich wieder siegen und werden sicherlich mit aller Macht einen Sieg erzwingen wollen, um wieder in die Spur zu kommen. Es ist nicht so, dass sie total schlecht waren die letzten Wochen. Gegen Bayern hat man halt hoffnungslos naiv agiert und ihre mangelnde Aggressivität und mitunter sensible Haltung hat ihnen ja schon in der letzten Saison einiges gekostet. Doch diese Saison ist einfach vieles anders, man hat keine Verletzte und kann spielerisch in der Regel Situationen einfach nach wie vor gut lösen. Dass da jetzt mal ein paar Negativerfahrungen hintereinander dabei sind, ist völlig im Rahmen. Hätte man hier und da die Chancen besser genutzt, hätte man auch etwas mehr Punkte geholt.

      Jedenfalls treffen hier zwei Teams aufeinander, die die letzte Zeit mitunter chaotische Partien abgeliefert haben. Gladbach hat in den letzten fünf Partien gerade mal ein Tor weniger kassiert als Mainz, also ganze zwölf, und das zeigt schon auf, dass man in der Defensive irgendwie die Stabilität und Souveränität der Hinrunde verloren hat. Woran das genau liegt weiß glaub niemand so genau, Fußball ist halt auch immer eine mentale Angelegenheit, vielleicht hat sie auch der eigene Erfolg ein wenig erschreckt, eine Zeit lang wurden sie realistisch als Titelkandidat gehandelt, darüber spricht schon länger keiner mehr.

      Hecking wird es denke ich schon verstehen, jetzt wieder die richtigen Knöpfe zu drücken. Im Hinspiel hat Mainz ziemlich naiv angegriffen und Gladbach hatte leichtes Spiel und viel Räume, am Ende gewannen sie 4:0. Obwohl hier einige Beobachter eher ein zähes Spiel erwarten und man schon auch argumentieren könnte, dass Gladbach erst mal die Null halten will, um Sicherheit zu gewinnen und das Spiel zu kontrollieren usw. - ich glaube einfach nicht daran, dass wenn sich zwei so angekratzte Teams treffen, es schiedlich friedlich endet.

      Ich kann mir eher vorstellen, dass ein frühes Tor das Spiel zum eskalieren bringt und erwarte hier eher ein Spektakel. Zumal das Duell in Mainz letzte Saison schon 0:0 endete und das will doch niemand zweimal hintereinander sehen. Auch der mögliche Ausfall von Ginter stimmt mich positiv, dass die Gladbach-Defensive nicht über- und der Mainzer Angriff besser nicht unterschätzt werden darf.

      Ich spiele hier Tore an und rechne damit, dass wir gleich in der ersten HZ mindestens eins sehen werden. Ebenfalls spekuliere ich auf einen Elfer, da habe ich für die Partie einfach ein gutes Gefühl. Auch ein Eigentor reizt mich, das werde ich wohl noch anklimpern vielleicht.

      over 1 ht 1.77 ibc 2/10
      Elfmeter 4.0 bwin 0.5/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Briske guten Abend. Hab Traumquoten gefunden bei Interwetten. Ich weiss nur nicht ob du auch schon eine Tendenz im Kopf hast wie es ausgeht. Alle erste HZ. Mainz über 0,5 2,0 Gladbach 1,8. Plus 1,5 2,4. Beide Tor 3,5.

      #5
      Probiere mich auch mal wieder an einer Empfehlung. Es gibt viele klare Favoriten diesen Spieltag, daher gibt es von mir eine kleine zweier Kombi.

