X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke Montag - Sonntag

    Bitte um um eifriges Teilnehmen, so wie letzte Woche

    MfG


    Edit by HAINES:
    Was keine Analyse hat fliegt! Was woanders schon analysiert ist natürlich nicht! Und spart euch eure scheiß Bayern-Erfolgsfan-Diskussionen!




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    #2
    Over Bank (Statistik)

    Shrewsbury - Leigh RMI

    Gastgeber Shrewsbury seit der 0:5 Schlappe bei Dag & Red wie ausgewechselt. 5 Spiele in Folge ohne Niederlage (davon 3 Siege und 1 Remis daheim) 6:1 Tordifferenz und auf dem Weg eine kleine Schlussserie in der Conference Divison zu starten.

    Der Tabellen 21te Leigh RMI die Schiessbude der Liga. 74 Gegentore in 32 Spielen. Davon mehr als die Hälfte (39) auf gegnerischem Platz. 4 Spiele auswärts in Folge verloren (3:13 Tordifferenz). Ein überraschender Sieg am letzten Spieltag daheim über Margate war schon mehr als überragend (Endstand 4:2)

    Shrewsbury nicht gerade zuletzt in Torlaune. Dennoch konnten sie gerade gegen die unteren der Tabelle immer klare Siege erzwingen (Bsp. 4:1 Scarborugh (18.) oder 3:1 über Northwich Victoria (22. und letzter)...usw.)

    Mein Tip: Over 2,5 Tore

    Für mich eine wirklich nette Bank für den Wochenbeginn !
    26. Mai 1999
    Football´s Coming Home
    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
    Da ist es passiert.
    Solskjaer.
    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
    nach einem Eckball

    Kommentar


      #3
      Zitat von _RoLi_
      Over Bank (Statistik)

      Shrewsbury - Leigh RMI

      Gastgeber Shrewsbury seit der 0:5 Schlappe bei Dag & Red wie ausgewechselt. 5 Spiele in Folge ohne Niederlage (davon 3 Siege und 1 Remis daheim) 6:1 Tordifferenz und auf dem Weg eine kleine Schlussserie in der Conference Divison zu starten.

      Der Tabellen 21te Leigh RMI die Schiessbude der Liga. 74 Gegentore in 32 Spielen. Davon mehr als die Hälfte (39) auf gegnerischem Platz. 4 Spiele auswärts in Folge verloren (3:13 Tordifferenz). Ein überraschender Sieg am letzten Spieltag daheim über Margate war schon mehr als überragend (Endstand 4:2)

      Shrewsbury nicht gerade zuletzt in Torlaune. Dennoch konnten sie gerade gegen die unteren der Tabelle immer klare Siege erzwingen (Bsp. 4:1 Scarborugh (18.) oder 3:1 über Northwich Victoria (22. und letzter)...usw.)

      Mein Tip: Over 2,5 Tore

      Für mich eine wirklich nette Bank für den Wochenbeginn !
      Ich würd das keineswegs als Bank bezeichnen.
      Shrewsbury in den letzten 2 Spielen jeweils nur 1:0 gewonnen und Leigh lässt sich auch nicht so leich unterkriegen (siehe letztes Auswärtsspiel gegen Aldershot, die noch vor Shewsbury in der Tabelle liegen [ nur 2:0 ]).
      Davor die Spiele waren bei Leigh ziemlich torreich, geb ich zu. Aber die letzten Spiele von Shrewsbury kombiniert mit der letzten Auswärtspartie von Leigh....na ich weiß nicht.
      Eine Bank ist das sicherlich nicht [[herby]]

      Kommentar


        #4
        Dieses Spiel habe ich schon in einer anderen Rubrik zu meinen Favoriten gewählt, aber ich werde es auch hier nocheinmal sagen :

        West Ham - Wimbledon

        Die Hammers sind mit einer Heimbilanz von 7-6-4 nicht gerade eine Heimmacht, aber gegen das Tabellenschlußlicht aus Wimbledon sollte es dennoch reichen. Die Auswärtsbilanz von 3-0-13 deutet auf einen klaren Heimsieg hin. Der Kampf um die Relegationsplätze verdammt West Ham außerdem zu siegen, denn die Konkurenz sitzt ihnen im Nacken. Selbst der Tabellen 13. hat nur vier Punkte Rückstand auf United. Wimbledon mit 20 Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz bereits so gut wie abgestiegen.

        Das Spiel ist für mich eine echte Bank !!!
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5
          Ich sehe aber auch in der CL so manche Bank.

          Da wäre z.B. Arsenal London. Tabellenführer aus England gegen Abstiegskandidat aus Spanien. Das ist doch vom Papier eine klare Sache. Arsenal gewann im FA Cup 5-1 in Portsmouth und spielte einen erstklassigen Ball. Celta verlor gegen den Tabellenvorletzten Espanyol Barcelona auf eigenem Platz mit 5-1. Da kann doch nur Arsenal gewinnen !!!

