X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 16.-18.4.

    Wetttipps England, Polen, Italien ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Bet3000: 150 Euro Bonus & 20% Cashback - Hier klicken

    #2

    Burghausen - Augsburg II (Regionalliga Bayern; Mi, 17.04.19, 18:30)
    Nach einer Durststrecke mit nur einem Sieg aus 10 Spielen von Oktober bis März, hat Wacker zuletzt endlich die Trendwende geschafft: 9 Punkte aus den letzten 4 Spielen bedeuteten wohl den Klassenerhalt. Man kann nun also die restlichen Spiele relativ entspannt angehen. Das dürfte doch die Wahrscheinlichkeit hochtoriger Ergebnisse nochmal erhöhen, nachdem in allen Spielen nach der Winterpause, egal ob Test- oder Pflichtspiele, sowieso schon jeweils genug Chancen für (noch) höhere Endresultate vorhanden waren. Topscorer Duhnke, Kapitän Hofstetter und die anderen Langzeitverletzten fehlen weiter, M.Stingl und Winkelbauer sind fraglich. Sechser Aigner kehrt nach Sperre in die Aufstellung zurück. - Die Augsburger Reserve ist noch in akuter Abstiegsgefahr. Im Jahr 2019 gab es unter dem neuen Trainer Steinberger bislang 5 Niederlagen sowie die beiden Siege gegen Tabellenführer Bayern II (glücklich) und den Tabellenletzten Pipinsried (verdient). Das ist eine schlechtere Bilanz als Interimcoach Frankenberger und der zurückgetretene Reinhardt vor ihm... Kurz (LM) ist heute gesperrt, während Kapitän Greisel (DM) wieder mittun darf. Unklar, wer von den zuletzt nicht berücksichtigten Spielern (Rösch!, Schwarzholz!) und/oder Profis (Callsen-Bracker?, Jakob?) im Kader auftauchen wird. - Den Heimsieg finde ich zur angebotenen Quote interessant, aber da Burghausen nicht mehr unbedingt gewinnen muß, setze ich lieber auf Tore. Wie schon erwähnt, ist Wacker hier sicher für ein höheres Ergebnis gut, und da der FCA ja noch Punkte braucht, dürfte von den Gästen vermutlich offensiv auch etwas zu sehen sein.
    Über 2,75 @2,11 (3/10).


    Bonn - Lippstadt (Regionalliga West; Mi, 17.04.19, 19:30)
    Der Abgang offensiver Schlüsselspieler im letzten Sommer konnte bei Bonn nicht kompensiert werden. Dazu kam, daß Kapitän und Abwehrchef Weber das erste Saisonviertel durch Verletzung verpasste. Entsprechend schlecht waren auch die Resultate. Mit der Rückkehr von Weber stabilisierte sich die Truppe, aber Trainer Zillken trat trotzdem nach der Hinrunde zurück. Zum Jahresbeginn übernahm dann Zschiesche den Job und verordnete dem nachgebesserten Kader eine offensive Frischzellenkur. Damit läuft es bisher nach der Winterpause ganz ordentlich, denn nur bei der 0:4 Niederlage beim Aufstiegskandidaten RWO war Bonn chancenlos, ansonsten war man immer annähernd auf Augenhöhe oder überlegen. Letzten Samstag gab es ein etwas enttäuschendes 0:0 gegen Straelen, wobei Bonn nicht den sonst üblichen offensiven Druck entfalten konnte. Zschiesche wird seinen Jungs sicherlich Dampf gemacht haben, daß sich das heute nicht wiederholt. Wipperfürth (LV) fehlt weiter, Kapitän Weber (hatte nach der Winterpause erneut mit Verletzung zu kämpfen) ist noch fraglich, war aber gegen Straelen immerhin schon wieder auf der Bank. Engelman könnte nach Rotsperre in den Kader zurückkehren. - Aufsteiger Lippstadt spielte bis Oktober eine wirklich überzeugende Saison, dann begann der Motor etwas zu stottern, was letztlich in einer Serie von 4 torlosen Spielen im März/April mündete. Am vergangenen Sonntag gab es dann aber den gut herausgespielten 3:0 Heimsieg gegen Aachen und somit kann die Mannschaft heute mit Rückenwind nach Bonn reisen. Trainer Berlinski kann dabei fast auf den kompletten Kader zugreifen. - Der BSC ist seit 6 Heimspielen ungeschlagen (4-2-0, 12:6) und hatte einen Tag mehr Pause nach dem letzten Spiel. Die Lippstädter Bilanz der letzten 7 Auswärtsspiele dagegen sieht (abgesehen vom 2:0 beim abgeschlagenen Tabellenschlußlicht Herkenrath) so aus: 0-0-6, 1:11.
    Bonn -0,25 @1,90 (2/10).
    Zuletzt geändert von Cobalt; 17.04.2019, 10:13.

