X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 5.-7.4.

    Wetttipps Schweiz, Niederlande, Belgien, Frankreich, Asien ...

    Jetzt bei CASHPOINT anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    A-League, Samstag 06.04.2019

    Sydney FC vs Melbourne Victory


    Es ist wieder soweit, das letzte Big Blue der Regular Season findet am Samstag im Sydney Cricket Ground statt und wird wohl die Vorentscheidung über den letzten AFC Champions League Platz sein. Natürlich nur gesetzt dem Fall, dass der Premiershipwinner auch in das Grand Final einzieht. Spannung sollte also schon mal genug vorhanden sein, vor allem, weil beide Teams noch theoretische Chancen auf den Premiership haben und damit Perth Glory noch abzufangen.
    Damit aber nicht genug, ist dies eh das heißeste Duell in der Geschichte der A-League, noch heißer, als die jeweiligen Stadtduelle der beiden Teams gg WSW und City. Die beiden Teams kämpfen nicht nur seit Beginn der Liga im Jahre 2005 unerbittlich um die Vormachtstellung im australischen Fußball, sie repräsentieren auch ihre jeweilige Stadt, die schon viel länger verbitterte Rivalen sind, nicht zuletzt um den Titel als Hauptstadt Australiens, weswegen eben damals die Planhauptstadt Canberra gegründet wurde, weil man sich nicht einigen konnte.
    Aber wieder zurück zum Fußball. In den letzten Jahren nahm Sydney, Melbourne so ein bisschen den Wind aus den Segeln. Nicht nur, dass man die direkten Duelle fast allesamt gewann, man gewann auch zweimal die Premiership und einmal das Grand Final und musste sich erst letzte Saison im Playoff-Halbfinale der Victory nach einem starken Kampf geschlagen geben, sodass sich das Team aus Victoria etwas rehabilitieren konnte. Genau so machten sie auch diese Saison weiter und gewannen die bisherigen zwei Duelle jeweils 2-1, einmal zuhause und einmal in Sydney.
    In den letzten Wochen und Monaten gab es dann bei beiden Teams immer mal wieder Verletzte, teils auch Schwerwiegende, auch ein Grund warum Perth so davonziehen konnte. Jedoch sind die meisten, vor allem bei Melbourne wieder an Bord. Einzig Rául Baena fehlt, jedoch konnte dieser schon letzte Woche im Spitzenspiel gg Perth gut ersetzt werden und sollte Kevin Muscat kein Kopfzerbrechen bereiten. Bei Sydney sind vor allem mit de Jong und de Silva wieder starke Spieler zurück gekehrt, was darüber hinwegtröstet, dass mit Warland und Buhagiar noch zwei gute Spieler außer Gefecht sind.
    Sydneys Kader ist jedoch stark genug um die verbleibenden Verletzten gut zu vertreten, also sollte auch dies nicht ins Gewicht fallen.
    Alles in allem sehe ich in diesem Duell also zwei Mannschaften auf relativer Augenhöhe, wobei ich die Victory noch einen Ticken höher einschätzen muss. Beide Teams hatten die letzten Wochen auch immer mal wieder Wackler drin, wobei sich aber vor allem Melbourne wieder stärker gefangen hat, wie man letzte Woche beim 2-0 in Perth sehen konnte. Zudem tuen die zwei Siege in dieser Saison gg Sydney noch mächtig gut und geben ihnen sicher noch etwas mehr Selbstvertrauen, hier was mit zu nehmen. Außerdem zieht Sydney diese Saison immer mal wieder um und hat kein "festes" Heimstadion, was man auch in der Heimtabelle sieht. Mit insgesamt schon drei Niederlagen hat man dreimal so viel, wie die letzten beiden Saisons zuhause zusammen und jetzt wo das zweitstärkste Auswärtsteam kommt ist den Sydneyspielern bestimmt nicht wohler im Magen.
    Insgesamt sehe ich hier Sydney (trotz hellblauer Fanbrille) nicht als Favorit, wie die Bookies, sondern sehe die Victory vorne. Zumindest soweit, dass ich sie hier am Samstag nicht verlieren sehe. Worauf man sich denke ich aber einigen kann, ist, dass beide Teams großartige Offensiven besitzen, die jederzeit in der Lage sind ein Tor zu schießen.
    Ich erwarte also nicht nur ein besseres Team aus Melbourne, sondern auch einige Tore. Dafür ist das Spiel auch zu wichtig, als das irgendein Team, egal zu welchem Zeitpunkt aufgibt und nicht mehr mit voller Power spielt.

