X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 22.-25.4.

    Wetttipps DFB Pokal, 2. Bundesliga, Regionalliga ...

    XTiP Test & Erfahrung

    Jetzt 100 Euro Willkommensbonus bei XTiP holen - Hier klicken

    #2


    Bischofswerda - Oberlausitz (Regionalliga Nordost; Mo, 22.04.19, 13:30)
    Der BFV startete schwach mit 4 Niederlagen ins Jahr 2019, hat sich dann aber gefangen und mit 12 Punkten aus den letzten 6 Spielen vorerst aus der Abstiegszone gehievt. Letzten Donnerstag gelang gar der höchste Saisonsieg beim 4:1 Erfolg über die Dynamos in Berlin! Bischofswerda könnte heute den Klassenerhalt mit einem weiteren Sieg fast sicherstellen, denn mit dann 11 Punkten Vorsprung bei 4 verbleibenden Spielen könnte eigentlich nichts mehr schiefgehen. An der Kadersituation ändert sich vermutlich nichts gegenüber den Vorwochen. - Für Oberlausitz sieht es düster aus. Sie spielen eine ganz miese Rückrunde, der Trainerwechsel hat keinerlei Besserung gebracht und vor allem die Offensive ist erschreckend harmlos bzw abschlußschwach. In 11 der letzten 17 Spiele gelang kein Tor! Außerdem musste die Mannschaft in den letzten drei Wochen alle 3-4 Tage spielen, so daß heute das siebte Spiel in 22 Tagen ansteht. Sechser Sisler ist nach Sperre wieder dabei, dafür fällt nun Schmidt (ZM) nach der 5.Gelben aus. Der im Winter als defensive Verstärkung verpflichtete Adamec, der bisher nur in einem Spiel auf dem Platz stand, dürfte weiterhin nicht einsatzfähig sein. Gleiches könnte für Vanek gelten, der letzten Donnerstag beim 0:2 in Halberstadt schon verletzt fehlte. - Die Gastgeber sind deutlich besser in Form. Der FCO hat zwar keinen Grund, schon vorzeitig die Flinte ins Korn zu werfen (je nach Anzahl der Absteiger aus der 3.Liga könnte sogar der vorletzte Tabellenplatz noch für den Klassenerhalt reichen!!), aber wenn sie sich im Vgl zu den letzten beiden Spielen nicht massiv steigern, wird hier nichts zu holen sein.
    Bischofswerda -0,5 @2,11 (3/10).



    Babelsberg - Fürstenwalde (Regionalliga Nordost; Mo, 22.04.19, 13:30)
    Für Babelsberg geht es um nichts mehr. Gut, man könnte mit einem Sieg nochmal zu den Rängen 4-6 aufschließen, aber bei einer Bilanz von nur einem Dreier aus den letzten 7 Runden merkt man schon, daß die Luft etwas raus ist. Vereins-Urgestein Civa hat angekündigt, den Klub nach 20 Jahren in diversen Funktionen (Spieler, Sportdirektor, Trainer) zu verlassen und auch der kreative Flügelspieler Hoffmann hat bereits seinen Abschied verkündet. Hoffmann, der an 22 von 47 Babelsberg-Toren beteiligt war, wird heute wohl wieder nicht auflaufen. Immerhin kommt Wolf (OM/ST) nach Sperre zurück. - Fürstenwalde hatte sich nach Katastrophenstart (0-1-7, 6:17) ganz stark aus dem Sumpf gezogen, ist aber in den letzten Wochen wieder nicht so gut unterwegs. Union hat in 10 Spielen nach der Winterpause erst 5 Tore geschossen. Teilweise spielen sie sich durchaus Chancen heraus, nur will die Kugel einfach nicht mehr ins Netz. Glücklicherweise sind Bautzen und Oberlausitz halt noch schlechter, somit bleibt es bei einem soliden Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Neue Ausfälle sind nicht bekannt. - Babelsberg hat in dieser Saison schon zwei Spiele gegen Union verloren (2:3 im Pokal und 0:1 in der Liga). Da scheint +0,75 für die Gäste doch ziemlich hoch gegriffen. Ich entscheide mich aber stattdessen für das "unter", denn bei beiden hakt es in der Offensive während sie hinten durchaus in der Lage sind, einigermaßen gut zu stehen.
    Unter 2,75 @2,04 (2/10).