      Leipzig - Augsburg
      Die Augsburger mit einem überraschenden Erfolg gegen Dortmund letzte Woche sicherlich etwas Rückenwind davon bekommen. Der Sieg war jedoch eher glücklich, wenn man das Spiel gesehen hat. Dortmund hat sie zweimal eingeladen und sie haben es eiskalt ausgenutzt. Unter anderem mit dem Geniestreich von Ji. So einen macht man auch nicht jeden Spieltag. Die Woche davor sind sie noch in Freiburg untergegangen.
      Dortmund hatte schon einige klare Chancen und hätte auch in Führung gehen können. Dann gewinnt der FCA das Spiel nicht. Weiterhin hat Augsburg einige wichtige Ausfälle zu beklagen. Neben Finnbogason, Gouweleeuw und Oxford fehlen diese Woche zusätzlich noch Hahn und der wieder eingesetzte Stafylidis.
      Augsburg witzigerweise mit den meisten Toren und den meisten Gegentoren nach Standardsituationen. Leipzig dagegen hat die wenigsten Gegentore nach Standards. Damit hätten sie den Augsburgen auf dem Papier schon mal deren größten Vorteil weggenommen. Immerhin hat Leipzig ja auch insgesamt die wenigsten Gegentore bekommen.
      Leipzig zuletzt sicher nicht überragend gespielt. Gegen Stuttgart und Nürnberg jeweils mit Mühe nur gewonnen. Dafür war die zweite Halbzeit gegen Hoffenheim nicht schlecht. Werner kommt wieder zurück, was natürlich wichtig ist, da Cunha mMn nicht ganz das Niveau Werners hat. Außerdem ist Kampl wieder fit, der auch häufig gute Ecken und Freistöße tritt. Forsberg ist wieder bereit, wenn auch vermutlich nicht von Anfang an.
      Von der Personalsituation hat Leipzig hier also auch einen Vorteil, da sie wirklich gut nachlegen können von der Bank und bei Augsburg einige Stammkräfte fehlen.
      Noch zwei Zahlen zu Augsburg: 6 der letzten 7 Auswärtsspiele verloren, in den letzten 4 jeweils mindestens 2 Gegentore bekommen.
      Es spricht nicht viel für den FCA hier, trotzdem spiele ich lieber den normalen Sieg statt eines Leipzig HCs. Denke sowas wie 1-0 2-0 2-1

      Hoffenheim - Nürnberg
      Hoffenheim hat zwar nur 2 der letzten 10 Spiele gewonnen, aber damit sind auch wirklich schlecht weggekommen. Gleichzeitig waren darunter Gegner wie Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach..
      Häufig eine Führung abgegeben und viele Verletzte gehabt in diesem Zeitraum. Vogt und/oder Hübner können vermutlich wieder spielen, auch Kaderabek ist zurück. Einzig die Verletzung Demirbays tut weh.
      Gerade die Defensive ist anfällig gewesen mit den ganzen Ausfällen. Selbst wenn Vogt oder Hübner nicht spielen würden, frägt man sich wie Nürnberg das ausnutzen sollte. 8 der letzten 10 Spiele verloren. Die beiden Unentschieden kamen jeweils zuhause zustande.
      Letzte Woche hat Nürnberg gegen Leipzig wieder gut verteidigt, allerdings traue ich es den Hoffenheimern zu zuhause zu treffen und dann wird es schon eng. Denn gegen Leipzig haben sie genau einen Schuss aufs Tor in der Nsz zustande gebracht.. Leipzig hat es gut verwaltet und nicht mehr getan als nötig.
      Hoffenheim hat Hannover zuletzt zuhause richtig auseinander genommen und auch wenn Nürnberg unter Schommers besser als Hannover verteidigt, fehlt es in der Offensive dermaßen, dass ich mir einen Nürnberger Punktgewinn hier nur schwer vorstellen kann.
      Auch hier lieber kein Handicap, da Nürnberg gegen Dortmund und Leipzig beachtenswerterweise nur 0-1 on aggregate verloren hat.

      Leipzig, Hoffenheim 1,794 dafa 4/10
      WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

      Kommentar


        #6
        Zitat von Albertshagen Beitrag anzeigen
        Aus dem Vorschauordner


        08.03.2019
        20:30Uhr
        Werder Bremen - Schalke 04



        Hier wieder ein kleiner kurzer early bird von mir zu Schalke 04 bzw. gegen Schalke 04.


        Tedesco wurde vom neuen Vorstand Schneider öffentlich angezählt.
        Ausschließlich ein Sieg gegen Bremen , ansonsten ist für Ihn Feierabend.

        Aber was hat sich seit letztem Wochenende für die Spieler und Trainer von S04 geändert?
        Nichts!

        Die Ergebnisskrise ist immer noch da!
        Der absolute tiefpunkt was der von mir schon prognotizierte Untergang bei der fortuna. Die Höhe mit 0-4 war auch für mich überaschend, die Art und Weise allerdings nicht.