    Tipps sind also wie folgt:

    Melbourne Victory +0,5 @1,81 4/10 Pinnacle

    Melbourne Victory über 1 Teamtor @1,92 3/10 Pinnacle

    Mehr als 2,5 Tore &bts @2,1 1/10 Bet365
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Sa 06.04. Niederlande: Eredivisie, Willem II Tilburg - Ajax Amsterdam 18:30, Tipp Torschütze Alexander Isak (Willem II) 3.95@UNIBET 1/10

      Tabellenführer Ajax nach dem Auftritt in Madrid in der Champions League national sowie international in aller Munde, ABER schauen wir uns mal die letzten 5 Auswärtsauftritte in der heimischen Liga an:

      Emmen - Ajax 2:5
      AZ - Ajax 1:0
      Den Haag - Ajax 1:5
      Heracle Almelo - Ajax 1:0
      Feyenoord - Ajax 6:2

      Tilburg sicher nicht komplett chancenlos, wie sie derzeit aufspielen. Für Tilburg 10+ aktuell am Markt, dennoch nehme ich Abstand davon und spekuliere auf Megatalent Alexander Isak aus Schweden. Der 19-Jährige ist momentan Tagesthema in den europäischen Sportmedien. Ich kenne den Spieler sehr gut und habe schon zu AIK-Zeiten häufig auf ihn getippt und seinen viel zu frühen Wechsel in die Bundesliga damals sehr stark kritisiert. Der schwedische Verband klagte schon lange darüber, warum der BVB das größte schwedische Talent kaputt macht. Isak war deswegen lange Zeit nicht mehr zu den schwedischen Junioren eingeladen. Über sein Talent brauche ich nicht zu reden, ich denke die Verpflichtung und die hohe Ablöse aus Dortmund sprechen Bände und ich will nochmal erinnern, dass zuvor in den Medien damals schon ein Beinahe-Wechsel zu Real Madrid veröffentlich wurde. Auch jetzt aktuell sollen laut Medien-Berichten die Scouts vom FC Barcelona in Tilburg gegen Ajax auf der Tribüne sitzen.

      In seiner Spielweise erinnert er an Nwankwo Kanu und im Moment ist er der formstärkste Stürmer in Holland: d. h. 9 Tore in den letzten 5 Spielen!

      Spektakulär sein Siegtor in Rotterdam gegen Feyenoord
      https://youtu.be/XqszPI-uTCs

      oder seine 3 Elfmeter gegen Fortuna Sittard
      https://youtu.be/l7ErEwnk74k

      Meine persönliche Meinung zu Isak: ja er schafft nun mit 19 Jahren den Durchbruch in Europa, ABER Barca und BVB sind eine Nummer zu groß und Willem II nach der Saison sicher eine Nummer zu klein. Nach dem Abschied von Zlatan aus der Tre Kronor brauchts dringend einen neuen Stürmerstar.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #4
        heute 15:00 uhr frauen friendly

        england u21 - frankreich b ahc 0 @1.875 4/10 finde leider nur bet365, vllt kommen live noch euros rein
        o4.5 @4.5 0.5/10 noch dazu bissl gambeln

        england natürlich auch gute truppe, allerdings von den namen her heute lange nicht so stark wie frankreich. viele spielerinnen, die in den usa für colleges spielen. ziemlich zusammengewürfelt heute, eingespielt sind die bei weitem nicht.

        frankreich heute mit richtig starkem kader. da spielen so gut wie alle stamm in der ersten liga, die in europa so mit die beste ist.
        heute ua mit der topscorerin der liga, 18 buden beim topclub psg. rest kann sich auch mehr als sehen lassen.

