X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
    Lüneburg - Lübeck (Regionalliga Nord; So, 07.04.19, 15:00)
    Bis Mitte November war bei Lüneburg die Welt noch in Ordnung. Ein stabiler 8. Platz ließ Hoffnungen auf eine sorglose Restsaison keimen. Aber Pustekuchen! Danach ging es steil bergab, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und Trainer-Oldie Zobel hat bisher kein Rezept gefunden, um das Ruder wieder herumzureissen. Kunze (RV, 3 Tore, 4 Vorlagen) fehlt weiter und die neue Verletzung des besten Assistgebers Vobejda (3 Tore, 6 Vorlagen) ist auch nicht gerade förderlich. - Lübeck stampft dagegen seit Wochen alles in Grund und Boden. Die letzten 7 Spiele wurden im -1,5 Handicap gewonnen! Und da Wolfsburg gestern überraschend verloren hat, bekommen die Lübecker nun die Chance den Wölfchen nochmal richtig auf die Pelle zu rücken. Drei Punkte sind dafür heute aber natürlich Pflicht! Topscorer Franziskus und Stürmer-Kollege Sezer fallen zwar aus, allerdings wurden die Tore zuletzt sowieso schon größtenteils von anderen erzielt (Arslan, Hoins, etc...). - Formbilanz der letzten 9 Spiele: Lüneburg (2-0-7, 9:22) vs Lübeck (8-1-0, 23:1)! Das Hinrunden-Duell gewann Lübeck diskussionlos 3:0 (hätte auch 5:0 ausgehen können...).
    Lübeck -1,0 @1,94 (4/10).
    Grüsse dich Cobalt. Hab mich mit der Partie auch eingehend beschäftigt. Bin sehr gespannt was da Rainer Zobel aus den Hut zaubert. Klar sprechen 7 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen eine klare Sprache waren aber 5 Auswärtsspiele dabei. Und in Bremen 2 Wolfsburg 2 oder HSV 2 gibt's halt normal nichts zu holen. Zurück kommt Ghandour wo immer den Zobel auch hinsteckt sollte für Stabilität sorgen. Innenverteidiger Enes Byikioglu wieder im Kader bin gespannt ob er ihn nicht gleich von Anfang an bringt. Vorspiel war klare Sache da Franziskus mit Doppelpack der heute aber fehlt. Hobsch könnte auflaufen, Schnoor sehr angetan von ihm, bringt sich voll ein, nur trifft der Ex- Bayreuther nicht ins Tor.

    Da gestern Wolfsburg 2 verlor könnte der VfB Lübeck heute den Abstand verkürzen auf 4 Punkte und hat noch Nachholspiel in der Hinterhand gegen Hannover 2. Das wird sicher auch noch zusätzlich motivieren. Ich dachte zuerst an Unter 2.5 Tore 2.05 Quoten aber auch da sah ich kein Value. Wird bestimmt ganz enge Kiste,dir viel Glück Cobalt und danke für deine ausgezeichneten Regio Analysen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
      Norderstedt - VfB Oldenburg (Regionalliga Nord; So, 07.04.19, 14:00)

      Über 3,0 @2,01 (3/10).
      Norderstedt - VfB Oldenburg 0:4 FT.
      Tja... Norderstedt trifft wieder nicht, aber dafür erzielt Oldenburg allein die nötigen Tore.
      Soll mir auch recht sein :)
      +3,03


      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
      Lüneburg - Lübeck (Regionalliga Nord; So, 07.04.19, 15:00)

      Lübeck -1,0 @1,94 (4/10).
      Lüneburg - Lübeck 0:2 FT.
      Konnte den Stream nicht sehen. Der Ticker liest sich aber recht eindeutig. Lübeck überlegen, 12:2 Chancen, 15:2 Ecken, Latte, Schüsse von der Linie gekratzt, etc. Ohne einen guten Torwart Springer hätte Lüneburg hier wohl eine richtige Packung bekommen.
      +3,76


      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Grüsse dich Cobalt. Hab mich mit der Partie auch eingehend beschäftigt. Bin sehr gespannt was da Rainer Zobel aus den Hut zaubert. Klar sprechen 7 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen eine klare Sprache waren aber 5 Auswärtsspiele dabei. Und in Bremen 2 Wolfsburg 2 oder HSV 2 gibt's halt normal nichts zu holen. Zurück kommt Ghandour wo immer den Zobel auch hinsteckt sollte für Stabilität sorgen. Innenverteidiger Enes Byikioglu wieder im Kader bin gespannt ob er ihn nicht gleich von Anfang an bringt. Vorspiel war klare Sache da Franziskus mit Doppelpack der heute aber fehlt. Hobsch könnte auflaufen, Schnoor sehr angetan von ihm, bringt sich voll ein, nur trifft der Ex- Bayreuther nicht ins Tor.

      Da gestern Wolfsburg 2 verlor könnte der VfB Lübeck heute den Abstand verkürzen auf 4 Punkte und hat noch Nachholspiel in der Hinterhand gegen Hannover 2. Das wird sicher auch noch zusätzlich motivieren. Ich dachte zuerst an Unter 2.5 Tore 2.05 Quoten aber auch da sah ich kein Value. Wird bestimmt ganz enge Kiste,dir viel Glück Cobalt und danke für deine ausgezeichneten Regio Analysen.
      Lübeck halt echt mit einem brutal starken Lauf. Franziskus und Sezer waren nach der Winterpause gar nicht so wichtig, haben teils auch schon in den letzten Wochen gefehlt. Das Toreschießen hat sich dann auf mehrere andere Schultern verteilt. Lübeck dadurch sogar noch schwerer zu verteidigen bzw auszurechnen. Dazu noch eine Betonabwehr! Wenn Wolfsburg nochmal patzt, dürften die Jungs von der Lohmühle parat stehen!
      ps: Und ebenfalls Danke :)

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.