X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Bundesliga 29.-31.3.

    Wetttipps Bundesliga

    wetten.com Test & Erfahrungen

    wetten.com: Jetzt anmelden und 120 Euro Starter-Bonus holen - Hier klicken

    #2
    1. FC Nürnberg - FC Augsburg

    P.S. Das Bundesliga Tippspiel ist natürlich kein angemessenes staking und mit Vorsicht zu genießen, wenn ich da 10/10 schreibe ich denke das ist jedem klar. Wenn nicht dann jetzt.

    Hier habe ich im Sinne, dass beide treffen und finde es bemerkenswert, dass die bookies bis gestern Nacht das over noch bei 2.25 angesetzt haben, das hat sich nun etwas verändert und ich denke zurecht. Denn der Glubb muss hier doch voll auf drei Punkte spielen, was nützt es jetzt noch hinten drin zu stehen und nur defensiv zu agieren? Schlimmer kann es eigentlich nicht kommen, 20 Bundesligaspiele ohne Sieg. Zwar ist man unter dem neuen Trainer defensiv stabiler geworden, nur das alleine bringt halt nüscht wa. Wenn man dann sieht das noch Bayern, Wolfsburg, Gladbach kommen, dass man noch in Freiburg ran muss, dann sind die beiden nächsten Spiele, nun gegen den FCA und beim VfB halt absolut letzte Strohhalme an die man sich klammern könnte. Klar ist der Glubb nüchtern betrachtet da wo er hingehört und wo ihn auch viele Fans erwartet haben aber ich denke schon, dass man gegen Augsburg zumindest nochmal alles gibt und versucht einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis zu bekommen auch wenn die Saison eigentlich nüchtern betrachtet vorbei ist und der Verein ja momentan auch vorstandtechnisch im Umbruch ist. Dass man sieben Wochen ohne Vorstand ist inzwischen in dieser Lage ist schon erstaunlich, die finanzielle Lage ist nicht rosig, die 2. Liga muss geplant werden usw. Es gab im Test jüngst ein 5:1, das, immerhin, etwas Hoffnung macht in der Offensive (und das hätte wohl sogar noch höher ausgehen hätte können), immerhin gibt es außer den Langzeitverletzten keine Verletzten mehr und ein paar Spieler kehren zurück, die auch offensiv Impulse geben können (Pereira, Misidjan)

    Der FCA hat sich gefangen und die Pause kam jetzt doch recht. Finnbogason ist wieder heil zurückgekommen und auch sonst sieht es personaltechnisch nicht so schlecht aus. Ji hat Knieprobleme aber sonst ist es wieder deutlich entspannter. Ich glaube nicht, dass der FCA da nicht versuchen wird sein Spiel durchzuziehen und sich nur hinten reinstellt, da glaube ich nicht. Schmid wird wohl ausfallen, was die Defensive weiter schwächen wird, ohnehin der FCA defensiv ja nicht der Hit diese Saison, habe ich ja schon einige male drüber geschrieben. Jedenfalls sind die Augsburger, das hat man gegen Hannover gesehen, kein Team, das problemlos solche Duelle gegen Abstiegskandidaten locker herunterspielt, da ist schon immer auch Nervosität drin. Nun war der Dreier gegen Hannover lebensspendend und in der Pause konnte man durchatmen. Wenn man jetzt schlau ist, macht man keine Rechenspiele, sondern spielt in Nürnberg voll auf drei Punkte! Mal ehrlich, sie wären schön blöd, wenn sie das nicht anstreben würden, weil die nächsten drei Gegner haben es in sich: Frankfurt, Leipzig, Hoffenheim, bevor es zum vielleicht entscheidenden Duell gegen den VfB geht.

    Also ich traue dem Glubb hier mindestens ein Tor zu, vorne sind ein paar Optionen zurück, das Testspiel soll sehr gut gewesen sein und mausetot ist der Glubb nicht und wenn sogar Hannover gegen den FCA ein Tor gelingt, warum dann auch nicht dem Glubb zu Hause? Auf der anderen Seite braucht der FCA weiterhin Punkte und ein fitter Finnbogason ist zurück (auch wenn er zuletzt mit der schwächste Mann auf dem Platz war, völlig zurecht ausgewechselt wurde), also da hat der FCA noch ein paar andere Könner. Leider is Ji out aber ein Tor werden sie doch gegen den Glubb auch mindestens schaffen. Daher ist das bts recht logisch imo.