        Mutlos, auf Sicherheit bedacht, ohne Körperspannung und mit entsprechender Körpersprache.
        Mit Schalke ist aktuell, unter Tedesco nichts los.

        Was mir bei der Vorstellung von Schneider Angst gemacht hat, der haut auf allen rum, aber die Mannschaft wird nicht bei den eiern gepackt. Die ist mir zu gut weggekommen.
        Denn da liefert niemand nur irgendwas an Leistung.

        Noch eine kurze Mutlosstatistik von S04-D´dorf,
        Türschüsse: 7 – 14
        Laufleistung: 106km – 114km
        Fehlpässe: 106 – 97
        Ballbesitz: 55% - 45%

        Alle Werte sprechen dafür, das Schalke nicht den Willen hatte, es besser zu machen (Laufleistung) ; Zu ängstlich aggiert (Torschüsse) und daraus schließend zu verunsichert sind (Fehlpässe).

        Düsseldorf war mit dem 1B-Anzug so unfassbar überlegen,das ich es kaum glauben konnte.

        Wenn Bremen nur Ansatzweise die Performance&Power zuhause im Weserstadion zeigt, die Sie gegen viel bessere Teams gezeigt haben.
        Dann gibt das einen Heimsieg am Freitag.
        Natürlich läuft der Motor nach 3 Remis im Moment nicht so geil rund wie gegen Augsburg.


        (Das vorhandene Risiko möchte ich mit auf den Schirm holen, zB. der frühe Rückstand gegen Stuttgart kann man nicht vorraus sehen, und ob ganz ganz ganz eventuell Schneider doch in die Köpfe der Spieler kommt.,daher keine 10/10)


        Ergänzung,
        Kader ist jetzt bekannt, meine Analyse hatte ich vorher geschrieben.
        Raus aus dem Rennen sind Mark Uth, Amine Harit & Hamza Mendyl.

        Uth hat natürlich nicht mehr die Durchschlagskraft , welche er bei 1899 hatte.
        Natürlich auch Positions-/Systemgeschuldet.

        Mendyl gefiel mir am Anfang extrem gut, weil er speed ohne ende mitbringt und sehr wuchtig daher kam.
        Alles verpufft, verläuft sich jetzt irgendwo in der trüben Mannschaftssuppe.


        Laut kicker angeblich Systemumstellung auf 4-2-3-1.
        Entweder plakativer Aktionimus von Tedesco, um wirklich auch alles versucht zu haben.

        Oder eben mit 6 defensiven versuchen zu mauern. Was natürlich vorne mit der "wucht" eines Burgstallers dann schon losgeht. Da würde eher für eine Torarmut heute sprechen.


        Bremen Sieg 2,0 7/10
        Bremen HC -1 3,5 / 2/10
        beides bei bwin

        Grüsse dich Albertshagen. Glückwunsch noch nachträglich zu der guten Analyse zu SO4 :DD. Heute bin ich anderer Meinung als du aus folgendem Grund.

        Jetzt soll ausgemistet sein? Bezweifle ich stark. Das sie heute dennoch gegen den Trainer spielen noch viel mehr. Es muss eine Reaktion kommen diese charakterlose, spielerisch limitiere Mannschaft läuft mit einem 0:0 ein und sollte wenigsten mit einem 0:0 wieder rauskriechen,laufen sollten sie nicht mehr können nach 93 min. Es gibt nichts schlimmeres für einen Fussballer sich den Fans zu stellen und denen nicht mehr ins Gesicht schauen zu können weil man so eine erbärmliche Leistung abgeliefert hat. Das darf heute in Bremen nicht nochmal passieren Mainz und DD sind genug. Bedingsloser Einsatz von der ersten Minute an erwarte ich. Wenn es doch schief geht dann muss Tedesco einsehen das auch er versagt hat, hat nichts mit zu tun:" Ich lass die Mannschaft nicht im Stich in der Krise" völliger Blödsinn,sondern hat was mit Selbstachtung zu tun,wenn man alles gibt und dann kommt so eine beschämende Leistung dabei heraus und das ja dann 3 mal in Folge.