    Kommentar


      #3
      Lazio vs. Udinese

      erwarte hier einen klaren Heimsieg von Lazio. Udinese hat es am Wochenende gegen AS Roma nicht geschafft, ein gutes Spiel zu machen. Die AS Roma ist aktuell wirklich nicht gut, schafften aber mit nur 10 guten Minuten einen Heimsieg gegen sehr schwache Gäste. Udinese gehört genau da hin, wo sie aktuell stehen, beim Abstiegskampf. Es fehlen halt auch einfach zu viele Stammspieler: Opoku (IV), ter Avest (RV), Barak (ZM), Pussetto (RA) und der wichtigste Mann: Behrami (DM und Kapitän). Gerade Behrami hat das Team ansonsten zusammen gehalten, dies ist aktuell einfach nicht der Fall. Der Sturm bildet aktuell Okaka und Lasagna, sorry - aber einfach keine Serie A Qualität.

      Für Lazio kommen nun die Big Games. Es geht um International under nicht. Das Saisonfinale ist immer näher und gegen AC Milan verlor man ein wichtiges Spiel, diese 3 Punkte fehlen nun. Vier Punkte fehlen auf Platz 6 (Int. Plätze), mit dem Nachtragsspiel von heute käme man um einen Punkt ran. Es ist also ein sehr wichtiges Spiel. Ein Spiel dass man gewinnen muss um dabei zu bleiben. Dazu kommt das die Tordifferenz besser werden muss, diese benötigt ebenso einen Feinschliff.

      Lazio muss heute gewinnen und haben gegen dieses schwache Udinese auch die beste Möglichkeit. Luis Alberto ist gelbgesperrt, wird wohl mit Parolo ersetzt. Ciro Immobile liegt aktuell bei 14 Treffern, die sind auch noch ausbaufähig. Er ist auf jeden Fall der beste Stürmer auf dem Platz.

      Alles in allem erwarte ich hier eine klare Ansage von Lazio. Die letzte direkte Begegnung verlor Lazio 2014. Seit dem sind 8 Siege und 1 Unentschieden auf dem Konto.

      Sieg Lazio, Q1.40 Coolbet "Bank/Kombifüller" 6/10
      Sieg Lazio -1 EH (0:1), Q2.15 Coolbet, 3/10
      Tor Immobile, Q1.72 Marathonbet, 1/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
        Burghausen - Augsburg II (Regionalliga Bayern; Mi, 17.04.19, 18:30)

        Über 2,75 @2,11 (3/10).
        Burghausen - Augsburg II 1:1 FT.
        Vielversprechender Beginn mit zwei ganz frühen Toren, aber leider ist die Angelegenheit danach total eingeschlafen. Schon nervig, wenn 85 Minuten Restspielzeit nicht für ein drittes Tor ausreichen...
        -3


        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
        Bonn - Lippstadt (Regionalliga West; Mi, 17.04.19, 19:30)

        Bonn -0,25 @1,90 (2/10).
        Bonn - Lippstadt 3:0 FT.
        +1,80



        Zwischenbilanz.

        Die letzten 49 Wetten seit dem 17.12.2018:
        Won - Lost - Void: 22,5 - 17,5 - 9
        Sieg-Quote: 45,92 % (56,25 % ohne Voids)
        durchschn Wett-Quote: 2,02
        Gesamt-Einsatz: 138 Einheiten (durchschn 2,82 Einheiten /Wette)
        Profit: +11,75 Einheiten
        Yield: 8,51 %

        Insgesamt nach 150 geposteten Wetten seit dem 17.08.2018:
        Won - Lost - Void: 77 - 53,5 - 19,5
        Sieg-Quote: 51,33 % (59,00 % ohne Voids)
        durchschn. Wett-Quote: 2,01
        Gesamt-Einsatz: 449 Einheiten (durchschn. 2,99 Einheiten /Wette)
        Profit: +80,64 Einheiten
        Yield: 17,96 %

        Kommentar


          #5
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          Lazio vs. Udinese

          erwarte hier einen klaren Heimsieg von Lazio. Udinese hat es am Wochenende gegen AS Roma nicht geschafft, ein gutes Spiel zu machen. Die AS Roma ist aktuell wirklich nicht gut, schafften aber mit nur 10 guten Minuten einen Heimsieg gegen sehr schwache Gäste. Udinese gehört genau da hin, wo sie aktuell stehen, beim Abstiegskampf. Es fehlen halt auch einfach zu viele Stammspieler: Opoku (IV), ter Avest (RV), Barak (ZM), Pussetto (RA) und der wichtigste Mann: Behrami (DM und Kapitän). Gerade Behrami hat das Team ansonsten zusammen gehalten, dies ist aktuell einfach nicht der Fall. Der Sturm bildet aktuell Okaka und Lasagna, sorry - aber einfach keine Serie A Qualität.

