X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 12.-13.3.

    Wetttipps Champions League

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Bet3000: 20% auf alles und für alle - Hier informieren

    #2
    bayern vs liverpool

    in 24/25 begegnungen von bayern in den letzten 16 der vergangenen 8 CL Turnieren hat bayern in summe mehr als 2 tore geschossen.

    die begegnung mit sevilla 2017/18 war nach 0-0 hinspiel 2-1 rückspiel die begegnung die mit ABSTAND den wenigsten toren.

    Vor allem passiert es oft dass im Hinspiel wenig Tore fallen und im Rückspiel mehr!

    Finale gegen chelsea 2011/12 war 1-1.

    In der Liga Bayern zuletzt mit 6-0 und 5-1. Sieht danach aus als ob sie wieder Fahrt aufnehmen, auch Neuer etabliert sich langsam wieder.


    Beide können tore schiessen, im Hinspiel hat bei beiden der Mut zum Abschluss gefehlt, sollte aber durch die letzten torreichen ligaspielen wieder da sein. Liverpool hat vieles im Hinspiel Zuhause liegen gelassen.
    h2h der beiden: 0-0 0-3 2-3

    Tippe 4-2 Bayern:

    team total goals bayern
    over 1.5 @1.9 10/10
    over 2.5 @4 goldmünzen vom schreibtisch
    over 3.5 @10 gold+kupfer münzen aus dem sparschwein
    4-2 @41 kupfer münzen aus dem sparschwein
    B2S nehme ich live mit dazu.
    Zuletzt geändert von turbo; 11.03.2019, 13:24.

    Kommentar


    • turbo
      turbo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      alles bei bet365!!

    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bitte die Einsatzhöhe überdenken und anpassen. 18/10 auf ein Spiel sind nicht zu empfehlen.

    • turbo
      turbo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      done!!

    #3
    Zitat von turbo Beitrag anzeigen
    bayern vs liverpool

    in 24/25 begegnungen von bayern in den letzten 16 der vergangenen 8 CL Turnieren hat bayern in summe mehr als 2 tore geschossen.

    die begegnung mit sevilla 2017/18 war nach 0-0 hinspiel 2-1 rückspiel die begegnung die mit ABSTAND den wenigsten toren.

    Vor allem passiert es oft dass im Hinspiel wenig Tore fallen und im Rückspiel mehr!

    Finale gegen chelsea 2011/12 war 1-1.

    In der Liga Bayern zuletzt mit 6-0 und 5-1. Sieht danach aus als ob sie wieder Fahrt aufnehmen, auch Neuer etabliert sich langsam wieder.


    Beide können tore schiessen, im Hinspiel hat bei beiden der Mut zum Abschluss gefehlt, sollte aber durch die letzten torreichen ligaspielen wieder da sein. Liverpool hat vieles im Hinspiel Zuhause liegen gelassen.
    h2h der beiden: 0-0 0-3 2-3
    Warum sind 18/10 nicht zu empfehlen? Warum gilt hier die Aussage nicht, dass eh jeder seine eigenen Einsätze eh spielt/spielen sollte"? ;-)

    Ist die Höhe, oder die Analyse per se vielleicht nicht zu empfehlen?

    @ turbo: ich möchte dich ungerne "öffentlich" diskreditieren, aber deine Analyse ist ziemlich banal. Ein h2h aufzuführen aus drei Spielen, wobei das vorletzte aus einem Freundschafts-Cup in der Vor-Pre-Saison und das letzte aus dem Jahr 2001 datiert, ist sehr fragwürdig, wenn nicht gar lustig. Hat doch zumindest damals Salihamidzic getroffen. Vielleicht kann er ja ein paar Tipps geben.
    Und dann die Jahre aufzuführen die keinerlei Bedeutung haben, oder das CL-Finale anno xy. Und wie wahrscheinlich ist es denn, dass wenn ein Hinspiel 0:0 ausging es im Rückspiel weniger Tore fallen werden? Hm