        Zu den Bremern.Da brauchen sie sich nicht fürchten. Das 4:0 gegen Augsburg klammere ich aus, hab die ja vor 2 Wochen gegen den SC gesehen schlechter als SO4 gegen Düsseldorf war das. Ansonsten von den letzten 7 Heimspielen 6 nicht gewonnen nur DD 3:1 geschlagen. Sogar das desolate Stuttgart holte vor 2 Wochen einen Punkt.

        Zu den Quoten Albertshagen. Hoffe du spielst das woanders. Auf Sieg Bremen 2,1 HC -1 3,8 bwin 3,9 BETVICTOR. Nix an Quote verschenken.

        Meine Wette lautet. Werder Bremen : Schalke 04 DC X2 Quote 1,8 bet 365 2 EH und das bts zu einer 1,75 2 EH Bet 3000.

        Dir dennoch viel Glück Albertshagen bei Düsseldorf lagst ja auch richtig, vielleicht liege ich daneben.

        Wünsche uns beiden einen tollen Fußballabend.

        Kommentar


          #7
          Freiburg - Hertha
          Ich gehe hier mal mit dem Trend. In den letzten 3 Freiburger Heimspielen fielen jeweils 6 Tore. In der Rückrunde in 5 von 7 Spielen over.
          Die beiden unders waren auswärts, wo der SCF häufig primär aufs Verteidigen aus ist. Beim 0-0 in Schalke gab es eine rote Karte für S04 in der ersten Hz und danach hat Schalke nicht viel nach vorne gemacht. Ich war damals auch auf dem over und die rote hat die Wette gekillt. In Leverkusen letzte Woche haben sie tatsächlich wenig zustande gebracht nach vorne.
          Allerdings spielt Freiburg zuhause oft keinen schlechten Fußball und meist mit mehr Mut nach vorne. Grifo war eine super Verstärkung und sorgt für viel Gefahr sowohl aus dem Spiel als auch nach Standardsituationen. Streich wird wohl wieder mit Petersen und Waldschmidt zwei Stürmer aufstellen, dazu Haberer als zweiter Flügelspieler. Insgesamt also keine defensive Ausrichtung zuletzt.

          Hertha ist für mich eine der positiven Überraschungen diese Saison. Die Arbeit von Dardai wird mMn nicht entsprechend anerkannt. Die letzten Saisons war es nicht sehr unterhaltsam ein Hertha-Spiel anzuschauen, aber diese Saison haben sie einen großen Schritt gemacht im Spiel nach vorne. Die Umstellung auf 3-5-2 hat super gefruchtet. Gerade Lazaro über rechts ist immer eine Gefahr. Das Mittelfeld mit Duda und Grujic ist auch technisch stark.
          Großer Verlust ist Selke, der heute nicht spielen kann. Mit Ibisevic haben sie aber keinen so schlechten Ersatz. Dazu wird der schwer greifbare Kalou wohl spielen.

          Hertha zwar zuletzt auch mit 0-1 und 1-1 Ergebnissen, aber insgesamt sind da auf beiden Seiten einige offensive Spieler auf dem Platz, die für Torgefahr sorgen können. Dazu die offensivere Ausrichtung von Freiburg bei Heimspielen. Das reicht mir für eine Wette.

          over 2.25 1,84 ibc 3/10

          Denke das o2.25 und das both to score (1,813 pin) sind beide keine schlechte Wahl.
          WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

          Kommentar


          • f3lix
            f3lix kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Habe ich auch so eingeloggt. Viel Glück uns :D

          #8
          Zitat von Albertshagen Beitrag anzeigen
          Aus dem Vorschauordner


          08.03.2019
          20:30Uhr
          Werder Bremen - Schalke 04



          Hier wieder ein kleiner kurzer early bird von mir zu Schalke 04 bzw. gegen Schalke 04.


          Tedesco wurde vom neuen Vorstand Schneider öffentlich angezählt.
          Ausschließlich ein Sieg gegen Bremen , ansonsten ist für Ihn Feierabend.

          Aber was hat sich seit letztem Wochenende für die Spieler und Trainer von S04 geändert?
          Nichts!

