X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 12.-14.4.

    Wetttipps Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga

    bwin Test & Erfahrungen

    Jetzt bei bwin: 100 Euro Joker Wette - Hier informieren

    #2
    Kalsdorf - Sturm Graz Amateure dnb 1 @2,75 888sport 4/10

    Von Kalsdorf haben sich im Frühjahr viele mehr erwartet. Nach dem enttäuschenden Herbst verstärkten sie sich u.a. mit den Bundesliga erprobten Verteidigern Deutschmann und Pürcher. Trotzdem waren die bisherigen Leistungen nach der Winterpause von den Ergebnissen her schwach, nur vier Punkte aus fünf Spielen. Jedoch waren die Gegner deutlich stärker als jene der Sturm Amateure. Kalsdorf gewann in Allerheiligen, verlor gegen starke Wolfsberg II, remisierte bei durchschnittlichen Hertha Wels, verlor gegen wieder motivierte Stadl Paura (kurz vorm Spiel bekamen die Stadl Paura Kicker lang fällige Gehälter ausgezahlt) und verlor beim Tabellenführer GAK 0:3, aber wenig aussagekräftig weil man über eine Stunde in Unterzahl spielen musste.

    Die Punkteausbeute von Sturm sieht mit acht Frühjahrs-Zählern auf den ersten Blick gut aus. Gewonnen wurde in Stadl Paura (als die erwähnten Spieler auf Gehälter warteten) und gegen das Schlusslicht Lendorf, wo noch dazu Profis eingesetzt wurden, Bundesliga-Spieler Hosiner traf beim 3:1 doppelt. Verloren wurde gegen den GAK und remisiert wurde auswärts bei den Mittelständlern Bad Gleichenberg und Deutschlandsberg.

    Zu Verletzten ist mir leider nichts bekannt (bei Kalsdorf ist der wichtige Verteidiger Kothleitner gesperrt), deshalb etwas vorsichtiger Einsatz. Ich gehe davon aus, dass die Grazer heute im Derby keine Profis einsetzen werden. Kalsdorf wird jetzt endlich beginnen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Die Quotenentwicklung kann ich nicht nachvollziehen, für mich ist es eine offene Partie.

    Kommentar


      #3
      Österreich 2.Liga: FC Juniors OÖ : Austria Wien Ama.

      Sehe die Juniors nicht so weit vorne dass dies zwingend ein Heimsieg wird. Zudem haben sie die letzten 3 Heimpartien gewonnen,denke heute kommt mit der Wiener Austria ein Gegner der nicht absteigen will und dringend punkten muss.

      2019 sind die Juniors sehr gut gestartet. Aus den 6 gespielten Partien holte man 4 Siege 3 Zu hause gegen Lafnitz 2:1 A, Lustenau 4:2 und zuletzt ein 2:1 gegen die Wiener Neustadt. Zudem gewann man beim FAC mit 1:0. Man steht auf Platz 8 9 2 10 Bilanz 31 :37 Tore mit 29 Punkten hat man 6 mehr als die Austria die auf den ersten Abstiegsplatz steht.
      Heim mit 6 1 3 ganz solide.

      Gesperrt ist Juslin N' Zi bekam im letzten Heimspiel die gelb-rote Karte. Verletzt fallen aus Andrade und Butler.

      Zur Austria: Platz 14 Bilanz 6 5 10 28:42 Tore. Die Abwehr ist ein wenig das Sorgenkind. Was auswärts auffällt ist das man mit den spielerisch besseren Teams wie Wacker Innsbruck Ama oder FAC da jeweils ein 0:0 holte und sogar in Ried sensationell gewann im Sept. aber, gegen die Abstiegskonkurrenten Horn 1:2 Niederlage oder Lafnitz 0:2 punktete man nicht. Auswärts gesamt 2 3 5 7:17 Tore. Hinspiel gewann man mit 2:1 Sarkaria der überragende Mann mit einem Doppelpack gewesen, drehte er die Partie. Hainka noch einer der ein Tor machen kann und Jukic oder Yateke über Aussen. Dominik Fitz ist gelb-rot gesperrt. Alexander Frank könnte wieder auflaufen.

      Meine Wette lautet. Glaube das heute die Heimserie reist von den Juniors und das Remi kommt. Quoten bei Pinni extrem hoch 3,8/4.0 wäre okay aber eine 4,35 ist des guten zu viel Ich spiele das Remi Quote 4,35 bei der Partie FC Juniors OÖ : A. Wien Ama. für 2 EH.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Kalsdorf - Sturm Graz Amateure dnb 1 @2,75 888sport 4/10
        2:0

        Kommentar


          #5
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Österreich 2.Liga: FC Juniors OÖ : Austria Wien Ama.

          Sehe die Juniors nicht so weit vorne dass dies zwingend ein Heimsieg wird. Zudem haben sie die letzten 3 Heimpartien gewonnen,denke heute kommt mit der Wiener Austria ein Gegner der nicht absteigen will und dringend punkten muss.

          2019 sind die Juniors sehr gut gestartet. Aus den 6 gespielten Partien holte man 4 Siege 3 Zu hause gegen Lafnitz 2:1 A, Lustenau 4:2 und zuletzt ein 2:1 gegen die Wiener Neustadt. Zudem gewann man beim FAC mit 1:0. Man steht auf Platz 8 9 2 10 Bilanz 31 :37 Tore mit 29 Punkten hat man 6 mehr als die Austria die auf den ersten Abstiegsplatz steht.
          Heim mit 6 1 3 ganz solide.

          Gesperrt ist Juslin N' Zi bekam im letzten Heimspiel die gelb-rote Karte. Verletzt fallen aus Andrade und Butler.

          Zur Austria: Platz 14 Bilanz 6 5 10 28:42 Tore. Die Abwehr ist ein wenig das Sorgenkind. Was auswärts auffällt ist das man mit den spielerisch besseren Teams wie Wacker Innsbruck Ama oder FAC da jeweils ein 0:0 holte und sogar in Ried sensationell gewann im Sept. aber, gegen die Abstiegskonkurrenten Horn 1:2 Niederlage oder Lafnitz 0:2 punktete man nicht. Auswärts gesamt 2 3 5 7:17 Tore. Hinspiel gewann man mit 2:1 Sarkaria der überragende Mann mit einem Doppelpack gewesen, drehte er die Partie. Hainka noch einer der ein Tor machen kann und Jukic oder Yateke über Aussen. Dominik Fitz ist gelb-rot gesperrt. Alexander Frank könnte wieder auflaufen.

          Meine Wette lautet. Glaube das heute die Heimserie reist von den Juniors und das Remi kommt. Quoten bei Pinni extrem hoch 3,8/4.0 wäre okay aber eine 4,35 ist des guten zu viel Ich spiele das Remi Quote 4,35 bei der Partie FC Juniors OÖ : A. Wien Ama. für 2 EH.
          Fazit und Auswertung: So schwach hätte ich die Ama.der Austria nicht erwartet. Da müssen einige der Jungs sich wirklich fragen lasen ob bei ihnen Fussball spielen in der 2.Liga Sinn macht 4:0 für FC Juniors macht 2 EH minus

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.