X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 15.-17.3.

    Wetttipps Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga

    CASHPOINT: Jetzt anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Sturm A. vs GAK 1 @ 4,2 DC 1X @ 2,37 Freitag, 15. 03., beides bei bet 365

    Sturm A. Saisonauftakt in Stadl P. 3:0 gewonnen und sehr gute Leistung abgeliefert. Der GAK in B. Gleichenberg mit 2:0 zwar auch gewonnen, die Leistung war aber eher mau. Die Tore fielen erst nachdem Gleichenberg nur mehr zu zehnt am Feld war. Schon in der Hinrunde konnte sich der GAK nur knapp mit 3:2 durchsetzen, Sturm A. seitdem stark verbessert. Gespielt wird in der Merkur - Arena.

    Fehlen werden beim GAK nach derzeitigem Stand Prattes gesperrt und Elsneg der mit einem Kreuzbandriss schon seit dem Herbst nicht zur Verfügung steht.

    Stakewahl soll sich jeder selbst aussuchen. Ich z. B. nehme den Heimsieg zu 2/10, die DC zu 4/10.
    Zuletzt geändert von redpanther; 15.03.2019, 20:01.

    Kommentar


      #3
      Österreich 2.Liga FC Liefering : SV Ried

      1975 wurde dies Liga eingeführt und hieß damals 2.Division. Seit 1980 verfolge ich diese Liga. Sehr interessante Mannschaften die da Jahr ein und Jahr aus dabei gewesen sind.1998/99 umbenannt in Erste Division. Ab 2002/03 hieß sie Erste Liga und ab der Saison 2018/19 2.Liga die wurde aufgestockt auf 16 Mannschaften, was einem Zirkus voraus ging weil da einige gar nicht mitspielen wollten.

      Die kein Interesse für Geschichte haben gleich überspringen, nur unten lesen was ich gespielt habe.Der DSV Leoben spielte über 30 Jahre in der Liga was Rekord ist. 20 Jahre der SV Stockerau einer meiner Lieblingsmannschaften neben Ried und dem SC Untersiebenbrunn, die ab der Saison 1999 dabei waren. 2001 -2004 sponserte Interwetten diese Mannschaft bis sie dann 2005 aufgelöst wurden, weil der Senat 5 ihnen die Lizenz verweigerte. Namen wie Peter Stöger Paul Scharner Franz Wohlfahrt Roman Mählich liefen für den SC Untersiebenbrunn da auf. Der Vorteil an dieser Mannschaft und der gesamten Liga war noch, das man schon oft wusste wie die Partien ausgingen bevor der Anstoß überhaupt erfolgte. In Nürnberg haben sich da einige Leute die Taschen voll gemacht.

      Aktuell zu der heutigen Partie. Wichtige Partie für den SV Ried nicht noch mehr die WSG Wattens aus den Augen zu verlieren. Man hat bereits 3 Punkte Rückstand. Zu Hause 2019 2 sehr enttäuschende Auftritte gegen Steyr und zuletzt gegen den Kapfenberger SV, das war schon unterirdisch schlecht vor allem im offensiv Bereich. Die Partie in Wattens dazwischen war klasse man gewann beim Tabellenführer mit 3:0. So eine Leistung erwarte ich auch heute, dann wird der Sieger SV Ried heissen.

      Zur Mannschaft folgendes: System 3 4 3 mit Toptorjäger Dariji Pecirep als Mittelstürmer ganz vorne traf 8 Mal. Wießmeier über rechts, spielte früher 7 Jahre in Nürnberg und mit dem Neuzugang Marco Grill einem 20 jährigen der von St. Johann kam und dort in 2 Jahren 35 Tore schoss, ist das Angriffsduo perfekt .Bin sehr gespannt wie der sich jetzt in der 2. Liga entwickelt. 2019 machte er jetzt alle 3 Spiele von Anfang an. Der Mario Kröpfl wäre noch einer zu nennen der kann alles spielen. Mit Urgestein Tomas Reifelshammer Boateng Grabher oder Grigic Reiner und Ziegl haben sie eine solide Abwehr und defensives wie offensives gutes Mittelfeld. Auswärts mit einer 4 4 1 Bilanz und 11:4 Toren. Letzte 5 Spiele 3 2 0 und 7:0 Tore.