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
      Bischofswerda - Oberlausitz (Regionalliga Nordost; Mo, 22.04.19, 13:30)

      Bischofswerda -0,5 @2,11 (3/10).
      Bischofswerda - Oberlausitz 0:1 FT.
      Verdienter Auswärtssieg.
      -3


      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
      Babelsberg - Fürstenwalde (Regionalliga Nordost; Mo, 22.04.19, 13:30)

      Unter 2,75 @2,04 (2/10).
      Babelsberg - Fürstenwalde 2:4 FT.
      Das hochtorigste Spiel der Saison von Babelsberg und Fürstenwalde schießt soviele Tore wie in 9 Spielen vorher zusammengenommen.... Tja, wieso nicht?!
      +0,75 wär's gewesen.
      -2

      Kommentar


        #4
        Pokal HF, 24.04.2019

        Hamburg - Leipzig

        RB hat die letzten 7 Auswärtsspiele in der Bundesliga hintereinander gewonnen. Was sich in letzter Zeit gesehen habe, hat mich aber so was von komplett überzeugt, was RB da gezeigt hat. Egal ob in Leverkusen oder zuletzt am Samstag in Gladbach. Auch da hätte man höher gewinnen müssen, wenn ich so an die Konter denke (Werner, Poulsen,…)
        Aus diesem Grunde alleine schon ein Pick pro Leipzig. Die Form ist einfach fantastisch.

        Zudem auch noch ein Pick gegen den HSV. Ich habe die letzten 3 Spiele komplett verfolgen können. Ich finde, dass der HSV teilweise unterirdisch spielt. Okay, die zweite Halbzeit gegen Köln war ok, aber da hat der FC auch komplett das Fußballspielen eingestellt und ist für mich zurzeit ja eben auch nicht gut drauf.

        Ich sehe hier keine Ansätze, weshalb der HSV hier heute Abend was zu melden haben wird, außer dass es halt Pokal ist.

        Für mich trifft hier heute eine der formstärksten Bundesligamannschaften auf eine für mich zurzeit „nur durchschnitts-2. Liga Truppe“. Über den Klassenuterschied des Kaders, muss ich glaube ich auch nicht weiter eingehen. Leipzig wird sich hier durchsetzen, für mich auch klar nach 90 Minuten. Heute werden sie es nicht versäumen, dann auch rechtzeitig den Sack zu zumachen.

        In meinen Augen hier heute einfach ein humorloser, ungefährdeter Sieg Leipzigs. Quoten gefallen mir zudem.

        Mein Tipp: Leipzig HC -1,5 @2,75 unibet 4/10

        Kommentar


          #5
          HSV- RB Leipzig
          DFB Pokal




          Der Hsv empfängt heute die Jungs aus Leipzig das Halbfinale des DFB Pokals steht an.
          Der erste schwere Gegner für den HSV und unabhängig wie Leipzig heute starten wird, ist es für mich ein klares Ding wer heute die nächste Runde erreicht.
          Der hsv momentan mit den Gedanken woanders bei den Spielen so hab ich das Gefühl wenn ich mir die Spiele anschaue. Am WE gegen Aue nur ein Remis.

          Leipzig in allen belangen besser, taktisch flexibel und momentan sehr gut drauf vor allem auswärts.
          Das wird ein Geduldspiel bis zum ersten Tor. Der Hsv wird sich in jeden Ball schmeißen und mit Mann und Maus verteidigen. Leipzig wird kontrolliert anlaufen und ihre Chancen kreieren nur die Frage ist wann wird das Tor fallen.

