X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 25.-28.3.

    Wetttipps EM Qualifikation, Freundschaftsspiele ...


    Betano Test & Erfahrung

    Betano: Jetzt anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Aus dem Vorschau Ordner:
    Zitat von kdogg Beitrag anzeigen
    Montag, 25.3. 20:45 Uhr: Frankreich - Island

    Heimspiel Debüt für den Weltmeister in der Euro-Quali. Das erste Quali Spiel von Frankreich steigt heute Abend (22.3.) in Moldawien, aber da lohnen die Quoten nicht mehr, sollte ein lockerer Sieg werden. Zur Mannschaft muss ich gar nicht viel schreiben, gespickt mit Top Stars von Top Klubs.

    Gegen Island wird es schon schwerer, der Gegner startet ebenfalls heute in Andorra in die Quali. Ich schätze die Isländer nicht mehr so stark wie vor 4 Jahren ein, als sie souverän die Quali gemeistert haben. In der Nations League sind sie in einer Gruppe mit Schweiz und Belgien mit 4 Niederlagen aus 4 Spielen und 1:13 Toren abgestiegen. Zuletzt 3 Unentschieden in 3 Friendlies gegen Qatar, Schweden und Estland. Nicht gerade beeindruckend.
    An der Ausgangslage hat sich nichts geändert. Die Franzosen haben easy peasy 4:1 auswärts gewonnen, Island ebenfalls in Andorra mit 2:0. Wärhend Frankreich mit einem 3:0 zur Halbzeit schon den Fuß vom Gas genommen hat, musste Island bis zur 80. rackern bis der spielentscheidende Treffer zum 2:0 fiel. Ich mache es kurz, Frankreich wird hier siegen.

    Frankreich win @ 1,21 1XBet 7/10
    Frankreich HC -1 Sieg @ 1,62 pinnacle 3/10

    Edit/ Oddsportal wieder verfügbar, Quoten aktualisiert.
    Zuletzt geändert von kdogg; 25.03.2019, 09:20.

    Kommentar


      #3
      Montag, 25.3. 20:45 Uhr: Montenegro - England

      Ebenfalls heute Abend spielt England sein zweites Quali Spiel in Montenegro. Beim Auftakt haben Sie Tschechien 5:0 aus dem Stadion gefegt und teilweise begeisternden Fussball gespielt. Das Personal ist bis auf Eric Dyer dasselbe, Jordan Henderson wird ihn wohl ersetzen. Ansonsten könnte Southgate eine etwas andere Starelf aufbieten und mal schauen wie es läuft. Bei früher und komfortabler Führung werden wohl die Spieler der Topklubs, die noch in internationalen Wettbewerben sind, geschont.

      Gastgeber Montenegro hat sich im ersten Spiel in Bulgarien einen späten Ausgleich per zweifelhaftem Elfmeter in der 82. gefangen. Zuvor in der Nations League konnte man einzig 2mal gegen Lithauen gewinnen und schloss auf einem dritten Rang hinter Serbien und Rumänien (!) ab. Man hat einfach ein Problem, Tore zu erzielen.

      Das Heimteam hat einen veritablen Namen als Favoritenschreck und normalerweise wette ich ungern auf solche Spiele von jungen Teams vor solch heißblütigem Publikum. Aber mit Savic in der Abwehr und Jovetic im Sturm fehlen bei Montenegro die beiden zentralen Stützen vorne und hinten. Ohne sie ist Montenegro nur ein Durchschnitssteam alá Tschechien. Ich gehe deshalb von einem Auswärtssieg aus, mit Sterling in seiner momentanen Galafrom auch gern im HC. Etwas reduzierte Stakes da auswärts:

      England Sieg @ 1,38 1XBet 5/10
      England AHC -1 @ 1,54 1XBet 2/10

      Good Luck three lions!