    Was den "Haupttipp" anbelangt: Warum nicht. Wenn Burnley 2 Tore gegen Liverpool schießen kann, dann kann dass doch Bayern ja auch. Natürlich sind hier andere Vorzeichen, aber das 1:0 von Burnley war ja auch nicht regulär. Warum sollte es also am Mi. nicht genauso kommen. Oder ein Elfer, oder oder oder. Und mit einem 2:2 kann man ja gut leben
    Trotz der 2 Gegentore hat Liverpool mal wieder eine gute Leistung am WE gezeigt. Man blieb trotz des ungerechtfertigten Rückstandes in Ruhe, hatte dann beim Ausgleich etwas Glück, aber insgesamt hat man gut nach vorne gespielt. Nun gilt es diese Leistung auswärts zu übertragen, und das gegen einen deutlich besseren Gegner. Auf ein gutes 3:3 oder 4:4 ; aber dank deiner Analyse habe ich mich nun doch etwas "verfrüht" mit der CL auseinander gesetzt, und wenn meine Tipps aufgehen dann danke ich dir schon mal
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ____________________

    Di. 12.03.2019 UEFA Champions League (^^ siehe Threadtitel) : Achtelfinale - Rückspiel

    Juventus Football Club : Club Atletico de Madrid
    (Hinspiel: 0:2 / 62%-38% Ballbesitz / 7:8 Ecken / 16:12 Fouls ... @ Flashscore)
    SR: Björn Kuipers / NED

    Ich könnte niemals aufhören zu erzählen, dass pre Ecken nie eine gute/sichere Sache sind. Man weiß ja letzlich nicht wie motiviert eine Mannschaft ist, und zB kommt ja einem immer der Spielverlauf dazwischen (der ja aber auch live sich immer verändern kann^^). Das ist aber nun eine Partie die Motiv und Spielverlauf eigentlich das Hinspiel mitbringt. Juve muss also 2 Tore aufholen, Auswärts-Torregel, Juve darf sich kein Gegentreffer einfangen, usw. Alles bestens bekannt. Alles was live zu sehen sein würde, wird also (und ich denke nicht nur von mir) vorausgesetzt. Und da es 100 % leider nie gibt, kann auch mein Tipp natürlich in die Hose gehen, aber es sind Voraussetzungen, gegen die ich mich einfach nicht wehren kann .

    Ich habe das Hinspiel (leider) nur nebenbei verfolgen können/Szenen-weise, da der Fokus auf Schalke lag, aber sowohl der Sieg von Atletico als auch die Gesamteckenanzahl hat mich überrascht. Und erst heute habe ich die Ballbesitzwerte gesehen, und die haben mich auch überrascht, denn die Tore sind ja erst spät gefallen. Somit kann der Ballbesitz nicht ausschließlich auf Juves Rückstand zurückverfolgt werden. Wenn also schon auswärts Juve derart spielbestimmend war, wie soll es also daheim bei dem Rückstand sein?
    Aber dieser Einladung kann ich nicht folgen. Die Ballbesitz-Line liegt bei -33/ (aktuell -35), was noch nicht mal 70% Ballbesitz entspricht. Aber dementsprechend auch die Quote, aber mich stört die Greifbarkeit der Wette, so dass ich mich nur auf die Post-Spielwerte freue.
    Aber ich nutze die Line und die Quote für Juve als Gradmesser für meine Wette. Juve also mit viel Ballbesitz und als Favorit. Was sollen sie damit machen? Nun, bestimmt wollen sie Tore schießen, und dafür wären Angriffe sehr empfehlenswert. Kann Juve 2/3 Tore (gegen Atletico) schießen? Klar, warum nicht. Wird Ateltico es Juve einfach machen 2/3 Tore zu schießen? Ich gehe nicht ganz davon aus.

    Warum war ich überrascht dass Atletico 2:0 gewonnen hat? Wenn man sich die Spielweise von Atletico anschaut, dann kriege ich zumindest tlws. das Kotzen. Noch nie war der Spruch vom springenden Pferd passender. Die letzten 5 Resultate von Atletico: 1:0 / 2:0 / 2:0 / 2:0 /1:0 - kein Gegentor kassieren; Griezmann anspielen; Griezmann schießt aus 20 Metern in den Winkel, oder läuft in die Box und holt Elfer raus --> Atleticos Spielphilosophie (etwas übertrieben^^) - das sie auch anders können ist ja klar, und auch haben sie tolle individuelle Leute, und natürlich also die starke Defensive, auf die ich mich verlasse. Insbesondere hier für mich Oblak zu nennen, der kaum Weitschüsse zulässt.