      Zum FC Liefering folgendes. Ausbildungsverein für den FC Salzburg. Richten sich nie nach dem Gegner spielen ihr Spielsystem durch. Haben schnelle, technisch gut ausgebildete Spieler in ihren Reihen und einen 28 Mann Kader fast unmöglich da jeder einzelnen genau zu kennen. Ihr bester Torschütze Szoboszlai 6 Tore spielt wieder bei Red Bull Salzburg. Adamu und Adyemi je 3 Tore in der Saison sind gefährlich, denen keinen Raum lassen im Eins zu Eins schwer zu verteidigen.

      2019 gut gestartet mit einer 1 2 0 Bilanz. Gesamt Platz 9 7 3 8 Bilanz 28:25 Tore. Hätte sie schlechter starten erwartet da die Vorbereitung nichts gutes andeutete. Beim SSV Jahn Regensburg verlor man Testpartie 10:1 die beiden Remi gegen den WAC und LASK liessen aber aufhorchen bis dann Wacker Innsbruck kam und die mit 5:1 gewannen. Horn die Letzter sind wurden dann aber zum Start mit 4:0 geschlagen in Steyr 2:2 und bei der Wiener Austria 2 1:1 gespielt. Zu Hause ganz gut 5 2 1 Bilanz 18:6 Tore. Spielen tun die in Gröding. Hinspiel ging im August klar an Ried mit 3:0. Hab in der Liga schon mehr als 20 Partien gespielt, ist eine unberechenbare Liga, dennoch bin ich da minimal vorne.

      Meine Wette lautet: FC Liefering : SV Ried Tipp 2 2.24 Quote gut, 3 EH bei Pinni.

      Kommentar


      • Halvar
        Halvar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        spielen aber in der Red Bull Arena,dort spielte Liefering seine letzten beiden Heimspiele,das heutige und das nächste noch in der Regel vor ca 250 Zusehern nur!
        Zuletzt geändert von Halvar; 15.03.2019, 12:43.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Halvar das wusste ich nicht. Hoffe dass das grössere Stadion jetzt kein Nachteil für Ried ist.

      #4
      Zitat von redpanther
      Gak gewinnt dank des Unvermögens der Sturm A. mit 1:o

      Kommentar


        #5
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Österreich 2.Liga FC Liefering : SV Ried

        1975 wurde dies Liga eingeführt und hieß damals 2.Division. Seit 1980 verfolge ich diese Liga. Sehr interessante Mannschaften die da Jahr ein und Jahr aus dabei gewesen sind.1998/99 umbenannt in Erste Division. Ab 2002/03 hieß sie Erste Liga und ab der Saison 2018/19 2.Liga die wurde aufgestockt auf 16 Mannschaften, was einem Zirkus voraus ging weil da einige gar nicht mitspielen wollten.

        Die kein Interesse für Geschichte haben gleich überspringen, nur unten lesen was ich gespielt habe.Der DSV Leoben spielte über 30 Jahre in der Liga was Rekord ist. 20 Jahre der SV Stockerau einer meiner Lieblingsmannschaften neben Ried und dem SC Untersiebenbrunn, die ab der Saison 1999 dabei waren. 2001 -2004 sponserte Interwetten diese Mannschaft bis sie dann 2005 aufgelöst wurden, weil der Senat 5 ihnen die Lizenz verweigerte. Namen wie Peter Stöger Paul Scharner Franz Wohlfahrt Roman Mählich liefen für den SC Untersiebenbrunn da auf. Der Vorteil an dieser Mannschaft und der gesamten Liga war noch, das man schon oft wusste wie die Partien ausgingen bevor der Anstoß überhaupt erfolgte. In Nürnberg haben sich da einige Leute die Taschen voll gemacht.

