X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 22.-25.4.

    Wetttipps La Liga, Serie A ...

    XTiP Test & Erfahrung

    Jetzt 100 Euro Willkommensbonus bei XTiP holen - Hier klicken

    #2
    Napoli vs. Atalanta

    Auslaufen von Napoli. In der CL ein eher maues Verabschieden, dass was Napoli in der CL gezeigt hat, war nicht gut genug und eigentlich nicht Napoli würdig. Man ist aktuell einfach nicht auf Spur. Nach solch einem Spiel wünscht man sich eigentlich ein Abschussgegner, um Selbstbewusstsein zu tanken, Atalanta ist das leider nicht.

    Das heutige Lineup von Napoli ist für mich ein Zeichen, dass man heute kopfhängend sich hingibt. Im Tor spielt Ospina, Meret wäre hier die bessere Wahl. In der Verteidigung spielt Malcuit - kein Stamm, Chiriches - kein Stamm (bisher 135 Serie A Minuten). Also eine etwas schwächere Verteidigung als erwartet. Durch den kleinen Kader und einigen Verletzungen bildet sich das MF und der Sturm irgendwie selbst. Obwohl, eine Rotation wäre hier angedacht gewesen, denn die jungen Wilden (Younes, Verdi, Ruiz) lässt man hier auf der Bank. Heute sogar U19 Spieler auf der Bank, weil man einfach einen zu kleinen Kader hat für eine ganze Saison im 3er Bewerb. Dieser Pfeffer hat am Schluss einfach gefehlt, man konnte nicht mehr von der Bank reservieren, ein hausgemachtes Problem von Napoli. Insigne aktuell etwas auf Egotrip, großes Hupen vor dem Spiel und dann beim Spiel einfach unterirdische Qualität, deshalb heute auf der Bank.

    Aufstellung Napoli: Ospina; Malcuit, Chiriches, Koulibaly, Hysaj; Callejon, Fabian Ruiz, Allan, Zielinski; Milik, Merten

    Atalanta hat noch die Chance auf einen CL Platz und diese Chance werden sie jeden Spieltag versuchen zu nutzen. Heute somit die erste Möglichkeit um wichtige Punkte zu holen. Denn mit einem Sieg würde man an der Roma vorbei ziehen. Und ehrlich? Atalanta ist diese Saison weit besser als die Roma oder AC Milan, ein CL Platz wäre also verdient. Gegen ein ausgepowertes und unruhiges Napoli könnte heute schon was zu holen sein. Zu mindest ein Torerfolg, gegen eine für mich geschwächte Napoli Abwehr. Denn Atalanta hat mit Gomez und Zapata einfach einen sensationellen Sturm. Gerade in Standards ist dieser Gomez einfach einer der besten. Atalanta ist einfach ein eingeschworenes Team, mit denen ist immer zu rechnen.

    Aufstellung Atalanta: #Gollini #Mancini #Djimsiti #Masiello #Hateboer #deRoon #Freuler #Castagne #Pašali? #PapuGomez #Zapata

    Für mich hier heute ein offenes Spiel und deshalb h2h Quote für mich zu hoch auf die Gäste.

    Meine Empfehlung: Sieg Atalanta AH0, Q2.53 (Pinnacle), 2/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Napoli vs. Atalanta

      Meine Empfehlung: Sieg Atalanta AH0, Q2.53 (Pinnacle), 2/10
      Sieg Atalanta 2:1

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.