    Weitschüsse erwähne ich explizit, weil sie ein Mittel sein werden und ja auch müssen für Juve, bei der zu erwartenden Kompaktheit von der Defensive Atleticos. Und der Weitschuß-König ist natürlich der Trumpf. Ronaldo ist nachwievor in einer guten Verfassung, und auch wenn er etwas mannschaftsdienlicher agiert, es ist der Spot für ihn zu zeigen dass er es noch drauf hat. Ballannahme, Schuß. Ballannahme, Schuß. Aus den verschiedensten Positionen sehe ich ihn abziehen. Doch die Schüsse aufs Tor-Quote ist hier wirklich sehr gut für Juve, 3 Schüsse kamen im Hinspiel aufs Tor. Warum haben sie so eine gute Line und Quote? Weil immer irgend ein Atletico-Spieler im Weg stehen wird. Die Schüsse werden abperlen an den Schenkeln, Schienbeinen, Fersen und Füssen. Die 3;4 von der Ferne wird Oblak über die Linie lenken. Und ich habe noch nicht mal die Freistöße erwähnt. Ronaldo, Pjanic und auch noch Dybala können Freistöße. Doch da ist wieder Oblak und die Mauer da, wieder Ecke (hoffentlich "noch" "nur" in meiner Vorstellung). Mit Ronaldo und Mandzukic hat man auch Kopfball-starke Stürmer, also können hohe Hereingaben auch was bringen. Flache sowieso. Wieder die Möglichkeit oder die letzte Rettung vor dem Gegentor, der die Torauslinie von Atletico verlässt. Ein Can aus der Ferne, ein eingewechselter Bernardeschi mit einem Flankenlauf; ach es gibt so viele Möglichkeiten.

    Atletico kann trotz starkem Passspiel sich nur auf Konter verlassen. Und über die eh schon vorherrschende Brisanz hinaus sind das auch Möglichkeiten warum zB Juve auf Foulspiel gehen muss. Atletico sowieso. Hitzig wird es zugehen, das Publikum wird Juve anfeuern, die sich sicherlich kein Achtelfinal-Aus vorgestellt haben. Gegen Atletico kann man ausscheiden, aber noch haben sie es in der eigenen Hand. Im Pokal schon raus, die Meisterschaft ist eh schon klar, dass ist der letzte Wettbewerb in dem es für Juve noch "um was geht". Atletico ist (wohl) nach der enttäuschenden CL-Vorsaison wieder auf Viertelfinalkurs haben ebenfalls viel Erfahrung in solchen Duellen, und wissen worauf es ankommt sie zu meistern.

    Juventus 1st 9 Corners @3,13 10/10 (1xbet)
    over 30 Fouls (AHC) @2 5/10 (1xbet)

    Punkt 1:
    Ja, das sind 15 "Einheiten" auf ein Spiel, aber ich würde auf den Spot auch Mio. Einheiten setzen ; wohlwissend dass er ja auch schief gehen kann. Und das ist natürlich auch ein Gradmesser, der mich dann natürlich selbst etwas unischer macht: Ich werde also unsicher, weil ich mir zu sicher bin
    Unabhängig davon dass jeder eh sich überlegt ob er was anspielt, muss ja auch jeder selbst das setzen was er verantworten kann; ich stelle meine Gedanken kostenfrei zur Verfügung, und frage mich eigentlich warum ... gerne auch als Austausch, oder wenn ich irgendetwas übersehe, und und und ...
    Wenn das aber Forums-technisch nicht konform ist, der kann gerne die Einsätze halbieren :-) / für mich zeigen sie eher die Confidence (bzw. die Vorstellung der Confidence), und es kommt ja auch darauf an wieviel 10/10 im BR ausmachen.

    Leider sind bei den meisten Bookies noch keine Ecken-Wetten zu haben, ausser vereinzelt; und ich hoffe dass dies auch ein Grund ist warum ich bei 1xbet so wenig unterbringen konnte, so dass ich auch auf Juve 8+ Ecken ausgewichen bin, was ja eigtl. auch zu empfehlen ist. Auf das Eckenrace kann man nicht mal dreistellig setzen, vllt. kann mir ja nur jemand berichten ob es bei ihm auch so ist. Vielleicht ist es bei 1xbet aber auch wirklich nur so, weil es noch Montag ist. Aber man kann ja auch nach Spielbeginn setzen, etc. pp; oder auf Ecken zur HT von Juve (mit 4+ und fast @ 2,00 auch nicht verkehrt)

    Hauptpunkt: leider zu sicher also^^ ; und zu viele geile Wetten irgendwie nur bei dem Spiel, so dass ich nun doch heiß aufs Spiel bin, und das war bei mir zumindest nie ein gutes Zeichen :-)

    Was spricht noch dagegen: Ich stelle mir vor, dass Atletico in der 1. Minute das 1:0 erzielt (Kontra: Dann erst Recht-Mentalität bei Juve^^), oder das Juve nach 30 Minuten 2:0 führt (das hoffe ich einfach nicht^^), oder dass es einfach nichts mit 9 Ecken wird^^; aber auch das ist alles hätte, hätte, hätte: Ich kann bei dem Hinspielergebnis, den beiden Mannschaften hier nicht weg sehen.

