X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 22.-28.4.

    Vorschau Fußball Wetttipps

    Schnell sein: CASHPOINT Oster-Bonus: Jetzt 200 Euro Bonus holen - Hier klicken

    #2
    Für mich irgendwie ein paar interessante Sachen dabei an diesem WE:
    Sowohl 1. Bundesliga als auch 2. Bundesliga:

    Köln – Darmstadt
    Puh die Kölner. Keine Ahnung was da in den letzten Spielen los war. In Duisburg 4 Gegentore und nun in Dresden auch schon wieder 3. Damit wird aber jetzt Schluss sein. Über den Klassenunterschied des Kaders muss ich nicht eingehen. Für Darmstadt geht es quasi um nichts mehr hier. Man steht auf dem 12. Platz und hat aber 10 Punkte Vorsprung auf die Relegation. Dazu kommt, dass Darmstadt die schlechteste Auswärtsmannschaft der ganzen Liga ist mit 3-3-9. Da wird in Köln zum jetzigen Zeitpunkt erst recht nichts zu holen sein.

    Der FC schoss 45 in 15 Heimspielen. Ich gehe ganz stark davon aus, dass auch morgen hier wieder der Schnitt von 3 Toren erreicht wird.
    Köln kann hier morgen zwar leider nicht direkt den Aufstieg perfekt mache, aber meiner Meinung nach werden sie alles dafür tun, dass sie sogar entweder am WE noch aufsteigen oder dann mit einem Punkt in Fürth. Sie werden die schlechte Phase der letzten 3 Spiele beenden.

    Hier die verschiedenen Varianten, wie der FC dennoch am WE aufsteigen kann:
    Ein Aufstieg am 31. Spieltag ist dennoch bereits denkbar – wenn auch nicht direkt am Freitag. Sollte der Effzeh die drei Punkte gegen Darmstadt in Müngersdorf behalten und sein Punktekonto auf 62 Zähler anwachsen lassen, dürfte Paderborn sein Heimspiel gegen Heidenheim nicht gewinnen oder Union Berlin müsste gegen den HSV Unentschieden spielen. Denn da Paderborn und Hamburg am 33. Spieltag direkt aufeinandertreffen, kann in diesem Fall nur eine Mannschaft noch neun Punkte holen und damit 63 Zähler erreichen. Bei einem Unentschieden würden beide Teams hinter dem FC mit 62 Punkten zurückbleiben. Der Verlierer könnte ohnehin nur noch auf 60 Punkte kommen. Bei einem Berliner Sieg am Sonntag gegen Hamburg würde der Vorsprung auf Platz drei zwar neun Punkte und ein wesentlich besseres Torverhältnis betragen, dennoch wäre der Aufstieg rein rechnerisch noch nicht perfekt.

    Schauen wir noch kurz auf die letzten 11 Heimspiele: Es gab 9 Siege, davon 8 Mal im HC.
    6 Mal sogar mit mind. 3 Toren Differenz. Der FC wird ein solches Spiel wieder bekommen. Und ich glaube, dass es morgen der Fall ist, ob der aktuellen Situation.

    Köln gewinnt hier ohne Wenn und Aber: Quoten mau, klar – Logischerweise.
    HC für mich dennoch spielbar.

    Mein Tipp:
    Köln -1,5 @1.847 pinnacle 4/10



    Augsburg – Leverkusen
    Für mich sind hier definitiv die Tore interessant. Von den letzten 8 Augsburger Heimspielen, gab es auch 8 Mal over 2,5. Davon sogar 7 Mal mit b2s. Augsburg zuletzt wieder erstrarkt, können nun auch frei aufspielen. Für mich treffen sie hier auch im Heimspiel, erst Recht gegen Peter Boszs Leverkusener. Zeitweise erinnerte mich Leverkusen an den BVB, unter Bosz – Vorne hui, hinten pfui. Das hat sich allerdings auch wieder etwas gelegt. In Stuttgart habe ich den gleichen Tipp gespielt. Zwar gewann man dort nur 1:0, dennoch hätten in dem Spiel auch 3+ Tore fallen können/müssen.
    Die Vorzeichen stehen hier mMn ganz klar pro b2s und ich gehe davon aus, dass es nicht bei einem 1:1 bleiben wird. Ausgburg muss nicht mauern und Leverkusen kann gar nicht anders. Wenn hier nicht 3-4 100tige liegen gelassen werde, sollte der Tipp aufgehen. Ich probiere es hier.

    Mein Tipp:
    Beide treffen & über 2,5 Tore @1,8 tipico 3/10



    Derby
    BVB – Schalke
    Nur ganz kurz und auch nur small. Der Derbyfaktor interessiert mich hier zum ersten Mal 0,0. Schalke hat für mich in diesem Jahr weder die Spieler, die ein Derby ausmachen, noch die Qualität hier im Westfalenstadion irgendwas mitzunehmen. Ich finde, ohne zu übertreiben den Fußball schlimm bis fürchterlich, der dort gespielt wird.
    BVB hingegen wieder in der Spur, Bock auf das Derby, Bock auf eine Revange vom 4:4 zuletzt und so oder so unter Zugzwang bzw. vor Pflichtsieg.
    Value zu den Odds hin oder her – man muss hier doch das HC auf den Heimsieg nehmen.
    Bis auf den Derbyfaktor wüsste ich wirklich überhaupt nicht, was hier pro S04 sprechen sollte.
    Beim BVB sind bis auf Hakimi alle an Bord. Ich denke, die komplette Schalke Abwehr freut sich auf Sancho, Guerreiro, Götze und Marco Reus.

    Meine Tipps:
    BVB -1,5 @1,952 pinnacle 4/10
    BVB -2 @2,67 pin 1/1
    0



    Düsseldorf – Werder
    Ich liebe diese Spiele, in denen es zum Saisonende um nicht allzu viel mehr geht. Düsseldorf
    die letzten 8 Spiele 8 mal Over. Normal gibt es da nicht viel zu analysieren etc.Wedrer immer gerne zu nehmen das over. Das geht ja evtl. noch was in Richtung Europa, also wird Werder hier nochmal was probieren. Mauern usw. kann Werder eh nicht. Düsseldorf wird und kann frei aufspielen. Ich denke, dass man hier die Tore small probieren kann.

    Meine Tipps:
    Beide treffen & über 2,5 Tore @1,85 tipico 2/10
    Over 3 @2,04 pinnacle 1/10

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.