X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 22.-24.3.

    Fußball Wetttipps England, ITalien, Spanien, Österreich ...

    bwin Test & Erfahrung

    bwin: Jetzt anmelden und 100 Euro Joker Wette nutzen - Hier klicken

    #2
    Russland FNL Sonntag 13:00 Uhr

    FK Khimki v Zenit II

    Natürlich hier primär nicht meine Liga. Hab hier aber was interessantes gelesen und in der Konstellation werde ich hier etwas anspielen.
    Khimki im Sommer 2016 aufgestiegen in die Football National League und immer seither im unteren mittleren Tabellenmittelfeld anzufinden gewesen.
    Zuletzt hat man nur 1 Spiel aus den letzten 8 Partien gewonnen und ist zuhause seit 5 Spielen sieglos.
    Heute ist mir ein Artikel untergekommen, dass einige Mitarbeite den Verein anscheinend anzeigen wollen, da hier Lohnkürzungen vorgenommen werden sollen die teilweise bis zu 50 % betreffen sollen.
    Die Spieler und Trainer sind davon zwar im Moment noch nicht betroffen, aber es schaut dem Artikel nach nicht so gut um den Verein aus.
    Es sollen sogar Löhne an "normale" Mitarbeiter festgelegt worden sein, die unter dem Mindestlohn gelegen haben. Laut Artikel ermittelt die Staatsanwaltschaft schon.
    Von Vorteil wird das hier bestimmt nicht sein für den Vereinsfrieden. Hier mal der Link zum Artikel:

    https://sport24.ru/news/football/201...ydy-eksklyuziv

    Bei Zenit II hatte man jetzt in den letzten 2 Jahren den Abstieg zweimal knapp verhindern können und spielte im ähnlichen Tabellenfeld wie Khimki.
    Diese Saison wird man aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wie letztes Jahr Relegation spielen. Im Moment hat man 16 Punkte Rückstand und bräuchte schon ein Wunder um noch auf einen Nichtrelegationsplatz zu kommen.
    Seit Ende der Winterpause und auch schon in den Testspielen, hat man allerdings umgestellt und auf 4 Positionen verändert. Das hat sich auch bezahlt gemacht und man konnte aus den ersten 3 Spielen 7 Punkte holen.
    Fast so viele wie in der kompletten Saison davor. Gegner waren mit Shinnik und Spartak II auch keine Kellerkinder sonder Teams im oberen Tabellenfeld.
    Unter anderem hat man von heutigen Gegner Andrey Mostovoy geholt der bei den Hausherren fast die komplette Saison Stamm auf RA war.
    Mit Danila Buranov hat man sich in dem Jahr auch einen U17 Europameister ins Team geholt der zuletzt 3 mal spielte.
    Denis Terentjev und Artem Vyatkin standen seit der Winterpause in der neue formierten Defensive.
    Terentjev hat zum einen Erfahrung in der ersten Mannschaft und letzterer war ein Jahr an Lathi ausgeliehen und konnte da in der Veikkausliiga Erfahrung sammel und war dort Stamm.
    Insgesamt funktioniert die Mannschaft besser und da es in der FNL 20 Teams sind und erst der 27. Spieltag ist wäre rein rechnerisch noch was möglich, wenn man eine Serie startet.
    Fehlen wird wegen Länderspiel für die U21 Leon Musaev, der allerdings auch schon beim Sieg gegen Voronezh nicht im Kader war.

    Allein schon wegen der Form kann man hier das x2 probieren, für die "Unruhen" im Verein lege ich noch eine Einheit drauf.
    Ich denke die Chancen stehen gut, dass Zenit II hier auch mindestens 1 Punkt in Khimki holt.

    Zenit II x2 @ 2,3 betfair 3/10
    Zenit II @ 5,5 bet365 0,5/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Russland FNL Sonntag 13:00 Uhr

      FK Khimki v Zenit II



      Zenit II x2 @ 2,3 betfair 3/10
      Zenit II @ 5,5 bet365 0,5/10
      Khimki in der ersten Halbzeit am Drücker, machen aber nicht das Tor. Zweite hat Zenit das Spiel dann eigentlich unter Kontrolle gebracht, bekommen dann aber innerhalb von 4 Minuten Gelb Rot.
      Kurz drauf dann das 1:0, dann plätschert das Spiel so dahin in der 87. dann noch ein Elfer und in der Nachspielzeit das 3:0. Am Ende der Sieg schon verdient, aber ohne die Rote, hätte es denke ich ganz gut ausgeschaut mit der Schlussphase, leider unglücklich.

      -3,5

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.