    Ja, ich weiß viel Text, aber: nicht unerwähnt lassen möchte ich natürlich noch dass ja die Hauptprotagonisten auf Juves Seite am WE geschont wurden bzw. gesperrt waren, und Griezmann/Solano auf der anderen Seite zur HT ausgewechselt wurden, und dann Saul/Lemar reinkamen. Zu den bekannten Ausfällen kommen noch aktuell die gesperrten Alex Sandro (Juve) und Thomas (Atletico) hinzu, und hier hoffe ich dass Sandros Ausfall gut kompensiert werden kann was die Offensivbemühungen angeht. Da Atletico auch am WE nicht viele Kräfte gelassen hat, sind die Spieler alle auf einem gleichen Level wie die geschonten Juve-Spieler. Ich denke es ist etwas untertrieben, wenn ich sage dass ich mich auf ein überragendes Spiel freue.




    Kommentar


    • turbo
      turbo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      h2h immer gut im blick zu behalten egal wann wer wo wie oft gespielt hat, das gewicht der h2h statistik aber werte ich hier vl mit 0.5% mit ein
      Zuletzt geändert von turbo; 11.03.2019, 18:43.

    • turbo
      turbo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      habe gehört dass Salihamidzic auch auf teamtore bayern ist, und er als exbayern spieler hat bestimmt einen guten riecher!!!!

    • turbo
      turbo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wahrscheinlichkeit dass in einem rückspiel weniger tore fallen als in einem 0-0 hinspiel könntest DU für DAS FORUM ja ausrechnen, ich tue mich schwer damit:)

    #4
    12.03.2019 - 21Uhr
    Manchester City – Schalke 04
    City of Manchester Stadium (ETIHAD Stadium)



    Vorne weg, Quotierung verstehe ich nicht.

    Ich gehe sehr sehr City-lastig.


    Man City hatte am Wochenende die Witzveranstaltung gegen Watford auf dem Plan.
    Witz daher, weil Coach Garcia „kurzfristig“ mal eben 7-8 Leute aus Startelf auf die Bank/Tribüne setzte, quasi mit der C-Mannschaft auflief, im Vorgriff auf das wichtige Game gegen Palace.
    Somit City im lockeren Trainingsspielmodus und Schongang 3-1 gewonnen. Sind also auch gut erholt.

    Facts:
    Torschüsse: 19-2
    Ecke: 9-1

    Ecken bei City immer extrem hoch.
    Letzte Spiele: 9; 14; 2; 13; 7; und Hinspiel in Schalke: 9

    City wird hier nichts anbrennen lassen und über den Ballbesitz und die Sturmflutt drücken.




    ManCity Ecken HC -4,5 // Q1,875 - 8/10

    (Alternativ Man-City Ecken HC -5 // Q2,3 - 6/10)

    Beides bei Bet365


    (Wenn jemand noch will, mehr als 10,5 Ecken – Q1,87 // bwin , spiele ich aber nicht)



    Karten:

    Hinspiel schon 6 gelbe Karten;
    Im Rückspiel geht’s aber jetzt um die Wurst,
    Für City steht das weiterkommen an.
    Für S04 ist das einzig wichtige, wie wird sich präsentiert. Es wird von allen Charakter gefordert. Willensstark, sich nicht abschlachten zu lassen, so lange als Möglich gegen City die Null zu halten.
    Die kommen natürlich mit der kompletten Kapelle; sprich kein nennenswerter Ausfall in den Offensivreihen, der nicht auch eh schon länger ausfällt.
    Bei S04 fehlt mit Caligiuri eigentlich genau die Brechstange, die man für sowas heute braucht. ‚Angeblich‘ soll McKennie übernehmen, bin gespannt. Finde den zentral viel viel besser aufgehoben.
    Bei City fehlt Otamendi, ebenfalls für einen Karton gut.