    bts 1.80 betfair 2/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      1. FC Nürnberg - FC Augsburg

      bts 1.80 betfair 2/10
      einmal nicht geovert, gleich brutal bestraft worden, warum nicht Glubb TT, Briske, das nächste mal?
      -2
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        1.Bundesliga

        Hannover 96-Schalke 04, Sonntag, 31.03.2019, 15:30 Uhr


        Eine ganz wichtige Partie für beide Mannschaften, wobei ich Hannover wirklich schon abgeschrieben habe und das wichtigste Argument für meinen Tipp: Hannover hat sich wohl selbst schon abgeschrieben. Höhepunkt war sicherlich das 0:5 im Testspiel gegen Arminia Bielefeld in der Länderspielpause. Thomas Doll als Trainer zu verpflichten, war, meiner Meinung nach, schon mehr als irritierend, was Doll allerdings seitdem bietet, hätte wohl keiner vermutet. Spieltag für Spieltag reit sich Misserfolg an Misserfolg, die er mit neuen Wutausbrüchen unter aller Kanone und Beschimpfungen bzw. Verunglimpfungen seines Teams kommentiert. Ich bin der Meinung, dass Hannover unter ihm noch schlechter geworden ist. Schalke mit neuem Trainer, der die Situation sicherlich zu moderieren versteht, ersten guten Ansätzen im Spiel gegen Leipzig, das mit etwas Glück gewonnen wird oder zumindest nicht verloren geht. Embolo ist nach seiner neuerlichen langen Verletzungspause auf dem Weg zu alter Form aus Baseler Tagen. Vor allem in Spiel in Bremen und auch in der Schweizer Nationalelf hat er mir gut gefallen. Ärgerlich aus Schalker Sicht ist allerdings der Ausfall von Weston McKennie, der sich während des Trips mit seiner US-Elf verletzte. Eventuell steht Caligiuri morgen wieder zur Verfügung. Um es kurz und präzise zusammen zu fassen zitiere ich den großen Fußballphilosophen Peter Neururer, der sich vor wenigen Tagen zum Duell seiner Ex-Klubs wie folgt äußerte: „Selbst ein Peter Neururer könnte Hannover nicht mehr helfen!“.

        Schalke 04 @ 1,88 (1/10)
        Schalke 04 -1 @ 3,40 (1/10)

        Kommentar


          #5
          Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
          1.Bundesliga

          Hannover 96-Schalke 04, Sonntag, 31.03.2019, 15:30 Uhr


          Eine ganz wichtige Partie für beide Mannschaften, wobei ich Hannover wirklich schon abgeschrieben habe und das wichtigste Argument für meinen Tipp: Hannover hat sich wohl selbst schon abgeschrieben. Höhepunkt war sicherlich das 0:5 im Testspiel gegen Arminia Bielefeld in der Länderspielpause. Thomas Doll als Trainer zu verpflichten, war, meiner Meinung nach, schon mehr als irritierend, was Doll allerdings seitdem bietet, hätte wohl keiner vermutet. Spieltag für Spieltag reit sich Misserfolg an Misserfolg, die er mit neuen Wutausbrüchen unter aller Kanone und Beschimpfungen bzw. Verunglimpfungen seines Teams kommentiert. Ich bin der Meinung, dass Hannover unter ihm noch schlechter geworden ist. Schalke mit neuem Trainer, der die Situation sicherlich zu moderieren versteht, ersten guten Ansätzen im Spiel gegen Leipzig, das mit etwas Glück gewonnen wird oder zumindest nicht verloren geht. Embolo ist nach seiner neuerlichen langen Verletzungspause auf dem Weg zu alter Form aus Baseler Tagen. Vor allem in Spiel in Bremen und auch in der Schweizer Nationalelf hat er mir gut gefallen. Ärgerlich aus Schalker Sicht ist allerdings der Ausfall von Weston McKennie, der sich während des Trips mit seiner US-Elf verletzte. Eventuell steht Caligiuri morgen wieder zur Verfügung. Um es kurz und präzise zusammen zu fassen zitiere ich den großen Fußballphilosophen Peter Neururer, der sich vor wenigen Tagen zum Duell seiner Ex-Klubs wie folgt äußerte: „Selbst ein Peter Neururer könnte Hannover nicht mehr helfen!“.

          Schalke 04 @1,88 (1/10)
          Schalke 04 -1 @ 3,40 (1/10)
          0:1
          -0,12

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.