X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 8.-14.4.

    Vorschau Wetttipps

    Jetzt bei CASHPOINT anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Sa 13.04. Frankreich, Ligue 1: RC Strasbourg Alsace - En Avant Guingamp 20:00
    Tipp: Torschütze Anthony Gonçalves (Strasbourg) 9.50@bet365 1/10

    Lukrative Quote für den 33-Jährigen - aber ich will niemanden etwas vormachen, ich kenne den Spieler diesmal garnicht, aber er ist mir beim 2:2 Strasbourg in Paris bei PSG durch sein Distanzknaller aifgefallen. Das Spiel geisterte aber durchs Netz wegen dem Unglücksraben Choupo-Moting.

    zu Anthony Gonçalves: keine große Karriere, spielte bis vor Kurzem nur zweiklassig in Laval und profitierte nun vom Aufstieg der Elsässer und darf jetzt doch nochmal Ligue 1 spielen; zuletzt erfolgreich mit einen feinen Toren. Ich vermute bet365 listet ihn als zentralen Mittelfeldspieler, aber aktuell spielt er auf dem rechten Flügel. Die Torschützenquoten sind mir vertraut, weil ichs seit Jahren spiele und 9.50 oha sehr reizvoll in der Momentaufnahme, denn der Gegner heißt Samstag "nur" Guingamp.

    Auf dem linken Flügel spielt übrigens Nuno Da Costa; im Vergleich für ihn nur Kurse unter 3.00.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    #3
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Sa 13.04. Frankreich, Ligue 1: RC Strasbourg Alsace - En Avant Guingamp 20:00
    Tipp: Torschütze Anthony Gonçalves (Strasbourg) 9.50@bet365 1/10

    Lukrative Quote für den 33-Jährigen - aber ich will niemanden etwas vormachen, ich kenne den Spieler diesmal garnicht, aber er ist mir beim 2:2 Strasbourg in Paris bei PSG durch sein Distanzknaller aifgefallen. Das Spiel geisterte aber durchs Netz wegen dem Unglücksraben Choupo-Moting.

    zu Anthony Gonçalves: keine große Karriere, spielte bis vor Kurzem nur zweiklassig in Laval und profitierte nun vom Aufstieg der Elsässer und darf jetzt doch nochmal Ligue 1 spielen; zuletzt erfolgreich mit einen feinen Toren. Ich vermute bet365 listet ihn als zentralen Mittelfeldspieler, aber aktuell spielt er auf dem rechten Flügel. Die Torschützenquoten sind mir vertraut, weil ichs seit Jahren spiele und 9.50 oha sehr reizvoll in der Momentaufnahme, denn der Gegner heißt Samstag "nur" Guingamp.

    Auf dem linken Flügel spielt übrigens Nuno Da Costa; im Vergleich für ihn nur Kurse unter 3.00.
    -1

    Assist für ihn, aber kein Tor
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.