          Daher für mich
          7/10 EH auf RB to qualify
          @1,3 bet365

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
            Pokal HF, 24.04.2019

            Hamburg - Leipzig

            RB hat die letzten 7 Auswärtsspiele in der Bundesliga hintereinander gewonnen. Was sich in letzter Zeit gesehen habe, hat mich aber so was von komplett überzeugt, was RB da gezeigt hat. Egal ob in Leverkusen oder zuletzt am Samstag in Gladbach. Auch da hätte man höher gewinnen müssen, wenn ich so an die Konter denke (Werner, Poulsen,…)
            Aus diesem Grunde alleine schon ein Pick pro Leipzig. Die Form ist einfach fantastisch.

            Zudem auch noch ein Pick gegen den HSV. Ich habe die letzten 3 Spiele komplett verfolgen können. Ich finde, dass der HSV teilweise unterirdisch spielt. Okay, die zweite Halbzeit gegen Köln war ok, aber da hat der FC auch komplett das Fußballspielen eingestellt und ist für mich zurzeit ja eben auch nicht gut drauf.

            Ich sehe hier keine Ansätze, weshalb der HSV hier heute Abend was zu melden haben wird, außer dass es halt Pokal ist.

            Für mich trifft hier heute eine der formstärksten Bundesligamannschaften auf eine für mich zurzeit „nur durchschnitts-2. Liga Truppe“. Über den Klassenuterschied des Kaders, muss ich glaube ich auch nicht weiter eingehen. Leipzig wird sich hier durchsetzen, für mich auch klar nach 90 Minuten. Heute werden sie es nicht versäumen, dann auch rechtzeitig den Sack zu zumachen.

            In meinen Augen hier heute einfach ein humorloser, ungefährdeter Sieg Leipzigs. Quoten gefallen mir zudem.

            Mein Tipp: Leipzig HC -1,5 @2,75 unibet 4/10
            Bin ich voll und ganz bei dir...
            Hamburg für mich die ganze Saison schon mehr oder weniger ohne Offensives Konzept. Meist wissen sie nicht wohin mit dem Ball und für ich ist ihr Tabellenplatz einzig und allein daran festzumachen, das sie qualitativ einen viel besseren Kader, als die meisten anderen Teams in der Liga haben. Klar Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber Leipzig zur Zeit sehr souverän unterwegs und Platz 3 in der Liga auch wohl zu 100% sicher in meinen Augen. Sprich voller Fokus heute auf das Spiel und ich sehe auch die Festung Volkspark nicht lange als 12. Mann an. Klar die werden am Anfang brennen und das Team pushen, aber gelingt hier Leipzig schnell das Ding mit 1,2 Toren vorzulegen kann sich das Blatt in Hamburg auch schnell drehen und das Publikum ist gegen einen - zumal die letzten Ergebnisse eh schon Grund genug für die Hamburger Fans wären.
            Ich habe gespielt:

            Leipzig AHC-1 @ 2.025 5/10 bet365
            Leipzig Team Tore Over 1.5 @ 1.72 4/10 bet365

            Kommentar


            • satansbraten
              satansbraten kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das "nicht wissen wohin mit dem Ball" ist nach dem Ausfall von Hunt besonders schlimm geworden. Er ist heute wohl für einen Kurzeinsatz bereit - dennoch kann auch ich mir nichts anderes als einen Sieg von RB vorstellen.

            • satansbraten
              satansbraten kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Meine Wette: Leipzig & unter 2,5 @ 3,8 (1/10)

            #7
            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
            Pokal HF, 24.04.2019

            Hamburg - Leipzig

            RB hat die letzten 7 Auswärtsspiele in der Bundesliga hintereinander gewonnen. Was sich in letzter Zeit gesehen habe, hat mich aber so was von komplett überzeugt, was RB da gezeigt hat. Egal ob in Leverkusen oder zuletzt am Samstag in Gladbach. Auch da hätte man höher gewinnen müssen, wenn ich so an die Konter denke (Werner, Poulsen,…)
            Aus diesem Grunde alleine schon ein Pick pro Leipzig. Die Form ist einfach fantastisch.