    Schneider hat gesagt, auch nach dem City-Spiel wird Tedesco auf der Bank sitzen,aaaaber auch hier geht es, wie gegen Bremen, um das „Wie präsentiert sich die Mannschaft“.
    Alleine schon Vorne mit den Abrissbaggern Burgstaller/Embollo im Doppelverbund fängt das gemeinsame Verteidigen an.
    Bevor ein City-Spieler in aussichtsreicher Position durchbricht, lieber den gelben Karton risikieren.

    Schiri Turpin eh sehr Kartenlastig.


    asia. Over 4.0 Karten Q1,9 // 8/10 bei Bet365



    [edit: Ich habe die EH entsprechend Briskeby´s Anmerkung angepasst]
    Zuletzt geändert von Albertshagen; 12.03.2019, 11:59.

    Kommentar


    • Albertshagen
      Albertshagen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe mich Missverständlich ausgedrückt, sorry. Spiele nur das HC-4,5 ; Das HC -5 ist eine Alterntive.

    • Neubs
      Neubs kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      City wird sich nicht schonen für die Liga. Am WE ist FA Cup bei Championship Team Swansea, dann 14 Tage Pause

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Für "Träumer" in Erinnerung gerufen: Man C. drehte in Unterzahl das Hinspiel!Schalke,s beste Auswärtsleistung (meiner Meinung nach,war im Stadion und überrascht ) gab,s in Bremen.Und man bekam 4 Gegentore!Soviel wie noch nie i.d. Saison auswärts.

    #5
    City - Schalke

    Hinspiel etwas kurios mit den zwei Elfern und dem Platzverweis. Wenn da schon fünf Tore fallen können, dann kann es auch in England wieder torreich werden. Wie Demokrat gerade kommentiert hat: Schalke ist noch nicht mausetot. Die Mannschaft mag ein paar charakterliche Arschlöcher in ihren Reihen haben aber jetzt wo es in den ernsthaften Abstiegskampf geht, ist die Mannschaft weiter zusammengerückt und Tedesco hat völlig nachvollziehbar unter anderem Uth und Harit aussortiert, weil sie offenbar einfach nicht mitziehen. Ich denke, dass es, wie immer, in solchen Extremsituationen Spieler gibt, die intern gegen den Trainer Stimmung machen und sich dann ein Machtkampf auftut. Weil da ja nie alles nach außen dringt, musst man davon ausgehen, dass da mehr vorgefallen ist, als man so mitkriegt.

    Jedenfalls hatte ich für die Schalker schon vor dem Bremen-Spiel ein wieder deutlich besseres Gefühl. Die Probleme auf Schalke sind komplex und eine Mischung zwischen Pech, verletzten Spielern und falsch zusammengestelltem Kader. Obwohl er mir nicht sonderlich sympathisch ist, macht man es sich als Beobachter viel zu leicht, wenn man auf Schalke alles auf den Trainer schiebt, wie das mancher Fan leichtfertig tut. Kennt man in Stuttgart genauso.

    Die Leistung der Schalker war dank der Rückkehrer wirklich gut. Wenn es ein wenig anders mit den Schirientscheidungen läuft, schießt Bremen zwei Tore weniger und Schalke hat Chancen das Ding sogar zu gewinnen.
    Ich sage das nur als Vorlauf, weil ich Schalke mit dem Mute der Verzweiflung durchaus zutraue, sich anständig aus der CL zu verabschieden. Burgstaller und Embolo sind zurück, auch ein Skrzybski war wieder dabei. Dass nun Caligiuri ausfällt mir Horrorverletzung ist natürlich ein Schlag ins Gesicht und passt einfach in die völlig verkorkste Saison, die Schalke abliefert bisher.

    City marschiert eindeutig in Richtung Titel wenn sie so weitermachen. Da gibt es einfach wenig bis gar nichts zu meckern. Ich denke Guardiola weiß um die Gefahr, die in solchen Spielen von den vermeintlichen Underdogs ausgehen kann, er hat es extra nochmal betont und erinnern wir uns, dass PSG und Real bereits draußen sind. Es liegt mir fern Schalke mit Ajax oder United zu vergleichen(!) aber es geht mir nur darum, dass ich glaube, dass Schalke hier nochmal alles raushauen wird und ich sogar davon ausgehe, dass sie ein Tor erzielen werden. Falls nicht, wird es eher ein 3:0 als ein 2:0. Wenn es höher wird umso besser. Die Defensive wird Schalke diese Saison wohl nicht mehr in Griff kriegen, es kommt natürlich viel darauf an, wie ernst City macht aber ich denke schon ziemlich ernst.