        Kommentar


          #5
          heute 19 uhr frauen friendly

          schottland - chile ahc -0.75 @1.9 3/10 asien

          schottland heute mit voller kapelle, alle spielerinnen an bord. haben vor wochen nen richtig guten algarve cup gespielt, mit siegen gegen island und dänemark. dazu sehr gutes spiel gg topnation kanada gemacht. wollen sich jetzt einspielen, in genau 2 monaten starten sie in die wm.

          chile zum ersten mal qualifiziert dieses jahr. südamerika allerdings hinter brasilien einfach nix tolles mehr dabei.
          letzten Test gar gg jamaika verloren
          dazu heute ohne paar Stamm, ua topscorerin.

          Kommentar


            #6
            Jagiellonia Bialystok - Zaglebie Sosnowiec 06.04.19 15:30

            Es geht in die heiße Phase der Liga. Es stehen nur noch zwei Spiele den jeweiligen Mannschaften zur Verfügung und dann entscheidet sich, welche 8 Vereine um den Titel spielen und welche 8 Vereine um den Abstieg spielen. Bei den Gastgebern ist die Entscheidung noch völlig offen, konnte man vor einigen Wochen noch fast entschlossen sagen, dass die Gastgeber vorne mitspielen werden, haben sie jetzt aus den letzten 5 Spielen nur 2 Punkte geholt und stehen aktuell genau in der Kluft zwischen Top und Flop auf Platz 9. Für Bialystok stand es die letzten Jahre nicht so schlecht wie dieses Jahr. Woran das liegt? Eine enorme Transferflut hat sich in Bialystok im Winter ergeben, einige gute Schlüsselspieler haben den Verein verlassen, aber ein paar gute Spieler haben den Verein auch wieder verstärkt. Nur läuft es trotzdem nicht so wirklich, da die Schlüsselspieler zum Teil mehrere Jahre gute Rollen eingepflegt hatten. Der Kader ist dennoch sehr stark bestückt, vor allem defensiv eigentlich eine gute eingespielte Truppe, aktuell läuft aber garnichts zusammen dort und man ist in jedem Spiel extrem gefährdet für Gegentore. Ich sehe heute hier auch nicht einen Grund warum es nicht zu einigen Toren kommen sollte. Der Gegner aus Sosnowiec vor einigen Spielen extrem abgeschlagen und alle Zeichen standen für Abstieg, aber aktuell zeigen sie genau das Gegenteil was Bialystok zeigt. Immerhin 9 Punkte aus 5 Spiele sprich 3 starke Siege eingefahren und in 5 Spielen quasi fast 1/3 der Punkte eingefahren, die sie sonst in 23 Spielen erreicht hatten. Offensiv zeigt Sosnowiec aktuell wirklich alles was nötig ist um vielleicht die Liga noch zu halten, aktuell sind es nur noch 3 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz. Dass es der zusammengewürfelte Haufen in der Liga nicht leicht haben wird, das hat sich schon angebahnt, aber aktuell schaffen sie es einen einfachen Fußball Grundsatz zu befolgen undzwar ein Tor mehr schießen wie der Gegner. Die Mannschaft erreicht aktuell ziemlich utopische Ergebnisse und ein Spiel mit Beteiligung von Sosnowiec verspricht aktuell eigentlich viele Tore. Schauen wir uns mal ein bisschen die Verletzten und nicht spielberechtigten Spieler an :