          Die Ergebnisskrise ist immer noch da!
          Der absolute tiefpunkt was der von mir schon prognotizierte Untergang bei der fortuna. Die Höhe mit 0-4 war auch für mich überaschend, die Art und Weise allerdings nicht.

          Mutlos, auf Sicherheit bedacht, ohne Körperspannung und mit entsprechender Körpersprache.
          Mit Schalke ist aktuell, unter Tedesco nichts los.

          Was mir bei der Vorstellung von Schneider Angst gemacht hat, der haut auf allen rum, aber die Mannschaft wird nicht bei den eiern gepackt. Die ist mir zu gut weggekommen.
          Denn da liefert niemand nur irgendwas an Leistung.

          Noch eine kurze Mutlosstatistik von S04-D´dorf,
          Türschüsse: 7 – 14
          Laufleistung: 106km – 114km
          Fehlpässe: 106 – 97
          Ballbesitz: 55% - 45%

          Alle Werte sprechen dafür, das Schalke nicht den Willen hatte, es besser zu machen (Laufleistung) ; Zu ängstlich aggiert (Torschüsse) und daraus schließend zu verunsichert sind (Fehlpässe).

          Düsseldorf war mit dem 1B-Anzug so unfassbar überlegen,das ich es kaum glauben konnte.

          Wenn Bremen nur Ansatzweise die Performance&Power zuhause im Weserstadion zeigt, die Sie gegen viel bessere Teams gezeigt haben.
          Dann gibt das einen Heimsieg am Freitag.
          Natürlich läuft der Motor nach 3 Remis im Moment nicht so geil rund wie gegen Augsburg.


          (Das vorhandene Risiko möchte ich mit auf den Schirm holen, zB. der frühe Rückstand gegen Stuttgart kann man nicht vorraus sehen, und ob ganz ganz ganz eventuell Schneider doch in die Köpfe der Spieler kommt.,daher keine 10/10)


          Ergänzung,
          Kader ist jetzt bekannt, meine Analyse hatte ich vorher geschrieben.
          Raus aus dem Rennen sind Mark Uth, Amine Harit & Hamza Mendyl.

          Uth hat natürlich nicht mehr die Durchschlagskraft , welche er bei 1899 hatte.
          Natürlich auch Positions-/Systemgeschuldet.

          Mendyl gefiel mir am Anfang extrem gut, weil er speed ohne ende mitbringt und sehr wuchtig daher kam.
          Alles verpufft, verläuft sich jetzt irgendwo in der trüben Mannschaftssuppe.


          Laut kicker angeblich Systemumstellung auf 4-2-3-1.
          Entweder plakativer Aktionimus von Tedesco, um wirklich auch alles versucht zu haben.

          Oder eben mit 6 defensiven versuchen zu mauern. Was natürlich vorne mit der "wucht" eines Burgstallers dann schon losgeht. Da würde eher für eine Torarmut heute sprechen.


          Bremen Sieg 2,0 7/10
          Bremen HC -1 3,5 / 2/10
          beides bei bwin



          +12EH
          Ich hoffe, einige waren dabei



          Mein kurzes Fazit,
          der Sieg ungefährdet, das HC am Ende glücklich.
          Fair wäre, mMn, am Ende 2:2 bzw. 3:3 gewesen finde ich.

          Schalke sehr sehr gut zum Start, wenn das 2:0 durch Skrzybski fällt, ist der Deckel drauf.
          Im Gegenzug kommt Bremen aber zum 1:1, der Rest ist bekannt. Diese Torchance (S04) und der Gegenzug (Werder) war der Knackpunkt.

          Allover aber Schalke, für mich unerwartet, sehr wuchtig, willensstark hier was zu reissen, hat mir wirklich gut gefallen.
          Vielleicht fehlte am Ende sogar einfach das sogenannte Glück, was zählbares aus dem Weserstadion mitzunehmen.
          Ein Teufelskreis wenn du unten drinsteckst.
          Weil wie Andi Brehme sagte: "Hast du Schei*** am Schuh, dann hast du Schei*** am Schuh".

