X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 09.03.-11.03.

    Dagenham & Redbridge - Tamworth Tipp 2 zu 6.00 @Betandwin


    Dagenham & Redbridge in den letzten Wochen mit sehr schwankenden Leistungen.
    Darunter ein 0:9 daheim gegen Hereford.Man befindet sich aber im gesicherten Mittelfeld und hat mit Aufstieg und Abstieg nichts zu tun.
    Tamworth dagegen noch in akuter Abstiegsgefahr.Es gab Auswärts zwar erst 3 Siege aber zwei davon wurden in den letzten Wochen erzielt bei starken Heimmannschaften(Hereford United und Burton).
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    #2
    Re: Inselkicken 09.03.-11.03.

    Zitat von gryps
    Dagenham & Redbridge - Tamworth Tipp 2 zu 6.00 @Betandwin


    Dagenham & Redbridge in den letzten Wochen mit sehr schwankenden Leistungen.
    Darunter ein 0:9 daheim gegen Hereford.Man befindet sich aber im gesicherten Mittelfeld und hat mit Aufstieg und Abstieg nichts zu tun.
    Tamworth dagegen noch in akuter Abstiegsgefahr.Es gab Auswärts zwar erst 3 Siege aber zwei davon wurden in den letzten Wochen erzielt bei starken Heimmannschaften(Hereford United und Burton).
    Betandwin mal wieder mit Höchstquote.
    VictorChandler 4.00
    Interwetten 3.80
    Centrebet 4.50
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Bei Tamworth kabnn ich nur zustimmen!
      Das is echt ne Überlegung wert!

      Dazu noch auf Halifax in der Conference!
      Nur 1 Sieg in den letzten 10 Spielen, aber trotzdem sehr heimstark.
      Gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gehen sie daheim eigentlich fast immer als Sieger vom Platz. Heute muss ein Sieg her, sonst winkt die Abstiegszone. Und das war ganz und gar nicht das Ziel vor der Saison...

      Kommentar


        #4
        First Division

        West Ham - Wimbledon

        Die Hammers sind mit einer Heimbilanz von 7-6-4 nicht gerade eine Heimmacht, aber gegen das Tabellenschlußlicht aus Wimbledon sollte es dennoch reichen. Die Auswärtsbilanz von 3-0-13 deutet auf einen klaren Heimsieg hin. Der Kampf um die Relegationsplätze verdammt West Ham außerdem zu siegen, denn die Konkurenz sitzt ihnen im Nacken. Selbst der Tabellen 13. hat nur vier Punkte Rückstand auf United. Wimbledon mit 20 Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz bereits so gut wie abgestiegen.
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5
          Die Quote auf Tamworth leider schon auf 4,75 gesenkt!
          Danke für den Tipp, aber leider hat die Page wiedermal nicht funktioniert!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            West Ham kann man nur empfehlen!

            Wenn sie sich noch etwas ran halten, können sie möglicherweise auch noch direkt aufsteigen, bei nem Sieg gegen Wimbledon sind es nur noch 7 Punkte auf West Bromwich.

            Carlisle vs. Huddersfield

            Carlisle zwar in den letzten 10 Spielen eine ausgeglichene Bilanz aber immer noch Letzter. Huddersfield mit 8 Siegen, davon 3 in Serie gegen Top-Mannschaften (Yeovil, Oxford, Lincoln).
            Hier klar auf die 2!!!

            Kommentar


              #7
              England - 3. Division

              Darlington - Cheltenham

              Darlington kämpft zurzeit mit dem Abstieg, und muss gegen Cheltenham ran, die im sicheren mittelfeld liegen.
              Darlington wird dieses spiel gewinnen müssen, da für sie jeder punkt zählt, wird aber nicht so leicht sein! ich erwarte ein enges spiel.
              die letzten 6 spiele der beiden endeten 5 mal UNDER !
              Mein tipp: 1X @1,32 Cashpoint , bzw. UNDER @1.70 Cashpoint
              [[sabber]]

              Swansea - Rochdale

              Eigentlich ist dieses spiel ein NO BET für mich, weil ...

              Swansea nicht sehr grosse chancen hätte in die play offs zu kommen, andererseits braucht rochdale punkte, da sie ja gegen den abstieg kämpfen!
              Swansea konnte die letzten beiden heimspiele gegen rochdale nicht gewinnen!
              jedoch ist Swansea zurzeit bessa drauf als rochdale, swansea erreichte zuletzt gegen ein starkes auswärtsteam wie doncaster ein 1:1, und rochdale verlor 0:2 bei Boston United.
              Für nen Heimsieg gibts bei Cashpoint die Quote 1.65


              York - Scunthorpe

              Beide Teams haben jeweils 41 Punkte zu verbuchen, und sind 6 Punkte von einem abstiegsplatz enfernt! York verlor letztens 1:4 bei Kidderminster, und Scunthorpe fertige Yeovil zuhause mit 3:0 ab !
              die letzten zwei heimspiele von York gegen Scunthorpe hat jeweils Scunthorpe gewonnen!
              Mein Tipp: X2 @1,44 Cashpoint


              Carlisle - Huddersfield

              Carlisle heuer ohne frage die schwächste Mannschaft der liga mit nur 24 Punkten aus 33 Spielen! Sie haben nur noch theoretische Chancen nicht abzusteigen. Huddersfield dagegen Platz 4 der 3.Division!
              Carlisle verlor letztens 1:4 beim heimstarken Torquay, Huddersfield gewann auswärts gegen den Tabellen 3. mit 1:0 !
              Mein Tipp: Huddersfield Sieg @2.00 Cashpoint

              Kommentar


                #8
                Vielleicht noch was zu Schottland:

                Dort heute insgesamt 6 Spiele.