    Ich hatte auch übersehen, dass wie Neubs ja zurecht korrigiert hat am WE gar keine Liga ist, von dem her, denke ich, dass City gut durchziehen wird und empfinde die Wette als je besser je mehr ich darüber nachdenke.

    Edit: Achso erwähnenswert ja schon auch noch, dass mit Fernandinho ein starker DM und mit Otamendi ein IV fehlen werden, beide sind gesperrt. Stones ja auch mit Muskelverletzung raus und Mendy langzeitverletzt, das sind schon ein paar ordentliche Defensivausfälle. City wird sich auf seine bärenstarke Offensive konzentrieren und normal kommen da einfach vier Tore.

    over 3.5 1.92 mbook 3/10
    CS 3:0 6.5 b365 0.5/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 12.03.2019, 13:37.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      zwar unwichtig für den Tipp, aber Fernandinho fehlt seit dem Cup-Finale verletzt; zu man City-Ecken und der Anlyse könnte ich mehr schreiben^^, aber good luck euch :-) - manchmal fühle ich mich doch auch wie ein serious man

    #6
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    City - Schalke

    [...]

    over 3.5 1.92 mbook 3/10
    CS 3:0 6.5 b365 0.5/10
    +2.26
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      10 +mehr Gegentore in der CL ist eine Scha.. f.d.Bundesliga.Gut das sich kaum Touristen nach Gelsenkirchen verirren!!!Aber jetzt kennt wenigstens jeder S04!

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ja war zu befürchten S04 im Stile eines Rotherham

    #7
    Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen

    [B]Juventus 1st 9 Corners @3,13 10/10 (1xbet)
    over 30 Fouls (AHC) @2 5/10 (1xbet)
    OMG ; auch wenn das nun keinen interessieren wird^^ ... aber ich hoffe es hat auch jeder live mit Mini-Gewinn ausgecasht
    Spaß bei Seite :

    ein rabenschwarzer Abend, aber letzlich die Corners aufgrund der 2. HT nie in Gefahr zu kommen
    passend dazu dass es dann 29 Fouls waren, und es nicht mal zum Cashback kam


    Juve hat es sich verdient, aber hier muss ich sagen ja: zu keinem Zeitpunkt war irgend eine Ecke auch in Sichtweite. Aber das ist den ganzen butterweichen, eigentlich leicht zu verteidigenden Halbfeldflanken zu verdanken. Und aus solch einer fällt dann auch das überraschende 0:1, aufgrund von Godins Stellungsspiel (Edit: aaaah, es war Juanfran, das erklärt das Stellungsspiel etwas besser; bis eben bei der Sky-Zsfg. dachte ich dass es Godin war^^) und leichtem Wackler vorher. Aber so eine Halbfeldflanke wo der Flankengeber weg vom Tor läuft, ai ai ai.

    Das 2:0 kann man nicht verteidigen; super gemacht, aber am heutigen Abend passt es dann: VAR Review ; und für meine viel bitterer: die erste "richtige" Flanke bzw. Flankenversuch von Cancelo , führt zu diesem. Bei aller Liebe, aber Cancelo kann man für vorne dennoch kaum gebrauchen. Das werden die Jahre zeigen, bringt aber heute wieviel? Nöschts.
    Spinazzola auf der anderen Seite überwiegend super; aber leider im Dribbling kaum erfolgreich bzw. auch so "halbgare" Flanken, die alle vom Tor wegverteidigt werden konnten.