          Kommentar


            #9
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            BVB - VfB
            (kopie aus dem vorschauordner)
            [...]
            over 3 1.86 sbo 3/10
            ft 3:1
            VfB aber erhobenen Hauptes
            +2.58
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #10
              Zitat von zoncolan Beitrag anzeigen
              Leipzig, Hoffenheim 1,794 dafa 4/10
              Rip -4
              WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

              Kommentar


                #11
                Zitat von zoncolan Beitrag anzeigen
                over 2.25 1,84 ibc 3/10
                +2,52
                WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  Mainz 05 - Gladbach

                  [...]
                  over 1 ht 1.77 ibc 2/10
                  Elfmeter 4.0 bwin 0.5/10
                  -2.5 schwaches spiel, schwacher pick
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #13
                    Hoffe - Glubb

                    Eine Einheit auf Tore hier. Bin mir sehr bewusst, dass die Glubberer wohl wieder mauern werden, alleine die chaotische und brutal offensive Spielweise der Hoffenheimer kann man einfach nicht ignorieren. Und wieso spielen die Gäste eigentlich nur vehement defensiv? Was haben sie noch zu verlieren? Oder übt man schon mal für die 2. Bundesliga Defensivaufgaben? Denke zwar nicht, dass der Glubb hier groß anders auftritt aber Hoffenheim allein vom System her schon in der Lage die zu knacken. Seit man unter anderem in der Defensive so viele Verletzten hatte, hat man die letzten Wochen nochmal gefühlt offensiver gespielt als ohnehin schon. Spieler wie Kramaric, Belfodil und Joelinton sind wieder etwas besser in Form gekommen und ich denke es ist nicht unrealistisch, dass Hoffe nochmal zum großen Endspurt ansetzt und sich am Ende noch weiter in der Tabelle vorfräßt.

                    Expected goals ist man meistens Spitze der Liga, zudem schon 17 mal Pfosten oder Latte. Hoffe hat einfach so oft nicht das nötige Glück. Dass man gegen die Eintracht nicht selbst das 3:1 macht sondern noch 2:3 verliert, war auch wieder so ein krummes Ding aber zeigt halt auch nur wie brüchig man in der Defensive ist und daher ist man auch gegen fast jeden Gegner auch gut für mindestens ein Gegentor. So kommt es, dass man halt die Hälfte der Partien auch mit mindestens vier Toren beendete, was einfach beeindruckend ist. Mit 47 Toren hat man die drittbeste Attacke und gefühlt jeder der Offensivspieler kann da immer mal wieder treffen.

                    Hier braucht es ein frühes Tor und wir sehen eine Party. Hoffe die biederen Franken machen ein bisschen mit.

                    over 3.5 1.94 pin 1/10
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

                      Grüsse dich Albertshagen. Glückwunsch noch nachträglich zu der guten Analyse zu SO4 :DD. Heute bin ich anderer Meinung als du aus folgendem Grund.

                      Jetzt soll ausgemistet sein? Bezweifle ich stark. Das sie heute dennoch gegen den Trainer spielen noch viel mehr. Es muss eine Reaktion kommen diese charakterlose, spielerisch limitiere Mannschaft läuft mit einem 0:0 ein und sollte wenigsten mit einem 0:0 wieder rauskriechen,laufen sollten sie nicht mehr können nach 93 min. Es gibt nichts schlimmeres für einen Fussballer sich den Fans zu stellen und denen nicht mehr ins Gesicht schauen zu können weil man so eine erbärmliche Leistung abgeliefert hat. Das darf heute in Bremen nicht nochmal passieren Mainz und DD sind genug. Bedingsloser Einsatz von der ersten Minute an erwarte ich. Wenn es doch schief geht dann muss Tedesco einsehen das auch er versagt hat, hat nichts mit zu tun:" Ich lass die Mannschaft nicht im Stich in der Krise" völliger Blödsinn,sondern hat was mit Selbstachtung zu tun,wenn man alles gibt und dann kommt so eine beschämende Leistung dabei heraus und das ja dann 3 mal in Folge.

                      Zu den Bremern.Da brauchen sie sich nicht fürchten. Das 4:0 gegen Augsburg klammere ich aus, hab die ja vor 2 Wochen gegen den SC gesehen schlechter als SO4 gegen Düsseldorf war das. Ansonsten von den letzten 7 Heimspielen 6 nicht gewonnen nur DD 3:1 geschlagen. Sogar das desolate Stuttgart holte vor 2 Wochen einen Punkt.