      Kommentar


        #4
        Frankreich vs Island Over 2,5 1,57 3/10
        11.10.18 FI Frankreich Island 2 : 2
        03.07.16 EUR Frankreich Island 5 : 2
        27.05.12 FI Frankreich Island 3 : 2
        09.10.99 EUR Frankreich Island 3 : 2
        Die letzten Spiele dieser Teams wurden mit offenem Visier geführt. 5,25 Tore im Schnitt sind hier gefallen. Frankreich mit einem lockeren 4:1 Sieg im 1. Spiel Ihrer Quali Runde. Frankreich will gegen Ihren wohl schwersten Gruppengegner gleich ein Zeichen zuhausen setzen und einen klaren Sieg einfahren. Die Offensiv Gewahlt von Frankreich ist von Island kaum zustoppen. Island aber immer mal für ein Törchen gut und daher Spiele ich hier das Over 2,5

        Zuletzt geändert von legat1; 25.03.2019, 15:38.

        Kommentar


          #5
          Frankreich v Island Montag 20:45 Uhr

          Ich sag es mal vorweg ich finde hier das Ecken Hc auf Island etwas überzogen.

          Frankreich bekannt dafür, dass man nur das nötigste macht.
          Sowieso von der Spielanlage immer recht straight nach vorne und man lässt auch den Gegener mal spielen.
          Die Stärken sind bei Frankreich einfach das schnelle Umschaltspiel nach vorne.
          Wenn man sich da mal die letzten Spiele anschaut sieht man schnell, dass hier wenig auf Standarts bzw. Ballbesitz gespielt wird.
          Klar das man zuletzt gegen Moldavien fast 70 % hatte, aber die sind halt auch spielerisch stark limitiert.
          Allerdings hatten auch die ihre Spielanteile nach vorne und hatten am Ende nur 2 Ecken weniger wie die Franzosen.
          Seit der Wm hatte man nur im Eröffnungspiel ein 5:1 Eckenverhältnis gegen Australien und da stand es lange 1:1, ansonsten war es immer eine knappe Sache.
          Ansonsten ist es einfach die Spielweise der Franzosen hier einige Spielanteile an den Gegner abzugeben um dann bei Ballgewinn schnell umzuschalten.

          Die Isländer natürlich klarer Aussenseiter, man hat in den letzten Jahr doch etwas abgebaut, um hier überhaupt Argumente zu finden warum man hier punkten könnte.
          Zuletzt lief es aber wieder etwas besser und gegen den Weltmeister wird sich jeder reinschmeißen.
          Island dafür bekannt das man gefährlich ist bei Standards und auch kopfballstark ist.
          Man wird hier jeden Angriff für einen Abschluss nutzen und auch auf den Außen versuchen bis zur Grundlinie durchzulaufen um zu flanken oder eine Ecke herauszuholen.

          Solange Island hier nicht die Überraschung gelingt mit einem frühen Tor, wird Frankreich hier nichts an ihrem Spielstill verändern und Island wird einige Spielanteile haben um zu ein paar Ecken zu kommen.
          Zum einen hier das Ahc +3,5 Ecken auf Island und orientiert am letzten Aufeinandertreffen zuerst 5 und 7 Ecken ganz small auf Island.

          Island +3,5 Ecken Ahc @ 1,9 bet365 3/10
          Island zuerst 5 Ecken @ 6,5 bet365 0,2/10
          Island zuerst 7 Ecken @ 17,0 bet365 0,2/10

