X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 8.3.

    Tschechien, D2, F2, Serie B, Portugal, England

    #2
    Heute Regionalliga Nord:

    KÖLN Am.-SCHALKE Am.

    Ich denke, das ist sehr interessant, da die Schalker
    auf einige Profis zurückgreifen können ( Seitz,Trojan,Hanke,Delura ).
    Köln dagegen ohne einen einzigen Profi.
    Die Schalker Amateure in letzter Zeit zwar mit schlechten Ergebnissen
    doch diese Verstärkungen versprechen gegen ebenfalls schwache Kölner ohne Verstärkungen aus dem Profilager einiges.
    Ausserdem kennen die Profis die Zweitvertretung, da sie bis auf Seitz bis
    vor kurzem selbst noch hauptsächluich dort aktiv und Leistungsträger waren.

    Bei Quoten um 2,80 sollte man ein wenig auf die Schalker Jungens packen.
    Kopp rein, Fahrrad rausholen!

    Kommentar


      #3
      Frankreich:

      Laval vs. Istres

      Der 17. gegen den 1.! Istres mit doppelt so vielen Punkten auf dem Konto.
      Auswärts sind sie zwar nicht grad ne Übermacht, aber Laval sehr heimschwach. Bei Quoten um die 2.60 würd ich da auf jeden Fall auf Istres setzen!

      Kommentar


        #4
        2.Bundesliga:

        Duisburg vs. Aachen

        Der MSV hat 4 der letzen 6 Heimspiele verloren!
        Und die Alemannia schnuppert wieder am Aufstieg. Hier gibts mindestens nen Punkt für Aachen, also X2.
        Vielleicht dazu noch small auf Auswärtssieg...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sunderlander
          Frankreich:

          Laval vs. Istres

          Der 17. gegen den 1.! Istres mit doppelt so vielen Punkten auf dem Konto.
          Auswärts sind sie zwar nicht grad ne Übermacht, aber Laval sehr heimschwach. Bei Quoten um die 2.60 würd ich da auf jeden Fall auf Istres setzen!
          Vorsicht, die 1ste Niederlage der Saison für den Tabellenführer Istres stammt beim 19ten der aktuellen Tabelle Angers.
          Dazu hat Laval daheim die "Favoriten" nur gerne zu Gast. (Siege über St. Etienne 2:0 und Caen 1:0)

          Starke X Tendenz mit Vorteilen zum Heimsieg !
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sunderlander
            2.Bundesliga:

            Duisburg vs. Aachen

            Der MSV hat 4 der letzen 6 Heimspiele verloren!
            Und die Alemannia schnuppert wieder am Aufstieg. Hier gibts mindestens nen Punkt für Aachen, also X2.
            Vielleicht dazu noch small auf Auswärtssieg...
            Ich würde heute kein Geld auf die Alemannia setzen.

            Ausfälle: Blank (gesperrt), Gomes (gesperrt), Salou (noch fraglich, aber auf jeden Fall angeschlagen), Krontiris (spielt voraussichtlich, konnte aber erst heute nach einem Infekt am Training teilnehmen), Lanzaat (verletzt)

            "Wegen Verletzung und Sperre ist wieder eine Umstellung in der Abwehr notwendig. Viele Varianten hat Trainer Berger schon durchgespielt. Mit George Mbwando in der Abwehr-kette oder Edwin Bediako, dem jetzt aber eher eine Denkpause gut tun würde oder sogar neu mit Fabian Ewertz. ""

            Dieser 22-jährige unerfahrene Ewertz steht zum ersten Mal in der Anfangsformation und es bleibt abzuwarten wie es heute Abend mit dem Abwehrverhalten der Alemannia ausschaut.

            Das ist zwar jetzt keine Empfehlung für einen Tip, aber für mich ist heute Abend der Spielausgang völlig offen. Wobei sich heute mit Sicherheit entscheiden wird wohin der Weg der Aachener in der Zukunft geht, aber das sie oben dran bleiben wollen und motiviert bis in die letzte Haarspitze sind ist für mich mit Sicherheit kein Argument um die Ausfälle zu kompensieren.

            Nichts desto trotz werde ich heute Abend live bei Premiere mitfiebern.
            Gruß
            Alemanne

            Kommentar


              #7
              Die "Null" muss stehen...