            Bialystok verzichtet heute auf gar 4 Spieler : Scepovic und Savkovic zwei Offensivspieler, die bis zum Ende der Saison ausfallen werden. Zudem mit Pospisil und Kwiecien zwei Mittelfeldspieler, die heute gelbgesperrt fehlen werden, sprich wir sehen heute eine Gastgebermannschaft mit einigen Veränderungen, die ich aktuell in der Form aber garnicht so schlecht finde, da es vielleicht genau der richtige Impuls sein kann. Heute wird alles in Bialystok mobilisiert. Der Trainer, die Fans und auch die Spieler, jeder wird heute bis zum letzten Zentimeter kämpfen, zumindest hört man es aus den Interviews heraus.

            Sosnowiec verzichtet heute auf 3 zentrale Spieler, Babiarz schon länger verletzt, Milewski und auch Mozdzen ( gelbgesperrt ) Auch Sosnowiec wird also ein bisschen was verändern müssen, aber drei Punkte sind heute die Devise.

            Für beide Mannschaften geht es heute um drei Punkte und beide wollen Sie über sich hinauswachsen. Ich sehe in beiden Mannschaften aktuell viele Probleme in der Defensive und um die drei Punkte zu erringen müssen heute einige Offensivaktionen stattfinden und die versprechen momentan was Sosnowiec Spiele angeht, viele Tore. Vielleicht ist das Over was ich anspielen werde, viel zu public bet, aber ich sehe nicht wirklich einen Grund es nicht zu tun, deswegen.

            Over 2,5 1,76@unibet 5/10
            Over 3,5 2,95@unibet 1/10


            Hoffen wir auf ein Spiel mit viel Schlagabtausch.
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


              #7
              Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
              heute 15:00 uhr frauen friendly

              england u21 - frankreich b ahc 0 @1.875 4/10 finde leider nur bet365, vllt kommen live noch euros rein
              o4.5 @4.5 0.5/10 noch dazu bissl gambeln

              england natürlich auch gute truppe, allerdings von den namen her heute lange nicht so stark wie frankreich. viele spielerinnen, die in den usa für colleges spielen. ziemlich zusammengewürfelt heute, eingespielt sind die bei weitem nicht.

              frankreich heute mit richtig starkem kader. da spielen so gut wie alle stamm in der ersten liga, die in europa so mit die beste ist.
              heute ua mit der topscorerin der liga, 18 buden beim topclub psg. rest kann sich auch mehr als sehen lassen.
              nix

              Kommentar


                #8
                Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                heute 19 uhr frauen friendly

                schottland - chile ahc -0.75 @1.9 3/10 asien

                schottland heute mit voller kapelle, alle spielerinnen an bord. haben vor wochen nen richtig guten algarve cup gespielt, mit siegen gegen island und dänemark. dazu sehr gutes spiel gg topnation kanada gemacht. wollen sich jetzt einspielen, in genau 2 monaten starten sie in die wm.

                chile zum ersten mal qualifiziert dieses jahr. südamerika allerdings hinter brasilien einfach nix tolles mehr dabei.
                letzten Test gar gg jamaika verloren
                dazu heute ohne paar Stamm, ua topscorerin.
                nix

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  A-League, Samstag 06.04.2019

