X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    England - Premier League

    Charlton (6.) - Middlesboro (11.)

    Nach 2 Niederlagen in Folge im heimischen Stadion bezwang Charlton zuletzt Blackburn Rovers verdient mit 3:2.
    Letzten Spieltag musst man sich dem Tabellenführer Arsenal London knapp mit 1:2 geschlagen geben und konnte im Kampf um einen Uefa Cup Platz keine Punkte gutmachen (1 Euro ins Phrasenschwein)
    Heimbilanz nach 13 Spielen 5 - 3 - 5. Alles in allen ausgeglichen.

    Boro wie in einem zuletzt erwähnten Beitrag schon fix als Uefa Cup Starter. Unter der Woche der mühsame 1:0 Erfolg über die einen Platz vor ihnen stehenden Tottenham Hotspurs. Die letzten Spiele von Middlesboro hop oder trop. Siege und Niederlagen wechselten sich ab.
    Auswärtsbilanz nach 13 Spielen 5 - 3 - 5. Ebenfalls ausgeglichen.

    Charlton und Middlesboro zeigten sich zuletzt als wahre Torgiganten.
    In den letzten 3 Spielen jeweils erzielte Charlton 6 und Middlesboro 4 Treffer, was die gute offensive teilweise anspricht. Zu Null spielte Charlton zuletzt beim 1:0 Sieg in Everton, un der liegt knapp 2 Monate zurück (17. Jänner 2004)

    Im Hinspiel erlebte man ein torloses 0:0, heute würde das gleiche Ergebnisse beiden überhaupt nicht im geringsten helfen.

    Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 2,00


    Quote meiner Meinung nach in Ordnung. Middlesboro ein klein wenig der Favorit meines erachtens. Sollte ein wirklich gutes Spiel werden.
    26. Mai 1999
    Football´s Coming Home
    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
    Da ist es passiert.
    Solskjaer.
    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
    nach einem Eckball

    Kommentar


      #17
      Zitat von _RoLi_
      England - Premier League

      Charlton (6.) - Middlesboro (11.) 1:0

      Nach 2 Niederlagen in Folge im heimischen Stadion bezwang Charlton zuletzt Blackburn Rovers verdient mit 3:2.
      Letzten Spieltag musst man sich dem Tabellenführer Arsenal London knapp mit 1:2 geschlagen geben und konnte im Kampf um einen Uefa Cup Platz keine Punkte gutmachen (1 Euro ins Phrasenschwein)
      Heimbilanz nach 13 Spielen 5 - 3 - 5. Alles in allen ausgeglichen.

      Boro wie in einem zuletzt erwähnten Beitrag schon fix als Uefa Cup Starter. Unter der Woche der mühsame 1:0 Erfolg über die einen Platz vor ihnen stehenden Tottenham Hotspurs. Die letzten Spiele von Middlesboro hop oder trop. Siege und Niederlagen wechselten sich ab.
      Auswärtsbilanz nach 13 Spielen 5 - 3 - 5. Ebenfalls ausgeglichen.

      Charlton und Middlesboro zeigten sich zuletzt als wahre Torgiganten.
      In den letzten 3 Spielen jeweils erzielte Charlton 6 und Middlesboro 4 Treffer, was die gute offensive teilweise anspricht. Zu Null spielte Charlton zuletzt beim 1:0 Sieg in Everton, un der liegt knapp 2 Monate zurück (17. Jänner 2004)

      Im Hinspiel erlebte man ein torloses 0:0, heute würde das gleiche Ergebnisse beiden überhaupt nicht im geringsten helfen.

      Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 2,00


      Quote meiner Meinung nach in Ordnung. Middlesboro ein klein wenig der Favorit meines erachtens. Sollte ein wirklich gutes Spiel werden.
      Tut mir leid. Für eine Bank total daneben.
      Waren auch nicht viel Under an diesem Samstag in der Premier League Entschuldigung hilft da auch nicht viel.

      Sollte wohl keine Banken mehr posten.
      Hoffentlich hat es keiner zu Big gespielt.
      Sorry nochmal @ aLL ! ! !
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #18
        Zitat von _RoLi_
        Zitat von _RoLi_
        England - Premier League

        Charlton (6.) - Middlesboro (11.) 1:0

        Nach 2 Niederlagen in Folge im heimischen Stadion bezwang Charlton zuletzt Blackburn Rovers verdient mit 3:2.
        Letzten Spieltag musst man sich dem Tabellenführer Arsenal London knapp mit 1:2 geschlagen geben und konnte im Kampf um einen Uefa Cup Platz keine Punkte gutmachen (1 Euro ins Phrasenschwein)
        Heimbilanz nach 13 Spielen 5 - 3 - 5. Alles in allen ausgeglichen.

        Boro wie in einem zuletzt erwähnten Beitrag schon fix als Uefa Cup Starter. Unter der Woche der mühsame 1:0 Erfolg über die einen Platz vor ihnen stehenden Tottenham Hotspurs. Die letzten Spiele von Middlesboro hop oder trop. Siege und Niederlagen wechselten sich ab.
        Auswärtsbilanz nach 13 Spielen 5 - 3 - 5. Ebenfalls ausgeglichen.

        Charlton und Middlesboro zeigten sich zuletzt als wahre Torgiganten.
        In den letzten 3 Spielen jeweils erzielte Charlton 6 und Middlesboro 4 Treffer, was die gute offensive teilweise anspricht. Zu Null spielte Charlton zuletzt beim 1:0 Sieg in Everton, un der liegt knapp 2 Monate zurück (17. Jänner 2004)

        Im Hinspiel erlebte man ein torloses 0:0, heute würde das gleiche Ergebnisse beiden überhaupt nicht im geringsten helfen.

        Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 2,00


        Quote meiner Meinung nach in Ordnung. Middlesboro ein klein wenig der Favorit meines erachtens. Sollte ein wirklich gutes Spiel werden.
        Tut mir leid. Für eine Bank total daneben.
        Waren auch nicht viel Under an diesem Samstag in der Premier League Entschuldigung hilft da auch nicht viel.

        Sollte wohl keine Banken mehr posten.
        Hoffentlich hat es keiner zu Big gespielt.
        Sorry nochmal @ aLL ! ! !

        Habs zwar nach deiner Empfehlung gespielt, aber auch nicht alzu big und es war ja auch meine eigene Entscheidung. Jeder liegt halt mal daneben. Kopf hoch und weiter gehts.

        Gruß
        Luke

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.