          Kosovo v Bulgarien Montag 20:45 Uhr

          Die Hausherren für mich hier Favorit. Quoten sind hier eh schon runter, finde das ganze hat hier aber noch Value.
          Man hat in letzter Zeit gerade im Mittelfeld und in der Offensive ein junges Team aufgebaut, das eine gute Zukunft hat.
          Mit Muriqi von Rizespor hat man vorne einen Torgefährlichen Stürmer, der in der Liga an 18 Toren beteiligt war in 28 Spielen.
          Zudem hat man mit Rashica und Zeneli von Bremen und Reims zwei gefährliche auf den Außenbahnen die öfter auch mal die Seiten tauschen.
          Beide sind in ihren Ligen torgefährlich, gerade Rashica spielt bei Reims eine wirklich gut Saison und kommt in der Saison mit der Nationalelf auf 43/12/15.
          Bei 4-3-3 hängt zuletzt der junge Bersant Celina von Swansea hinter Muriqi.
          Der hat zwar erst 9 Spiele im Nationaldress spielt aber in England eine gute Saison und steht da auch schon bei 14 Scorerpunkten.
          Hinten hat man nicht ganz die Qualität wie vorne, hat aber mit Rrahmani einen doch schon recht erfahrenen in der Innenverteidigung der bei Zagreb in dem Jahr einige Euroleaguespiel bestritten hat und gut in Form ist.
          Insgesamt wird man aber von Bulgarien keinen Sturmlauf erwarten und auf die Offensive der Gäste gehe ich gleich noch ein.
          Auch wenn man keinen richtig großen Brocken hatte und zum Großteil machbare Gegner hat, muss man hier anerkennen, dass man bis heute und auch 2018 kein Spiel verloren hat.
          Gerade nach dem Auftritt gegen Dänmark sieht man hier doch ein positive Entwicklung.

          Bulgarien mit vielen Spielern aus der Heimischen Liga oder aus dem Ostblock, haben eine solide Verteidigung da man hier auf einige Akteure von Sofia zurückgreifen kann.
          Allerdings auch teilweise schon gut betagt, je nach dem wer spiel hat man mit Zanev, Bandalovski, Bodurov und Bozhikov hat man einige Ü30 Leute hinten drin die gegen die junge offensive von Kosovo Probleme kriegen kann.
          Großes Problem der Bulgaren ist, dass man keinen richtigen Stürmer hat. Das hat man auch zuletzt wieder gegen Montrenego gesehen.
          Da hat man bei 14 Torabschlüssen gegen Montenegro und 17 Abschlüssen gegen Zypern beide Male einen Elfer gebraucht um überhaupt ein Tor zu schießen.
          Mit Kraev und Popov hat man da vorne zwei Mittelfeldspieler drin, die sowohl im Nationalteam, als auch im Club sehr selten Treffen.
          Insgesamt hat man etwas den Vorteil, das ein paar Spieler sich aus den Ligen oder sogar dem gleiche Club kennen, ist aber spielerisch und Qualitativ nicht so stark einzuschätzen wie Kosovo.

          Ich gehe hier mal auf das -0,25 auf Kosovo, da ich sie gerade in der Offensive stärker einschätze und man hier einfach die besseren Knipser hat.
          Zudem kommt natürlich der Heimvorteil dazu und eine Menge Selbstvertrauen.

          Kosovo -0,25 @ 2,03 Pinnacle 4/10
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 25.03.2019, 15:08.

          Kommentar


          • kdogg
            kdogg kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Guter Pick auf Kosovo.
            Nur am Rande: Rashica spielt bei Bremen, Zeneli bei Reims ;)

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hab ich einfach nur beim schreiben vertauscht, stimmt natürlich :D Danke

          #6
          EURO-Quali, Montag, 25.03.2019,

          Türkei-Moldawien, 18:00 Uhr


          Grundsätzlich gelten für meine Wette die gleichen Argumente, wie ich diese bereits vor wenigen Tagen zum Spiel in Albanien angeführt habe. Das Spiel wurde souverän mit 2:0 gewonnen. Nun spielt die euphorisierte Elf der Türkei zu Hause gegen Moldawien, die ich schwächer als den Gegner von Freitagabend einschätze. Die Gäste zuletzt mit einer 1-2-2-Bilanz. In der vergangenen Woche gab es eine 1:4-Packung des Weltmeisters, zuvor eine 0:1 Niederlage in Kasachstan, ein 1:1 und 0:0 gegen Luxemburg und Weißrussland sowie einen 1:0 Triumph gegen San Marino. Wie man sieht, hapert es selbst gegen schwache Gegner am Torerfolg. In 2017 konnten die Türken das letzte Aufeinandertreffen mit 3:1 für sich entscheiden. Aufgrund der guten und soliden Leistung der Türkei vom vergangenen Freitag, gehe ich heute erneut von einem souveränen Sieg aus und da auch Treffsicherheit wieder hergestellt zu sein scheint, spiele ich daher:

          Türkei -1 @ 1,53 (1/10)
          Türkei -2 @ 2,48 (1/10)