                  Sydney FC vs Melbourne Victory


                  Es ist wieder soweit, das letzte Big Blue der Regular Season findet am Samstag im Sydney Cricket Ground statt und wird wohl die Vorentscheidung über den letzten AFC Champions League Platz sein. Natürlich nur gesetzt dem Fall, dass der Premiershipwinner auch in das Grand Final einzieht. Spannung sollte also schon mal genug vorhanden sein, vor allem, weil beide Teams noch theoretische Chancen auf den Premiership haben und damit Perth Glory noch abzufangen.
                  Damit aber nicht genug, ist dies eh das heißeste Duell in der Geschichte der A-League, noch heißer, als die jeweiligen Stadtduelle der beiden Teams gg WSW und City. Die beiden Teams kämpfen nicht nur seit Beginn der Liga im Jahre 2005 unerbittlich um die Vormachtstellung im australischen Fußball, sie repräsentieren auch ihre jeweilige Stadt, die schon viel länger verbitterte Rivalen sind, nicht zuletzt um den Titel als Hauptstadt Australiens, weswegen eben damals die Planhauptstadt Canberra gegründet wurde, weil man sich nicht einigen konnte.
                  Aber wieder zurück zum Fußball. In den letzten Jahren nahm Sydney, Melbourne so ein bisschen den Wind aus den Segeln. Nicht nur, dass man die direkten Duelle fast allesamt gewann, man gewann auch zweimal die Premiership und einmal das Grand Final und musste sich erst letzte Saison im Playoff-Halbfinale der Victory nach einem starken Kampf geschlagen geben, sodass sich das Team aus Victoria etwas rehabilitieren konnte. Genau so machten sie auch diese Saison weiter und gewannen die bisherigen zwei Duelle jeweils 2-1, einmal zuhause und einmal in Sydney.
                  In den letzten Wochen und Monaten gab es dann bei beiden Teams immer mal wieder Verletzte, teils auch Schwerwiegende, auch ein Grund warum Perth so davonziehen konnte. Jedoch sind die meisten, vor allem bei Melbourne wieder an Bord. Einzig Rául Baena fehlt, jedoch konnte dieser schon letzte Woche im Spitzenspiel gg Perth gut ersetzt werden und sollte Kevin Muscat kein Kopfzerbrechen bereiten. Bei Sydney sind vor allem mit de Jong und de Silva wieder starke Spieler zurück gekehrt, was darüber hinwegtröstet, dass mit Warland und Buhagiar noch zwei gute Spieler außer Gefecht sind.
                  Sydneys Kader ist jedoch stark genug um die verbleibenden Verletzten gut zu vertreten, also sollte auch dies nicht ins Gewicht fallen.
                  Alles in allem sehe ich in diesem Duell also zwei Mannschaften auf relativer Augenhöhe, wobei ich die Victory noch einen Ticken höher einschätzen muss. Beide Teams hatten die letzten Wochen auch immer mal wieder Wackler drin, wobei sich aber vor allem Melbourne wieder stärker gefangen hat, wie man letzte Woche beim 2-0 in Perth sehen konnte. Zudem tuen die zwei Siege in dieser Saison gg Sydney noch mächtig gut und geben ihnen sicher noch etwas mehr Selbstvertrauen, hier was mit zu nehmen. Außerdem zieht Sydney diese Saison immer mal wieder um und hat kein "festes" Heimstadion, was man auch in der Heimtabelle sieht. Mit insgesamt schon drei Niederlagen hat man dreimal so viel, wie die letzten beiden Saisons zuhause zusammen und jetzt wo das zweitstärkste Auswärtsteam kommt ist den Sydneyspielern bestimmt nicht wohler im Magen.
                  Insgesamt sehe ich hier Sydney (trotz hellblauer Fanbrille) nicht als Favorit, wie die Bookies, sondern sehe die Victory vorne. Zumindest soweit, dass ich sie hier am Samstag nicht verlieren sehe. Worauf man sich denke ich aber einigen kann, ist, dass beide Teams großartige Offensiven besitzen, die jederzeit in der Lage sind ein Tor zu schießen.
                  Ich erwarte also nicht nur ein besseres Team aus Melbourne, sondern auch einige Tore. Dafür ist das Spiel auch zu wichtig, als das irgendein Team, egal zu welchem Zeitpunkt aufgibt und nicht mehr mit voller Power spielt.

                  Tipps sind also wie folgt:

                  Melbourne Victory +0,5 @1,81 4/10 Pinnacle

                  Melbourne Victory über 1 Teamtor @1,92 3/10 Pinnacle

                  Mehr als 2,5 Tore &bts @2,1 1/10 Bet365


                  Sydney mit dem 2-1 ein Siegtor in der 92ten...sicher etwa glücklich, aufgrund des Zeitpunkts und der etwas besseren zweiten Hälfte von der Victory, aber am Ende dann auch nicht ganz unverdient. Sydney war heute definitiv stärker, als ich sie eingeschätzt hab.