    Für mich persönlich schade dass Bernardeschi von Anfang an gespielt hat; ich fand ihn eher störend, trotz der Torvorlage, und Pjanic war für mich in der ersten halben Stunde sehr schwach. Trotz allem also, und dank der Doppelecke kurz vor Ende der ersten HT dann doch 4:0 nach Ecken, und somit auch laut der Live-Quoten gut im Soll. Aber dann das 2:0, und trotz der Tatsache dass Juve weiter mehr bemüht war, kaum wirkliche Eck-Chancen. Fast ein Schlag ins Gesicht dann die Ecke in der NSZ zum 5:0 , was aber mir gezeigt hat dass man eh nicht auf Gesamtecken und auch nicht auf HC gehen konnte, was ich aber eh nicht mag. Genauso wenig wie under. Zumindest hat Juve sein Heimspiel-Eckenschnitt damit in der CL gehalten, denn es sind 5 Ecken, und in der Liga daheim einen Ecken-Schnitt von 7,71. Also auch wenn die Wette im Ergebnis mehr als schlecht war, aber wer mir sagen will, dass Juve keine Ecken-Mannschaft ist, dann weiß ich nicht wer eine sein soll. Natürlich kann man nicht immer wettbewerbsübergreifend und gegnerübergreifend vergleichen, aber irgendwo muss man ja ansetzen. Und für die Wichtigkeit des Spiels war es allemal ein guter Versuch, der total misslungen ist. So blöd es sich anhört aber darüber hinaus finde ich vieles ok: Die Atmosphäre war da; Juve war sehr bemüht, aber auch Ronaldo war leider zu oft im MF unterwegs, und somit war ausser Mandzu niemand vorne anspielbar. Und bei aller Freude für Juve, Atletico war nicht nur vorne schwach, sondern auch hinten. Und ich weiß nicht mal wie "lächerlich" bei der Wette aus meinem "Mund" es sich anhört, aber ich zitiere Ralph Gunesch bei der 11er-Szene: "Es ist nichts zu sehen, aber da ist was da" Lol, sorry, natürlich reicht ein leichtes touchieren bei der Bewegung, aber die Frage ist ja dennoch: Ist es ein Foulspiel? Für mich: Niemals. Ein guter Vergleich ist hier der Elfer von Bremen gg. Schalke. Ich kann das finde ich hier mit ruhigem gewissen sagen, denn da war die Ecken-Wette ja längst verloren, und der Elfer hat ja immerhin der Foulwette neues Leben eingehaucht. Kuipers hat ja das leicht zu leitende Spiel gut gepfiffen, und dennoch 29 Fouls. Leider in der erste HT mit 11 etwas zu mau, aber kann passieren. Insgesamt sieht das nicht gut aus, und so merkwürdig sich dass für die einfach denkenden Stake-"Gegner" zu verstehen ist: Aber in der Form die Wetten immer wieder. Und auch mit den Einheiten. Es ist aber ermüdend, wenn manche "fremde" Menschen glauben anderen vorschreiben zu können, wie und was sie setzen, und dabei nicht den geringsten fachlichen Einwand bringen. Die Worte wären natürlich schöner mit gewonnenen Einheiten , aber so ist der Sport: wenn man spielt, muss man bereit sein zu verlieren

    Endstand - 3:0 (62%-38% was krass ist, wenn man bedenkt wie Übergewichtig Juve ausgesehen hat / 5:0 Ecken / 12:17 Fouls) führen im Endeffekt zu

    -15

    In diesem Sinne : Vor dem Spiel ist nach dem Spiel, und bis zur nächsten 10/10 ; jetzt müssen die Südamerikaner mich wieder pari bringen
    Sorry fürs Mitgehen, falls, aber niemals für die Wette :-)

    PS: Und kann Juve 2/3 Tore gegen Atletico schießen? Leider, Ja
    Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2019, 23:38.

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bitte in Zukunft den Postingregeln entsprechend vernünftige Einsätze wählen.

    #8
    Zitat von Albertshagen Beitrag anzeigen


    ManCity Ecken HC -4,5 // Q1,875 - 8/10



    asia. Over 4.0 Karten Q1,9 // 8/10 bei Bet365




    ]

    Schalke wieder in alte Muster zurück gefallen.
    Charaktertest nicht bestanden..

    - 16EH

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bitte in Zukunft den Postingregeln entsprechend vernünftige Einsätze wählen

    #9
    bayern - liverpool

    da sehe ich auf jeden fall liverpool vorne. bayern einfach zu unbeweglich gegen dieses liverpools meiner meinung. die teilt wohl auch der nationaltrainer, der boateng, müller und hummels aussortiert. ich kann mich aktuell mit lewandowski nicht anfreunden, der in den big games dann halt doch auch nicht wirklich den unterschied macht. zudem fehlt heute müller rot gesperrt, robben und tolisso sind verletzt. liverpool in der besseren liga auf rang 2, was sehr beachtlich ist. in den letzten drei spielen 9 tore markiert. im direkten duell gegen bayern ein 0-0 und 3-0 sieg.

    für mich hier irgendwie wieder ein 0-0, aber aufgrund der auswärtstor regel, hat für mich heute liverpool den vorteil. kovac gegen klopp, rein vom trainerduell muss dieses duell an klopp gehen. liverpool hat auch die kreativeren spieler, da sehe ich eher ein durchkombinieren als bei den bayern. bayern hat es nicht geschafft ein auswärtstor zu erzielen. das wird heute zum verhängnis werden, denn ein 1-1 würde liverpool schon genügen.

    liverpool to qualify @1,92 pinnacle 2/10

    Kommentar


      #10
      Barca - Lyon

      vorweg ich bin im Hinspiel auf das Over 2,5 gegangen leider ging das Spiel 0:0 aus aber es waren mehr als genug Chancen da um das Over zu erreichen aber Chancen sind nicht gleich Tore daher hab ich die Wette verloren.

