X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.-4.4.

    Wetttipps DFB Pokal ....

    Bet3000 Test & Erfahrung

    Doppelter Starterbonus bei Bet3000 - Hier klicken

    #2
    Schalke - Bremen
    Heute 20.45 Uhr

    Ich fasse mich kurz:

    Die Tabelle, der Kader, die Form und das H2H sprechen alle für Werder.
    Werder mit keinem nennenswerten Ausfall und 4 der letzten 5 Duelle gg Schalke gewonnen, davon 2 mal auswärts.
    In der Bundesliga beide Spiele diese Saison im HC gegen Schalke gewonnen.
    Im Pokal ist man u.a. auswärts in Dortmund weitergekommen.

    Schalke in alle Belangen meiner Meinung nach schlechter aufgestellt, haben auch schmerzhafte Ausfälle heute, wei z.B. Caliguiri.
    In Hannover, dem wohl schlechtesten Team der letzten 30 Jahre in der Bundesliga, ergaunert man ein glückliches 1-0, davor mehrmals in Folge regelrecht abgeschossen worden von Durchschnittsteams wie Mainz und Düsseldorf.
    Die Bookies sehen Schalke aber vorne, was für mich überhaupt keinen Sinn ergibt.

    Daher Value und brettern auf folgende Tipps:

    Werder to qualify @2.10 7/10 Unibet
    Werder Sieg @2.85 4/10 Pinnacle
    Werder HC -1 @6.10 1.5/10 Unibet
    Game On!

    Kommentar


    • witti1886
      witti1886 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      warten wir es ab, wie gesagt ein Weiterkommen von Schalke wäre keine Sensation, jedoch sind die Quoten meiner Meinung nach sinnlos. 1.95 auf Werder Sieg würde ich nicht buttern, aber solche Quoten schon

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "Weserbalett" klingt gut und passend! Launenhaft nach 11 Pflichtspielen ohne Niederlage deplaziert.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja Demokrat in der Tat, hat mich meine Wahrnehmung sehr getäuscht und ging mir ein guter tipp durch die lappen, glückwunsch witti!

    #3
    HEUTE DFB-Pokal: Schalke 04 - Werder Bremen 20:45, Tipp: Torschütze Milot Rashica 4.33@bet365 1/10

    Hitzige Diskussion und unterschiedliche Bewertungen im Forum; Open Match für mich. bet365 packt im Gegensatz zu allen anderen ordentlich was drauf.

    Kurzeinschätzung: "Pokal hat seine eig. Gesetze." Ach wirklich? Der Schalker Sieg in Hannover ist kein Gradmesser. Hingegen harmonieren Kruse/Rashica derzeit ziemlich gut und verdienen sich Bestnoten. Kruse ist der Leader, der endlich verlässlich abliefert und Verantwortung übernimmt und der junge Kosovare ist vlt. noch immer das Dark Horse, aber mittlerweile sollten ihn doch alle Verteidiger auf dem Radar haben.

    10 Tore für beide Angreifer in den letzten 4 Spielen und im März gegen Schalke sah das so aus:
    https://youtu.be/ASj0FdioLkQ

    Rashica ist noch so unverbraucht und spielt frisch und mutig; seine Volleyabnahmen zuletzt klasse! Übrigens ist S04, Werders absoluter Lieblingsgegner.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #4
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      HEUTE DFB-Pokal: Schalke 04 - Werder Bremen 20:45, Tipp: Torschütze Milot Rashica 4.33@bet365 1/10

      Hitzige Diskussion und unterschiedliche Bewertungen im Forum; Open Match für mich. bet365 packt im Gegensatz zu allen anderen ordentlich was drauf.

      Kurzeinschätzung: "Pokal hat seine eig. Gesetze." Ach wirklich? Der Schalker Sieg in Hannover ist kein Gradmesser. Hingegen harmonieren Kruse/Rashica derzeit ziemlich gut und verdienen sich Bestnoten. Kruse ist der Leader, der endlich verlässlich abliefert und Verantwortung übernimmt und der junge Kosovare ist vlt. noch immer das Dark Horse, aber mittlerweile sollten ihn doch alle Verteidiger auf dem Radar haben.

      10 Tore für beide Angreifer in den letzten 4 Spielen und im März gegen Schalke sah das so aus:
      https://youtu.be/ASj0FdioLkQ

      Rashica ist noch so unverbraucht und spielt frisch und mutig; seine Volleyabnahmen zuletzt klasse! Übrigens ist S04, Werders absoluter Lieblingsgegner.
      sehenswertes 1:0 durch Rashica

      +3.33 Einheiten
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #5
        Schalke - Bremen
        Heute 20.45 Uhr

        Ich fasse mich kurz:

        Die Tabelle, der Kader, die Form und das H2H sprechen alle für Werder.
        Werder mit keinem nennenswerten Ausfall und 4 der letzten 5 Duelle gg Schalke gewonnen, davon 2 mal auswärts.
        In der Bundesliga beide Spiele diese Saison im HC gegen Schalke gewonnen.
        Im Pokal ist man u.a. auswärts in Dortmund weitergekommen.

        Schalke in alle Belangen meiner Meinung nach schlechter aufgestellt, haben auch schmerzhafte Ausfälle heute, wei z.B. Caliguiri.
        In Hannover, dem wohl schlechtesten Team der letzten 30 Jahre in der Bundesliga, ergaunert man ein glückliches 1-0, davor mehrmals in Folge regelrecht abgeschossen worden von Durchschnittsteams wie Mainz und Düsseldorf.
        Die Bookies sehen Schalke aber vorne, was für mich überhaupt keinen Sinn ergibt.

        Daher Value und brettern auf folgende Tipps:

        Werder to qualify @2.10 7/10 Unibet
        Werder Sieg @2.85 4/10 Pinnacle
        Werder HC -1 @6.10 1.5/10 Unibet
        Fußballerisch schwere Kost, am Ende aber relativ ungefährdet 0-2

        +22.75 EH
        Zuletzt geändert von witti1886; 04.04.2019, 07:08.
        Game On!

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gratulation witti1886. Hoffe es kommt noch mehr von dir in den nächsten Tagen und Wochen.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.