                Aber das einzige, wo ich mir 100%ig sicher bin, is das in der 4.Liga East Stirling bei den Albion Rovers verlieren wird!

                Beim Rest lieber die Finger davon lassen, selbst Aberdeen gegen Partick is unter der Woche net allzu sicher...
                Wenn, dann heut lieber auf die Außenseiter setzen!

                Kommentar


                  #9
                  Habe nun mal:

                  Dagenham & Redbridge - Tamworth Tipp 0

                  Carlisle - Huddersfield Tipp 2

                  West Ham - Wimbledon Tipp 1.

                  Mal guckn was es bringt.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie sieht es denn mit folgendem Kick aus :

                    Brighton - Tranmere

                    Brighton ist ein sehr heimstarkes Team (12-3-2) und hat in diesem Spiel gute Chancen zu gewinnen und einen großen Schritt Richtung Aufstiegsrunde zu machen. Der Gast aus Tranmere zeigt sich nämlich immer als guter Gast (1-8-8) und läßt die Punkte nur zu gerne bei der Heimmannschaft.
                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 112chris
                      First Division

                      West Ham - Wimbledon

                      Die Hammers sind mit einer Heimbilanz von 7-6-4 nicht gerade eine Heimmacht, aber gegen das Tabellenschlußlicht aus Wimbledon sollte es dennoch reichen. Die Auswärtsbilanz von 3-0-13 deutet auf einen klaren Heimsieg hin. Der Kampf um die Relegationsplätze verdammt West Ham außerdem zu siegen, denn die Konkurenz sitzt ihnen im Nacken. Selbst der Tabellen 13. hat nur vier Punkte Rückstand auf United. Wimbledon mit 20 Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz bereits so gut wie abgestiegen.
                      Eigentlich eine klare Sache lt. Tabelle. Nur ob Wimbledon sich nach dem 0:4 bei Watford nochmal so abschiessen lässt ?
                      Das Under 2,5 Tore lacht doch da jedem irgendwie ins Gesicht.
                      2,10 @ Olympic oder die 2,20 @ Canbet wären zum Überlegen.

                      Jedoch von der Statistik ein klares Over

                      Bradford 10 Over von 17 Heimspielen (~58,8%)
                      Wimbledon 11 Over von 16 Auswärtsspielen (~68,8%)

                      Ergibt gesamt: ~63,64%

                      Dennoch würde ich vom Gefühl das Under probieren.

                      Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen :)
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von _RoLi_
                        Zitat von 112chris
                        First Division

                        West Ham - Wimbledon

                        Die Hammers sind mit einer Heimbilanz von 7-6-4 nicht gerade eine Heimmacht, aber gegen das Tabellenschlußlicht aus Wimbledon sollte es dennoch reichen. Die Auswärtsbilanz von 3-0-13 deutet auf einen klaren Heimsieg hin. Der Kampf um die Relegationsplätze verdammt West Ham außerdem zu siegen, denn die Konkurenz sitzt ihnen im Nacken. Selbst der Tabellen 13. hat nur vier Punkte Rückstand auf United. Wimbledon mit 20 Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz bereits so gut wie abgestiegen.
                        Eigentlich eine klare Sache lt. Tabelle. Nur ob Wimbledon sich nach dem 0:4 bei Watford nochmal so abschiessen lässt ?
                        Das Under 2,5 Tore lacht doch da jedem irgendwie ins Gesicht.
                        2,10 @ Olympic oder die 2,20 @ Canbet wären zum Überlegen.

                        Jedoch von der Statistik ein klares Over

                        Bradford 10 Over von 17 Heimspielen (~58,8%)
                        Wimbledon 11 Over von 16 Auswärtsspielen (~68,8%)

                        Ergibt gesamt: ~63,64%

                        Dennoch würde ich vom Gefühl das Under probieren.

                        Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen :)
                        Mal ne Frage, woher nimmt ihr das mit den Stats? Selbst geschaut, oder gibts ne Site die das hat. Dann mal bitte eben nen Link.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von _RoLi_
                          Bradford 10 Over von 17 Heimspielen (~58,8%)
                          Will nicht besswerwisserisch sein, aber:
                          Heute spielt nicht Bradford gegen Wimbeldon sondern West Ham.....


                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Luke
                            Zitat von _RoLi_
                            Bradford 10 Over von 17 Heimspielen (~58,8%)
                            Will nicht besswerwisserisch sein, aber:
                            Heute spielt nicht Bradford gegen Wimbeldon sondern West Ham.....


                            Gruß
                            Luke
                            Stimmt, ich bin ja echt eine Lachnummer in dem Forum

                            Entschuldige mich dafür ! ! ! !
                            26. Mai 1999
                            Football´s Coming Home
                            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                            Da ist es passiert.
                            Solskjaer.
                            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                            nach einem Eckball

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Inselkicken 09.03.-11.03.

                              Zitat von gryps
                              Dagenham & Redbridge - Tamworth Tipp 2 zu 6.00 @Betandwin


                              Dagenham & Redbridge in den letzten Wochen mit sehr schwankenden Leistungen.
                              Darunter ein 0:9 daheim gegen Hereford.Man befindet sich aber im gesicherten Mittelfeld und hat mit Aufstieg und Abstieg nichts zu tun.
                              Tamworth dagegen noch in akuter Abstiegsgefahr.Es gab Auswärts zwar erst 3 Siege aber zwei davon wurden in den letzten Wochen erzielt bei starken Heimmannschaften(Hereford United und Burton).
                              0:0
                              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                              George Best

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.