      Ich hab lange überlegt, ob ich heute auf das Over bzw wieder auf das Spiel tippe.
      Letztendlich hab ich mich dafür entschieden.
      Für mich ist wieder das B2S und +0,5 Lyon interessant.

      Die Quote für das Over 2,5 lohnt sich einfach nicht.
      Beide Mannschaften können aus dem vollen schöpfen.

      Beide offensiv stark und was mir bei Lyon aufgefallen ist seit der Rückrunde, ist das Sie gegen stärkere Mannschaften immer besser und motivierter spielen als gegen Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte in Frankreich - warum auch immer.
      In der Liga spielen sie nur noch um den CL- Platz.
      Sie werden auf jeden fall kämpfen Heute und versuchen mind. 1 Tor zu erzielen.
      Barca Zuhause eine Macht seit 29 Spielen ungeschlagen und in jedem Spiel mit mind. 1 Treffer.

      Natürlich ist hier gambling angesagt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
      Aber vorsichtig mit den Einsätzen.


      3EH auf B2S @1,73 Unibet





      Kommentar


        #11
        Zitat von Akky Beitrag anzeigen
        Barca - Lyon

        vorweg ich bin im Hinspiel auf das Over 2,5 gegangen leider ging das Spiel 0:0 aus aber es waren mehr als genug Chancen da um das Over zu erreichen aber Chancen sind nicht gleich Tore daher hab ich die Wette verloren.

        Ich hab lange überlegt, ob ich heute auf das Over bzw wieder auf das Spiel tippe.
        Letztendlich hab ich mich dafür entschieden.
        Für mich ist wieder das B2S und +0,5 Lyon interessant.

        Die Quote für das Over 2,5 lohnt sich einfach nicht.
        Beide Mannschaften können aus dem vollen schöpfen.

        Beide offensiv stark und was mir bei Lyon aufgefallen ist seit der Rückrunde, ist das Sie gegen stärkere Mannschaften immer besser und motivierter spielen als gegen Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte in Frankreich - warum auch immer.
        In der Liga spielen sie nur noch um den CL- Platz.
        Sie werden auf jeden fall kämpfen Heute und versuchen mind. 1 Tor zu erzielen.
        Barca Zuhause eine Macht seit 29 Spielen ungeschlagen und in jedem Spiel mit mind. 1 Treffer.

        Natürlich ist hier gambling angesagt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
        Aber vorsichtig mit den Einsätzen.


        3EH auf B2S @1,73 Unibet




        bisschen Dusel aber das Tor kam
        +2,19

        Kommentar


          #12
          Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
          bayern - liverpool

          da sehe ich auf jeden fall liverpool vorne. bayern einfach zu unbeweglich gegen dieses liverpools meiner meinung. die teilt wohl auch der nationaltrainer, der boateng, müller und hummels aussortiert. ich kann mich aktuell mit lewandowski nicht anfreunden, der in den big games dann halt doch auch nicht wirklich den unterschied macht. zudem fehlt heute müller rot gesperrt, robben und tolisso sind verletzt. liverpool in der besseren liga auf rang 2, was sehr beachtlich ist. in den letzten drei spielen 9 tore markiert. im direkten duell gegen bayern ein 0-0 und 3-0 sieg.

          für mich hier irgendwie wieder ein 0-0, aber aufgrund der auswärtstor regel, hat für mich heute liverpool den vorteil. kovac gegen klopp, rein vom trainerduell muss dieses duell an klopp gehen. liverpool hat auch die kreativeren spieler, da sehe ich eher ein durchkombinieren als bei den bayern. bayern hat es nicht geschafft ein auswärtstor zu erzielen. das wird heute zum verhängnis werden, denn ein 1-1 würde liverpool schon genügen.

          liverpool to qualify @1,92 pinnacle 2/10
          liverpool weiter

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.