            Zudem auch noch ein Pick gegen den HSV. Ich habe die letzten 3 Spiele komplett verfolgen können. Ich finde, dass der HSV teilweise unterirdisch spielt. Okay, die zweite Halbzeit gegen Köln war ok, aber da hat der FC auch komplett das Fußballspielen eingestellt und ist für mich zurzeit ja eben auch nicht gut drauf.

            Ich sehe hier keine Ansätze, weshalb der HSV hier heute Abend was zu melden haben wird, außer dass es halt Pokal ist.

            Für mich trifft hier heute eine der formstärksten Bundesligamannschaften auf eine für mich zurzeit „nur durchschnitts-2. Liga Truppe“. Über den Klassenuterschied des Kaders, muss ich glaube ich auch nicht weiter eingehen. Leipzig wird sich hier durchsetzen, für mich auch klar nach 90 Minuten. Heute werden sie es nicht versäumen, dann auch rechtzeitig den Sack zu zumachen.

            In meinen Augen hier heute einfach ein humorloser, ungefährdeter Sieg Leipzigs. Quoten gefallen mir zudem.

            Mein Tipp: Leipzig HC -1,5 @2,75 unibet 4/10
            3-1 RB

            + 7 EH

            Kommentar


              #8
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen

              Bin ich voll und ganz bei dir...
              Hamburg für mich die ganze Saison schon mehr oder weniger ohne Offensives Konzept. Meist wissen sie nicht wohin mit dem Ball und für ich ist ihr Tabellenplatz einzig und allein daran festzumachen, das sie qualitativ einen viel besseren Kader, als die meisten anderen Teams in der Liga haben. Klar Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber Leipzig zur Zeit sehr souverän unterwegs und Platz 3 in der Liga auch wohl zu 100% sicher in meinen Augen. Sprich voller Fokus heute auf das Spiel und ich sehe auch die Festung Volkspark nicht lange als 12. Mann an. Klar die werden am Anfang brennen und das Team pushen, aber gelingt hier Leipzig schnell das Ding mit 1,2 Toren vorzulegen kann sich das Blatt in Hamburg auch schnell drehen und das Publikum ist gegen einen - zumal die letzten Ergebnisse eh schon Grund genug für die Hamburger Fans wären.
              Ich habe gespielt:

              Leipzig AHC-1 @ 2.025 5/10 bet365
              Leipzig Team Tore Over 1.5 @ 1.72 4/10 bet365
              FT 1-3

              Kommentar


                #9
                Werder - Bayern

                Rollen ganz klar verteilt, allerdings ist das ein Pokal-Spiel unter Flutlicht im Weserstadion. Bremen seit über 30 Jahren im Pokal zu Hause ungeschlagen und die ganze Stadt ist heiß auf das Spiel. Das Stadion wird einer Festung gleichen und ich denke die Bremer nehmen es einen ticken mehr ernst, als die Bayern. Ob das am Ende ausreicht, wird man sehen, jedoch sehe ich die Quoten etwas zu hoch auf Werder. In der Bundesliga würde ich mitgehen, hier und heute Abend im Pokal sind sie mir zu hoch. Bremen machte es am Samstag schon recht gut und hielt das Spiel offen bist Vejlkovic vom Platz gestellt wurde. Aber man sah ganz klar den Plan der Bremer und das er ganz gut aufging, das man Bayern komplett aus dem Spiel nimmt, das schafft Werder ja noch nicht, aber es hat mir gefallen wie sie gespielt haben.
                Fragezeichen heute noch hinter Kruse und Bargfrede. Denke bei Kruse ist es Taktik und er wird spielen - Bargfrede fehlt ja schon eine Weile, sollte er fit werden wäre das dennoch enorm wichtig für Werder, da mit Sahin ja der andere 6er gesperrt ist.
                Bei Bayern wird es wohl die Rotation in der IV geben, Süle gesperrt - dafür Hummels wieder fit.
                Ich kann mir hier ein knappes Spiel vorstellen und sollte es in die Verlängerung gehen dann ist hier alles offen.