        Aktuell zu der heutigen Partie. Wichtige Partie für den SV Ried nicht noch mehr die WSG Wattens aus den Augen zu verlieren. Man hat bereits 3 Punkte Rückstand. Zu Hause 2019 2 sehr enttäuschende Auftritte gegen Steyr und zuletzt gegen den Kapfenberger SV, das war schon unterirdisch schlecht vor allem im offensiv Bereich. Die Partie in Wattens dazwischen war klasse man gewann beim Tabellenführer mit 3:0. So eine Leistung erwarte ich auch heute, dann wird der Sieger SV Ried heissen.

        Zur Mannschaft folgendes: System 3 4 3 mit Toptorjäger Dariji Pecirep als Mittelstürmer ganz vorne traf 8 Mal. Wießmeier über rechts, spielte früher 7 Jahre in Nürnberg und mit dem Neuzugang Marco Grill einem 20 jährigen der von St. Johann kam und dort in 2 Jahren 35 Tore schoss, ist das Angriffsduo perfekt .Bin sehr gespannt wie der sich jetzt in der 2. Liga entwickelt. 2019 machte er jetzt alle 3 Spiele von Anfang an. Der Mario Kröpfl wäre noch einer zu nennen der kann alles spielen. Mit Urgestein Tomas Reifeltshammer Boateng Grabher oder Grigic Reiner und Ziegl haben sie eine solide Abwehr und defensives wie offensives gutes Mittelfeld. Auswärts mit einer 4 4 1 Bilanz und 11:4 Toren. Letzte 5 Spiele 3 2 0 und 7:0 Tore.

        Zum FC Liefering folgendes. Ausbildungsverein für den FC Salzburg. Richten sich nie nach dem Gegner spielen ihr Spielsystem durch. Haben schnelle, technisch gut ausgebildete Spieler in ihren Reihen und einen 28 Mann Kader fast unmöglich da jeder einzelnen genau zu kennen. Ihr bester Torschütze Szoboszlai 6 Tore spielt wieder bei Red Bull Salzburg. Adamu und Adyemi je 3 Tore in der Saison sind gefährlich, denen keinen Raum lassen im Eins zu Eins schwer zu verteidigen.

        2019 gut gestartet mit einer 1 2 0 Bilanz. Gesamt Platz 9 7 3 8 Bilanz 28:25 Tore. Hätte sie schlechter starten erwartet da die Vorbereitung nichts gutes andeutete. Beim SSV Jahn Regensburg verlor man Testpartie 10:1 die beiden Remi gegen den WAC und LASK liessen aber aufhorchen bis dann Wacker Innsbruck kam und die mit 5:1 gewannen. Horn die Letzter sind wurden dann aber zum Start mit 4:0 geschlagen in Steyr 2:2 und bei der Wiener Austria 2 1:1 gespielt. Zu Hause ganz gut 5 2 1 Bilanz 18:6 Tore. Spielen tun die in Gröding. Hinspiel ging im August klar an Ried mit 3:0. Hab in der Liga schon mehr als 20 Partien gespielt, ist eine unberechenbare Liga, dennoch bin ich da minimal vorne.

        Meine Wette lautet: FC Liefering : SV Ried Tipp 2 2.24 Quote gut, 3 EH bei Pinni.
        Fazit und Auswertung: Glücklicher Sieg der Rieder und das bei einem 6:2?. Ja bin der Meinung das trotz der frühen Führung nach 9 min durch Eiler Stumberger mit seinem Hattrick, wenn er den Elfmeter in der 42 min verwandelt hätte, Ried schon aussichtslos mit 3:1 ins Hintertreffen hätte bringen können. So ging es nur mit 2:1 19 und 28 min für die Lieferinger in die Pause.

        Der Youngster Marco Grüll 20Jahre, mit einem Doppelpack 47 min und Elfmeter 52 min brachte seine Mannschaft auf die Siegesstrasse. Takougnadi 65 min sorgte für die Entscheidung. In der Schlussphase schraubten Reifeltshammer 88 min und Bajic 95 min das Ergebnis auf 6:2

        Die Wette gewonnen, freuen wir uns auf einen Gewinn von 3,72 EH.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.