          Montenegro-England, 20:45 Uhr

          Die Engländer sind spätestens im vergangenen Jahr zum absoluten Topteam avanciert und gehören zum Favoritenkreis der EM-Endrunde im kommenden Jahr. Sterling, Kane, Sancho, um nur einige namentlich zu nennen, sind schon von außergewöhnlicher (Offensiv-)qualität und in der aktuellen Verfassung in der Lage, jede Nation der Welt auf dem Fußballfeld zu schlagen. Eindrucksvoll bewiesen haben sie das im ersten Gruppenspiel gegen Tschechien, die man in Wembley mit 5:0 besiegte. Montenegro sehe ich auf etwa ähnlichem Niveau begabt, wie die Tschechische Republik. Die Gastgeber erwarten England mit einer 1-1-3-Bilanz: vergangene Woche gab es 1:1 gegen schwache Bulgaren, davor Niederlagen gegen Rumänien (0:1) und Serbien (1:2, 0:2) sowie einen 4:1-Sieg gegen Litauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese spielfreudige englische Mannschaft heute in irgendeiner Weise zurück halten wird und gehe auch hier von einem souveränen Sieg aus:

          England -1 @ 2,10 (1/10)



          Portugal-Serbien, 20:45 Uhr

          Portugal ist meiner Meinung nach bereits seit mindestens zwei Jahren über dem Zenit, konnte das jedoch über viele Spiele noch einigermaßen kaschieren: meist dank einer bombensicheren Defensive und dem Kollegen Ronaldo im Sturm. Nun ist die Defensive um Pepe aber deutlich anfälliger geworden und bei Weitem nicht mehr so stabil. Die Serben hingegen haben mir auch vor allem zuletzt im Duell gegen Deutschland gut gefallen und teilweise präzise, schnelle Konter gespielt. Abgesehen von dem einen Tor hätte es gut und gerne noch ein, zwei weiter Male einschlagen können im deutschen Kasten. Die Bundesliga-Offensive mit Jovic und Gacinovic ist schlichtweg gut, torgefährlich und zudem super eingespielt. Wie das Spiel am Ende ausgeht, vermag ich nicht zu sagen, dafür ist mir Portugal, auch wenn sie jetzt unter Druck stehen, zu schwer einzuschätzen. Daher spiele ich folgende Wette:

          Serbien 1-2 Tore @ 1,90 (1/10)

          Kommentar


          • zucki
            zucki kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Würde BTS im Serbien-Match zu einer höheren Quote als deiner nicht mehr Sinn machen?

          • satansbraten
            satansbraten kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            "Wie das Spiel am Ende ausgeht, vermag ich nicht zu sagen, dafür ist mir Portugal, auch wenn sie jetzt unter Druck stehen, zu schwer einzuschätzen."

          #7
          Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
          EURO-Quali, Montag, 25.03.2019,

          Türkei-Moldawien, 18:00 Uhr


          Grundsätzlich gelten für meine Wette die gleichen Argumente, wie ich diese bereits vor wenigen Tagen zum Spiel in Albanien angeführt habe. Das Spiel wurde souverän mit 2:0 gewonnen. Nun spielt die euphorisierte Elf der Türkei zu Hause gegen Moldawien, die ich schwächer als den Gegner von Freitagabend einschätze. Die Gäste zuletzt mit einer 1-2-2-Bilanz. In der vergangenen Woche gab es eine 1:4-Packung des Weltmeisters, zuvor eine 0:1 Niederlage in Kasachstan, ein 1:1 und 0:0 gegen Luxemburg und Weißrussland sowie einen 1:0 Triumph gegen San Marino. Wie man sieht, hapert es selbst gegen schwache Gegner am Torerfolg. In 2017 konnten die Türken das letzte Aufeinandertreffen mit 3:1 für sich entscheiden. Aufgrund der guten und soliden Leistung der Türkei vom vergangenen Freitag, gehe ich heute erneut von einem souveränen Sieg aus und da auch Treffsicherheit wieder hergestellt zu sein scheint, spiele ich daher:

          Türkei -1 @ 1,53 (1/10)
          Türkei -2 @ 2,48 (1/10)

          4:0
          +0,53
          +1,48




          Montenegro-England, 20:45 Uhr

          Die Engländer sind spätestens im vergangenen Jahr zum absoluten Topteam avanciert und gehören zum Favoritenkreis der EM-Endrunde im kommenden Jahr. Sterling, Kane, Sancho, um nur einige namentlich zu nennen, sind schon von außergewöhnlicher (Offensiv-)qualität und in der aktuellen Verfassung in der Lage, jede Nation der Welt auf dem Fußballfeld zu schlagen. Eindrucksvoll bewiesen haben sie das im ersten Gruppenspiel gegen Tschechien, die man in Wembley mit 5:0 besiegte. Montenegro sehe ich auf etwa ähnlichem Niveau begabt, wie die Tschechische Republik. Die Gastgeber erwarten England mit einer 1-1-3-Bilanz: vergangene Woche gab es 1:1 gegen schwache Bulgaren, davor Niederlagen gegen Rumänien (0:1) und Serbien (1:2, 0:2) sowie einen 4:1-Sieg gegen Litauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese spielfreudige englische Mannschaft heute in irgendeiner Weise zurück halten wird und gehe auch hier von einem souveränen Sieg aus:

          England -1 @ 2,10 (1/10)

          1:5
          +1,10



          Portugal-Serbien, 20:45 Uhr

          Portugal ist meiner Meinung nach bereits seit mindestens zwei Jahren über dem Zenit, konnte das jedoch über viele Spiele noch einigermaßen kaschieren: meist dank einer bombensicheren Defensive und dem Kollegen Ronaldo im Sturm. Nun ist die Defensive um Pepe aber deutlich anfälliger geworden und bei Weitem nicht mehr so stabil. Die Serben hingegen haben mir auch vor allem zuletzt im Duell gegen Deutschland gut gefallen und teilweise präzise, schnelle Konter gespielt. Abgesehen von dem einen Tor hätte es gut und gerne noch ein, zwei weiter Male einschlagen können im deutschen Kasten. Die Bundesliga-Offensive mit Jovic und Gacinovic ist schlichtweg gut, torgefährlich und zudem super eingespielt. Wie das Spiel am Ende ausgeht, vermag ich nicht zu sagen, dafür ist mir Portugal, auch wenn sie jetzt unter Druck stehen, zu schwer einzuschätzen. Daher spiele ich folgende Wette:

          Serbien 1-2 Tore @ 1,90 (1/10)

          1:1
          +0,9
          Gesamt: +4,01
          Zuletzt geändert von satansbraten; 25.03.2019, 23:47.

          Kommentar


            #8
            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Frankreich v Island Montag 20:45 Uhr



            Island +3,5 Ecken Ahc @ 1,9 bet365 3/10
            Island zuerst 5 Ecken @ 6,5 bet365 0,2/10
            Island zuerst 7 Ecken @ 17,0 bet365 0,2/10

            Kosovo v Bulgarien Montag 20:45 Uhr


            Kosovo -0,25 @ 2,03 Pinnacle 4/10
            Island leider mies sry. Stehen in der ersten Hälfte extrem tief und haben gar nix vom Spiel. Kein Vergleich noch zum Spiel im Oktober. Kosovo besser wie Bulgarien, allerdings fehlt das zweite Tor, deswegen half lose

            -5,4

            Kommentar


              #9
              Zitat von kdogg Beitrag anzeigen
              Aus dem Vorschau Ordner:

              Frankreich win @ 1,21 1XBet 7/10
              Frankreich HC -1 Sieg @ 1,62 pinnacle 3/10
              4:0 FT,alles wie erwartet.

              1,47 + 1,86 = 3,33

              Kommentar


                #10
                Zitat von kdogg Beitrag anzeigen

                England Sieg @ 1,38 1XBet 5/10
                England AHC -1 @ 1,54 1XBet 2/10
                1:5 FT, nach anfänglicher Schrecksekunde wegen des Gegentores hat sich die junge Truppe nix anmerken lassen und ihre Qualitäten ausgespielt. Respekt England!