                Werder to qualify @ 6.50 1/10 bet365

                Kommentar


                • dimsx
                  dimsx kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Warum soll Bayern das Spiel nicht ernst nehmen ? Ich persönlich denke, noch mal so ne Leistung von Pavlenka wie am WE wird nicht geben. Könnte mir aber vorstellen 1:1 und dann vielleicht erst im Elfmeterschießen.

                • Neubs
                  Neubs kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich habe nicht gesagt das Bayern es nicht ernst nimmt, sondern wollte damit sagen das Bremen lange ohne Finale/Titel ist, was vielleicht paar Prozent mehr Ernst/Geilheit hervorrufen kann/könnte

                #10
                Zitat von Akky Beitrag anzeigen
                HSV- RB Leipzig
                DFB Pokal




                Der Hsv empfängt heute die Jungs aus Leipzig das Halbfinale des DFB Pokals steht an.
                Der erste schwere Gegner für den HSV und unabhängig wie Leipzig heute starten wird, ist es für mich ein klares Ding wer heute die nächste Runde erreicht.
                Der hsv momentan mit den Gedanken woanders bei den Spielen so hab ich das Gefühl wenn ich mir die Spiele anschaue. Am WE gegen Aue nur ein Remis.

                Leipzig in allen belangen besser, taktisch flexibel und momentan sehr gut drauf vor allem auswärts.
                Das wird ein Geduldspiel bis zum ersten Tor. Der Hsv wird sich in jeden Ball schmeißen und mit Mann und Maus verteidigen. Leipzig wird kontrolliert anlaufen und ihre Chancen kreieren nur die Frage ist wann wird das Tor fallen.

                Daher für mich
                7/10 EH auf RB to qualify
                @1,3 bet365
                +2,1 EH

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  Werder - Bayern

                  Rollen ganz klar verteilt, allerdings ist das ein Pokal-Spiel unter Flutlicht im Weserstadion. Bremen seit über 30 Jahren im Pokal zu Hause ungeschlagen und die ganze Stadt ist heiß auf das Spiel. Das Stadion wird einer Festung gleichen und ich denke die Bremer nehmen es einen ticken mehr ernst, als die Bayern. Ob das am Ende ausreicht, wird man sehen, jedoch sehe ich die Quoten etwas zu hoch auf Werder. In der Bundesliga würde ich mitgehen, hier und heute Abend im Pokal sind sie mir zu hoch. Bremen machte es am Samstag schon recht gut und hielt das Spiel offen bist Vejlkovic vom Platz gestellt wurde. Aber man sah ganz klar den Plan der Bremer und das er ganz gut aufging, das man Bayern komplett aus dem Spiel nimmt, das schafft Werder ja noch nicht, aber es hat mir gefallen wie sie gespielt haben.
                  Fragezeichen heute noch hinter Kruse und Bargfrede. Denke bei Kruse ist es Taktik und er wird spielen - Bargfrede fehlt ja schon eine Weile, sollte er fit werden wäre das dennoch enorm wichtig für Werder, da mit Sahin ja der andere 6er gesperrt ist.
                  Bei Bayern wird es wohl die Rotation in der IV geben, Süle gesperrt - dafür Hummels wieder fit.
                  Ich kann mir hier ein knappes Spiel vorstellen und sollte es in die Verlängerung gehen dann ist hier alles offen.

                  Werder to qualify @ 6.50 1/10 bet365
                  Ohne Worte....

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.