          Oder AC Milan gegen Sparta Prag. Der Tabellenführer aus Italien ist in guter Form. Sieg im Derby gegen Inter, Sieg in Lazio und souverän gegen Sampdoria Genua durchgesetzt. Da kann Prag mauern wie es will, irgendwann wird es klingeln und der AC gewinnt.

          Monaco sehe ich auch klar vorne. Der Tabellenführer in Frankreich hat am Freitag eine gute Leistung geboten und verdient 3 Punkte eingefahren. Zu hause sind sie die stärkste Elf in der französischen Liga. Moskau hat noch Winterpause, was spricht also gegen Monaco ???

          Das sind für mich 3 Bänke !!!
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            Zitat von _RoLi_
            Over Bank (Statistik)

            Shrewsbury - Leigh RMI

            Gastgeber Shrewsbury seit der 0:5 Schlappe bei Dag & Red wie ausgewechselt. 5 Spiele in Folge ohne Niederlage (davon 3 Siege und 1 Remis daheim) 6:1 Tordifferenz und auf dem Weg eine kleine Schlussserie in der Conference Divison zu starten.

            Der Tabellen 21te Leigh RMI die Schiessbude der Liga. 74 Gegentore in 32 Spielen. Davon mehr als die Hälfte (39) auf gegnerischem Platz. 4 Spiele auswärts in Folge verloren (3:13 Tordifferenz). Ein überraschender Sieg am letzten Spieltag daheim über Margate war schon mehr als überragend (Endstand 4:2)

            Shrewsbury nicht gerade zuletzt in Torlaune. Dennoch konnten sie gerade gegen die unteren der Tabelle immer klare Siege erzwingen (Bsp. 4:1 Scarborugh (18.) oder 3:1 über Northwich Victoria (22. und letzter)...usw.)

            Mein Tip: Over 2,5 Tore

            Für mich eine wirklich nette Bank für den Wochenbeginn !
            Thx @ _RoLi_

            Hat 70 Minuten gedauert, aber Danke Dir

            Kommentar


              #7
              Albion R. - East Stirling

              Normalerweise tippe ich Schottische Ligen Nicht, aber da es für mich eine klare BANK ist, muss ich es hier mal posten!

              East Stirling is die Schiessbude der liga, mit nur 5 Punkten aus 25 Spielen !!! 0-0-12 die Auswärtsbilanz !!

              Albion konnte in den letzten 9 duellen gegen East Stirling 9 mal gewinnen! alle 9 spiele gingen OVER aus !!

              Klarer Tipp: Albion Sieg und noch ein OVER dazu

              Kommentar


                #8
                Zitat von freestyler
                Albion R. - East Stirling

                Normalerweise tippe ich Schottische Ligen Nicht, aber da es für mich eine klare BANK ist, muss ich es hier mal posten!

                East Stirling is die Schiessbude der liga, mit nur 5 Punkten aus 25 Spielen !!! 0-0-12 die Auswärtsbilanz !!

                Albion konnte in den letzten 9 duellen gegen East Stirling 9 mal gewinnen! alle 9 spiele gingen OVER aus !!

                Klarer Tipp: Albion Sieg und noch ein OVER dazu
                Ja sieht sehr gut aus.Quoten zwischen 1,20 bis 1,30 aber das viele ore fallen könnte schon sein.aber da habe ich nichts gefunden wo ich es spielen kann ?? Gibts kein W.Büro welches das Anbietet ??

                gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe noch eine sogenannte "Bank" gefunden :

                  Es handelt sich um das Spiel Rapid Wien - FC Kärnten

                  Rapid nicht gerade eine "Heimmacht" mit der Bilanz von 6-4-0, aber bei weitem besser als Kärnten mit 0-3-7 auswärts. Außerdem schießt Rapid 2.0 Heimtore im Schnitt, während Kärnten 2.6 im Schnitt auswärts kassiert. Beste Vorraussetzungen für einen Heimsieg und ein Over.
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 112chris
                    Ich habe noch eine sogenannte "Bank" gefunden :

                    Es handelt sich um das Spiel Rapid Wien - FC Kärnten

                    Rapid nicht gerade eine "Heimmacht" mit der Bilanz von 6-4-0, aber bei weitem besser als Kärnten mit 0-3-7 auswärts. Außerdem schießt Rapid 2.0 Heimtore im Schnitt, während Kärnten 2.6 im Schnitt auswärts kassiert. Beste Vorraussetzungen für einen Heimsieg und ein Over.
                    Spiel ist schon seit Gestern abgesagt wir in Wien versinken im Schnee...
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Doppelchance - Bank

                      England - Premier League

                      Middlesboro (13.) - Tottenham (10.)