                1,9 + 1,08 = 2,98


                Kommentar


                  #11
                  Zitat von legat1 Beitrag anzeigen
                  Frankreich vs Island Over 2,5 1,57 3/10
                  11.10.18 FI Frankreich Island 2 : 2
                  03.07.16 EUR Frankreich Island 5 : 2
                  27.05.12 FI Frankreich Island 3 : 2
                  09.10.99 EUR Frankreich Island 3 : 2
                  Die letzten Spiele dieser Teams wurden mit offenem Visier geführt. 5,25 Tore im Schnitt sind hier gefallen. Frankreich mit einem lockeren 4:1 Sieg im 1. Spiel Ihrer Quali Runde. Frankreich will gegen Ihren wohl schwersten Gruppengegner gleich ein Zeichen zuhausen setzen und einen klaren Sieg einfahren. Die Offensiv Gewahlt von Frankreich ist von Island kaum zustoppen. Island aber immer mal für ein Törchen gut und daher Spiele ich hier das Over 2,5

                  Kommentar


                    #12
                    Dienstag, 26.3. 20:45 Uhr, EM-Quali: Bosnien-Herzegovina - Griechenland

                    Heute Abend Spieltag 2 in der Gruppe J, Bosnien-Herzegovina hat sein 2. Heimspiel in Folge. Am Samstag bezwang man Armenien mit 2:1. Der Gast aus Griechenland war ebenfalls siegreich mit einem 2:0 in Lichtenstein. Mit Italien befindet sich ein europäisches Schwergewicht in der Gruppe, welches Platz 1 für sich beansprucht. Um Platz 2 streiten sich wohl die beiden Kontrahenten von heute Abend im direkten Duell. Um es vornweg zu nehmen: Mein Tipp geht auf die Gastgeber.

                    Bosnien-Herzegovina traditionell heimstark vor feurigem Publikum und auch mit einer guten Truppe rund um Pjanjic und Dzeko. Verloren hat man in den letzten Jahren nur gegen die ganz Großen (Spanien und Belgien). Die Nations League Gruppe konnte man ungeschlagen gewinnen vor Österreich und Nordirland. Gegen Armenien gab es den Gegentreffer erst mit dem Abpfiff per Elfmeter, zuvor war man seit Oktober 2017 (3:4 gegen Belgien) ohne Gegentor im heimischen Stadion.

                    Griechenland ist relativ schwer einzuschätzen, nichts Halbes und nichts Ganzes. Das Team scheint sich nicht so richtig zu finden, vielleicht hapert es auch an Ideen des Trainers. Jedenfalls sind die Ergebnisse schwach. In der Nations League landete man hinter Finnland und Ungarn nur auf Rang drei der Gruppe, weil man das letzte Spiel gegen den Tabellenletzten Estland 0:1 verlor. Gegen Lichtenstein musste man gewinnen, will man in der Quali überhaupt eine Chance haben. Das tat man eher qualvoll, das 1:0 fiel erst in der Nachspielzeit der 1. Hälfte. Dieses Spiel übrigens das erste seit dem 4:0 gegen Gibraltar (!!) in 2017, in dem man mal wieder mehr als einen Treffer erzielen konnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute reicht.

                    Bosnien hat seine Top Leute an Bord, die Griechen haben in der Kategorie keinen (am ehesten Mitroglu). Hier fällt heute eine erste Vorentscheidung um Platz 2, Motivation dürfte also da sein. Ich schätze das wird sich Bosnien-Herzegovina nicht nehmen lassen. Sieg zu Null hat für mich auch value, da bin ich aber zu faul eine Quote zu suchen =) Ich spiele:

                    Heimsieg @ 1,88 Coolbet 6/10

                    Kommentar


                      #13
                      Armenien - Finnland

                      Interessante Partie heute finde ich. In Armenien nicht einfach zu spielen, besonders nicht wenn man wie Finnland nicht wirklich viel Qualität hat. Armenier am Wochenendeknapp 1:2 in Bosnien verloren, Finnland 0:2 in Italien. Beide Niederlagen waren aber durchaus verdient, wobei die Finnen den besseren Eindruck hinterlassen haben. Heute wird es jedoch schwerer werden, diese Leistung zu bestätigen. Als Favorit in Armenien anzutreten ist kein Zuckerschlecken. Die Gastgeber sind äußerst launisch, haben bspw. in der Nations League 0:1 zuhause gegen Gibraltar verloren, 3 Tage später aber ein durchaus akzeptables 4:0 gegen Mazedonien feiern können. Bei diesem 4:0-Heimsieg war Armenien ebenfalls +0.25-Underdog und ich sehe Finnland auf einem Level mit Mazedonien. Die Finnen auswärts selten mit Siegen, in Estland in der Nations League sowie im Kosovo in der WM-Quali jeweils knapp mit 1:0 gewinnen können, ansonsten wenig geholt die letzten Jahre.

                      Aufgrund des Heimvorteils und einiger interessanter Quervergleiche würde ich ein AH 0 als fair ansehen. Sollte es Infos zu Team oder Aufstellung geben, so kann dies gerne ergänzt werden. Aber ich denke, man macht hier wenig falsch mit einer Underdog-Wette.

                      Armenien AH +0.25 1.84 5/10

                      Kommentar


                      • Kurt.Sloane
                        Kurt.Sloane kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hab auch Armenien @3,3 direkt gespielt. Finnland wenig, da kann gut Heimvorteil und Mkhitaryan reichen.

                      • zucki
                        zucki kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Was hältst du von einem Under 2 betbilly?

                      • betbilly
                        betbilly kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Dazu kann ich wenig sagen, aber die Totals schauen doch sehr niedrig aus.

                      #14
                      Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
                      Armenien - Finnland

                      Interessante Partie heute finde ich. In Armenien nicht einfach zu spielen, besonders nicht wenn man wie Finnland nicht wirklich viel Qualität hat. Armenier am Wochenendeknapp 1:2 in Bosnien verloren, Finnland 0:2 in Italien. Beide Niederlagen waren aber durchaus verdient, wobei die Finnen den besseren Eindruck hinterlassen haben. Heute wird es jedoch schwerer werden, diese Leistung zu bestätigen. Als Favorit in Armenien anzutreten ist kein Zuckerschlecken. Die Gastgeber sind äußerst launisch, haben bspw. in der Nations League 0:1 zuhause gegen Gibraltar verloren, 3 Tage später aber ein durchaus akzeptables 4:0 gegen Mazedonien feiern können. Bei diesem 4:0-Heimsieg war Armenien ebenfalls +0.25-Underdog und ich sehe Finnland auf einem Level mit Mazedonien. Die Finnen auswärts selten mit Siegen, in Estland in der Nations League sowie im Kosovo in der WM-Quali jeweils knapp mit 1:0 gewinnen können, ansonsten wenig geholt die letzten Jahre.

                      Aufgrund des Heimvorteils und einiger interessanter Quervergleiche würde ich ein AH 0 als fair ansehen. Sollte es Infos zu Team oder Aufstellung geben, so kann dies gerne ergänzt werden. Aber ich denke, man macht hier wenig falsch mit einer Underdog-Wette.

                      Armenien AH +0.25 1.84 5/10
                      Finnland gewinnt verdient, haben die deutlich besseren Chancen.

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von kdogg Beitrag anzeigen
                        Bosnien-Herzegovina - Griechenland

                        Heimsieg @ 1,88 Coolbet 6/10
                        2:2 FT, nach einem Top Start (2:0 nach 15 Minuten) und Chancen auf das Dritte vor der Halbzeit, beschwören die Griechen wohl den Kriegsgott Ares. Kommen jedenfalls völlig verändert, viel giftiger und kämpferischer aus der Kabine. Bosnien hält allerdings ziemlich dicht, bis sich innerhalb von einer Minute alles ändert. Der Anschluss fällt per Elfmeter (wie auch sonst), nicht mal 60 Sekunden später kriegt Pjanic glatt Rot wegen groben Foulspiels. In der 85. fällt dann der Ausgleich. So leider

                        -6

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.