X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 15.-17.3.

    Wetttipps England, Schottland ...

    CASHPOINT: Jetzt anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    #2


    das hier ist mein erster Beitrag also seid bitte gnädig bzw. helft mir bitte falls ich Fehler mache

    AFC Oldham vs Tranmere Rovers
    League Two, England
    Anpfiff: 16.03.2019 um 16:00 Uhr



    Tranmere Rovers mit einem super Lauf! 4 der letzten 5 Spiele wurden gewonnen. 1 Spiel endete Unentschieden. Topscorer James Norwood ist in Topform. Er hat in den letzten 5 Spielen 5 Tore geschossen.

    Oldham hat die letzten 5 Spiele nicht einen Sieg eingefahren (3 Unentschieden und 2 Niederlagen). Zudem haben mussten sie ihren Toptorjäger in der Wintertransferperiode nach Bournemouth abgeben.

    Das ist zwar nur eine Kleine Analyse, aber auf Grund von etwas Zeitmangel konnte ich leider nicht mehr recherchieren.


    Mein Tipp:

    Tanmere Rovers @ 3,15 UNIBET 5/10
    Zuletzt geändert von Griba1990; 15.03.2019, 12:26.

    Kommentar


    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du kannst hier die höchste Quote empfehlen, die auf dem Markt verfügbar ist, damit Nachtipper nicht lange suchen müssen.

    • f3lix
      f3lix kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kannst du bitte noch Zeit und Liga ergänzen, danke :)

    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wette gefällt mir sehr. Paul Scholes gestern nach nur 1 Monat als Trainer zurückgetreten bei Oldham, wohl ordentliche Unordnung dort. Tranmere win @3,07 Betfair 1/10, Tranmere dnb @2,22 Betfair 4/10.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.