                  Sind dann leider -2,9EH
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #10
                    Grasshopper - FC Zürich (Schweiz, Super League; Sa, 06.04.19, 19:00)
                    Traditionsreiches Zürcher Stadtderby, welches aktuell zu einem räudigen, wenig reizvollen Kick Marke "Not gegen Elend" verkommen ist. GC ist Tabellenletzter, die schlechteste Mannschaft der Rückrunde und muß nun zwingend mal den Bock umstoßen, sonst gerät Playoff-Rang 9 außer Sichtweite. Der FCZ dagegen rangiert zwar immer noch auf einem Europacup-Platz, ist aber bisher nach der Winterpause sehr schwach unterwegs mit nur 9 Punkten aus ebenso vielen Spielen. - Bei den Hoppers wurde vor einigen Wochen Fink durch Stipic ersetzt, der als "Trainer-Erfolge" schon zwei Abstiege vorweisen kann. So wie die Tabelle momentan ausschaut, könnten es bald drei sein... Mit 2 Punkten (und nur einem erzielten Tor) aus 3 Spielen war Stipic' Einstand bescheiden. Zuletzt mühte er sich, den aufgeblähten Kader auszumisten, so wurde bspw der Vertrag mit Spielmacher Holzhauser gleich ganz aufgelöst, da er "die Erwartungen nicht erfüllt hat". Frag mich nur, wer denn bitte bei GC die Erwartungen in dieser Saison überhaupt erfüllt haben soll? Holzhauser war immerhin mit 6 Tor-Beteiligungen immer noch der gefährlichste Offensivspieler! Heute fehlt Mittelfeldanker Basic, der erst kürzlich nach langer Verletzung endlich wieder auf dem Platz stehen konnte, schon wieder und kann mglw bis Saisonende nicht mehr eingreifen, auch Sigurjonsson (ZM) ist nicht fit und Topscorer Djuricin sowie Rhyner (IV) sind fraglich. - Beim FCZ wird ja auf der Trainerbank und im Kader zunehmend (teils auch gezwungenermaßen) auf die Jugend gesetzt. Das lief in der Hinrunde super (auch in der Europa League!), aber seit der Winterpause ist der Wurm drin, wobei da sicherlich Verletzungen eine Rolle spielen. Und an diesem Zustand ändert sich auch heute nichts: Kololli, Odey und Winter fehlen weiterhin, Maxsö ist gesperrt, Marchesano und Nef fraglich. - Mit breiter Brust wird da heute wohl kaum einer auflaufen und beide haben mit langen Ausfall-Listen zu kämpfen. Allerdings hat der FCZ seit Magnin am Ruder ist 4 von 6 Derbys gegen GC gewonnen. Die einzige Niederlage gab es bei Magnins Trainerdebüt und das damalige 0:1 war durchaus etwas unglücklich... Die angebotene Auswärts-Line/Quote reizt mich jedoch nicht, stattdessen gefällt mir das Unter aber ganz gut! GC ist vorne impotent, scheint aber unter Stipic zumindest hinten einigermaßen stabil. Der FC kommt vorne ohne Odey+Kololli auch nicht in die Puschen und in der Defensive stand zwar lange nicht mehr die Null, aber beim heutigen Gegner ist ja nicht mit übermäßigem Druck zu rechnen.
                    Unter 2,5 @1,93 (2/10).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                      Jagiellonia Bialystok - Zaglebie Sosnowiec 06.04.19 15:30

