X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Bundesliga 5.-7.4.

    Wetttipps Bundesliga

    Jetzt bei CASHPOINT anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg

    Der Glubb gegen an diesem Tag unterirdische Augsburger mit einer Effizienz, die man selten sieht in diesem ansonsten recht harmlosen Angriff. Der Sieg fällt mit 3:0 ins Auge aber für mich war das eher ein skurilles Sondererlebnis als denn eine Trendwende. Der Glubb is a Depp und auch wenn ich zugeben muss, dass auch der VfB ein wenig ein Depp ist, glaube ich nicht, dass die Schwaben zu Hause hier dieses immens wichtige Spiel verkacken.

    Die Ausfälle von Gente und Castro sehe ich auch recht entspannt. Ersterer war zugegeben gegen Frankfurt streckenweise nicht schlecht und Castro einer der besseren die letzten Wochen aber viel wichtiger ist die Tatsache, dass Ascacibar wieder ins DM zurückkehrt und endlich wieder Karten sammeln darf.

    Über den VfB ja mehr geschrieben als genug zuletzt. Die kurze Euphorie gegen Bremen und Hoffenheim, sowie Hannover war lebendig und das 0:3 gegen eine, aufgemerkt, Spitzenmannschaft, aus Frankfurt völlig im Rahmen, so 40 min war man gar nicht mal schlecht und immerhin hatte Kempf einen Lattenkopfball. Das war natürlich zu viel verlangt da in Frankfurt was mitzunehmen und heimlich hat man doch schon dem Glubb-Gipfel entgegengefiebert.

    Weinzierl mag limitierter sein als richtige Halbzeit-Endstand-Wetten im Portfolio eines jeden WF-users allerdings darf man einfach nicht außer acht lassen, dass der Glubb auswärts eine einzige Katastrophe ist und die Schwaben vor heimischer Kulisse schon nochmal mehr Substanz haben als die Franken. Zudem ist der VfB normal gegen andere gik-Teams zu Hause recht zuverlässig.

    Die Nürnberger haben auswärts so gegen fast alles und jeden verloren, wenn der VfB das nicht packt, dann ist das einfach nur peinlich und sie sollen dann bitte auch gleich direkt absteigen.

    Halt mit 1:1 absichern.

    VfB 1.78 4/10 pin
    CS 1:1 7.0 b365 1/10

    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Kelp
      Kelp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kleine Einschränkung, dass Frankfurt noch keine Spitzenschannschaft ist, aber sich sehr gut entwickelt hat und auf einem guten Weg ist. Hertha hat was gut zu machen, werden gegen Düsseldorf nichts anbrennen lassen. Kombi VfB+Hertha

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja denke auch Hertha muss was zeigen, aber wie Mainz - Freiburg wirds natürlich nicht. Gegen Düsseldorf zu gehen ist diese Saison einfach verflixt.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hertha mit 4er Kette. Torunarigha und Lustenberger fallen aus. Die Schlüsselspieler Duda Grujic und Lazaro sind ohne Form im Moment. Sehe in der 2er Quote auf Hertha kein Value. Dennoch euch beiden viel Erfolg.

    #3
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg

    Der Glubb gegen an diesem Tag unterirdische Augsburger mit einer Effizienz, die man selten sieht in diesem ansonsten recht harmlosen Angriff. Der Sieg fällt mit 3:0 ins Auge aber für mich war das eher ein skurilles Sondererlebnis als denn eine Trendwende. Der Glubb is a Depp und auch wenn ich zugeben muss, dass auch der VfB ein wenig ein Depp ist, glaube ich nicht, dass die Schwaben zu Hause hier dieses immens wichtige Spiel verkacken.

    Die Ausfälle von Gente und Castro sehe ich auch recht entspannt. Ersterer war zugegeben gegen Frankfurt streckenweise nicht schlecht und Castro einer der besseren die letzten Wochen aber viel wichtiger ist die Tatsache, dass Ascacibar wieder ins DM zurückkehrt und endlich wieder Karten sammeln darf.

    Über den VfB ja mehr geschrieben als genug zuletzt. Die kurze Euphorie gegen Bremen und Hoffenheim, sowie Hannover war lebendig und das 0:3 gegen eine, aufgemerkt, Spitzenmannschaft, aus Frankfurt völlig im Rahmen, so 40 min war man gar nicht mal schlecht und immerhin hatte Kempf einen Lattenkopfball. Das war natürlich zu viel verlangt da in Frankfurt was mitzunehmen und heimlich hat man doch schon dem Glubb-Gipfel entgegengefiebert.

    Weinzierl mag limitierter sein als richtige Halbzeit-Endstand-Wetten im Portfolio eines jeden WF-users allerdings darf man einfach nicht außer acht lassen, dass der Glubb auswärts eine einzige Katastrophe ist und die Schwaben vor heimischer Kulisse schon nochmal mehr Substanz haben als die Franken. Zudem ist der VfB normal gegen andere gik-Teams zu Hause recht zuverlässig.

    Die Nürnberger haben auswärts so gegen fast alles und jeden verloren, wenn der VfB das nicht packt, dann ist das einfach nur peinlich und sie sollen dann bitte auch gleich direkt absteigen.

    Halt mit 1:1 absichern.

    [B]VfB 1.78 4/10 pin
    CS 1:1 7.0 b365 1/10[/B]
    +2 Gomez go home!
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.