          Für Lazio kommen nun die Big Games. Es geht um International under nicht. Das Saisonfinale ist immer näher und gegen AC Milan verlor man ein wichtiges Spiel, diese 3 Punkte fehlen nun. Vier Punkte fehlen auf Platz 6 (Int. Plätze), mit dem Nachtragsspiel von heute käme man um einen Punkt ran. Es ist also ein sehr wichtiges Spiel. Ein Spiel dass man gewinnen muss um dabei zu bleiben. Dazu kommt das die Tordifferenz besser werden muss, diese benötigt ebenso einen Feinschliff.

          Lazio muss heute gewinnen und haben gegen dieses schwache Udinese auch die beste Möglichkeit. Luis Alberto ist gelbgesperrt, wird wohl mit Parolo ersetzt. Ciro Immobile liegt aktuell bei 14 Treffern, die sind auch noch ausbaufähig. Er ist auf jeden Fall der beste Stürmer auf dem Platz.

          Alles in allem erwarte ich hier eine klare Ansage von Lazio. Die letzte direkte Begegnung verlor Lazio 2014. Seit dem sind 8 Siege und 1 Unentschieden auf dem Konto.

          Sieg Lazio, Q1.40 Coolbet "Bank/Kombifüller" 6/10
          Sieg Lazio -1 EH (0:1), Q2.15 Coolbet, 3/10

          Tor Immobile, Q1.72 Marathonbet, 1/10
          2:0 Lazio
          ohne Tor von Ciro

          Kommentar


            #6
            Österreich Regionalliga Mitte

            Stadl Paura - Völkermarkt Doppelchance 2X @3,7 bwin 2/10
            Laut heutiger Kronen Zeitung ist der Stadl Paura Präsident mit der Wahrheit rausgerückt: Er kann die offenen Gehälter nicht bezahlen.
            Seit Winter warten die Spieler auf ihr Geld, bekamen seitdem nur eine Teilzahlung. Der Präsident hat es lange abgestritten, diese Woche hat er es der Mannschaft "gestanden". Die Motivation bei Stadl Paura war zuletzt trotzdem überraschend gut, jetzt wo Gewissheit herrscht könnte diese aber nachlassen. Völkermarkt ist Vorletzter und wird ziemlich sicher absteigen, im Vergleich zum Herbst zeigte man sich aber verbessert.
            Normalerweise gewinnt Stadl Paura dieses Spiel klar, unter diesen Voraussetzungen würde es mich aber ärgern das 2X nicht probiert zu haben.

            Kommentar


              #7
              NOFV Oberliga-Nord

              Altlüdersdorf - BW Berlin, Sieg BW Berlin, @1.9, Bet365, 2/10

              Anpfiff heute (18.4.) um 20 Uhr.

              Beide müssen hier heute abliefern. 6 Punkte Spiel für beide Mannschaften.
              Zu Altlüdersdorf sind´s aktuell 5 Punkte Vorsprung. Mit einem Sieg kann Blau-Weiss den Klassenerhalt im Grude schon fest machen. Sind zwar dann "nur" 8 Punkte Vorsprung, aber das lassen die sich nicht mehr nehmen.
              Qualitativ auch so die wesentlich bessere Mannschaft. In der Rückrunde sehr stark unterwegs. (5/0/2) Letzte Woche unglücklich gegen Zehlendorf verloren. Lediglich die Niederlage gegen Neustrelitz war verdient, da man mit schwacher Aufstellung antrat.
              Dazu gegen alle Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel, wo auch Altlüdersdorf ist, gewonnen. Sehe heir BW gewinnen, wo die Quote eher um die 1,6-1,7 liegen sollte.

              Kommentar


              • Oberknispel
                Oberknispel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Spiel wurde in der Nachspielzeit kurz vor Ende beim Spielstand 3:2 abgebrochen.

              • Maniacs05
                Maniacs05 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja, aber Bet spackt grad etwas rum. Wollen den Betrag, zumindest bei mir, momentan nicht zurück erstatten.

              #8
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Österreich Regionalliga Mitte

              Stadl Paura - Völkermarkt Doppelchance 2X @3,7 bwin 2/10
              Nix. -2

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.