                      Es geht in die heiße Phase der Liga. Es stehen nur noch zwei Spiele den jeweiligen Mannschaften zur Verfügung und dann entscheidet sich, welche 8 Vereine um den Titel spielen und welche 8 Vereine um den Abstieg spielen. Bei den Gastgebern ist die Entscheidung noch völlig offen, konnte man vor einigen Wochen noch fast entschlossen sagen, dass die Gastgeber vorne mitspielen werden, haben sie jetzt aus den letzten 5 Spielen nur 2 Punkte geholt und stehen aktuell genau in der Kluft zwischen Top und Flop auf Platz 9. Für Bialystok stand es die letzten Jahre nicht so schlecht wie dieses Jahr. Woran das liegt? Eine enorme Transferflut hat sich in Bialystok im Winter ergeben, einige gute Schlüsselspieler haben den Verein verlassen, aber ein paar gute Spieler haben den Verein auch wieder verstärkt. Nur läuft es trotzdem nicht so wirklich, da die Schlüsselspieler zum Teil mehrere Jahre gute Rollen eingepflegt hatten. Der Kader ist dennoch sehr stark bestückt, vor allem defensiv eigentlich eine gute eingespielte Truppe, aktuell läuft aber garnichts zusammen dort und man ist in jedem Spiel extrem gefährdet für Gegentore. Ich sehe heute hier auch nicht einen Grund warum es nicht zu einigen Toren kommen sollte. Der Gegner aus Sosnowiec vor einigen Spielen extrem abgeschlagen und alle Zeichen standen für Abstieg, aber aktuell zeigen sie genau das Gegenteil was Bialystok zeigt. Immerhin 9 Punkte aus 5 Spiele sprich 3 starke Siege eingefahren und in 5 Spielen quasi fast 1/3 der Punkte eingefahren, die sie sonst in 23 Spielen erreicht hatten. Offensiv zeigt Sosnowiec aktuell wirklich alles was nötig ist um vielleicht die Liga noch zu halten, aktuell sind es nur noch 3 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz. Dass es der zusammengewürfelte Haufen in der Liga nicht leicht haben wird, das hat sich schon angebahnt, aber aktuell schaffen sie es einen einfachen Fußball Grundsatz zu befolgen undzwar ein Tor mehr schießen wie der Gegner. Die Mannschaft erreicht aktuell ziemlich utopische Ergebnisse und ein Spiel mit Beteiligung von Sosnowiec verspricht aktuell eigentlich viele Tore. Schauen wir uns mal ein bisschen die Verletzten und nicht spielberechtigten Spieler an :

                      Bialystok verzichtet heute auf gar 4 Spieler : Scepovic und Savkovic zwei Offensivspieler, die bis zum Ende der Saison ausfallen werden. Zudem mit Pospisil und Kwiecien zwei Mittelfeldspieler, die heute gelbgesperrt fehlen werden, sprich wir sehen heute eine Gastgebermannschaft mit einigen Veränderungen, die ich aktuell in der Form aber garnicht so schlecht finde, da es vielleicht genau der richtige Impuls sein kann. Heute wird alles in Bialystok mobilisiert. Der Trainer, die Fans und auch die Spieler, jeder wird heute bis zum letzten Zentimeter kämpfen, zumindest hört man es aus den Interviews heraus.

                      Sosnowiec verzichtet heute auf 3 zentrale Spieler, Babiarz schon länger verletzt, Milewski und auch Mozdzen ( gelbgesperrt ) Auch Sosnowiec wird also ein bisschen was verändern müssen, aber drei Punkte sind heute die Devise.

                      Für beide Mannschaften geht es heute um drei Punkte und beide wollen Sie über sich hinauswachsen. Ich sehe in beiden Mannschaften aktuell viele Probleme in der Defensive und um die drei Punkte zu erringen müssen heute einige Offensivaktionen stattfinden und die versprechen momentan was Sosnowiec Spiele angeht, viele Tore. Vielleicht ist das Over was ich anspielen werde, viel zu public bet, aber ich sehe nicht wirklich einen Grund es nicht zu tun, deswegen.