                      Der LDV Cup ist in Middlesboro. Das bedeutet der Uefa Cup Platz 2004/2005 ist gesichert. In der Liga hat es jedoch nach dem Überraschungssieg bei Manchester United (heute in der CL tätig gegen Porto) 2 Niederlagen en suite gegeben. 1:2 bei Newcastle und zuletzt 1:3 in Birmingham. Vorher klappte es diese Saison bei Boro besser auf fremden Platz als vor heimischer Kulisse. Es müssen heute einfach Punkte her um dieses Misere endlich zu beseitigen.

                      Tottenham in der Liga das Gegenteil von Boro. 7x von 12 Begegnungen verloren. Dazu schossen sie bei ihren Niederlagen sage und schreibe 3 Tore was eindeutig aufzeigt das das auf jedenfall ein Grund sein muss für die leichten Punkteverluste.

                      Statistik: Tottenham siegte auswärts diese Saison noch nie 2x hintereinander. Das würde bedeuten das nach dem zuletzt erfolgreichen Spiel bei Charlton (4:2 Sieg) eine Niederlage Pflicht wäre. Middlesboro hingegen nach einer zu Null Heimniederlage im darauffolgenden Heimspiel mindestens 1x erfolgreich.

                      Mein Tip: 1/x @ 1,34 ...klein aber fein und doch sehr sehr sicher !

                      Vielleicht ein Big Bet für uns alle
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von _RoLi_
                        Doppelchance - Bank

                        England - Premier League

                        Middlesboro (13.) - Tottenham (10.) 1:0


                        Der LDV Cup ist in Middlesboro. Das bedeutet der Uefa Cup Platz 2004/2005 ist gesichert. In der Liga hat es jedoch nach dem Überraschungssieg bei Manchester United (heute in der CL tätig gegen Porto) 2 Niederlagen en suite gegeben. 1:2 bei Newcastle und zuletzt 1:3 in Birmingham. Vorher klappte es diese Saison bei Boro besser auf fremden Platz als vor heimischer Kulisse. Es müssen heute einfach Punkte her um dieses Misere endlich zu beseitigen.

                        Tottenham in der Liga das Gegenteil von Boro. 7x von 12 Begegnungen verloren. Dazu schossen sie bei ihren Niederlagen sage und schreibe 3 Tore was eindeutig aufzeigt das das auf jedenfall ein Grund sein muss für die leichten Punkteverluste.

                        Statistik: Tottenham siegte auswärts diese Saison noch nie 2x hintereinander. Das würde bedeuten das nach dem zuletzt erfolgreichen Spiel bei Charlton (4:2 Sieg) eine Niederlage Pflicht wäre. Middlesboro hingegen nach einer zu Null Heimniederlage im darauffolgenden Heimspiel mindestens 1x erfolgreich.

                        Mein Tip: 1/x @ 1,34 ...klein aber fein und doch sehr sehr sicher !

                        Vielleicht ein Big Bet für uns alle
                        Die Woche ist im Moment perfekt !
                        26. Mai 1999
                        Football´s Coming Home
                        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                        Da ist es passiert.
                        Solskjaer.
                        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                        nach einem Eckball

                        Kommentar


                          #13
                          CL am Mittwoch

                          AC Milan - A.C.Sparta Praha

                          Heimsieg
                          2:0



                          Alles andere wäre eine Sensation!

                          Kommentar


                            #14
                            Kraków - Polkowice 1 , 1.Liga Polen am Samstag, sollte eine Bank sein, aber zu den leckeren 1.18 von baw (andere weniger!) würde ich das nie spielen.
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #15
                              Schachtjor Donetsk - Metalurg Donetsk 1 - 1.30@Bettändwinn

                              Weiß nicht ob man ein Stadtderby als Bank bezeichnen kann. Laut einem ukrainischen BA-User liegen die Quoten auf Schachtjor bei lokalen Bookies aber lediglich bei 1.03. Zudem konnte Schachtjor die 13 letzten Begegnungen allesamt für sich entscheiden.


                              Metalurg Doneck Sachtor Doneck 1:3 Sun 09-11-2003
                              Metalurg Doneck Sachtor Doneck 0:2 Sat 12-04-2003
                              Sachtor Doneck Metalurg Doneck 3:1 Fri 27-09-2002
                              Metalurg Doneck Sachtor Doneck 0:1 Mon 08-04-2002
                              Sachtor Doneck Metalurg Doneck 3:1 Sat 15-09-2001
                              Metalurg Doneck Sachtor Doneck 1:3 Tue 19-06-2001
                              Sachtor Doneck Metalurg Doneck 3:0 Wed 12-07-2000
                              Sachtor Doneck Metalurg Doneck 2:0 Sat 18-03-2000
                              Metalurg Doneck Sachtor Doneck 2:3 Sun 07-11-1999
                              Metalurg Doneck Sachtor Doneck 0:4 Sun 07-03-1999
                              Sachtor Doneck Metalurg Doneck 4:2 Fri 30-10-1998
                              Metalurg Doneck Sachtor Doneck 1:2 Tue 17-03-1998
                              Sachtor Doneck Metalurg Doneck 2:0 Fri 17-10-1997
                              ***support your local team***

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.