              Sersens Zocker,

              da Montag-Spiele oft Unentschieden ausgehen, kommt folgender Tip für
              mich in Frage:

              System 3 aus 6:

              1. FC Köln (A) - Schalke 04 (A) 0
              MSV Duisburg - Al. Aachen 0
              Rio Ave - Sporting Braga 0
              Stade Laval - Istres 0
              Ascoli Calcio - AS Bari 0
              Ternana Calcio - Cagliari Calcio 2

              Kann meine Tips zwar nicht begründen, aber irgendwie hab ich im Urin dass 3 Spiele dabei sein könnten.

              So denn

              Zocker Martin_Driller *gg*

              Kommentar


                #8
                Zitat von _RoLi_
                Zitat von Sunderlander
                Frankreich:

                Laval vs. Istres

                Der 17. gegen den 1.! Istres mit doppelt so vielen Punkten auf dem Konto.
                Auswärts sind sie zwar nicht grad ne Übermacht, aber Laval sehr heimschwach. Bei Quoten um die 2.60 würd ich da auf jeden Fall auf Istres setzen!
                Vorsicht, die 1ste Niederlage der Saison für den Tabellenführer Istres stammt beim 19ten der aktuellen Tabelle Angers.
                Dazu hat Laval daheim die "Favoriten" nur gerne zu Gast. (Siege über St. Etienne 2:0 und Caen 1:0)

                Starke X Tendenz mit Vorteilen zum Heimsieg !
                Außerdem spricht der direkte Vergleich auch für den Unterlegenen,Sie konnten die letzten 2 Heimspiele gegen den Favoriten klar gewinnen.Wenn einer hier nach Punkte brennt,dann doch nur die Heimmannschaft.Istres bleibt selbst bei einer Niederlage auf den ersten platz.

                Gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #9
                  Doch mal schnell ein Satz zu Aachen.

                  Wenn ich überlege, welch desolate Leistungen / Spiele die Duisburger in letzter Zeit abgeliefert haben, dann tendiere ich heute abend auf jeden Fall zu Aachen, ob mit den ganzen Verletzten oder ohne....

                  Gewinnen konnten die Duisburger grad mal gg Trier (kein Fortune im Moment) und gg Regensburg (ohne Worte). Berlin(verloren) und Lübeck(x) waren schon wieder eine Nummer zu hoch.

                  Sicherlich hat man von Aachen zum Rückrundenstart auch mehr erwartet. Sie hatten IMHO aber auch das härtere Programm mit Cottbus und Mainz. Dazu eleminierten sie die Bayern im Pokal, darf man auch nicht vergessen. Und jetzt nach Duisburg....

                  Wird eh kein Heimspiel für Duisburg, nach Aachen ist´s nicht weit, da kommen einige mit.

                  Ich habe mich für ein ACH 0:0 entschieden, gibts z.B. bei IW für 2.0, nee, die nehmen ja die 10 & bei X, egal, bei Betfair halt, da gibts noch > 2.00

                  Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen das die Aachener verlieren, ist aber eine launische Diva. Die Mannschaft hat seit Mittwoch ein etwas ruhigeres Programm, relaxen usw..., bis Mittwoch soll es aber "knallhart" gewesen sein. Danach Entspannung.

                  Also, Sieg Aachen, zur Not dann halt ein Xerl und money retour.

                  Gruss
                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Duisburg - Aachen under 5/10

                    Duisburg zu Hause im Schnitt mit einem Treffer pro Spiel und nur 3 Gegentoren in den letzten 4 Spielen. Aachen in den letzten 3 Spielen auch nur mit Tor und auch die letzten 2 Spiele ohne kassierten Treffer. Die hohe Anzahl an kassierten Toren auswärts seitens der Aachener ist noch von der 0:7 Klatsche in Fürth zu Saisonbeginn.

                    Betfair mit 2,22 fürs Under [[sabber]]
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      Zu Quoten über 2 würde ich auf Ascoli (Seria B, gegen Bari) setzen. Aufgrund der schlechten Ergebnisse in letzter Zeit ist jetzt auch Ascoli da unten drin (Bari ja sowieso), darum benötigen die dringend einen Sieg und in heimischen Gefilde sollte das möglich sein. Wie gesagt, zu Quoten unter 2 würde ich das Spiel lassen, aber so geb ich den Tipp Ascoli ab.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.