                      Over 2,5 1,76@unibet 5/10
                      Over 3,5 2,95@unibet 1/10


                      Hoffen wir auf ein Spiel mit viel Schlagabtausch.
                      FT 2:1 , war sogar noch bisschen mehr drin, aber deswegen das Over 3,5 nur small mit einer EH gesetzt. Viel VAR und viele Unterbrechungen. Passt aber trotzdem so.
                      +2,8
                      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                        Sa 06.04. Niederlande: Eredivisie, Willem II Tilburg - Ajax Amsterdam 18:30, Tipp Torschütze Alexander Isak (Willem II) 3.95@UNIBET 1/10

                        Tabellenführer Ajax nach dem Auftritt in Madrid in der Champions League national sowie international in aller Munde, ABER schauen wir uns mal die letzten 5 Auswärtsauftritte in der heimischen Liga an:

                        Emmen - Ajax 2:5
                        AZ - Ajax 1:0
                        Den Haag - Ajax 1:5
                        Heracle Almelo - Ajax 1:0
                        Feyenoord - Ajax 6:2

                        Tilburg sicher nicht komplett chancenlos, wie sie derzeit aufspielen. Für Tilburg 10+ aktuell am Markt, dennoch nehme ich Abstand davon und spekuliere auf Megatalent Alexander Isak aus Schweden. Der 19-Jährige ist momentan Tagesthema in den europäischen Sportmedien. Ich kenne den Spieler sehr gut und habe schon zu AIK-Zeiten häufig auf ihn getippt und seinen viel zu frühen Wechsel in die Bundesliga damals sehr stark kritisiert. Der schwedische Verband klagte schon lange darüber, warum der BVB das größte schwedische Talent kaputt macht. Isak war deswegen lange Zeit nicht mehr zu den schwedischen Junioren eingeladen. Über sein Talent brauche ich nicht zu reden, ich denke die Verpflichtung und die hohe Ablöse aus Dortmund sprechen Bände und ich will nochmal erinnern, dass zuvor in den Medien damals schon ein Beinahe-Wechsel zu Real Madrid veröffentlich wurde. Auch jetzt aktuell sollen laut Medien-Berichten die Scouts vom FC Barcelona in Tilburg gegen Ajax auf der Tribüne sitzen.

                        In seiner Spielweise erinnert er an Nwankwo Kanu und im Moment ist er der formstärkste Stürmer in Holland: d. h. 9 Tore in den letzten 5 Spielen!

                        Spektakulär sein Siegtor in Rotterdam gegen Feyenoord
                        https://youtu.be/XqszPI-uTCs

                        oder seine 3 Elfmeter gegen Fortuna Sittard
                        https://youtu.be/l7ErEwnk74k

                        Meine persönliche Meinung zu Isak: ja er schafft nun mit 19 Jahren den Durchbruch in Europa, ABER Barca und BVB sind eine Nummer zu groß und Willem II nach der Saison sicher eine Nummer zu klein. Nach dem Abschied von Zlatan aus der Tre Kronor brauchts dringend einen neuen Stürmerstar.
                        Isak hats grad erneut vom Elfmeterpunkt gemacht!
                        +2.95 Einheiten
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                          Grasshopper - FC Zürich (Schweiz, Super League; Sa, 06.04.19, 19:00)

                          Unter 2,5 @1,93 (2/10).
                          GC - FCZ 1:1 FT.
                          Nach einer zähen halben Stunde ohne große Chancen traf der FC zur Führung und hätte bis zur Pause noch nachlegen können. Das frühe 1:1 der Hoppers in der 2.HZ war eigentlich irregulär. Danach vergaben v.a. die Gäste ein paar gute Gelegenheiten auf weitere Tore. Zum Glück bewiesen aber beide wiedermal ihren aktuellen Mangel an Effizienz, so daß das Ergebnis unter 2,5 blieb.
                          +1,86



                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.