X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 18.-21.3.

    Wetttipps Deutschland, England, Schottland ...

    XTiP Test & Erfahrung

    Jetzt bei XTiP anmelden und 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier klicken

    #2
    Hertha BSC - Holstein Kiel (Testspiel 13 Uhr)

    Heute testet die Hertha gegen Holstein Kiel


    Bei der Hertha fehlen heute, wenn ich das richtig gesehen habe aufgrund der Länderspielverpflichtungen 13(!) Kräfte: Stark, Pekarik, Duda, Jarstein, Darida, Lazaro, Mittelstädt, Klünter, Torunarigha, Maier, Baak, Palko Dardai und Jastrzembski

    Zudem werden Rekik, Selke und Dilrosun geschont, um Muskelbeschwerden auszukurieren!

    Das heißt 16 Spieler sind auf Reisen oder abwesend.

    Das heißt es bleiben vom Stamm gerade mal übrig: Plattenhardt, Grujic, Skjelbred, Leckie, Ibisevic, Lustenberger und Kalou.

    Im Kieztraining bei Viktoria Tempelhof-Lichterfelde machte man die Tage ein fan-nahes Trainingsspielchen, mit dabei waren sieben Nachwuchsspieler
    Roczen, Covic, Storm, Krebs, Ngankam, Dirkner und Atemona, teilweise aus der U17

    Da die U23 der Hertha bereits morgen gegen BFC Dynamo in der Regionalliga ran muss, glaube ich, dass die Hertha heute im Test gegen Kiel eine enorme Mischung zwischen
    Stammspielern und mitunter sehr jungen Nachwuchsspielern heranziehen muss, um überhaupt genügend verfügbare Spieler aufs Feld schicken zu können.

    Die Kieler haben zwar mit Lee und Honsak auch zwei Abwesende (es sind eigentlich mehr aber Schindler, Sandler, Bisseck und Kinsombi sind nicht relavant weil sie kaum spielen oder verletzt waren)
    aber von der Startelf gegen Aue fehlen damit nur zwei Stammspieler. Die Kieler sehen den Test als relativ ernsthaft an, was man so hört und nach dem Spiel haben alle erst mal drei Tage frei.

    Die Nachwuchskicker der Hertha sind gute Leute, die U17 ist gut, was ich weiß.

    Also da finde ich es interessant hier zu sehen, dass bei der Hertha zwar der Sturm da ist, die Abwehr aber fast komplett abwesend ist, inkl. TW.
    Bei Kiel fällt kaum jemand aus und bei den ganzen Ausfällen der Hertha und die Notwendigkeit den Nachwuchs ran zu lassen, sehe ich die Kieler hier nicht chancenlos.
    Es ist halt schwer zu sagen, wie ernsthaft am Ende beide diesen Test nehmen aber die Hertha könnte hier nach vorne hui, nach hinten pfui sein, gut, dass mit Grujic der Vorlagengeber dabei ist.

    Die Kieler sind doch eigentlich auch immer offensiv eingestellt und so wie sich das anfühlt, könnte das ein munterer und lässiger Kick werden.

    over 3.25 2.01 pin 2/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Startquoten waren ja extrem hoch mit bis zu 4,4 man wusste ja das die Berliner einige Länderspielverpflichtungen hatten. Quoten spät runter auf 2,4 Diese Hertha hat ja mit der Buli Elf nichts zu tun.

    #3
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    Hertha BSC - Holstein Kiel (Testspiel 13 Uhr)



    [...]

    over 3.25 2.01 pin 2/10
    ft 1:3
    +2.02
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.