                      Zu den Quoten Albertshagen. Hoffe du spielst das woanders. Auf Sieg Bremen 2,1 HC -1 3,8 bwin 3,9 BETVICTOR. Nix an Quote verschenken.

                      Meine Wette lautet. Werder Bremen : Schalke 04 DC X2 Quote 1,8 bet 365 2 EH und das bts zu einer 1,75 2 EH Bet 3000.

                      Dir dennoch viel Glück Albertshagen bei Düsseldorf lagst ja auch richtig, vielleicht liege ich daneben.

                      Wünsche uns beiden einen tollen Fußballabend.
                      Auswertung: DC auf Schalke falsch -2 EH, beide treffen passt Plus 1.5EH macht ein Minus von 0,5 EH. Glückwunsch an Albertshagen, der mausert sich zum SO4 Experten. Briske ist der Stuttgart Experte.

                      Kommentar


                      • GiksbyIl
                        GiksbyIl kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        S04 hast pech gehabt, dank dem Schiri, Bremen zwei Tore geschenkt bekommen; war aber von der Prognose her auch wirklich schwer

                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wir beschränken uns auf die Mannschaften lieber Briske, einfach schön das du wieder da bist. Bei Hoffenheim das bts 1,75 noch eine alternative wirst für 4 Tore brauchen. Ohne Tor Nürnberg wird es schwer zudem 4:0 13 Quote.

                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Die Partie war ja so im gesamten in Ordnung. Und ich hätte ja die Drehung zu 4,4 spielen können nach 0:1 Schalke wenn ich der Meinung gewesen wäre Bremen gewinnt das. War ich aber nicht.

                      #15
                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                      Hoffe - Glubb

                      Eine Einheit auf Tore hier. Bin mir sehr bewusst, dass die Glubberer wohl wieder mauern werden, alleine die chaotische und brutal offensive Spielweise der Hoffenheimer kann man einfach nicht ignorieren. Und wieso spielen die Gäste eigentlich nur vehement defensiv? Was haben sie noch zu verlieren? Oder übt man schon mal für die 2. Bundesliga Defensivaufgaben? Denke zwar nicht, dass der Glubb hier groß anders auftritt aber Hoffenheim allein vom System her schon in der Lage die zu knacken. Seit man unter anderem in der Defensive so viele Verletzten hatte, hat man die letzten Wochen nochmal gefühlt offensiver gespielt als ohnehin schon. Spieler wie Kramaric, Belfodil und Joelinton sind wieder etwas besser in Form gekommen und ich denke es ist nicht unrealistisch, dass Hoffe nochmal zum großen Endspurt ansetzt und sich am Ende noch weiter in der Tabelle vorfräßt.

                      Expected goals ist man meistens Spitze der Liga, zudem schon 17 mal Pfosten oder Latte. Hoffe hat einfach so oft nicht das nötige Glück. Dass man gegen die Eintracht nicht selbst das 3:1 macht sondern noch 2:3 verliert, war auch wieder so ein krummes Ding aber zeigt halt auch nur wie brüchig man in der Defensive ist und daher ist man auch gegen fast jeden Gegner auch gut für mindestens ein Gegentor. So kommt es, dass man halt die Hälfte der Partien auch mit mindestens vier Toren beendete, was einfach beeindruckend ist. Mit 47 Toren hat man die drittbeste Attacke und gefühlt jeder der Offensivspieler kann da immer mal wieder treffen.

                      Hier braucht es ein frühes Tor und wir sehen eine Party. Hoffe die biederen Franken machen ein bisschen mit.

                      over 3.5 1.94 pin 1/10
                      das darf eigtl. nicht rot sein aber wetten halt a waunsinn
                      -1
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Briske Finger weg vom Glubb du bist Stuttgart Experte. Der Glubb kostet die nur Geld. Auf eine neues in der 2.Liga vielleicht mit dem "Der Glubb is a Depp'

                      • GiksbyIl
                        GiksbyIl kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ne tipp war ok, hätte nur bts und over spielen sollen, ich war der depp, ich wusste es vorher schon dass es 2:1 ausgeht
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.